This is topic MünsterLand Kickers @ 217 Cup??? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003295

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Yo!!! Wer aus Münster und Umgebung hat lusten, das MünsterLand im Cup zu vertreten??

Also hier melden!! Oder ne PM schreiben oder oder oder....

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

@luis: Schade.....

@all: öhm HALLO??????? Gibt es keine kickenden Münsterländer im TF???

Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an :

@luis

bei den kölnern mitspielen ?

obwohl, son landbub als balljunge.

nene, als diegoemitation und mit der hand gottes und deinem wieselflinken ballgeschick biste unentsetzlich für uns großstädter.

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

Hi Jungz, ich wohne auch in Münster spiele allerdings schon im Frauenteam. Sollte dieses doch nicht zustande kommen, melde ich mich als Ersatz an. Ansonsten spiele ich aber bei den Däschnoschrabnellen, oder wie auch immer wir uns nennen.

Geht doch mal den Steve Stix von Dundrum Rec. an, der ist auch User hier (wenn auch ein seltener Gast)

oder Aciddog, was ist denn mit dem?

Duniz & Frau & das Labor-Club-Team kommen zwar aus Osnabrück bzw. Bielefeld, aber die könnte man ja auch mal fragen...

Beatz...

@SistaPhonk: Stimmt den duniz und die i-one könnte ich ja noch fragen!!! Und ein paar Leutz aus dem Labor sind hier ja auch vertreten... Und wenn es nischt wird mit der Mannschaft, dann mach ich halt einen auf Paparazzi

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

ich würde mich wahrscheinlich auch melden... hier gibts doch noch irgendwo nen thread mit leuten aus paderborn und umgebung. die könnten dann ja auch noch beim Team Münsterland mitspielen, wenn sie wollen.

Yoa, werde mal den Paderborn/Umgebung Thread mal suchen...

Ansonsten fasse ich mal die Bisherigen Kicker zusammen *lol*

DerKleinePilot

Werbetoazter

Kebi

oskar + Kollege

[ 11.06.2003, 13:03: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

ich wäre auf jeden fall dabei!
der thread war glaub ich in Liebes/leben... jemand suchte leute aus dem Kreis Paderborn!

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

bin auf jeden fall dabei *fggg*
kühl, dass ihr endlich münster & umgebung mit drin habt =)

cool, vielleicht wird das ja echt was...

Juhuuuuuuuu!!! Und noch einer!!!

ey leute, ein paar sollten sich schon noch melden!!!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Der luis soll doch noch bei euch mitspielen. Verstehe nicht, warum der unbedingt zu uns Kölnern will, wir sind eh schon viel zu viele!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

wer braucht schon training?!

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@luis: ich bin aber in der chaosgang, d.h. Kölner Gammelfreunde und wir werden dann ma versuchen, nicht so oft danebenzutreten. *g Aber Du und PD spielt doch in der Hoffnungsmanschaft der Kölner, die Manschaft, die den Cup-Sieg holen wird. *gg
Weil Köln is ja nich nur Gammeln, sondern Köln kann auch anders und das müsst ihr beweisen, wir vertreten halt dann mehr so den leisuren Gammelteil von Köln.

@ClubCreature: Du glaubst doch wohl nicht das Köln den Titel holen wird?? Wenn wir erstmal ne Mannschaft zusammen haben, dann sind wir ganz klarer Titelfavorit!! (auch ohne Training *g)

wir holen einfach metze, dann is alles klar =))

was ist denn jetzt mit den leuten, die bisher noch nicht feststanden? kicken die nun mit?

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

Münsterland Kickers - YESS!!
wäre gerne dabei, problem ist nur, das ich überhaupt nicht kicken kann. bin eine eher ein nicht fussballer. aber wenn es noch an fähigen leuten magelt, ich habe da son ein paar leutz die garantiert böcke haben.
ich chck das mal und meld mich nochmal!
sorry.
aber ich werde aufjedenfall dafür sorgen, das ein paar chicas aus ms mitkommen(mich eingeschlossen!).

das hört sich doch mal gut an...

ist von euch auch wer beim elevator dj flohmarkt in münster demnächst?

bin am samstag auf jeden fall da, aber nur bis mittags...

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

HEJ!

Ich auch bei Münsterland mitspielenwill;)
Komm aus näherer Umgebung!!!!!!!!!!!!!!!lol
Rheda - Wiedenbrück wenns euch denn was sagt!?!?
Hab noch kein Team, allerdings eine wunderbar antrainierte Raucherlunge;) Wenn ich hier ein OK bekomme, starte ich noch Heute mein Lauftraining!

greetz

jau, das kenn ich! is ganz bei uns inner nähe!!
du kannst wohl auf jeden fall dein Lauftraining starten!!! hier wird jeder angenommen [Wink]

@Steve: Yo wenn du noch ein paar Leutz zusammen trommeln kannst, gerne [Wink]
@Oskar: Du bist herzlichst Willkommen!!! (Und ab jetzt aufhören mit dem Rauchen *gg*)

Jupiee!!!!!!!!

Coole Sache. Also ich freu mich schon, und geh mal heute Abend mal endlich laufen, damit der ganze eklige Schleim aus meinen Lungenflügeln weicht.
Falls ihr noch einen Mann braucht, ich hab hier sonen schwerbegabten Amatuerfussballer italienischer Herkunft;) einziges Manko ist, das er nicht hier im Forum ist, aber der spielt sicher mit wenn er darf.

@Oskar: Also von mir aus kann dein Kollege mitspielen.... er sollte aber der elektronischen Musik nicht abgeneigt sein [Wink]

Hat sich hier eigentlich schonmal jemand gedanken übers TRiko gemacht??

Nehmen wir ein einfaches T-Shirt mit unseren User Namen hinten drauf oder doch was Spezielles??

Also Vorschläge hier rein!!!

Mein lowcost Vorschlag

No. 1:

ich könnte mal schaun, ob ich nicht einpaar Getränkehersteller (Heiniken, Evian, Miller ect.) vielleicht überreden kann als Sponsor zu wirken. Dann müsst man nur noch Namen draufsprühen oder so.

No. 2:

wenns nicht klappt wären doch schlichte, einheitliche shirts mit unseren Namen versehen und eventuell noch einer Nummer doch schon genialst.
Bekommt man doch im Netz bestimmt auch günstig.

wir sollten vielleicht erstmal die Grössen sammeln!

Also ich bräuchte

L

ich bräuchte auch L

wie wärs wenn man zum beispiel Becks Shirts bestellt? den namen könnte man ja noch irgendwie da drauf bekommen...

Das mit den Becks T-Shirts ist keine schlechte Idee.. oder alternativ nehmen wir "Bitte WEg Da!!" Shirts?! So sehen sie aus ---> klick

Ach ja ich bräuchte Kleidungsgröße s würde mich aber auch mit L zufrieden geben.

@ Pilot:
die sind geil! hab ich bisher noch nie gesehen... sind zwar optisch nicht so schön wie die becks shirts, aber lustiger... [Wink]

Wie wärs, wenn man quasi nur die Rohlinge, sprich blanke t-Shirts kauft, sie dann gegebenenfalls vorort mit Hilfe von Sprühdose und Schablone designed? Da müsste nur jeder aus nem Stück Pape seinen Namen schnizten, das dieser als Matritze dienen kann. Dann machen wir noch ein cooles kleines MünsterlandkickerLOGO für die Herz FrontSeite, No. drauf und fertig wären die Shirts....wär vielleicht das günstigste.

Was die Firmenshirts angeht,
1. Becks kein Kontakt
2. sieht schlecht aus
3. vielleicht komme ich doch noch an einpaar Shirts ran, doch darum vorab die Frage an alle: Wieviel darf jeden einzelnen der Trickospaaß hier kosten? also ich würde mich freuen, wenn man mit 8-14 € auskäme.

jo, der betrag würde in ordnung gehen!

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

jo wenns geht werd ich vieleicht auch noch mit mahcen. hab den thread gerade erst gefunden, desshalb die späte meldung. Wann ist denn der cup ?

das wann hat sich erledigt, bleibt noch die frage nach dem wo.

check den Hier mal für weitere Einzelheiten. Ansonsten bitte einmal Shirtgrösse! [Wink]

Hab mal gestöbert und das hier gefunden.
16€ aber wir können uns die Shirts direkt anfertigen lassen.
Verschiedene Farben zur Auswahl, verschiedene Schriftarten, verschiedene Grössen, und Mengenrabatte.
Was hällt ihr davon?

@Mad Raven: Sicher kannst du bei uns mitkicken!!!

@oskar: dein letzter Vorschlag hört sich gut an, 16 Euro sind ja noch zu verkraften *g

@Werbetoazter: Es gibt sogar noch bitte weg da schilder für die Sonnenblenden im Auto... so erspart man sich wilden Lichthupen einsatz auf der Autobahn *g

nun gut....

Frage an ALLE Münsterland Kickers;)!

Wer macht mit? Wer will ein Triko?
Wenn dann Grösse mit angeben!

Wenn nicht was hält ihr von der Idee die MünsterlandKickers so ähnlich umzubennenen wie z.B.
217MünsterlandReservistenKartell;)lol
oder TFReserveGeschwader217Münsterland?hahaha
oder sonst noch Ideen für und rund um die Münsterland Fußball Initiatieve?

Mir kommt es so vor als wären hier nur 3 Leutz aktiv?.......erbitte Statusbericht!

sorry, hab mich lang net mehr gemeldet!! soweit da nix mehr dazwischen kommt bin ich dabei! vielleicht kommt auch noch ein frend von mir mit!

trikot muss ja dann sein =)))
bei mir L bitte!

wir rocken die trotzdem alle *gg*
greeeetz

also ich wäre auf jeden fall dabei, größe, wie schon oben geschrieben: L!
hmm, also deine anderen vorschläge fand ich nicht so toll. vielleicht fällt uns ja noch ein besserer name ein, sonst bin ich einfach für Münsterland Kickerz...

Ich bin natürlich auch dabei!!!!
Was die T-Shirt GRöße angeht, gebe ich mich auch mit L zufrieden *g

An alle die noch bei en Münsterland Kickerz mitmachen möchten, die sollten sich hier bis zum 10 Juni melden.

bleibt ihr dann noch bis zum nächsten morgen bei der party? und wie wollt ihr hinkommen? zug?

Ich werde wohl mit meinem Wägelchen hinfahren und warscheinlich auch in diesem nächtigen.... es sei denn ich kann mich noch beim Kollegen in Düsseldorf einnisten

jO´!

daurt nicht mehr lange dann isses soweit.
Also ich bin mit dem Namen Münsterland Kickerz
sehr zufrieden. Die anderen Vorschläge waren ja nur als Spaaß gedacht, weil sich in diesem Thread ja so wenig tut. Wegen den Shirts werde ich mal noch checken, wie lange die Firma für die Produktion*g* benötigt, dann entsprechend früh euch mal meine Bankverbindung durchgeben. Falls jedoch, jemand die Kohle auch auslegen kann, übergebe ich die Verantwortung auch gern;)
Was die Farbe angeht fänd ich grün mit gelber Schrift ganz geil... Falls ihr jedoch Grün scheisse findet, gelb euch zu schwul ist oder so... [lach] ...dann meldet euch, macht einen anderen Vorschlag.

Kebi : L
werbetoazter : L
der Kleine pilot: L
und mio dito : L

wer noch? 4 Hemden machen noch kein Team;)

Was die Anreise angeht, weiss ich auch noch nicht genau. Ich versuche mal einpaar Freunde zu überreden. Zu Not fahre ich halt auch mit der Deutschen Bahn.

möp!!!!!!!!!

gerade nochmal gelesen: Anmeldung der Teams kostet pro Kopf 18€ Verpflegung inkl. Partyeintritt inkl.
Die Münsterland Kickerz sind aber noch nicht gemeldet, zumindest nicht auf der HP auffindbar. Also Leutz reinhaun! Was geht ab? Die Zeit rennt.
[dogrun]

[ 10.06.2003, 14:06: Beitrag editiert von: oskar ]

grün mit gelber schrift is wenigstens etwas ausgefallener [Wink]

@ oskar: eigentlich könnten wir auch zusammen hinfahren! rheda wiedenbrück is schließlich ganz bei uns inner nähe!

kann mich jetzt erst wieder melden da mein inet zugang schrott war.
sorry leutz, hat sich bei mir erledigt, muss nächstes jahr mal gucken aber das wird mir diesmla zu eng [Frown]

grünes shirt mit gelber schrift ist in ordnung. Hat hier noch jemand nen Kollegen der Mitzocken möchte?? Mit 4 Leuten brauchen wir wohl nicht antreten [Frown]

@Werbetoazter

hast nen fahrbahren Untersatz? Gern!

Grün mit gelber, geschwungener Handschrift?

@Münsterland KickerzZ

Schaut euch nochmal den Link an [freak] und stöbert mal einbisserl! Also wenn nicht bald noch mehr Leute (so ca.9 an der Zahl) mitmachen kann man sich das mit den Shirts ja vielleicht sparen...aber egal wir machen trotzdem welche...hihi...
Sucht euch mal ne schöne Schrift von den optional wählbaren aus!
Und Grün oder Khaki?

ja, also ich könnte noch mindestens einen Freund mitnehmen, wenn sich denn auch eine entsprechende Mitfahrgelegenheit ergibt. Aber wäre ja schon sinnvoller wenns Leute ausm TF wären.....

ich werd mich auch nochmal umhören wer da bock drauf hätte, da findet sich auf jeden fall noch wer =))

also ich fahr aus MS und bisher noch allene mitm auto, deswegen werd ich auf jeden fall noch einen finden *g*

Das klingt doch gut!
4,5 + 2 [lach]

also ich wäre für grünes shirt, gelbe schrift, schriftart yoinks, oder wie die hieß...

also ich lass mich da jetzt mal einfach überraschen *g

Jo! Also ich würde auch vorschlagen, als inoffizielles Team, quasi als Überraschung aufzulaufen, sofern sich bis zu spätestens 10.07 nicht genügend Mitspieler zusammenfinden. Dann könnte man das bei dem TShirtDruck berücksichtigen. Ansonsten kommen eventuell 2 Freunde mit, womit wir ja bei einer 7 Mann starken Truppe wären. naja....lahma....ma gucken

leute, ich muss leider absagen. bei mir siehts für die ferien finanziell miserabel aus... und da irgendwie noch nix richtig feststeht sag ich mal ab. sorry!!! ich hoffe ihr bekommt trotzdem noch ne gute mannschaft! spielerisch bin ich eh leicht zu ersetzen!

MÖP!!!!

Steige auch aus, falls es denn da überhaupt was gibt zum aussteigen;)!

Wir sehen uns da Leutz, und vielleicht bring ich nen VolleyBall mit!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.