This is topic Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup... in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003263

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Tjaja, ihr habt es gehört und gelesen, der TF-Cup startet wieder am 26.07.03.
Daher muss natürlich die MUC-Fraktion, so wie letztes Jahr, wieder mal organisiert werden.
Ich persönlich werde alles daran setzen, daß ich auch dieses Jahr wieder mit am Start bin, habe aber das Problem, dass ich eigentlich in Urlaub in Griechenland wäre. Muss mal schauen, was sich machen lässt.

Egal, der MUC-Thread ist hiermit eröffnet, ich möchte hier mal abchecken, wer den evtl. mit am Start wäre. Denn eins ist sicher, der 217-Cup muss endlich da hin, wo er hingehört und zwar nach München.

Also, haut rein in die Tasten...

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Bei mir sind Ende Juli/Anfang August auch
ziemlich vollgepackt, aber wenn der Termin
('anvisiert' heißt ja nicht, daß er so
bleiben muß?) in ein paar Wochen bestätigt
wird, dann stehen die Chancen gar nicht so
schlecht, daß ich das auch schaffe.

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Hamburg einmischen sich tut! *höhö*

Nach Hamburg kommen Ihr dürft!
Nur 'n Witz... *anstachel* *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:
Hamburg einmischen sich tut! *höhö*

Nach Hamburg kommen Ihr dürft!
Nur 'n Witz... *anstachel* *ggg*

Deinen Titel "217-Cup Winner" kannste nach dem Turnier entfernen lassen, der wird dann die MUC-Fraktion zieren...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich bin definitiv dabei, wenns vom termin passt und mich jemand mitnimmt

bring auch wieder ne bottle absinth mit

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

tsts, die Hambuger führen sich auf hier...als hätten sie irgendeine Chance, diesmal auch nur bis in die Vorrunde zu kommen *g*

Ich bin auch dabei. Die eine schriftliche Klausur, die ich schreiben muß, wird schon wann anders stattfinden. Ich hätte auch ein Auto und würde (wieder) fahren.

Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :

funky sieh Pm

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Ich bin dabei, sofern das ganze an einem Wochenende nach dem 17. Juni stattfindet (letzte schriftliche Abschlussprüfung).

26.07. würd mir gar nicht schlecht passen, vom 28.07.-30.07. bin ich eh auf so nem Lehrgang Kommunikation/Führungstechniken, d.h. kann da auch gar nicht groß sonst wegfahren. Das wird dann nur mit der Trinkerei echt hart...

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ich bin definitiv dabei, wenns vom termin passt und mich jemand mitnimmt

bring auch wieder ne bottle absinth mit

öhm, der absinth bleibt daheim!
Schnipsi bringt wieder nen Kasten augustiner mit und wir treffen uns wieder nachts um 12 vor dem Sportplatz!

eigentlich sollte nichts dazwischen kommmen, außer meine mobilität streikt (->Auto), aber ich bin dann auf alle Fälle dabei!

Trikot wieder das gleiche

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

würde heuer auch mal gerne zum cup kommen. da ich in nord-ost bayern wohne, muss ich mich den münchner-team anschließen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:

da sehe ich diskussionsbedarf! ich fande das trikot bei der hitze und dem vielen rennen ziemlich störend...
lasst uns lieber ganz in weiß auflaufen, das weiße ballett eben

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
würde heuer auch mal gerne zum cup kommen. da ich in nord-ost bayern wohne, muss ich mich den münchner-team anschließen.

Möööööööppp...
richtig wäre hier darf gewesen...
Trikot das gleiche bin ich auch dagegen, neue Ideen braucht das Land...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes über, als ebenfalls zu kommen *g* - wo sind denn eigentlich bislang unsere Sportskanonen Sili und Toxic verblieben?

ach die werden sich schon noch melden! ich glaub ich trink diesmal vorm spiel n bissl weniger, dann gewinnen wir nämlich das turnier

edit: ich hab letztes jahr zusammen mit ndark glaub ich das magische duo unseres teams gebildet

[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich bin rel. fußballunfähig, entsprechend stelle ich mich dann doch lieber als Ersatzmann zur Verfügung, falls die Hamburger Proleten-Posse euch die Schienbeine blutig schlägt und ihr von Octo's Krankenschwester-Team betreut werden müsstet *g*

Gibt's eigentlich irgendwo ganz günstige Hofbräuhaus-T-Shirts ? Bzw. fände ich'n Bier, Brezn & Weisswurst-Logo sehr lässig und passend, entsprechend denke ich doch auch, dass ein blau-weisses Trikot 'ne passende Sache wäre entsprechend unserem weissblauen Himmel, den's so niiiirgendwo anders gibt. Die roten Klamotten von euch sahen letztes Jahr schick aus, aber - ma ehrlich - hat OB Ude euch deswegen bestochen *G* ?

Fast tendiere ich dazu, dass wir den Ausländern mal zeigen, was echte bajuvarische Folklore ist mit Blasmusik, Alphorn und tradtionsreicher Volksmusik unseres geliebten Münchens *g* - oder ist das zu krass? :-)

quote:
Schnipsi bringt wieder nen Kasten augustiner mit und wir treffen uns wieder nachts um 12 vor dem Sportplatz!

das will ich doch hoffen! und vielleicht kommen diesmal auch andere dazu

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Fast tendiere ich dazu, dass wir den Ausländern mal zeigen, was echte bajuvarische Folklore ist mit Blasmusik, Alphorn und tradtionsreicher Volksmusik unseres geliebten Münchens *g* - oder ist das zu krass? :-)[/B]

Yes, und unsere TeamDJane tritt im Dirndl hinter die Teller und spielt Helga und Rolf , oder "Der Berg Ruft" *ggg* Als Trikot wollte ich auch schon Augustiner-Shirts vorschlagen, aber die Krawatten vom letzten jahr sehen schon auch sehr cool aus...da fällt uns schon noch was ein!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

mmh bock hätte ich auch, mal schauen ob ich des gepacken bekommen!!

@ chris:

Sind wir nicht alle Fussball-unfähig???? *ggg*
Das soll nun wirklich nicht zählen, dabeisein ist alles und für die anderen Gurken reichts sicherlich auch noch... *gggggg*

Und die rote Ausrüstung: Sind doch schließlich auch die Farben des erfolgreichsten deutschen Fussball-Vereins, nämlich die des FC Bayern. Und so können wir auch wieder dieses Jahr getrost auftreten. Wäre uns letztes Jahr am Schluß nicht die Luft ausgegangen und hätten noch ein paar Auswechselspieler gehabt, dann wäre der Cup sicherlich da hin gekommen, wo er hingehört, nämlich nach München....

*Erfolgsrulez*

Hey, wir *können* dieses Jahr gar nicht verlieren - Ihr habt mit mir einen waschechten Zehnkämpfer, also einen König der Leichtathleten, mit im Boot, vor dessen Kondition zumindest stype schon ehrfürchtigst Respekt gezeigt hat *g* (daß ich seit zwei Jahren nurmehr Freizeitsportler bin, muß ja nicht erwähnt werden

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Möööööööppp...
richtig wäre hier [b]darf
gewesen...[/B]

"darf" hätte ich bei den hamburgern gesagt.

allerdings muss ich sagen, dass ich schon ca. 3-4 jahre vereinlich nimmer aktiv bin. schon damals hielten sich meine dribbelkünste in grenzen.
aber um den preußen ein paar ins netz zu hauen wirds grad noch langen.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
Ihr habt mit mir einen waschechten Zehnkämpfer, also einen König der Leichtathleten, mit im Boot, vor dessen Kondition zumindest stype schon ehrfürchtigst Respekt gezeigt hat *g* (daß ich seit zwei Jahren nurmehr Freizeitsportler bin, muß ja nicht erwähnt werden

ach, daher kommt das. ich sehe meine felle schon davonschwimmen und eine änderung meines user-untertitels in "weit-vor-dem-ziel-abknicker" scheint auch noch unausweichlich...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
(...)
aber um den preußen ein paar ins netz zu hauen wirds grad noch langen.

das habe ich überhört!

ähm, ja... damit ich nicht ganz ins offtopic abdrifte: ich fand eure trikots letztes jahr ganz weit vorne - foulen mit stil sozusagen. aber ihr werdet das schon machen.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
[...]wo sind denn eigentlich bislang unsere Sportskanonen Sili und Toxic verblieben?

HIER... *handheb*

Jo, wie im anderen Thread schon erwähnt, weiß ich noch garned, ob ich dieses Jahr dem Münchner-Team mit Toren beistehen kann! Da ich diese Woche Urlaub habe *gg*, kann ich erst nächste Woche Montag entgültig bescheid geben! Bin nämlich zur gleichen Zeit wahrscheinlich im Urlaub, aber wenn ich mich recht entsinne, müsste das terminlich eigentlich so grad noch hinhauen.

greetz,
toxic

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

*threadverfolge*

wie schon im 217-cup-thread geschrieben, entscheided sich wohl mein erscheinen je nachdem, wie sich diesmal die dj-auswahl ergibt, desweiteren würd ich mal sehr gerne ne ganz ruhige kugel schieben und lieber hochfliegen oder so, dieses ständige 700km-rauf-runter kotzt mich langsam irgendwie an. *g*

cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
*threadverfolge*

wie schon im 217-cup-thread geschrieben, entscheided sich wohl mein erscheinen je nachdem, wie sich diesmal die dj-auswahl ergibt, desweiteren würd ich mal sehr gerne ne ganz ruhige kugel schieben und lieber hochfliegen oder so, dieses ständige 700km-rauf-runter kotzt mich langsam irgendwie an. *g*

cheers,
silicon

Kannste vergessen, Alter, du bewegst Deinen Hintern schön brav nach Köln und rödelst den Platz rauif und runter, das steht fest....

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Mal sehn ob ich diesesmal mehr Zeit habe, dann bin ich auf jedenfall auch dabei!!!

Wo isn eigentlich unser Topfussballer (und meine Mitfahrgelegenheit ) Cylix?

So wie´s aussieht, kann ich dieses Jahr das Münchner Team nicht unterstützen! Schaut terminlich ziemlich bescheiden aus!
Evtl. gibt es aber noch ne Notlösung, wobei ich mich da tierisch verbiegen müßte!

greetz,
toxic

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
...wobei ich mich da tierisch verbiegen müßte!

greetz,
toxic

Yep, und genau das wirst du tun, Bürschen...

An mir solls nicht liegen...
Nur da ich just am 28.o7. in Holland beim Segeln bin, kommt es ganz auf meine Mitfahrgelegenheit an, ob er mich in Köln oder Umgebung einsammeln würde. Aber da es ein Arbeitskollege ist, werd ich ihn ab heut jeden Tag bißchen zuquatschen. *g*

Edit:
Wieviele Weißwurst-Warriors haben wir eigentlich bis jetzt zusammen???

greetz,
toxic

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

achja, ich kann leider auch noch nicht so fix zusagen. verspüre aber durchaus einen gewissen bewegungsdrang in meinen beinen.

cylix ist übrigens schon länger nicht mehr hier im forum, aber ich frag ihn mal.

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

ich melde mich hiermit auch mal an. will mir den spass dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen

sicher toxic du fährst nach Holland zum segeln *gg*

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

werd auch mal ein vorsichtiges enetuell in die runde werfen.. lust hätte ich auf jeden fall, muss aber schauen ob ich das terminlich hinbekomme.. wenn dann komme ich gleich mit unserem letztjährigen pellwurststar smartmax da er meine fussballschwäche ausgleichen muss *g* ..

greets

quote:
wenn dann komme ich gleich mit unserem letztjährigen pellwurststar smartmax da er meine fussballschwäche ausgleichen muss *g* ..

greets

Yep, den Jungen brauchen wir, der is gut für unser Team. Wenigstens einer, der unfallfrei geradeaus-laufen kann... *gggg*

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]

@tomy
ja wenn ich´s dir doch sage!

@all
mir scheint, als ob die interesse dieses jahr an akuter altersschwäche leidet!

greetz,
toxic

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

also wenn nix dazwischen kommt und die Bayern nen Franken in ihr Team lassen, dann würde ich much freiwllig zum KAmpf gegen die Fischköppe und Kohlnbuddler melden *g*

@ Funkyandy mit fahren kriegen wir hin oder hast du ne Mitfahrgelegenheit ? wohnst ja "fast" um die Ecke

Zu Meinem Fussballerischen Tallent. Ich weiss dass der Ball rund is *g* Nein so schlimm is auch wieder nich

Greetz Shad

@shadow
ich fahr wahrscheinlich mitn user, der auch aus der gleichen gegend wie ich komme. schätzungsweise wird unsere fahrt nach köln über nürnberg gehen. könnten also noch welche mitnehmen.

das is eine frohe botschaft klausi *g* aber bis dahin is ja noch ein wenig =( mennööö!!!

ok, dann gibts ja dieses jahr einige mitfahrgelegenheiten im angebot...
ich werd dann wohl das rauspicken, welches mir am besten passt *ggg*

wie gesagt, wenns dieses Jahr keinen AE-Dj gibt, dann bleib ich und meine Leuchtstäbchen daheim!

:

cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
wie gesagt, wenns dieses Jahr keinen AE-Dj gibt, dann bleib ich und meine Leuchtstäbchen daheim!

:

cheers,
silicon

Weiß zwar nich, was ein AE-DJ is, aber daheim bleiben fällt für Dich leider vollkommen aus...

AE=athmospheric electric=trancy sound (wenn man das mal grob so betiteln kann *g*)

aber pappalapapp, wenn jemand house, minimalhouse oder sowas auflegt passt die sache für dich auch, du kommst, aus ende pasta *gg*

vielleicht würde es für ein nordbayerisches team langen?

(funkyandy
shadowra
the innocent
ich
.
.
.)

wenn viele münchner schon sind, dann kommt man doch recht wenig zum einsatz und die ganze zeit am rand sitzen und kiffen will ich auch nicht. *g*

hmm, glaub nich das das klappen würde...
der fonki kommt vielleicht auch noch, dann wären wir noch n mann mehr! aber notfalls machen wir lieber 2 münchner teams bzw. wechseln mehr durch. ich war das letze mal soooo fertig nach nem spiel, das ich mich mit den leuten gar nich mehr unterhalten konnte (ausreden für mein schüchternes verhalten such)

ach silicon etz hab dich nich so nur weil kein Trance da is, naja vll dreht ja Schraubinski auch *G*

@ShadowRa
Na aber auf so geballer wie letztes Jahr hab ich auch nicht wirklich böcke! Da wär chilliger Sound schon angebrachter! *popowackel*

greetz,
toxic

genau ich mag tränz hören, damit ich meine leuchtstäbe wild in der luft umherwedeln kann, während mir die leuchtfarbe meines aufgeplatzten mund-leuchtstäbchens den gaumen runterläuft. *g*

wir könnten ja auch nachts spielen. einfach 20 leuchtstäbchen in den mund, paar mal draufbeissen und dann die aussenlinien "hinspucken". ist bestimmt ziemlich lustig.

cheers,
silion

@ silicon wor könnten uns das leuchtende Mittel auch intravenös geben, vll leuchten wir ja überall *g*

@ toxic naja geballer bockt doch auch irgendwo *g* naja ichzieh da die elektroide düdel musik ala Legowelt vor =)

Greetz

Musikvorschläge bitte in den Hauptthread, sonst bewirkt es nix.

Nebenbei bemerkt wär ich auch für etwas mehr musikalische Abwechslung am Abend; am Nachmittag hat's eigentlich gepasst.
Auf Geballer die ganze Zeit reagiere ich mittlerweile allergisch

Hat eigentlich noch jemand ne Mitfahrgelegenheit für mich (ab Rosenheim oder München)? Cy-Man vielleicht?

Geschrieben von: oranja (Usernummer # 8564) an :

die speedjunkey und ich werden wohl auch mitkommen.
fliegen wäre allerdings schon viieeel komfortabler als auto, muss ich mich mal informieren wieviel das jetzt kosten würde.

ansonsten sind wir hundertpro dabei!

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Flug Muc-Köln-Muc mit Lufthansa 92 Euro. Billigeres wird kaum zu finden sein.

*hüstel*
Hab grad bei der DeutschenBA nen recht gutes Angebot gefunden!

Hinflug: 26.07.2003 Abflug: 09:40h Ankunft: 10:50h
Rückflug: 27.07.2003 Abflug: 13:50h Ankunft: 14:55h
Personen: 1
Gesamtpreis Preis: 82,83€

Info´s www.flydba.de

greetz,
toxic

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

herzlichen Glühstrumpf, toxic, hiermit wird Dir der goldene Schnäppchenorden am laufenden Band verliehen! *g*

Kannste mal sehen... bei meinen Anfragen war flydba immer eine Idee teurer.

...sieht wohl so aus als würde ich dieses Jahr öfters in die Luft steigen
:luftballoon:

cheers,
silicon

Wenn die Fliegerei mittlerweile schon so billig ist, wär das direkt auch ne Idee für die Mayday gewesen...

Allerdings langt's da wohl nicht, wenn man ca. nen Monat vorher antanzt, oder?

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

@theravingsociety:
Das ist zwar jetzt etwas ausserhalb des Themas, aber die Preise bei der DBA werden durch die Nachfrage bestimmt. D.h. je voller ein Flug ist, desto teurer werden die verbleibenden Plätze. Kann also sein, dass Du zwei Tage vor Deinem Termin noch was billiges bekommst. Einfach mal ausprobieren.

aber ich glaub ne fahrgemeinschaft is immer noch billiger als fliegen. Selbst wenn das Fahren über 100€ kommt, is es günstiger, da mans ja aufteilt. Weite ris man auch nich so gebunden. Okay nachteil, jeglicher Konsum von Alkohol und anderen Dingen sollte vermieden werden.

@Shadow
Dass das Auto bei mehreren Personen billiger kommt, steht außer Frage. Nur geht mir diese ewige Fahrerei ziemlich auf die Nerven. Stau...fahren...Stau...fahren...! Hab jetzt schon einige solcher Touren hinter mir und werden zu einem gepflegten Sitzplatz im Flieger nicht nein sagen!

greetz,
toxic

mmmhhh naja wer das geld hat *g* Notfalls gibts ne Landkarte und man kann nen stau umfahren, falls man TA im Radio anhat und diesen auch mal hört. *g* Wir kennen uns ja Wir werden schon irgendwie sehen, wie wir hinkommen. Notfalls fahr ich auch *g*

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

öhm... ja... also eins steht ja wohl fest:

ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!

Fragt sich nur um das Münchner Team nen armen kleinen Fallschirmjäger in ihrem Team haben will.
Also konditionell bin ich auf jeden Fall wesentlich fitter als letztes Jahr.

Also wenn ihr mich lasst, würde ich gern die Fischköppe mit euch aufmischen gehn!

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

auch mal kurz senf abgeben..

fliegen ist sicher ne super stressfreie sache!

das problem ist was macht man wenn man am flughafen steht? man braucht in köln usw ja auch n fahrbaren untersatz..

naja aber billig und stressfreier ist der flug allemal und daher sicher auch ne ernst zu nehmende alternative..

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]

quote:

eigentlich sollte nichts dazwischen kommmen, außer meine mobilität streikt (->Auto), aber ich bin dann auf alle Fälle dabei!

1. Diesmal kann man ja mit meiner Kiste fahrn.
2. Turnier-Preview-Party am Platz auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder! *ggg*
3. Trikot wieder das gleiche??? Hm, kommt auf jeden Fall geil, aber ne neue Idee wäre auch cool.

Ich brauch noch n Triko *g*

@ Ravermeister, wir können dich ja dann hinter den feindlichen Linien abspringen lassen. DOrt darfst du dann die Gegner aufmmischen, masakrieren, malträtieren und alles was dir spaß macht, nur das Tore schießen darfst nich vergessen

Greetz

naja, toxic und ich haben ja schon diverse strecken nach hannover, berlin, köln, dortmund, zürich etc. abggefahren, das meist öfters und irgendwann wird man halt alt und faul.

aber wir werden sehen...

cheers,
silicon

also ich bin für n neues trikot, n bequemeres...
hemd+krawatte zieh ich dann erst wieder zur party am abend an

wir müssen nun unser team melden (s. http://217cup.de). soll ich das machen? wär gerne unser spielführer, als schüler hat man ja eh so viel zeit das zu managen *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
wir müssen nun unser team melden (s. http://217cup.de). soll ich das machen? wär gerne unser spielführer, als schüler hat man ja eh so viel zeit das zu managen *g*

tun se das

Leutz, ich hab grad gemerkt, dass da der DJ Koze in München auflegt und ich Freikarten dafür kriege.

Wenn also am Abend wieder nur Gebretter im Kunstwerk ansteht, schenk ich mir die 600 km einfach und fahr lieber zur Popkomm ne Woche nach Köln.
Am Tag beim Kicken hat's der Sound ja wie gesagt gepasst, wenn's so auch am Abend wird, fahr ich jederzeit mit...

so, ich glaub ich muss hier das heft mal n bissl in die hand nehmen...

1. jeder, der mitspielt, schickt mir bitte ne PM mit seiner teamfunktion (also ob er spielt, anfeuert oder nur säuft *g*)

2. team-dj: ich würde sehr gerne machen, kann soundmäßig von minimal/deep/techhouse über breakbeats bishin zu drum'n'bass viel bieten. allerdings wollen sicherlich auch noch andere an die turnis ran, denk ich ma. am besten melden sich mal alle "möchtegern-DJs" heir im thread oder via PM/Mail bei mir. Notfalls können wir ja auch 2-3 DJs bestimmen...

3. trikots: ich persönlich bin ja der meinung diesmal etwas bequemer aufzutreten. teamfarben sollen auf jeden fall weiß/blau oder weiß/rot bleiben (oder halt auch blau/rot/weiß). von mir aus auch ganz in weiß, "weißes ballett" eben!!!

4. rückennummern: ja, ihr dürft euch jetzt schonmal um die begehrten nummern streiten.

mehr fällt mir grade nich ein, aber ich erwarte feeeedback

achja, n foto von euch wäre auch ganz cool, bitte an 217cup@funkyandy.de
ich werde dann daraus ein teamfoto erstellen und auf unsere persönliche teamsite laden (s. http://217cup.de in der teamsection)

ach ja, wäre ein stoiberkopf denn kein geeignetes teamlogo?

Wenn ihr Euch mehrheitlich für den Stoiberkopf entscheidet, spiel ich bei 'nem Fischkopfteam mit...so *g*

Hmm...da ich noch nicht genau weiß ob ich beim diesjährigen Cup mitmachen kann, werd ich mich mal von der Planung etwas ausschließen.

Aber nen Foto kann ich dem funkyandy ja trotzdem schicken! Für alle Fälle... *gg*

greetz,
toxic

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Organisation übernimmt also dieses Jahr Funkyandy. Soll mir recht sein, ich bin sowieso die drei Wochen vor dem Turnier in Urlaub.

Kann Dir aber nur empfehlen, vorher ein Treffen aller Interessierten auszumachen, so wie wir das letztes Jahr im "Zoozie's" praktiziert haben. Da hat man dann alles besprochen und geplant....

bin ebenfalls für ein persönliches Treffen;
zum einen ist mir als Exilhannoveraner jedes
Training recht, das bei den Bairischen Wilden
praktizierte 'Saufen' zu üben, zum zweiten
war's letztes Jahr schon eine irgendwie lustige
Sache - auch wenn die Cocktails unter aller
Sau waren - und drittens geht vielleicht alles
an mir vorbei, aber Sinn der Sache kann ja
wohl nicht sein, daß ich immer nach Köln fahren
muß, um die Münchner zu treffen *g*

Außerdem werden bei so einem persönlichen
Treffen immer sehr schön die Zweifel zer-
streut, ob man denn überhaupt mitfahren will;
Team-DJs wurden IIRC letztes Jahr spontan aus
dem Hut gelost, -> alle glücklich.

quote:
Ursprünglich geschrieben von nuc:
...auch wenn die Cocktails unter aller
Sau waren...

Man kann sich ja auch woanders treffen, aber nochmals, ein persönliches Treffen vorher ist absolut ratsam. Dann kann man auch wieder die Trikots besprechen, die DJ's fair auslosen usw. usw.

Achtung: Vorschlag!!!
Vorschlag meinerseits für ein Treffen:

Zeit: Donnerstag, 05.06.2003
geändert auf Freitag, den 06.06.03
Zentral in Schwabing und dürfte jeder kennen.

Also jeder, der kommt, bitte einmal mit einem: "Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin ein Gewinner-Typ..." bis zum 28.05.03 melden, ich reserviere dann einen Tisch für uns.
Kommt bitte zahlreich, wer ernsthaft Interesse hat, auch wenn Ihr nicht selbst Fussball spielen wollt oder euch noch nicht sicher seid, es ist ja nur eine unverbindliche Vorbesprechung...

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]

haaaaaallo leute!
hab bisher grade mal von einer person ne mail bekommen (speedjunkey), was iss mit euch los? bitte JEDER der mitspielen will nbe mail/pm an mich mit seiner funktion in unserem team (s. 217cup.de site)!
desweiteren möchte ich feedback wegen trikot, spielernummern, logo, etc. etc.

unser team iss irgendwie mit das inaktivste, was los jungs und mädels?

zu treffen:
werde da nicht hinkommen können, weil ich da 200 km fahren müsste. ich muss auch nicht unbedingt mitspielen, schau gerne zu und relaxe dabei.

@funkyandy
mail kommt demnächst, erst muss ich mal das abitur fertigschreiben

@ funky check PM

@ klausi ich auch *g* mathe hab ich schon mal versaut =(

die mathe-gkler haben scho gesagt, dass es ziemlich schwer war, aber das sagt wahrscheinlich eh jeder über seine abiturprüfung.
ich hab englisch richtig in den sand gesetzt. oh je...
morgen dann deutsch, da hab ich auch ein schlechtes gefühl, keinen plan von dramaturgischen und rhetorischen mitteln. zum heulen ist das.

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]

pfffff, Abi.... - das waren noch schöne Zeiten...
Steuerinspektorprüfung sag ich nur

Da am 6. Juni mein erster Prüfungstag ist, werd ich auch nicht am Treffen teilnehmen können, tut mir sorry.
Steht eigentlich schon irgendwas wegen des musikalischen Programms im Kunstwerk fest? --> bitte PM.

Zers,
nach dem letzten Stand der Ermittlungen muß ich leider mitteilen, das ich euch beim diesjährigen 217-Cup nicht unterstützen kann.

greetz,
toxic

das sind dann wirklich rosige zeiten =(

Wäre echt gerne gekommen, nur leider krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken!
Großes Sorry an die Muc-Crew!

greetz,
toxic

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Wäre echt gerne gekommen, nur leider krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken!
Großes Sorry an die Muc-Crew!

greetz,
toxic

Mach keinen Scheiß, Aldder, wir waren doch schließlich die Helden vom letzten Jahr... *ggggg*
Ich habe meinen Urlaub auch extra wegen dem Cup verschoben...

@all MUC'er:
Sorry, aber die bisherige Resonanz ist dermaßen schwach, geht ja garnich. Habt Ihr keinen Bock, daß wir uns mal vorher treffen zwengs Besprechung undsoweiter? Hat doch letztes Jahr so schön geklappt und hat 'ne Menge gebracht.
Dann können wir das auch bleiben lassen und ich fahre einfach so hoch...

@ funkyandy:
Check mal PM!!!

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]

also zu nem treffen in munich zu kommen iss für mich ziemlich schwer. wohne ja 20km nördlich von nürnberg und bin unter 18 -> müsste mitm zug runterdüsen, d.h. wenn es vom finanziellen her geht, würde es nur am wochenende oder aber in den pfingstferien gehen (beginnen am montag, 09.06. und gehen 2 wochen)

@KaDe
Auch wenn ich so ein liebes Kerlchen bin, ich glaube kaum das 28 Leute Ihren Urlaub ausgerechnet wegen mir verschieben werden! *gg*

Wäre der Cup ne Woche früher, wär alles kein Thema, aber so...

Müssen aber demnächst mal nen Kaffee trinken gehen! Wie schauts aus?

greetz,
toxic

Cy-Man hat mir persönlich (warum auch immer) gemailt, dass er beim Treffen dabei ist. Und sonst noch jemand???

@ Toxic:
Auf alle Fälle. Hab ja deine Handynummer, ich meld mich mal demnächst...

Zu einem Treffen wär ich prinzipiell bereit, wie letztes Jahr halt, rauffahren is klar, komm dann wahrscheinlich mit ravermeister, vielleicht noch ein paar mehr, meld mich hier mal unverbindlich an....

@kade
warum da keiner motiviert ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber mir gehts grad so, dass ich zu nix Lust habe (Frühlingsmüdigkeit?, who knows...). Aber die Resonanz ist schon recht dürfig

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:

[b]Achtung: Vorschlag!!!

Vorschlag meinerseits für ein Treffen:

Zeit: Donnerstag, 05.06.2003
Zentral in Schwabing und dürfte jeder kennen.

Also jeder, der kommt, bitte einmal mit einem: "Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin ein Gewinner-Typ..." bis zum 28.05.03 melden, ich reserviere dann einen Tisch für uns.[/B]

...darum? :verwirrt:

edit: ah jetzt ja - melden = posten *g* Sachen gibts...

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

Ähm... ja treffen is schwierig, weils ein donnerstag ist... dürfte wohl kaum machbar sein für mich.

Ich melde mich hiermit aber auf jeden Fall zum Team dazu, mit Funktion als Spieler und/oder DJ (Style: pumpin hard Techno/Hardcore/Gabber/Classics)

oha, ja, donnerstag is für mich auch ungünstig...
lässt sich da im Termin noch was drehen? Ansonsten meld ich mich mal zum Team dazu, Funktion: Spieler, bei Bedarf auch DJ, muss aber nicht sein

Also zum Treffen kann ich leider nicht. Hab da nen wichtigen Arzt termin =( schade !!

@ Funkyandy wenn das treffen noch verschoben wird, dann kann ich dich ja mitnehmen

Funktiion für WUC: planloser Fußballer und verwirrter elektro DJ bei bedarf

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also jetzt mal ehrlich ihr Muenchner macht euch mal schoen FESCH, denn eins sage ich euch bajuwarische Folklore ist ja wohl mehr als nur cool, also so wuerde man hier DEFINITIV in alle angesagten Clubs kommen und ich mache KEINE SCHERZE!!!

wir kommen einfach nackt, dann gibts keinen streit wegen trikots...

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

toxic : hab grad mal bei der konkurrenz geschaut. echt schade das du nicht mitkommst.

Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin vielleicht ein Gewinner-Typ...

cheers,
silicon

@KaDe
Joo, meld Dich mal!

@Tresh
Schaffs zeitlich einfach nicht. Hät Dir auch gern mal wieder die Hand geschüttelt.

Wenn ich´s schaffe, komm ich evtl. zwecks der Gaudi zum Treffen.

greetz,
toxic

Aaaaalso, da sich mehrere Leutz dafür ausgesprochen haben, das Treffen wäre ihnen an einem Freitag zwengs Wochenende lieber, würde ich vorschlagen, das Treffen auf den

Freitag, den 06.06.2003

zu verschieben. Location bleibt die gleiche.
Also jetzt alle reinposten, wer kommen will, auch die, die den Donnerstag bereits zugesagt haben. Ich reserviere dann mal...

@ Toxic:
Wäre fein, wenn Du auch vorbeischauen würdest. sili gleich mitnehmen...

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]

Ich bin dabei!

*argh*
Freitag kann ich nicht, muß arbeiten!

greetz,
toxic

Sollte passen, da ist ohnehin Flokati-Eröffnung.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt mit nach Köln mag, siehe "musikalischer Vorbehalt" weiter oben.

wie gesagt, wir sollten halt mal schaun ob am 06.06. (freitag) dann mehr leute zeit haben als am 05.06.!
wenn ja, dann machen wir das trffen freitags, wenn nein können wir es auch beim donnerstag belassen...
ob ich kommen kann iss nich sicher!

@shadowra: hast du zeit und kannst mich mitnehmen?

ich checks ab wegen Freitag !!
geb dir bescheid Funkyandy.

Und nein du musst laufen, am besten so, dass du immer schön mein nummernschild siehst *g* dass is dann Konditionstraining Klar kannst mit wenn ich fahr :D

Also ich kann :)

@ Funky ich nehm dich mit, müssen nur noch klären wie wir zusammenkommen ;)

Kann das sein, dass wir die müdeste Truppe im TF sind?
Vielleicht kann funkyandy ja mal posten, ob sich schon einige bei ihm gemeldet haben...
Ansonsten: MUC is sleepin...

Ich komm - wenn es mir irgendwie ausgeht - am 6. Juni in die Reitschule. (Uhrzeit?)

Da entscheid ich dann auch, ob ich mir den Stress wieder antun will. Das Line-Up im Kunstwerk schaut zumindest schonmal besser bzw. vor allem ausgewogener aus als letztes Jahr...

also bei mir haben sich außer den leuten, die in der liste auf 217cup.de stehen und außer einem special-guest, der aber nich spielen kann, keine weiteren spieler, fans, oÄ gemeldet [Frown]

hoffe echt mal, dass sich noch was tut!

hab aber heute ne mail vom phillip wegen trikotfarben bekommen...
wie werden wie denn nu antreten? weiss? weiss-blau? weiss-rot? weiss-rot-blau?

wie wärs mit kunterbund ? so können wir uns in andere Mannschaften integrieren und sie sabotieren.

hatte auf der ersten seite schon mal erwähnt das ich vielleicht mitfahre, aber gut wenn ihr mich nicht braucht, bitte *gg* als ehemaliger bayernstar..... [Cool]

Was ist denn mit euch los???

Muß ich erst aufstehen und euch allen in den A**** treten, damit hier was voran geht! [Wink]
Kann ja wohl nicht angehen. Kaum ist man einmal nicht dabei, schleift das hier lustlos vor sich hin.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

cool.. Fußball.. bin ich dabei [Smile]

Wann und wo soll das jetzt stattfinden? Köln hab ich ja schon mitgekriegt... würd mir passen, kann ich gleich mal daheim vorbeischauen [winkewinke] , aber welches Datum?

Kfz ab MUC wäre am Start..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
cool.. Fußball.. bin ich dabei [Smile]

Wann und wo soll das jetzt stattfinden? Köln hab ich ja schon mitgekriegt... würd mir passen, kann ich gleich mal daheim vorbeischauen [winkewinke] , aber welches Datum?

Kfz ab MUC wäre am Start..

ähhh, 26.07. findet die sause/das turnier statt...

Welche Bedeutung hatte denn letztes Jahr die Farb-/Textilkombination? Die Fotos sehen nämlich sehr cool aus und ich würde fast vorschlagen, in der gleichen Montur nach Köln zu fahren...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Welche Bedeutung hatte denn letztes Jahr die Farb-/Textilkombination? Die Fotos sehen nämlich sehr cool aus und ich würde fast vorschlagen, in der gleichen Montur nach Köln zu fahren...

Kinder, jenau dat is der Grund, uns vorher zu treffen, um all solch Dinge zu besprechen. Deswegen bitte ich um rege Teilnahme. Dangge... [cool]

Je näher der Termin rückt, desto weniger Lust hab ich eigentlich, für einen Tag / Wiochenende da raufzurödeln.

Wär was anderes, wenn's zum Beispiel im Anschluss an die Popkomm wäre; da würd es sich wenigstens rentieren. Aber so? Der Reiz des "neue Leute kennenlernen" ist auch weitgehend weg; außerdem kommt das bei solchen Massenaufläufen nach meiner Erfahrung eh zu kurz. Dann doch lieber das TF-SonneMondSterne-Camp oder mit ein paar Leuten aus ner anderen Stadt um die Häuser ziehen.

Bei längerem Nachdenken fallen mir dann auch noch eine Reihe persönlicher Gründe ein, die mir im Rahmen des Forums und des 217-Cup gar seltsam erscheinen, aber die muss ich ja nicht unbedingt öffentlich machen...

Was gehdn hier ab? [eek]

Leute, Leute...ich bin echt schwer entäuscht von der MUC-Fraktion!!!
Was ist bloß aus der letztjährigen Zielstrebigen Mannschaft geworden?

greetz,
toxic

letztes jahr noch 2 teams, die dem sieg entgegenstrebten, dieses jahr bekommen wir kaum eins zusammen wenns so weitergeht [Frown]

A Ruah is'! Wer meckern will oder ernsthaft die Moral gefährdet, soll draußen bleiben, der Rest trifft sich um den 6.6. und dann fahren wir nach Köln und machen sie platt!

So.

[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
A Ruah is'! Wer meckern will oder ernsthaft die Moral gefährdet, soll draußen bleiben, der Rest trifft sich um den 6.6. und dann fahren wir nach Köln und machen sie platt!

So.

[smilesmile]

na des nenn ich doch mal ne einstellung!
da kann ich mich nur voll und ganz anschließen...

ich will den cup in den händen halten [Smile]

@ ravingsociety: also ich weis echt ned was mit dir geht aber kannst du nur meckern?? in fast jedem! thread wo du was schreibst passt dir das und jenes nicht und du persönlich hast sowieso keine lust aufgrund blabla...
solltest dir das echt mal abgewöhnen! total unmöglich sowas. macht dich nicht grad zu nem sympatischen zeitgenossen deine nörgelei.

sicher jeder hat mal was zu kritisieren aber man kann das auch weitestgehend für sich behalten und nicht gleich alles so schlechtmachen... vor allem wenn interessiert da groß deine persönlichen meinungen zu irgend einer sache... lieber allgemeine kritik aber dein persönliches rumgeheule is teilweise euch zum kotzen [Wink]

Kann mich da fresh-e nur anschließen. Und auch wenns Ärger gibt, eine Bitte an Dich, Ravingsociety, tu uns allen einen Gefallen und bleib zuhause. Deine ewige Nörgelei wegen Sound und wasweißichwas geht mir dermassen auf die Nüsse, das ich Dich bitten würde, einfach nicht mitzukommen, okay? Dann haben die, die dieses Jahr mitfahren, vll etwas mehr Spaß.
So, das musste ich einfach mal loswerden....

jo, ich bin wohl zu dieser zeit gerade in sachsen-anhalt, werde aber wohl einen großen bogen nach köln fahren und bißchen kicken. so langsam packt mich wieder die lust... [gluecklich]

cheers,
silicon

hab gestern wieder zu ohren bekommen, dass unser Abifeier mit Zeugnissübergabe an dem WE des 217-Cups stattfindet. So bin ich leider gezwungen nicht mit euch zu kicken =((((( *bääähhh*

@shadow ra
biste dir da sicher, dass das bei euch so spät ist? bei uns ist die abschlussfeier mit zeugnisübergabe am 27.06.. der cup ist aber am 26.07..

muss der Juni bei uns sein, denn es werden viele schon zum 1. Juli eingezogen. von daher bin ich mir sicher und es ärgert mich immer noch =( *arghs*

och nö, rene, das kannste mir nich antun... [Frown]
ich will doch mit dir party machen!

nebenbei ist somit auch erstmal meine fahrtmöglichkeit fürs vortreffen gestorben und wie ich zum cup selber dann komm iss auch noch unklar

@ shadow:
Verstehe ich nich, du schreibst, daß du an dem WE nich kannst wegen Zeugnisübergabe und einen Post später, dass das im Juni stattfindet, weil viele zum Juli eingezogen werden. Das Turnier ist aber erst am 26.07.
Irgendwie kapier ichs nich...

Aaaaaalso, zum Vortreffen kommen somit nur folgende Leutz:

Cy-Man
Tribal-Tec
ravermeister
silicon
KaDe
DJ Toxic
funkyandy
ShadowRa
Technopapst
TwoflowerXX

Das sollen alle sein? Da hab ich mich bestimmt verhaut. Letztes Jahr waren wir so ca: 16-18 Leute. Also, wer kommt noch zum Vortreffen? Bitte mal definitive Zusagen. Für 5 Hanseln brauchen wir uns vorher nich treffen. Ich verstehs echt nich, wer letztes Jahr dabei war, weiß doch, wie geil es war und wieder werden wird... *kopfschüttel*

[ 28.05.2003, 16:11: Beitrag editiert von: KaDe ]

deswegen ja darauf hingewiesen. der cup findet ja erst im juli statt. zeugnisse gibts (bei uns zumindest) ende juni.

zum treffen kann ich leider net kommen, ist zu weit.
ich schätz mal, um gegen die preußen zu gewinnen, braucht man eh keine taktik.

naja, ich hoff einfach mal, dass sich der liebe rene schwer verhauen hat (lass die finger vom alkohol [smilesmile] ) und ganz normal zum cup kommen kann!

wenn er dann auch nach munich zum vortreffen fährt (was ich doch mal hoffe), dann komm ich auf jeden fall auch mit!!!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich schätz mal, um gegen die preußen zu gewinnen, braucht man eh keine taktik.

Jau, genau wie letztes Jahr, da habt ihr gegen uns ja auch keine Taktik gehabt, wie es ausgegangen ist, müssten ein paar von euch ja noch wissen... [grinseschild]

bitte, man muß doch auch die anderen Kinder mal gewinnen lassen, sonst spielen sie doch nicht mehr mit!

[grinseschild] zurück *g*

Ach menno bin ich verrafft. ahhhh !!!
Andy du hast glück ich hab mich vertan und zwar gewaltig !!! Man oh man oh man bin ich verplant.

Gut dann falscher Alarm !!!!

Termine werden dann doch eingehalten und Funkyandy wird somit auch am Vortreffen anwesend sein *g*

so etz freu ich mich wieder.

P.S. Andy ich trink keinen alk, okay seltenst oder wenig [Wink]

Sodele, kleine Planänderung.

Nachdem ich heute bei meinem Nebenjob rausgeflogen bin, werde ich doch zu eurem Treffen erscheinen. Zwecks der Gaudi und um die ganzen Leute mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

Nachdem ich zu faul bin den Thread nach dem Datum des Treffens durchzuforsten, wäre es nett, wenn mir jemand das Datum sagen könnte! Demjenigen spendier ich auch ne Cola! [smilesmile]

greetz,
toxic

du fauler hund! *arschtret*

bin auch zu faul, kade, schick mir ne sms und trag mich bitte dort hin *g* *ausatmeundzurücklehne*

cheers,
silicon

muahahahaha
mit unser arroganz, faulheit und selbstsicherheit müssen wir ja fast den cup gewinnen [lach]

Treffensliste aktualisiert!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Nachdem ich zu faul bin den Thread nach dem Datum des Treffens durchzuforsten, wäre es nett, wenn mir jemand das Datum sagen könnte! Demjenigen spendier ich auch ne Cola! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
bin auch zu faul, kade, schick mir ne sms und trag mich bitte dort hin *g* *ausatmeundzurücklehne*

Wir bitten um Aufklärung... [dumdidum]

greetz,
toxic

Toxic, als Arbeitsloser haste ja wohl genug Zeit, zwei Threadseiten auch mal durchzulesen *g*

fr 6.6. Café Reitschule, Uhrzeit tba

Cy-Man,
Arbeitslos??? Nee nee, meinen richtigen Job hab ich schon noch, nur meinen Nebenjob nichtmehr! *gg*

Da Du mir als erster den Termin genannt hast, bekommste auch ne Cola von mir spendiert, aber nur ne kleine! *fg*

greetz,
toxic

Juchuuuuuuuu!!!! [smilesmile]

ah, smalltalk ende [Wink]

Geschrieben von: TwoflowerXX (Usernummer # 9067) an :

Hey ihrs ...

sucht ihr noch leute, die bei euch mitmachen? bin zwar noch neuer hier im Forum, aber das Kicken hört sich lustig an. Vor allem wenn man mal zu den ganzen Namen die Gesichter kennenlernt [lachlach]

Fussballspielen kann ich zwar nicht, aber ich könnte versuchen den Ball zu erschrecken, damit er freiwillig ins Tor rollt [lach]

Am 06.06. ist also Treffen?

@ Two Flower:
Kannst sehr gerne mitmachen.
Und, kommst du zum Treffen?????????

Geschrieben von: TwoflowerXX (Usernummer # 9067) an :

Also 6.6. ist in Ordnung, nur kenn ich weder das Kaffee Reitschule, noch weiß ich was tba heißt. Uhrzeitmässig würde es mir erst ab 18:00 passen, wegen arbeit und so.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Kann mich da fresh-e nur anschließen. Und auch wenns Ärger gibt, eine Bitte an Dich, Ravingsociety, tu uns allen einen Gefallen und bleib zuhause. Deine ewige Nörgelei wegen Sound und wasweißichwas geht mir dermassen auf die Nüsse, das ich Dich bitten würde, einfach nicht mitzukommen, okay? Dann haben die, die dieses Jahr mitfahren, vll etwas mehr Spaß.
So, das musste ich einfach mal loswerden....

Leutz, mal ein bissel runter vom Gas.

Dass ich nicht alles in den Himmel lobe, ist bekannt und war schon so, als ich mich nur im kw-Guestbook rumgetrieben habe. Allerdings braucht es auch kein Diskussionsforum, wenn eh alles nur saugeil ist und jeder Kritiker gleich - noch dazu öffentlich! - geflamed wird. Und in ein paar Jahren wurden wir uns dann wieder, warum alle so selbstzufrieden sind und die Szene den Bach runter geht...

Ich habe hier nur meine ganz persönliche Meinung geschrieben und wirklich niemanden persönlich angegriffen. Dass man nicht mal mehr allgemeine Kritik üben und Verbesserungsvorschläge machen darf, spricht Bände.
Auch diese Einstellung ist es, was mir mittlerweile an Teilen des Technoforums sauer aufstößt. TF ist Elite, TF ist pauschal immer gut, und wenn dann ein Neu-User schüchtern nach einem Mitschnitt von Blank&Jones bei der Mayday fragt, zeigen wir ihm alle, wieviel besser wir uns doch in der Szene auskennen und wie schlecht er ist. Anschließend rühmen wir uns der Offenheit der Techno-Szene und rümpfen die Nase wahlweise über die Schickis auf unseren Partys oder über die Gothics bzw. Rock'n'Roller, die in Hansa39 parallel zu fet.org abfeiern...

Nur wenn es darum geht, das TF mitzufinanzieren und die Arbeit von Chris zu honorieren, melden sich beschämend wenige Leute.

Nix für ungut, aber unter diesen Umständen muss ich wirklich nicht mit nach Köln.

Ich werd dich vormerken fürs Treffen. Uhrzeit weiß ich noch nicht, geb ich noch bekannt, aber sicher nach 18 Uhr. Es soll ja auch Leute geben, die arbeiten... [smilesmile]
Cafe Reitschule ist in der Königinstrasse 34. Ist direkt am Englischen Garten...

[ 04.06.2003, 13:14: Beitrag editiert von: chris ]

Nettes Post, Ravingsociety, aber leider völlig am Thema vorbei...

Find' ich gar nicht so, aber das sollten wir vielleicht per pm / persönlich ausdiskutieren und nicht hier im MUC gewinnt den Cup-Thread.

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

... hier spricht der 'old-school-scene-insider-schon-immer-überall-dabeigewesene', howgh.

(nein ich bin nicht bissig und ein sehr friedlicher Mensch [Smile] )

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
... hier spricht der 'old-school-scene-insider-schon-immer-überall-dabeigewesene', howgh.

(nein ich bin nicht bissig und ein sehr friedlicher Mensch [Smile] )

[confused]

Kommt jetzt noch wer zum Treffen? Die Reihen sind ja mehr als dürftig. Sehe mich da sschon alleine sitzen.
Was ist eigentlich mit Webmaster chris zum Bleistift?

also shadowRa und meine wenigkeit kommen wohl sicher, oder shadow?
eigentlich könnte man danach noch gleich zur flokati eröffnung gehen! neumann und steve bug *lechz*

[megaphon] Achtung! Achtung!
Der Tisch im Cafe Reitschule habe ich hiermit reserviert. Ich habe ihn für 12-13 Leute mal gebucht.

Reservierung am:

06.06.03 um 19 Uhr auf den Namen KaDe

Ich hoffe, es kommen auch einige....

@ Funky dass wir am treffen da sein werden is sicher *g* dass ich dann mit zur Eröffnung nicht, denn ich fahr am Samstag in Urlaub, sprich muss irgendwie wieder nach hause *g* soll aber nich heissen dass wir in NBG nich nich einen drauf machen können [Wink] Zoom bietet sich da ja an =)

Kannst du am Freitag vll bist zur Bauernfeindstraße mit der U-Bahn kommen ? Oder wir tippen uns im ICQ noch mal *g*hab grad nur wenig zeit weil ich noch für die Nachprüfung am Do lernen muss, bin wegen 1 Punkt gescheitert =/ bähhh !

zers:
also noch 2 tage. stay tuned! [streng]

cheers,
silicon

ich hoffe mein NavigationsSystem Funkyandy v1.0 wird uns zum Ziel bringen *g* also keine Aussetzer erlauben [Wink]

Freu mich schon drauf [Big Grin]

Verdammt! Sitz hier bis um 17.00 Uhr in der Schule *grummel*
Da siehts mit dem Treffen nicht so gut aus, wird mords stress. Kann nix versprechen, wäre aber in jedem Fall gerne gekommen. Ansonsten mal prophilaktisch schon mal viel Spaß...

@Tribal-Tec:
Ich glaube keiner wird hier auf die Uhr schauen und um 19.00 Uhr die Türen schließen. Du kannst dich gern bemühen deinen Hintern auch später herzuschleppen. *g*

cheers,
silicon

So Leute,

man sieht sich heut abend!
[winkewinkewinke]
greetz,
toxic

Naja, vll muss ich da doch nich alleine in der Reitschule an einem Tisch für 13 Leute versauern und es kommen tatsächlich ein paar Leutz... *gggg*

so, bin nun vom wunderschönen Treffen im mindestens genauso schönen München zurückgekehrt und werde als Teamleader gleichmal die Ergebnisse zusammenfassen (Kommentare, Kritik und Lob erwünscht):

Teamaufstellung&Hinfahrt:
Funkyandy&ShadowRa
KaDe&Technopapst
Ravermeister&Tribal-Tec&Claudi (bitte um Bestätigung wer hier denn nu sicher kommt)
Cy-Man&Silicon
Klausi???
Tomy???
Fresh-E???

Trikots:
wir kamen zu dem Schluss wohl weiße T-Shirts bedrucken zu lassen. Also hinten Name+Nr, vorne dann ein Logo...
Organisiert wird es von mir, ungefähre Preisvorstellung wird folgen... (trotzdem wären Vormeldungen schonmal gut!)
Leider haben wir noch keine Stutzen und Hosen, d.h. wenn irgendjemand Kontakte zu einem Fussballverein hat oder selbst kickt, bitte bitte melden...

Team-DJ:
In einer Auslosung wurden folgende 2 User zum Team-DJ ernannt:
Meine Wenigkeit [Wink]
Tribal-Tec (legst du überhaupt auf, wenn ja, hast du Lust?)

Unkostenbeitrag für Verpflegung + After-Party:
18€ (jeder User, der definitiv zusagt, bekommt von mir Mail oder PM mit meinen Kontodaten)

zwecks auflegen würde ich evtl. mit Ravermeister ein Battle machen (wenn dieser daran interessiert wäre, aber ich denke schon). Ansonsten bin ich schon dabei (muss aber noch etwas üben [Wink] )

Trikots auch ok, aber man hätte auch die Hemden vom letzten recyclen können, die sind schon weiß (noch?!) und nummer+name waren auch schon drauf. Oder scheiterts zwecks einheitlichkeit? Egal...

Zusage zu 95%. Weiteres im Laufe der nexten Woche, aber es sollte nach Plan laufen [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
zwecks auflegen würde ich evtl. mit Ravermeister ein Battle machen (wenn dieser daran interessiert wäre, aber ich denke schon). Ansonsten bin ich schon dabei (muss aber noch etwas üben [Wink] )

also das wird wohl nich klappen...
es wurden ja fair aus allen spielern von unserem team 2 leute ausgelost, und ravermeister war eben nich dabei. als team-dj darf man ja eh nur eine halbzeit auflegen, daher würde das wohl nich lohnen...

wegen den trikots:
wir wollten dieses jahr einfach wieder was neues und lockereres. wenn schon denn schon wollen wir das ganze aber dann einheitlich machen, d.h. ihr schickt mir dann die größe und ich bestell bei einem freund dann die t-shirts mit druck!

@auflegen
Ok, ja, eingesehen, alles klar [Wink]

so, hab jetzt mal private mails wegen den 18€ verpflegungskosten an die folgenden leute rausgehauen, mal schaun wer sich doch noch entschließt mitzufahren...

Cy-Man
KaDe
DJ Toxic (nicht dabei!)
Tribal-Tec
Silicon
Tomy (nicht dabei!)
Hanfgar
Shadow-Ra
Klausi
TwoFlowerXX
Ravermeister
nuc (wohl ebenfalls nicht dabei!)
Michi F
fresh-e
Claudi

einzig und allein technopapst hat noch keine PM erhalten, da ich ihn im TF nich gefunden hab *g*
es wäre schön, wenn jemand von euch ihn vielleicht unterreichten könnte (KaDe vielleicht?)!

großen Dank,
jetzt erstmal wieder Durchblick verschaffen *gg*

[ 10.06.2003, 13:40: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Information an Technopapst geht von mir raus an ihn...

@funkyandy
Tzz...Frechheit! [smilesmile]

greetz,
toxic

kleines update für die weißwurst-fraktion:

sicher dabei:
Cy-Man (bezahlt)
KaDe (bezahlt)
Technopapst (bezahlt)
Silicon (noch nicht bezahlt)
Shadow-Ra (bezahlt)
Klausi (noch nicht bezahlt)
Tribal-Tec (noch nicht bezahlt)
Claudi (nich nicht bezahlt)
Ravermeister (noch nicht bezahlt)

vielleicht dabei:
nuc (nicht dabei, außer wir brauchen noch Spieler!)

sicher nicht dabei:
DJ Toxic
Tomy

bisher noch unbestätigt:
Hanfgar
TwoFlowerXX
Michi F
fresh-e

[ 22.06.2003, 18:15: Beitrag editiert von: funkyandy ]

kann dir das geld erst ende juni überweisen, weil ich morgen in urlaub fahre.

normalerweise bin ich dabei, müsste schon irgendetwas unerwartetes dazwischen kommen.

@funky
Ich kann nur für mich spreche: Ich komm garantiert.
die anderen zwei??? ravermeister so weit ich informiert auch.
Geld kommt so schnell wie möglich, bin zurzeit etwas im stress [dogrun]

so, hab oben mal upgedated, wenn ravermeister noch kommt sind wir schonmal 9 spieler, mit claudi wärens dann sogar 10...
es schaut ja doch noch einigermaßen gut aus (schlechter als letztes jahr, aber besser als zuvor erwartet)

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

Boah jetzt bin ich schon ne ewigkeit am lesen und immer noch nicht am ende.

Naja funky trag mich mal als (keine ahnung ist noch ein platz frei???) ein.
Ist schon ein Triko in arbeit?
-Egal werde das Bayrische Team (wie von chris schon einmal vorgeschlagen) mit Lederhose und Trachtenhemd (mit Hirschknöpfen versteht sich)
verstärken
-zur Nahrungsergänzung werde ich auch einen Kasten Allgäuer Pils vom Zötler mitbringen

Hoffe der Ravermeister oder Tribal nehemen mich mit.
so long das claudi

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Boah jetzt bin ich schon ne ewigkeit am lesen und immer noch nicht am ende.

Naja funky trag mich mal als (keine ahnung ist noch ein platz frei???) ein.
Ist schon ein Triko in arbeit?
-Egal werde das Bayrische Team (wie von chris schon einmal vorgeschlagen) mit Lederhose und Trachtenhemd (mit Hirschknöpfen versteht sich)
verstärken
-zur Nahrungsergänzung werde ich auch einen Kasten Allgäuer Pils vom Zötler mitbringen

Hoffe der Ravermeister oder Tribal nehemen mich mit.
so long das claudi

trikot: noch nicht in arbeit...
bekomm wahrscheinlich heut abend die preisliste und silicon schickt mir die tage hoffentlich noch sein logo vorbei! vielleicht kann ich es nächste woche dann in auftrag geben!!! wird aber wohl so 15-20€ kosten denk ich ma

fahrtmöglichkeit: musst du leider selbst klären, aber wenn ravermeister und tribal-tec kommen wird dich sicherlich jemand mitnehmen können

verpflegungskosten: 18€, hab ich dir ja per PM geschrieben, überweisung sobald wie möglich erbeten [Smile]

@Claudi
Mitfahren dürfte kein Problem, vorausgesetzt, du bringst genügend Bier mit! [smilesmile]
Ne, Ernst beiseite, der ravermeister wird wahrscheinlich von seiner Kaserne aus direkt nach Köln düsen, soll heißen, dass du wahrscheinlich mit mir Vorlieb nehmen musst. [Wink]

Also da sage ich jetzt nix zu.Der könnte uns doch auch holen.sind doch nur 800-900 km umweg [Smile] ))

Aber mit Dir is sicher au cool aber ohne dieses komische lied vom letzten Jahr

Überweisung Ende dieser Woche!
Logo auch! Sorry, bin im Stress... [undweg]

cheers,
silicon

/smalltalk on
Was für ein komisches Lied vom letzten jahr? Wenn dir was nicht passt, kommt hiphop, schlager und RSA in mein radio! [Wink]
/smalltalk off

@silicon: geht klar, ich warte geduldig [Smile]

@all:
also, nachdem das logo von silicon bald bei mir eintrudeln dürfte und wir noch einiges klären müssen beleb ich diesen thread mal wieder!

ganz wichtig wär noch hosen+stutzen...
wenn jemand kontakt zu einem fußballverein hat, bitte melden!!! ansonsten würd ich sagen spielen wir eben ohne stutzen und jeder bringt seine eigene sporthose mit, farbe müsste dann geklärt werden (weiß, blau oder rot würd ich sagen).

kauf+druck vom trikot wird im übrigen rund 15€ kosten! ich mach halt dann keine beflockung sondern nur nen druck mit nummer+name (hinten) sowie logo (vorne) drauf!

dazu soll nun bitte jeder mal seine gewünschte größe und seine gewünschte trikotnummer (bitte zwischen 0 und 99, denn mehr passt in angemessener größe nich drauf) hier posten, ich fasse das dann zusammen:

Trikotbestellung:
Name - Nummer - Größe
Funkyandy - 10 - M
Claudi - ? - M
Tribal-Tec - 11 oder 1 - M
Cy-Man - G4 - L
ShadowRa - 83 - M
Silicon - 00 - M
KaDe - 69 - L (oder XL)

[ 24.06.2003, 18:58: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Trikot:
Tribal-Tec - 3904 - M

Falls nummer zu groß, dann hätte ich gern die 11 oder 1. mal schauen, ob sich sonst jemand freiwillig ins tor stellt!

Geld hab ich eben grad überwiesen - [applaus] an mich [Wink]

Trikot: L
Nummer: 274

übrigens hätte ich noch haufenweise Startnummern von diversen Wettkämpfen hier, die könnten wir ganz oldskoolig mit Sicherheitsnadeln am Trikot befestigen...soll ich mal die Nummern posten?

@cy-man:
wie ich oben geschrieben hab, bitte nummer zwischen 0 und 99, also nur 2 ziffern, rein aus platzgründen!

hach **** , 217-cup ist ja auch noch, bitte um verständnis, morgen abend gibt´s logo & kohle! sorry!

für mich bitte größe m und nummer 00! *g* Da bisher keiner diese Nummer gepostet hat, RESERVIERT!

cheers,
silicon

@funky: ups - kann ich auch ein "G4" haben?

Trikot : M
Nummer : 83
hab sonst nix zu sagen *g*

Jau, dann will ich auch ma...
Trikot: XL (nur, wenn sie klein ausfallen, sonst L)
Nummer: 69

@funky
Ich hätte noch eine Anmeldung für unser Team zu tätigen, wobei Funktion bisher unbekannt, ich tipp mal so auf allg. Unterstützung, auf keinen als Spieler(in). handelt sich dabei um Freundin vom Ravermeister, wie war das da mit Kohle? bitte um aufklärung oder mit mir in Verbindungsetzung, weil ravermeister unterwöchig nicht erreichbar wegen Bund. thx so far

@ silicon: logooooo *g*

allgemeines update:

Trikotbestellung:
Name - Nummer - Größe
Funkyandy - 10 - M
Claudi - ? - M
Cy-Man - G4 - L
ShadowRa - 83 - M
Silicon - 00 - M
KaDe - 69 - L (oder XL)
Hanfgar - 3 - M
Dexter - 6 - L
Ravermeister - 66 - L

geld:
Cy-Man (bezahlt)
KaDe (bezahlt)
Technopapst (bezahlt)
Shadow-Ra (bezahlt)+2Gäste (noch nicht bezahlt)
Tribal-Tec (bezahlt)
Claudi (nich nicht bezahlt)
Ravermeister+Freundin (noch nicht bezahlt)
Hanfgar (noch nicht bezahlt)
Dexter (noch nicht bezahlt)

[ 29.06.2003, 13:22: Beitrag editiert von: funkyandy ]

bin grad noch am planen aber wahrscheinlich komme ich auch.

aber noch ne frage:

muss ich ein teamtrikot ordern (wenn ich zocken will) da ich im moment selbst dazu das geld kaum aufbringen kann...

andere frage: kann man auch n paar freunde mitnehmen ? SIe wollen nur an der Feier teilnehmen und sich das SPiel anschauen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
andere frage: kann man auch n paar freunde mitnehmen ? SIe wollen nur an der Feier teilnehmen und sich das SPiel anschauen [Smile]

kann man, die müssen aber auch zahlen, da der unkostenbeitrag ja für das essen+trinken und die locationmietung sind!

schön zu wissen =) gut gut. Dann lad ich die beiden mitein *g*

Zitat:
schön zu wissen =) gut gut. Dann lad ich die beiden mitein *g*

also dann bitte 36€ überweisen...
ich schreib beim nächsten update dann noch 2 gäste bei dir mit in die liste, ok?

Sers [Smile]

Weiss noch nicht ob ich an dem Datum kann, aber das Trikot ist ja auch so ganz praktisch [Wink]

Hätte gerne M und die 3...

Soll ich dir die 15 € dann gleich mit den 18 € mitüberweisen, andy ?

Greetz Hanfgar

@Hanfgar: nee, erstmal die 18€ bitte! das mit den trikots machen wir extra, weiß den genauen preis ja auch noch nich!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
bin grad noch am planen aber wahrscheinlich komme ich auch.

aber noch ne frage:

muss ich ein teamtrikot ordern (wenn ich zocken will) da ich im moment selbst dazu das geld kaum aufbringen kann...

hmm, wenns absolut nicht geht, kannste auch so mitspielen (dann einfach n weißes shirt oder so), aber es wär natürlich besser, wenn du dir eins mitbestellen würdest!

p.s. langsam gibts hier mal action im münchner team, ich hoffe, dass silicon sich bald wegen dem logo meldet, denn übernächste woche sollte man das trikot dann schon drucken lassen, dauert ja auch n bissl, usw. usf.

@ Funkyandy wegen den kosten für meine GÄste klär ich heut abend. Geb dir dann bescheid und lass das Geld überweisen falls sie einverstanden sind. =)

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Kann mich vielleicht noch jemand in Ingolstadt aufgabeln und mitnehmen ?!?!? Wär echt super

Weiss auch noch nich ob ich ganz sicher kann, aber reserviere mir ma

DEXTER - 6 - L

Trikotbestellung:
Name - Nummer - Größe
Funkyandy - 10 - M
Claudi - 88 - M
Cy-Man - G4 - L
ShadowRa - 83 - M
Silicon - 00 - M
KaDe - 69 - L (oder XL)
Hanfgar - 3 - M
Dexter - 6 - L
Ravermeister - 66 - L
Schlaftablette - 22 - M

geld: (!!!!!deadline: 07.07.2003!!!!!)
Cy-Man (bezahlt)
KaDe (bezahlt)
Technopapst (bezahlt)
Shadow-Ra (bezahlt)+2Gäste (noch nicht bezahlt)
Tribal-Tec (bezahlt)
Claudi (bezahlt)
Schlaftablette (bezahlt)
Ravermeister+Freundin (bezahlt)
Hanfgar (bezahlt)
Dexter (noch nicht bezahlt)

[ 03.07.2003, 15:14: Beitrag editiert von: funkyandy ]

hab die überwesung heute zur bank getragen. kann allerdings noch dauern bis das geld auch ankommt.

@ funky ich hab nur 1 Gast und ich werde dir dann heute das Geld überweisen [Smile]

[wand] Hab meine TAN-Nummern daheim, daher erst Überweisung morgen.

@funky:

Gibt´s schon visuelle Kreationen deinerseits?

cheers,
silicon

Zitat:

@funky:

Gibt´s schon visuelle Kreationen deinerseits?

cheers,
silicon

nee, nich wirklich...
mir fällt da auch nich wirklich was zu ein!
Man könnte höchstens aus dem TF ein WWW machen, für Weißwurst Warriors und World Wide Web

-
 -

Ich bitte mal die Leute darum Meinung zu posten, denn das Trikot soll ja schließlich bald gedruckt werden... [Smile]

edit: das WWW müsste wenn dann noch in andere schriftart!

sind beide sehr cool.
wie wärs mit tf aufm rücken und www als kleines brustlogo???ansonsten würde ich für tf tendieren

hatte eigentlich eher geplannt den rücken so zu gestalten:
oben - weißwurst warriors
mitte - nummer
unten - spielername

geg.falls auch name und teamname vertauscht

-> nur vorne n kleines logo!

kann ich die nummer 1337 haben wenn ich auch ein t-shirt ordere?

//Ne Frage zu den T-Shirts:

Kann man auch Polo-Hemden bestellen? Das wäre dann noch mehr "football-like" :-)

cheers,
silicon

Zitat:
kann ich die nummer 1337 haben wenn ich auch ein t-shirt ordere?

wie schon desöfteren erwähnt bitte nur zweistellige nummern, damit man eine akzeptable größe drucken kann!

@silicon: weiß nich soo genau! mit welchem druck hast du eigentlich letztes jahr das logo auf dein hemd gebannt? denn für gute quali braucht man ja ne vektorgrafik bzw. ne richtig hohe auflösung und die vorlage, die du mir gesendet hast iss weder noch *g*

ok, nochmal n update!

Trikotbestellung:
Name - Nummer - Größe
Funkyandy - 10 - M
Cy-Man - G4 - L
KaDe - 69 - L (oder XL)
Technopapst ???
Silicon - 00 - M
ShadowRa - 83 - M
Klausi - 8 - M
Tribal-Tec - 11 - M
Claudi - 88 - M
Schlaftablette - 22 - M
Ravermeister - 66 - L
Hanfgar - 3 - M
Dexter - 6 - L
Fresh-E ???
Pierre Andre - 13 - L

geld: (!!!!!deadline: 07.07.2003!!!!!)
Cy-Man (bezahlt)
KaDe (bezahlt)
Technopapst (bezahlt)
Shadow-Ra (bezahlt)+Gast (noch nicht bezahlt)
Klausi (bezahlt)
Tribal-Tec (bezahlt)
Claudi (bezahlt)
Schlaftablette (bezahlt)
Ravermeister+Freundin (bezahlt)
Hanfgar (bezahlt)
Dexter+Gast (bezahlt)
Fresh-E (bezahlt)
Pierre Andre (bezahlt)

[ 07.07.2003, 22:21: Beitrag editiert von: funkyandy ]

*überleg*

hmm, dann nehme ich die nummer 8, war in meiner fußballaktiven zeit immer meine nummer.

größe: M
nr.: 8

ach ja, vielleicht sollten wir die fahrt nach köln und zurück nochmal einigermaßen plannen, also wer mit wem wann fährt etc.

Auto1: ShadowRa+Gast+Funkyandy (voll)
Auto2: Tribal-Tec+Schlaftablette+Claudi+Freundin von Ravermeister

[ 06.07.2003, 16:55: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Nummer: 11

Öhm, wegen der Fahrt, bin schon voll, fahr mit Claudi, Schlaftablette und Freundin vom Ravermeister. Alles roger!

bin auch voll *g*

@ Funkyandy geld is aufn weg zu dir ;D

ich müsste auch noch bei irgendjemandem mitfahren.

Aaaaalso, Geld ging nu auch gestern von mir raus und zwar für 3 Personen, fahren werden wir mit dem Auto und Klausi wenn wir dich irgendwo aufgabeln können geht das wahrscheinlich ok [Wink] !
Da sich jetzt kurzfristig meine Schwester, Userin: Anna Brems, und ihr freund User: Piere-Andre dazu bereiterklärten mitzufahren hätten wir vielleicht auch noch nen neuen Spieler durch ihn [Wink] am besten wir bequatschen dass nochma, gruß Daniel

Ein ganzer Batzen Kohle für Verpflegung(+Freundin)+Trikot ist so eben elektronisch durch die Datenautobahn. [Smile]

cheers,
silicon

Pierre Andre - 13 - L

Zitat:
Ein ganzer Batzen Kohle für Verpflegung(+Freundin)+Trikot ist so eben elektronisch durch die Datenautobahn. [Smile]

cheers,
silicon

das trikotgeld hätteste noch gar nich überweisen brauchen, da der genaue preis noch nicht feststeht!
egal, den unterschied machen wir halt dann bar aufm cup oder nochmal per überweisung!
werde morgen dem philipp unsere teamliste schreiben und das geld überweisen, danach wird sich dann intensiver ums trikotdesign (schriftart für name etc.) gekümmert

ich bräuchte auch noch ne mitfahrgelegenheit. kade hat zwar gemeint ich kann bei ihm mitfahren, allerdings ist er glaub ich grad im urlaub und kann mir so nicht zusagen. weis jemand wann er wieder da ist.

würde gerne trickot so haben:
größe: m und nr: 1337

allerdings würd ich gerne erst das t-shirt ordern wenn ich auch sicher irgendwo mitfahren kann [Wink]

KaDe fährt meines Wissens mit Technopapst, d.h. es dürfte noch 1 Platz im Auto frei sein! Bin mir aber auch nicht sicher.

Wg. Trikot: Bitte eine 2stellige Nummer angeben

Zwecks dem Logo: Ich würde fast die Silhouette von unserem Technopunk auf der Startseite des TF nehmen und sie statt www oder tf in das Wappen "einkleben". Und Bayern würde ich durch München (oder Monaco, oder Muc) ersetzen, wenn sich das passend machen läßt. Sillicon?

Ich mach mir auch nochmal Gedanken, ist gerade etwas stressig hier [Wink]

weis jemand wie ich den technopapst kontaktieren kann?

Bei mir kann keiner mehr mitfahren, weil ich von "oben" aus dem tiefsten Sachsen-Anhalt andüsen werde. Das sei mal so gesagt, damit Ihr bescheid wisst.

Bezgl. Logo:
Klar kann jemand das Ding einkleben, hab aber wenn dann nur morgen Zeit und bin dann ab Freitag das ganze WE nicht hier.

cheers,
silicon

Zitat:
weis jemand wie ich den technopapst kontaktieren kann?

Das mußte übern KaDe machen, der ist aber zur Zeit im Urlaub.

So Ihr Eier, langsam wirds Zeit euch viel Glück und Spaß zu wünschen. Haut den anderen mal richtig auf die Socken und bereitet uns keine Schande, sonst gibts paar auf die Finger. *g*

greetz,
toxic

so, hatte die letzten 2 tage n bissl stress wegen video-schneiden, aber jetzt bin ich wieder voll hier und wird langsam zeit sich mal ums trikot zu kümmern!

das drucken dauert zwar wohl nur ein paar tage, aber ich würde es trotzdem lieber schon nächste woche in auftrag geben -> sicher ist sicher

wie schauts nun mitm logo aus?
@ silicon: hast du das logo als vektorgrafik bzw. wie hast du es damals drucken lassen (also welches druckverfahren)? die größe könnte nämlich probleme bereiten!

dexter hat auch nochmal 2 entwürfe gebastelt:
 -
 -

und hier nochmal der entwurf von silicon:
 -

ich bitte um viel feedback! das muss nun langsam mal über die bühne gehen...

mir gefällt der obere von dexters entwürfen am besten. vielleicht sollten die konturen der löwen etwas schärfer sein. besonders das hotze logo wie es auch auf der startseite vom tf ist, finde ich ziemlich geil. aber das weißwurst-warriors muc sollte man vielleicht in weißwurst-warriors bayern oder nur weißwurst-warriors ändern, weil es doch ein gesamtbayerisches team ist.

jetzt schon

Ich unterschreibe vorbehaltlos Klaus' Posting. So ist es klasse!

Soll das Shirt weiß mit schwarzem Print werden, oder hat jemand eine bessere Farbkombi-Idee? Schwarz mit weißem Print könnte wegen der Hitze problematisch werden...

eigentlich hatten wir uns ja schon auf weißes outfit geeinigt, oder?
wenn ja würde ich schon schwarz auf weiß bevorzugen!

ne weitere wichtige frage:
in welcher schriftart sollen name+nummer hinten drauf?

Wenn diese Frakturschriften (aka Altdeutsch) nicht so nazimäßig rüberkämen, wäre ich dafür, aber so ist es egal. Irgendwas hübsches!

Find auch den 1. oberen Entwurf von Dexter sehr geil! Die Löwen etwas schärfer, aber das muc kann stehen bleiben, sieht irgendwie recht gut, des passt da echt gut hin!

Find den ersten Entwurf auch echt flashig...

Ich weiss aber eh noch nicht ob ich wirklich mitzocken kann, ich hab mir pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen und darf jetzt erstmal kein Sport machen.. [abkotz] ist aber schon drei Wochen her und es klingt ab, ich hoff mal das beste.. denke mal das ich aber in jedem Falle vor Ort bin.

Mitnehmen kann ich leider keinen, da ich aus dem Ruhrpott anreise.. sorry!

Greetz Hanfgar

so, langsam sollten wir die trikots bestellen!

also hier die beiden vorschläge, durch klick auf das trikot seht ihr das logo in groß:

Wir nehmen das mit hut [Smile]

Basta [Smile]

Die Vorschläge sehen doch schon recht schön aus.
@funkyandy:
nein, sorry, ich hab das file nur in der geschickten größe. für brust musste da auch nix größeres her. haben das selbst aufgebügelt mit spez. papier.

cheers,
silicon

find das mit Hut ziemlich schick.

@Funkyandy Is Geld eingetroffen ?

juhuu, alle sind wohl für das bayerische Tf-männchen [Smile]

@shadow: jau, iss schon einige zeit da!

ich warte jetzt noch auf n paar comments und geh dann wohl am donnerstag die trikots bestellen...

bin ebenfalls für das obere mit dem hut. schaut sehr, sehr cool aus.

Ich bin auch für das oberererere! Sehr lässige Idee!

bin auch für die obere/bavarian variante.
vor allem auch, weil da auch das muc gegen bavaria ausgetauscht ist und nicht alle aus münchen sind.

Jo, das bayerische TF-männchen is sehr goil...

Moin Jungs,

Tolle News: Meine Freundin hat kein Bock auf TF-Cup. [eek2] [furious3] [fechten] [fragezeichen] Werd wohl alleine anreisen müssen.

Blöde Kuh, echt.

cheers,
silicon

@sili
Wie kommts? Versteh ich nicht!
Hat sie noch böse Errinnerungen an die letzte Köln Reise???

greetz,
toxic

check ma pm...

weis jemand wann kade vom urlaub zurück ist??

morgen will ich die trikots bestellen gehen, wer doch keins will soll bitte vortreten und sprechen oder für immer schweigen!
technopapst bekommt halt dann keins, iss jetzt blöd gelaufen, da er sich selbst hier nich meldet und KaDe nich da iss...

Wenn alles klappt bekommt ihr noch morgen ne PM mit genauem Betrag, werds auch hier nochmal posten

Funkyandy - 10 - M
Cy-Man - G4 - L
KaDe - 69 - L (wenn sehr klein dann XL)
Technopapst ???
Silicon - 00 - M
ShadowRa - 83 - M
Klausi - 8 - M
Tribal-Tec - 11 - M
Claudi - 88 - M
Schlaftablette - 22 - M
Ravermeister - 66 - L
Hanfgar - 3 - M
Dexter - 6 - L
Fresh-E - 99 - M (wenn sehr klein dann L)
Pierre Andre - 13 - L

[ 17.07.2003, 20:37: Beitrag editiert von: funkyandy ]

wieso kann ich keine 4-stellig zahl haben. mir fällt gar keine tolle 2-stellige ein [Wink]

weil ne 4stellige zu fett fürs trikot wäre, wir müssen schon den namen relativ klein schreiben, aber die nummer soll schon groß dastehen!
wenn du n trikot willst bitte bis heute abend nummer+größe schreiben, thx

dann nehm ich halt:

größe: m (bei extrem kleinen shirts lieber l)
nummer: 99

Habe mir Heute extra neue Fußballschuhe gekauft [Smile]
Naja für 17 Teuros bei Deichmann loooool

Da kann ja fast nixmehr schief gehen und die letzten beiden Wochen bin ich auch zur Arbeit geradelt (wegen Kondi und so).

So long das claudi

nicht schlecht herr specht, geh jetzt dann mit der schule nach erlangen ins kino! dort in der nähe ist der shirt-laden, werd also heute noch die trikots bestellen
*totalaufgeregtbin*
hoffe es klappt alles, ohne trikots wäre ja scheisse

ähm zockt eigentlich der großteil der leutz mit fussballschuhen. hab nämlich keine, aber allein schon um nicht so unter des gegners fusstritten zu leiden bräuchte ja man dann welche, oder zocken hier viele auch mit turnschuhen?

@fresh-e:

werd meine schwarzen puma-sprinter anziehen. von meinen fussballschuhen hatte ich endz die schmerzen.

cheers,
silicon

Ich werd' in Turnschuhen zocken, für die 12*n Minuten kauf' ich mir keine Stollen...wir können auch so verlieren *g*

@cy-man:

schäm dich! nix ist mit verlieren! ich bring ne packung anabolika mit, damit jeder genug kraft hat zum kicken.

cheers,
silicon

ich fand's letztes Jahr ganz gut, Stollen unter
den Füßen zu haben. Weiß nicht, ob es sich jetzt
so richtig arg lohnt, welche extra für den Cup zu
kaufen, aber es machte halt schon nen Unterschied
- nicht vom Können her, leider [Smile]
Sollte jemand Schuhe Größe 48 - zweimal getragen,
gehen also noch - brauchen, reicht eine PM.

Wünsche euch schonmal viel Erfolg, und werde die
nächste Woche noch ein paar Mal anfeuernd hier
reinschreiben.

so, hab heute unsere shörts bestellt, kann ich dann nächsten donnerstag abholen [Smile]

leider ist der druck nun doch etwas teurer als erwartet, da uns aufgrund der individualität auf der rückseite (nummer+name) eigentlich kein mengenrabatt gegeben werden kann! wirklich schade, aber ich denke 17.90€ für shört+druck is okay...
Da ich für unseren Webmaster als Geschenk ein Trikot mitbestellt hab ergeben sich leichte Mehrkosten, es wäre also klasse wenn jeder 18.50€ überweisen könnte, den Rest übernehme ich.
PMs mit den kontodaten gehen in kürze an jeden Trikotbesteller raus!

Wow, bin schon richtig heiß auf den Cup!!!

astrein. jetzt hoffe ich nur noch, dass bald mal der kade ausm urlaub zurückkommt und sich wg. mitfahrgelegenheit meldet.
bei den restlichen leutz sind ja alle plätze belegt oder?

@ funkyandy wie machen wir daseigentluc mit übernachten ? Ich persönlich will freitag hochfahren und unsere "Bleibe" hat mir noch nich zugesagt ob wir da nächtigen dürfen =(

Und 1A Arbeit Andy [Wink] ( man bemerke die Alliteration)

bzgl schuhe, man muss auch mit nachbauten auflegen können [Wink] also warum fussi schuhe kaufen, geht auch ohne *g* und lieber das geld in Pflaster, Schmerzmittel und salben investieren. Und Sonnencreme [Big Grin]

We`re hot 2 cick da ball *g*

Zitat:
@ funkyandy wie machen wir daseigentluc mit übernachten ? Ich persönlich will freitag hochfahren und unsere "Bleibe" hat mir noch nich zugesagt ob wir da nächtigen dürfen =(

im auto pennen, oder bei den rostockern am zeltplatz direkt am rhein, oder oder oder!
das wird spontan entschieden *g*

Natürlich wird so unkommerziell wie möglich übernachtet, entweder gar nicht, im auto oder irgendwo in köln wildcampen! [smilesmile]

also falls ich den kade nicht mehr rechtzeitig kontaktieren kann könnte mich keiner ersatzweise noch ins auto compressen oder?

@funkyandy
ichüberweise dir heute oder morgen das geld. wollte es dir samstags schon geben, aber habe dich nimmer gesehen. hättest mich nur mal anreden müssen, als ich beim beyer "schranzen" war. *g*

2fresh-e: sorry, mein Golf Kombi ist mit 5 Leuten voll, da geht nix mehr...

am freitag bin ich allein und könnte jmd. mitnehmen. rückfahrt wird problematisch, da ich erst ma nach thüringen rüberkutsche und noch nicht weiß wann ich nach münchen fahr.

@schnipsi: check mal pm plz [Smile]

so, hab bisher von folgenden leuten die kohle fürs trikot bekommen:
KaDe
Silicon
Cy-Man
ShadowRa
Tribal-Tec

d.h. folgende sollen bitte schnellstmöglich mir 18.50€ überweisen:
Klausi
Claudi
Schlaftablette
Ravermeister
Hanfgar
Dexter+Pierre Andre
Fresh-E

Ich hab nämlich leider nicht die Möglichkeiten so viel Geld auszulegen...
für 1-2 Leute gehts schon klar, aber 5-8 wäre doch viel zu viel!!!

@ andy also mit überdachter schlafmöglichkeit schauts schlecht aus. also lass es uns im freien gemütlich machen *g*

heute kam noch die kohle von:
Dexter
Pierre Andre

d.h. folgende sind immernoch überflüssig:
Klausi
Claudi
Schlaftablette
Ravermeister
Hanfgar
Fresh-E

=> 18.50€*6personen=111€
das ist mir persönlich schon etwas zu viel zum vorzahlen, müsste mir erst irgendwo geld leihen oder so...

bin irgendwie schon etwas enttäuscht [Frown]

mein geld ist raus. keine ahnung wieso das so lange dauert. allerdings ist das klar, das bei so kurzfristiger planung nicht jeder innerhalb 2-3 tagen überweisen kann + noch zeit die die bank benötigt... dauert halt bischen.

Hi zusammen,

ich kann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mitkicken *schluchz* , da ich momentan noch einen geschenkten Ostseeaufenthalt geniesse (deswegen hab ich deine mail auch erst heute gekriegt, andy, hab erst heute ein Internetcafe aufgetan in diesem Kaff..sorry!) und üblerweise noch an den Nachwirkungen meines pfeifferschen Drüsenfiebers leide, so dass ich eh noch keinen Sport machen darf. Also zumindest so Sachen wie Fußball gehen noch nicht. Tut mir echt leid [Frown] aber habs mir halt au net ausgesucht...

Funkyandy, ich hatte dir ja schon die Kohlen für den Cup überwiesen, die du mir zurückschicken wolltest falls ich nicht kommen sollte, eben weil dieser Urlaub schon länger im Gespräch war. Kannst du dann damit das Trikot bezahlen? Das ist ja denke ich mal schon fertig [Wink] Hab nämlich leider keine Möglichkeit von hier zu überweisen. Falls es dir aber echt zu knapp wird würde ich meine Eltern anrufen das die dir was schicken, mail mir dann doch nochmal deine Kontodaten bitte, dann geht die Überweisung morgen raus.

Eventuell bin ich auch Freitag zurück und schaue so noch vorbei, aber das weiss ich erst morgen.

Alles f*ck [rolleyes]

Wichtig

Hey WWW´s,

also, ich hab grad mim silicon telefoniert und er meinte, wer will kann ihn mal anrufen, um paar Sachen abzuchecken. Evtl. dort treffen, da er auch schon am Freitag nach Cologne fahren will.

Wer seine Handynummer haben will, bitte pm an mich.

greetz,
toxic

ich packs ja gar nicht mehr...
verdammte schei**e!!! hab grade die trikots abgeholt, pack sie daheim aus, und was seh ich:
[eek] WEISSWURTST WARRIORS [eek]

nie wieder dieser beschissene t-shört laden, nie wieder! oh mann, bin jetzt echt auf 180... [mad]

versuch dann am montag nochmal hinzugehen und irgendwie nen nachlass rauszuschlagen oder so! hab im laden nur die front angeguckt und war so blauäugig nicht die rückpartie zu betrachten...

tut mir echt leid jungs, wollen wir dann im trashlook auftreten und das überflüssige T durchstreichen oder so?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich würde sagen das ist der absulte Trashfaktor! Das macht euch so schnell keiner nach...

oh je *g* weisswurtst... sind die bescheuert

ist mein geld schon angekommen? ich habs dienstags überwiesen.

schon, hardcore diese noobs...
ich mein wenn sie warriors verplant hätten, aber weisswurst *rofl

nee, klausi, von dir fehlt noch die kohle!
genauso von ravermeister und hanfgar...

WEISSWURSTST WARRIORS BAVARIA =)

Yes, das ist doch Trash, ich nehm' Krepp-Klebeband mit und überklebe das letzte t, oder klebe über das tst ein z oder so *g*

WEISSWURZ WARRIORS RULETZ!

Achja, Funky, bitte den Namen und die Adresse dieses Shitladens hier posten, damit auch niemand auf die Idee kommt, diesen jemals geschäftlich zu kontaktieren...(oh, da hab' ich wohl ein r vergessen *g*)

@funkyandy
so ne überweisung dauert schon mal mehrere tage. habs aber nicht eher auf die bank geschafft.

höhö, das t wird rausgeschnitten! *schnippschnapp* [Smile]

öhm, kleine hiobsbotschaft: Ravermeister ist nicht von der partie, muss leider absagen, da er an einem kniescheiben-leiden laboriert, jetzt voll ohne scheiss, is anscheinend richtig, er kann auf jeden fall nicht mal gscheit laufen geschweigedenn auto fahren oder der gleichen.

ist vielleicht bei jemandem aus münchen noch ne mitfahrgelegenheit zurück aus köln möglich für mich?

Das ist doch mal Trashhhhhhhhhhhhhh [Smile] ))

Lass es so, denn das passt zu meiner Lederhose die ich zum ersten Spiel tragen werde :9

[lach]
Das mit dem Shört is ja echt mal ein Ding. Haben die beim drucken Buchstaben geraucht???

Würde den Druckfehler aber auch drinlassen. Somit fallen eure Trickots genauso auf wie unsere Hemd/Krawatten-Aktion letztes Jahr. *gg*

greetz,
toxic

ich ruf dann mal an und schau was ich mitm preis machen kann...
zurückgeben scheint hier ja nicht erwünscht zu sein! daher versuch ich lieber preisnachlass, wobei es damit wohl nicht so gut ausschaut

Wenn ein Druckfehler Ihrerseits vorliegt, müssen sie mehr oder weniger mit dem Preis runtergehen. Außer sie haften nicht für diverse selbstverschuldete Fehler. Kannst ja mal an Ihre Kulanz appelieren.

greetz,
toxic

so, hab nun mein bestes getan!
er meinte er kann die trikots innerhalb einer stunde reparieren, we'll c

Na das ist doch was.

So, werde nun in meinen Urlaub entschwinden. Viel Spasss beim Cup.

greetz,
toxic

so in 1,5 h geht's los.Ich sage nur Köln schnall Dich fest jetzt kommen die Allgäuer.Bis Morgen (heute n8) das claudi.

ahh, ich find die Wegbeschreibung ned

@dexter

http://217cup.de

-> infos:
unten unter dem bahnlogo, sogar mit integrieten routenplaner.

vielen, vielen Dank Klausi =)

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Ohne jetzt gemein sein zu wollen aber
unsere Shirts sehen Hammer geil aus und da sind auch keine Druckfehler drin. *ggg*

muß euch nochmal schnell viel Erfolg und ne
fette Party wünschen.
wenn's den Cup nächstes Jahr wieder/noch geben
sollte, werde ich es mir wahrscheinlich nicht
nehmen lassen, wieder alle durch mein
grobmotorisches Auftreten zu erheitern.

so ne kacke! wieso können nicht wir mal diesen bescheuerten cup gewinnen, ich wollte doch die ente in händen halten! [Wink]

das hier eines klar ist, so ne abschwächelaktion wie dieses jahr ist nicht drin, männer, es müssen alle an einem strang ziehen! [smilesmile]

jo, ansonsten recht witzige sache, wobei ich sagen muss, letztes jahr wars "besser", lag vielleicht daran, dass es das erste mal war, aber es ist nicht aller tage abend...

Naja war recht lustig.Aber am besten war immer noch das zelten *lööööl*
Da es mein erster 217 cup war kann ich keine vergleiche zu letztem Jahr ziehen wie Tribal.Aber so habe ich doch eine bitte fürs nächstemal.

Sound: Ich weiß das man es nie allen recht machen kann, aber bitte das nächstemal nicht so viel verspulten Sound sondern etwas abwechslung (damit auch die Freunde des Treibenden (kein Schranz) und melodiösen (Cafe del mar style) Sounds auch auf ihre kosten kommen.

zum zweiten: Ich bitte doch die Leute und zwar alle darum ihren Müll mitzunehemen wenn man ihn schon mitbringt und gleich die Aschenbecher zu nehmen (naja wird immer und überall gechrieben aber selten umgesetzt).

Aber alles in allem werde ich wohl nächstes Jahr wieder mitkommen.

so long das claudi

@Claudi&Tribal-Tec&Schlaftablette:
habt ihr zufällig meinen beigen Strickpulli von "Pepe Jeans London" eingepackt? Hab den aufm Cup irgendwie verloren/liegenlassen, es kann sein, dass der mal in eurem Zelt lag!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.