This is topic Wer kennt Maral Salmasi?? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003307

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Hab hier ein OberSet von ihr aus dem XXL-Ostermarsch.
Richtig geiler Sound.
Der Moderator meinte das sie Labelchefin aus Köln sei.
Hat jemand mehr Informationen über sie?
Legt sie regelmässig auf??
Wenn ja wo?

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Seit dem Ostermarsch 2001 weiß man, dass sie auch Metal hört, und außerdem macht sie, soweit ich informiert bin, die Labels 'Art Of Perception' und 'Konsequent'.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

ich kenn die maral..

sie ist die chefin von art of perception, konsequent records und television records. ausserdem ist sie offizielle djane bzw auch artist von forte records. neben ihren mix-cds (auf konsequent, kanzleramt, forte...) legt sie regelmässig auf forteparties und grösseren events auf. hier die akuellen tourdates:

18. April - HR XXL Ostermarsch / Frankfurt
30. April - Space Place / Frankfurt
10. Mai - Hotel Reiss / Kassel
24. Mai Mülheim/Ruhr, Me Beast @ Bungalow

ausserdem ist sie eine nette person, legt super auf schuldet mir nochn paar blues cds...
genug infos? wenn nicht dann hier noch links...
www.konsequentrecords.de www.art-of-perception.com www.television-records.com www.forterecords.com

Super!!
Danke!!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

stijleben ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, auusser, dass sie mit christian morgenstern zusammen ist, wen´s interessiert!*g*
oder nicht?

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

na dann haben sich ja die richtigen gefunden - ganz nach dem motto "jeder topf findet sein deckel"

fand das ostermarsch set auch fantastisch, hab von der Dame sonst noch nie was gehört..

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Salmassi-Foto

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Hab hier ein OberSet von ihr aus dem XXL-Ostermarsch.
Richtig geiler Sound.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

ich muß0 dieses Set haben ich bin fast gestorben als ich es gehört habe

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16

Ganz unten gibts das Set inkl. Playlist

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

auch am 28.05 (8 jahre partysan bawü)stuttgart zapata ,ist die gute zu hören.

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Ist ja echt Hammer das Set. Mal wieder ne richtig feine Djane kennengelernt.THX.
Aber im Club ist sowas auch leider schwer zu finden.

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
[URL=http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16]http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16[/UR L]

Ganz unten gibts das Set inkl. Playlist

das Set ist aber nur 30 min lang.....
hätte es gerne komplett

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Ich hör hier gerade nen 118 min. -Mix.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Ich hör hier gerade nen 118 min. -Mix.

ja den hätte ich ja dann auch gerne

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Das Set ist ja echt der Hammer! Und auch super Qualität des Mp3-Files!

Gibts von der noch mehr, bzw. andere DJ´s die auch ungefähr so auflegen?

quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Das Set ist ja echt der Hammer!

Hallo ich hätte es gerne komplett....

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Das Set ist ja echt der Hammer! Und auch super Qualität des Mp3-Files!

Gibts von der noch mehr, bzw. andere DJ´s die auch ungefähr so auflegen?

vielleicht gefällt dir ihr mix-album 'it's not just about skiing' auf Forte. kannst es anhören @ www.forterecords.com
part 2 davon soll ja auch bald erscheinen.

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

ich kenne maral persönlich. eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber).

it`s not just about skiing part 2 kommt diesen monat raus, ist aber nicht gemixt. trotzdem kaufen, sind viele schöne tracks drauf... *eigenwerbung-on*..

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

allerdings sollte man erwähnen, dass sie den Ball grundsätzlich nicht flach halten kann ... m.a.W. ihre vielfältigen Aktivitäten sind oft gut, aber manchmal wäre weniger mehr.

Das ar of Perception-Label ist natürlich konzpetionell toll, und KOnsequent ein sehr solides Technolabel.

Als DJ hat sie mich z.B. bisher eher wenig überzeugt, das Tracklisting liest sich immer gut, und durch die Formic-Leute hat sie sicherlich auch eine gute und breite Geschmacks-Schule durchlaufen, aber es fehlen der Groove und die positiven Vibes.

Für alle Nögler: Vor ein paar Jahren hat sie übrigens ein oder zweimal im hier verhassten Tribehouse aufgelegt, und dann stand ne zeitlang auf vielen Flyern hinter ihrem Namen: Maral Salmassi (Tribehouse). Damals deutlich looporierntiert und härter im Sound hat sie den Elektro-Retro-Braten vo 2-3 Jahren wohl rechtzeitig gerochen ... aber bei aller Wendefähigkeit geht ihr imho etwas die Fähigkeit ab, alt und neu zu verbinden.

Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor.

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Geschrieben von: sudao (Usernummer # 9238) an :

ich kenne maral schon seit sie damals formic gründete. eine coole powerfrau. respect !

ich finde man kann sie überhaupt nicht mit ellen allien oder s. marks vergleichen. der sound ist ganz anders und hat nichts mit retro zutun. sie mixt ausserdem viel besser. meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe. ich habe sie vor jahren als noch keiner den sound spielte schon elektro auflegen hören und hatte meine besten partys auf ihrem sound.

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

na ja, formic hat sie nicht gegründet, das war damals eher der rootpowder.
ihre ersten schritte in der "szene" hat sie vielmehr als erfolgreiches groupie im ehemaligen warehouse getan! *g*

Na klaaar. Alle Frauen die gut aussehen und auch noch was auf die Beine stellen
sind Groupies gewesen. Anders schaffen sie es ja auch nicht. Und Du als wichtiger Szene Mensch hast es mit Ihr gemacht.
Ha, ha, ha....
Mal im Ernst, was soll die lästerei?

Übrigens nur so zu Deiner Information: Maral hat den Vertrieb Formic gegründet und aufgebaut.
Rootpowder hat nur den Shop gegründet. Als sie den Vertrieb verliess hat Rootpowder den Laden auch prompt dicht gemacht. Mittlerweile hat Jan Kha von Salz den Laden übernommen.Ich war einer von den Labels/Artists die Sie damals vertrieben und aufgebaut hat. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin inzwischen sehr gut mit Ihr befreundet.
Das einzige was wichtig ist und interessiert ist Ihre Musik und was sie auf die Beine gestellt hat. Alles andere ist langweiliges Waschweibergesülze und hat hier auf dem Forum nichts zu suchen. Ich komme her um mich mit anderen über Musik auszutauschen und nicht um über andere Menschen zu lästern.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

ich kann mich noch schwach erinnern daß sie 'ne zeitlang öfter mal bei evosonic aufgelegt hat (muß wohl noch zu der kölner zeit von evosonic gewesen sein, '97 ?). ziemlich harter, monotoner stuff damals IIRC.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Im Artheater hab ich sie auch 1-2 Mal erlebt... Hat nen ziemlich harten, minimalen, ab und zu acidlastigen Stuff gespielt, wenn ich mich noch recht entsinnen kann

quote:
Ursprünglich geschrieben von sudao:
Na klaaar. Alle Frauen die gut aussehen und auch noch was auf die Beine stellen
sind Groupies gewesen. Anders schaffen sie es ja auch nicht. Und Du als wichtiger Szene Mensch hast es mit Ihr gemacht.
Ha, ha, ha....
Mal im Ernst, was soll die lästerei?

Übrigens nur so zu Deiner Information: Maral hat den Vertrieb Formic gegründet und aufgebaut.
Rootpowder hat nur den Shop gegründet. Als sie den Vertrieb verliess hat Rootpowder den Laden auch prompt dicht gemacht. Mittlerweile hat Jan Kha von Salz den Laden übernommen.Ich war einer von den Labels/Artists die Sie damals vertrieben und aufgebaut hat. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin inzwischen sehr gut mit Ihr befreundet.
Das einzige was wichtig ist und interessiert ist Ihre Musik und was sie auf die Beine gestellt hat. Alles andere ist langweiliges Waschweibergesülze und hat hier auf dem Forum nichts zu suchen. Ich komme her um mich mit anderen über Musik auszutauschen und nicht um über andere Menschen zu lästern.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

WORD!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ david gomez
"eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber)."
-> so, so...

@ Elias@Rafael
"Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor."
-> electric indigo und acid maria sind bisher die einzigen frauen, die mich überzeugen konnten, sowohl sound- also auch mixtechnisch...

@ sudao
"meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe."
-> du machst witze, oder?

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

hab hier 80min von m. salmassi vom ostermarsch auf MD. könnte dem interessierten höhrer ne MD-copy bieten.

kann bittebittebitte mir jemand dafür sagen wo ich das ziel100-set herbekomm? mein MD-recorder hats einfach

THNX!!!

erstellt am 10-05-2003 03:55    
------------------------------------------------------------------------
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
[B]@ david gomez
"eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber)."

-> so, so...
--------------------------------------------------------
GÄÄHN,...

@ Elias@Rafael
-> electric indigo und acid maria sind bisher die einzigen frauen, die mich überzeugen konnten, sowohl sound- also auch mixtechnisch...

SCHÖN FÜR DICH.

@ sudao
"meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe."
-> du machst witze, oder?
KEINESWEGS.
SIND NUNMAL MEINE LIEBLINGS DJ'S.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

@sudao

Bitte verzichte doch auf den übermäßigen Gebrauch von Großbuchstaben, irgendwie kommt das nicht so gut.

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

@queen of blood

als ich sie im depot aufgelegt hat (vor 3 jahren) hat sie sehr wenige fehler beim mixen gemacht. warst du damals da? über musikgeschmack gibt´s ja dennoch immer differenzen, gell?
im m1 vor ca. 1 1/2 jahren hat sie auch mixtechnisch sauber aufgelegt, die musik war jedoch nicht mehr ganz mein fall.

fazit: mixtechnisch sauber! musik - geschmackssache

@ sudao
"GÄÄHN,..." -> ha, ha... ja du triffst den nagel auf den kopf.

"SCHÖN FÜR DICH." -> ja, freu' mich jedes mal auf's neue die beiden zu hören.

"KEINESWEGS." -> na, dann...

"SIND NUNMAL MEINE LIEBLINGS DJ'S." -> schön für dich. bei laurent garnier kann ich das durchaus nachvollziehen, er gehört tatsächlich zu den besten. aber maral salmassi mit ihn in einen topf zu werfen, sei mir nicht böse, aber da kann ich nur müde lächeln...

@ Elias@Rafael
*g*

@ david gomez
"als ich sie im depot aufgelegt hat (vor 3 jahren) hat sie sehr wenige fehler beim mixen gemacht. warst du damals da?" -> ja, ich war anwesend.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Wohin sollte man sich denn wenden bezüglich
Bookinganfrage????

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Frag mal im Formic nach wegen Bookingfirma oder -adresse.

Liebe Queen of Blood,

nur um das missverständniss aus der Welt zu räumen: mit Gäähn habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht wie langweilig ich Deine offensichtlichen Stichelversuche finde.
Ich denke wenn es Dir nicht gefällt solltest Du einfach nicht hinhören.
Ich finde intollerate Menschen... gerade was Musik betrifft langweilig und auch etwas dumm. Nichts für ungut...
Leben und leben lassen.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

naja, der Thread-Titel ist ja schließlich "Wer kennt Maral Salmasi??", und das lädt doch dazu ein, seine Meinung zu äußern.

Überhaupt denke ich, dass die Maral ein wenig Kritik besser verträgt als der/die oder das User sudao.

Einem Vergleich mit Laurent Garnier würde sie wohl dankend ablehnen, nehme ich mal an, und dass sie Elektro in Köln nicht erfunden hat, weiß sie wohl auch.

Sachliche Kritik an ihren Aktivitäten sollte ebenso erlaubt sein, denn nur so können sich Leser, die sie nicht kennen, einen ersten Eindruck verschaffen. Lobhudeleihen wie von sudao, der/die oder das wohl so unendlich danbar scheint, auf eines ihrer Label geschlüpft zu sein, sehe ich da als ebenso kontraproduktiv an, wie den Beitrag, der auf ihre vermeintlichen Groopie-Aktivitäten anspielt.

Meine Meinung ist und bleibt:
Als Label-Chefin sehr gut, v.a. Art of Perzeption.
Als DJ gibt es viele bessere, auch im Vergleich unter DJanes. Auf dem Rave in Köln vor zwei Jahren oder so, wo auch der Väth da war ("Phantasy" vielleicht - weiß den Namen leider nicht mehr?), habe ich sie zuletzt gehört und ich fands halt nicht toll (sondern auch gähn), obwohl die einzelnen Platten teilweie gut waren, aber ich habe da weder einen roten Faden, noch ein Gefühl für besonders gut passende Platten gehört. Die Technik war nicht schlecht, wobei damit wohl gemeint ist, dass die Übergänge nicht hoplern, aber da gibt es in diesem Lande TAUSENDE, die das auch können. Besondere DJ-Tricks/Technik habe ich nicht feststellen können.

Wer sie mag, soll sie mögen, aber wer sie extrem mag/vergöttert, sollte schreiben warum und nicht "so toll wie Garnier" schreiben.

Nur meine Meinung!

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ Elias@Rafael

na na,jetzt aber bloß ned anfangen zu streiten gell ;] aber man muß wohl jede meinung abzeptieren.also ellen mag ich ja auch ohne hier männlein & weiblein voneinander trennen zu wollen.auch ihr office giltet als überaus charmant und symphatisch ...
aber queen hat schon recht.susanne mag ich ja auch.soundtechnisch sowieso,keene frage.freundlich ist die wohl auch voll...

@ topic
geb´ da elias@rafael auch irgendwie recht. glaub´ maral salmassi besticht u.a. schon durch ihre "konsequente" art labels zu führen und musik zu releasen.
aop is´ da wohl das bessere beispiel.die dj-sets von ihr kenne ich gar nicht!

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

. meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe.

ich weiß gar nicht was manche leute für probleme mit dieser aussage haben? wenn das seine meinung ist, wird er seine gründe haben. dafür brauch er sich hier nicht anpissen zu lassen.

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

Maral legt diesen oder nächsten Monat im Studio672 auf.

Reha

quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
ich weiß gar nicht was manche leute für probleme mit dieser aussage haben? wenn das seine meinung ist, wird er seine gründe haben. dafür brauch er sich hier nicht anpissen zu lassen.

Momentmal!
Der/die/das User sudao hat angefangen, die Äußerungen anderer User zu kritisieren. Dann muss er sich auch selbst rechtfertigen können bzw. Kritik vertragen.

naja, es ging ja gleich mit irgendwelchen groupie storys los, wenn das ne gute freundin von mir wäre, wär ich da auch schnell etwas gereizt.

und wenn laurent und maral seine/ihre lieblings dj´s sind, dann ist das so. und so was braucht man nicht immer mit mixtechnisch, plattenauswahl bla bla zu begründen, manchmal ist es nur ein gefühl.

ich kann mit c. vogel auch nix anfangen, für manche hier ist er aber der größte, und egal wieviel die mir erklären würden, ich kann es nicht nachvollziehen. ist aber auch egal, hauptsache ihnen gefällt es.

@ Blue Eyed Devil

kumpel - Du sprichst mir aus der Seele.
Danke

@ Elias /Rafael

1. Freie Meinungsäusserung und Kritik halte ich für produktiv und notwendig. Intoleranz jedoch für dumm.

Du scheinst den unterschied noch nicht begriffen zu haben.
Vieleicht verstehst Du es ja wenn ich Dir das Ganze anhand eines Beispiels veranschauliche:

Wenn Du sagst ich finde Ute doof! Ist das OK weil es Deine Meinung ist. Als Antwort darauf kann ein anderer sagen:

A) Warum?
B) Ich finde Ute nett
C) Ich finde Ute auch doof
usw...

Das ist dann freie Meinungsäusserung.

Wenn ich aber sage ich finde Ute nett und Du antwortet So, So... Du machst wohl witze... Dann ist es alles andere als freie Meinungsäusserung sondern nur respektlos und blöd mir gegenüber.

Ich werde also angezickt weil ich Ute nett finde. So etwas nennt man schlechte Vibes verbreiten und das finde ich überflüssig.

2. Ich finde Maral als DJ super weil sie Platten spielt die ich sonst nie im Club höre. Ich mag DJ Sets mit Ecken und Kanten - keine glattgebügelten Sets bestehend aus ähnlich klingenden Platten die sowieso sehr leicht zu mixen sind.

Fazit: Sie spielt die Musik die ich mag und zwar technisch gut.

Zitat Elias /Rafael:
Lobhudeleihen wie von sudao, der/die oder das wohl so unendlich danbar scheint, auf eines ihrer Label geschlüpft zu sein, sehe ich da als ebenso kontraproduktiv an.

Immer schön locker bleiben Alter.

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

@ sudao
"nur um das missverständniss aus der Welt zu räumen: mit Gäähn habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht wie langweilig ich Deine offensichtlichen Stichelversuche finde."
-> ich hab' dich schon richtig verstanden. aber glaub mir, david gomez fühlt sich durch mein stichelndes "so, so..." bestimmt nicht persönlich angegriffen, im gegenteil...

"Ich denke wenn es Dir nicht gefällt solltest Du einfach nicht hinhören."
-> wieso nicht hinhören? wie soll ich mir denn sonst eine meinung von 'nem dj bilden?

"Ich finde intollerate Menschen... gerade was Musik betrifft langweilig und auch etwas dumm."
-> ich glaube nicht, daß ich mir von dir intolleranz und dummheit vorwerfen lassen muß, nur weil ich deine meinung bezüglich maral's dj-künste nicht teile.

"Wenn ich aber sage ich finde Ute nett und Du antwortet So, So... Du machst wohl witze... Dann ist es alles andere als freie Meinungsäusserung sondern nur respektlos und blöd mir gegenüber."
-> dieses "du machst wohl witze" heißt soviel wie "ich kann deine meinung nicht teilen". okay, vielleicht war das ein bisschen hart, aber ich kann ja nicht ahnen, daß du so zart besaitet bist. und wenn du das als respektlosigkeit dir gegenüber empfunden hast, dann möchte ich mich an dieser stelle bei dir entschuldigen.

@ djbigbass
"na na,jetzt aber bloß ned anfangen zu streiten gell"
-> aber wir streiten doch gar nicht...

@ Blue Eyed Devil
"ich weiß gar nicht was manche leute für probleme mit dieser aussage haben? wenn das seine meinung ist, wird er seine gründe haben. dafür brauch er sich hier nicht anpissen zu lassen." -> pissen und angepisst werden... ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll. so ist das nun mal wenn verschiedene meinungen aufeinander treffen. außerdem, solange man nicht ausfällig wird is doch alles im grünen bereich...

"und wenn laurent und maral seine/ihre lieblings dj´s sind, dann ist das so. und so was braucht man nicht immer mit mixtechnisch, plattenauswahl bla bla zu begründen, manchmal ist es nur ein gefühl."
-> hm, ja ein gefühl und dieses gefühl is imho um so stärker, wenn ein dj in der lage is fantastisch zu mixen oder durch 'ne vielseitige trackauswahl besticht. wobei letzteres natürlich reine geschmackssache is.

"ich kann mit c. vogel auch nix anfangen, für manche hier ist er aber der größte, und egal wieviel die mir erklären würden, ich kann es nicht nachvollziehen."
-> christian vogel is soundtechnisch auch nich unbedingt mein fall. aber ich kann durchaus nachvollziehen, daß er für manche hier der größte is. er is ein genialer soundtüftler und hat techno mitte der 90er (neben neil landstrumm) maßgeblich beeinflußt. das kann man ihm schon hoch anrechnen.

@sudao

das einzige was in diesem Thread "dumm" ist sind Deine wirklich "saudummen" Beispiele.
Oder was ist jetzt mit Ute?

Du hast tolle Vorschläge bzgl. Diskkusionsführung, Toleranz und der Akzeptanz anderer Meinungen, aber warum hältst Du Dich nicht selbst dran? Zitat:

quote:
@ Elias@Rafael
SCHÖN FÜR DICH.

Naja, ich spar mir jeden weiteren Kommentar, weiß nicht wohin dass führen soll, offensichtlich provozierst Du halt gerne, wie mit solchen Sprüchen,

quote:
Freie Meinungsäusserung und Kritik halte ich für produktiv und notwendig. Intoleranz jedoch für dumm. Du scheinst den unterschied noch nicht begriffen zu haben.

Aber wie Du meinst, für mich gehts hier nur um Musik, Dir gehts wohl um was anderes.

Geil, wie sich manche Threads entwickeln.
Meine Frage wurde beantwortet, danke nochmal.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

ach ja am 24.5 in mülheim ruhr im effect
maral salmassi ,john starlight ,codec and flexor live u.a.
für jeden der jetzt lust gekriegt hat

quote:
Ursprünglich geschrieben von millhouse:
ach ja am 24.5 in mülheim ruhr im effect
maral salmassi ,john starlight ,codec and flexor live u.a.
für jeden der jetzt lust gekriegt hat

Du wirst lachen, aber ich werd da wohl vielleicht hin! Hört sich doch insgesamt nicht schlecht an.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

also wenn diese party genau so wird wie die früheren partys von denen in mülheim lohnt es sich nicht nur wegen der musik.das waren immer gute exzesse...

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

27.06.03 Studio 672/Total Confusion. Mit Superpitcher & MARAL SALMASSI. Live-Set by John Starlight (Zombie Nation/Television Rec.). 23 Uhr. € 9.-

Von ihrem letzten Set im Studio ( ich glaub das war der Mittwoch direkt vor der Popkomm 2002) war ich echt begeistert. Sie hat zum Schluss noch selbst super mit auf der Tanzfläche abgefeiert.

@ Elias / Rafael:

Man o man... Du scheinst irgend etwas voll in den falschen Hals zu bekommen.

Nimms nicht so persönlich. Ich habe meine und Du Deine Meinung. Peace

Übrigens - wenn Du schon Zitate von mir verwendest solltest Du die nicht aus dem zusammenhang herausreissen.

@ Queen of Blood

Das Du nicht gerade zart beseitet bist konnte ich schon Deinem oppulenten Namen entnehmen meine gute. Du scheinst aber lockerer drauf zu sein als ich erst annahm.

@ sudao
"Das Du nicht gerade zart beseitet bist konnte ich schon Deinem oppulenten Namen entnehmen meine gute."
-> ominös mein guter, wenn schon dann ominös nicht opulent.

"Du scheinst aber lockerer drauf zu sein als ich erst annahm."
-> ha, ha... alles nur fassade...

@Queen
manche menschen sind nun mal empfindlich wenn es um ihre Fav. angeht. ( da denke ich grad mal an das thema claus bachor)

cristian vogel war eigentlich bloß ein Bsp. ich wollte keineswegs seine leistungen für die technoszene schmälern!

das ist ja schon alles extrem offtopic. deshalb bin ich hier raus, sonst heißt es noch ich werde von konsequent bezahlt ;-)

Liebe/r Sudao,

das mit den Zitaten aus dem Zusammenhang war doch die Methode, die DU vorher benutzt hast, merkst Du was?

aber lass uns das Kriegsbeil hier gar nicht erst ausbuddeln *g*

Es geht ja um Musik, und ich habe ja schon erwähnt, dass ich Frau Salmassis Wirken durchaus zu würdigen weiß.

@ Blue Eyed Devil

check ma pm!

Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007536

Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
WORD!

bei all deiner freundschaft zu maral salmassi, sei dennoch eine kurze korrektur im sinne aller hier angesprochenen erlaubt. formic shop wie distribution wurden ursprünglich beide - ohne hier die zeitweilige gmbh konstellation dahinter zu analysieren - von gregor luttermann alleine gegründet. marall sallmassi war vorübergehend part in vertrieb und gmbh und hat beide ca. 1 1/2 vor einstellung des vertriebes verlassen (die gründe hierfür sind auf beiden seiten umstritten). der vertrieb selber wurde allerdings nur auf konventioneller distributionsbasis von luttermann eingestellt, der seitdem mit formic weiter im web handelt, während jan kümmel (nicht salz sondern alpha) den recordstore in der kölner engelbertstr. fortführt. und abschliessend zu salz soviel: es handelt sich hier immer noch - sehr erfolgreich - um emanuel geller und axel erbstösser.

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von claus bachor:

1 1/2 Jahre !

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

@ claus

dann sei aber auch erwähnt das du schon die richtige person ansprechen solltest.der stijll hat des doch gar ned behauptet ;] -> sudao wars *ggg*

offtopic//
sorry @ sudao.des soll natürlich keine negative unterstellung deinerseits bedeuten ...

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
[B]@ claus

sorry, hast natürlich nach richtigem studium der teilnehmerchronologie recht. ich denke, das ändert aber grundsätzlich nichts an der inhaltlichen aussage an sich, die es hier zu treffen galt.

gut kenne ich maral sicher nicht, auch ihren werdegang haben manche hier im board mit sicherheit besser im blick.

die zustimmung meinerseits bezog sich auch allein auf den hinweis sudaos dass es hier wieder in lästerei ausartet. das ist ein im board nicht selten anzutreffendes verhalten leute zu demontieren weil sie nicht die lieblingsmucke auflegen, nicht "underground" sind oder einfach nur erfolg haben...

gegen sachliche kritik ist ja nichts einzuwenden, aber üble unter-die-gürtellinie-zielende sprüche und dämliche gerüchte verbreiten ist einfach scheisse. ob es sich nun um maral handelt oder sonst jemanden...

in diesem sinne...

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
gegen sachliche kritik ist ja nichts einzuwenden

... und gegen eine sachliche korrektur hoffentlich auch nicht!?
*g* cb

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Um beim Thema zu bleiben: Maral ist am Samstag, den 31.05.03 auf der "Staatssicherheit" im ARTheater in Köln zu hören.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Um beim Thema zu bleiben: Maral ist am Samstag, den 31.05.03 auf der "Staatssicherheit" im ARTheater in Köln zu hören.

.......und am 28.5.2003 in Stuttgart im Zapata !!!! (siehe Party-Talk)

Geschrieben von: steven.g (Usernummer # 9240) an :

Für alle die auf die Sonar nach Barcelona fahren.
Am Eröffnungstag (12.06.) gibts ne fette
Art of Perception Party im Loft/Barcelona.

Line up:

Maral Salmassi, John Starlight, Christian Morgenstern und Codec & Flexor...

Na, lust bekommen? [Wink]

Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an :

hey, die maral legt am 31.05.03 im ARTheater-Köln auf. eintritt nur mit fleyer. doch der läßt sich leicht organesieren [Wink] [2cool]

sind jetzt nur noch Maral-Fans on board?

Geschrieben von: wonderer (Usernummer # 7977) an :

maral salmassi,
grauenhaft, hat zwar nette labels, ist aber ne
furchtbare person und eine schreckliche
djane

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.