Egal, der MUC-Thread ist hiermit eröffnet, ich möchte hier mal abchecken, wer den evtl. mit am Start wäre. Denn eins ist sicher, der 217-Cup muss endlich da hin, wo er hingehört und zwar nach München.
Also, haut rein in die Tasten...
Nach Hamburg kommen Ihr dürft!
Nur 'n Witz... *anstachel* *ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:
Hamburg einmischen sich tut! *höhö*Nach Hamburg kommen Ihr dürft!
Nur 'n Witz... *anstachel* *ggg*
Deinen Titel "217-Cup Winner" kannste nach dem Turnier entfernen lassen, der wird dann die MUC-Fraktion zieren...
bring auch wieder ne bottle absinth mit
Ich bin auch dabei. Die eine schriftliche Klausur, die ich schreiben muß, wird schon wann anders stattfinden. Ich hätte auch ein Auto und würde (wieder) fahren.
26.07. würd mir gar nicht schlecht passen, vom 28.07.-30.07. bin ich eh auf so nem Lehrgang Kommunikation/Führungstechniken, d.h. kann da auch gar nicht groß sonst wegfahren. Das wird dann nur mit der Trinkerei echt hart...
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ich bin definitiv dabei, wenns vom termin passt und mich jemand mitnimmtbring auch wieder ne bottle absinth mit
öhm, der absinth bleibt daheim!
Schnipsi bringt wieder nen Kasten augustiner mit und wir treffen uns wieder nachts um 12 vor dem Sportplatz!
eigentlich sollte nichts dazwischen kommmen, außer meine mobilität streikt (->Auto), aber ich bin dann auf alle Fälle dabei!
Trikot wieder das gleiche
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:
da sehe ich diskussionsbedarf! ich fande das trikot bei der hitze und dem vielen rennen ziemlich störend...
lasst uns lieber ganz in weiß auflaufen, das weiße ballett eben
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
würde heuer auch mal gerne zum cup kommen. da ich in nord-ost bayern wohne, muss ich mich den münchner-team anschließen.
Möööööööppp...
richtig wäre hier darf gewesen...
Trikot das gleiche bin ich auch dagegen, neue Ideen braucht das Land...
edit: ich hab letztes jahr zusammen mit ndark glaub ich das magische duo unseres teams gebildet
[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Gibt's eigentlich irgendwo ganz günstige Hofbräuhaus-T-Shirts ? Bzw. fände ich'n Bier, Brezn & Weisswurst-Logo sehr lässig und passend, entsprechend denke ich doch auch, dass ein blau-weisses Trikot 'ne passende Sache wäre entsprechend unserem weissblauen Himmel, den's so niiiirgendwo anders gibt. Die roten Klamotten von euch sahen letztes Jahr schick aus, aber - ma ehrlich - hat OB Ude euch deswegen bestochen *G* ?
Fast tendiere ich dazu, dass wir den Ausländern mal zeigen, was echte bajuvarische Folklore ist mit Blasmusik, Alphorn und tradtionsreicher Volksmusik unseres geliebten Münchens *g* - oder ist das zu krass? :-)
quote:
öhm, der absinth bleibt daheim!![]()
Schnipsi bringt wieder nen Kasten augustiner mit und wir treffen uns wieder nachts um 12 vor dem Sportplatz!
das will ich doch hoffen! und vielleicht kommen diesmal auch andere dazu
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Fast tendiere ich dazu, dass wir den Ausländern mal zeigen, was echte bajuvarische Folklore ist mit Blasmusik, Alphorn und tradtionsreicher Volksmusik unseres geliebten Münchens *g* - oder ist das zu krass? :-)[/B]
Yes, und unsere TeamDJane tritt im Dirndl hinter die Teller und spielt Helga und Rolf , oder "Der Berg Ruft" *ggg* Als Trikot wollte ich auch schon Augustiner-Shirts vorschlagen, aber die Krawatten vom letzten jahr sehen schon auch sehr cool aus...da fällt uns schon noch was ein!
Sind wir nicht alle Fussball-unfähig???? *ggg*
Das soll nun wirklich nicht zählen, dabeisein ist alles und für die anderen Gurken reichts sicherlich auch noch... *gggggg*
Und die rote Ausrüstung: Sind doch schließlich auch die Farben des erfolgreichsten deutschen Fussball-Vereins, nämlich die des FC Bayern. Und so können wir auch wieder dieses Jahr getrost auftreten. Wäre uns letztes Jahr am Schluß nicht die Luft ausgegangen und hätten noch ein paar Auswechselspieler gehabt, dann wäre der Cup sicherlich da hin gekommen, wo er hingehört, nämlich nach München....
*Erfolgsrulez*
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Möööööööppp...
richtig wäre hier [b]darf gewesen...[/B]
"darf" hätte ich bei den hamburgern gesagt.
allerdings muss ich sagen, dass ich schon ca. 3-4 jahre vereinlich nimmer aktiv bin. schon damals hielten sich meine dribbelkünste in grenzen.
aber um den preußen ein paar ins netz zu hauen wirds grad noch langen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
Ihr habt mit mir einen waschechten Zehnkämpfer, also einen König der Leichtathleten, mit im Boot, vor dessen Kondition zumindest stype schon ehrfürchtigst Respekt gezeigt hat *g* (daß ich seit zwei Jahren nurmehr Freizeitsportler bin, muß ja nicht erwähnt werden
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
(...)
aber um den preußen ein paar ins netz zu hauen wirds grad noch langen.
ähm, ja... damit ich nicht ganz ins offtopic abdrifte: ich fand eure trikots letztes jahr ganz weit vorne - foulen mit stil sozusagen. aber ihr werdet das schon machen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
[...]wo sind denn eigentlich bislang unsere Sportskanonen Sili und Toxic verblieben?
Jo, wie im anderen Thread schon erwähnt, weiß ich noch garned, ob ich dieses Jahr dem Münchner-Team mit Toren beistehen kann! Da ich diese Woche Urlaub habe *gg*, kann ich erst nächste Woche Montag entgültig bescheid geben! Bin nämlich zur gleichen Zeit wahrscheinlich im Urlaub, aber wenn ich mich recht entsinne, müsste das terminlich eigentlich so grad noch hinhauen.
greetz,
toxic
wie schon im 217-cup-thread geschrieben, entscheided sich wohl mein erscheinen je nachdem, wie sich diesmal die dj-auswahl ergibt, desweiteren würd ich mal sehr gerne ne ganz ruhige kugel schieben und lieber hochfliegen oder so, dieses ständige 700km-rauf-runter kotzt mich langsam irgendwie an. *g*
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
*threadverfolge*wie schon im 217-cup-thread geschrieben, entscheided sich wohl mein erscheinen je nachdem, wie sich diesmal die dj-auswahl ergibt, desweiteren würd ich mal sehr gerne ne ganz ruhige kugel schieben und lieber hochfliegen oder so, dieses ständige 700km-rauf-runter kotzt mich langsam irgendwie an. *g*
cheers,
silicon
Kannste vergessen, Alter, du bewegst Deinen Hintern schön brav nach Köln und rödelst den Platz rauif und runter, das steht fest....
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
...wobei ich mich da tierisch verbiegen müßte!greetz,
toxic
Yep, und genau das wirst du tun, Bürschen...
Edit:
Wieviele Weißwurst-Warriors haben wir eigentlich bis jetzt zusammen???
greetz,
toxic
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
cylix ist übrigens schon länger nicht mehr hier im forum, aber ich frag ihn mal.
greets
quote:
wenn dann komme ich gleich mit unserem letztjährigen pellwurststar smartmax da er meine fussballschwäche ausgleichen muss *g* ..greets
Yep, den Jungen brauchen wir, der is gut für unser Team. Wenigstens einer, der unfallfrei geradeaus-laufen kann... *gggg*
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]
@all
mir scheint, als ob die interesse dieses jahr an akuter altersschwäche leidet!
greetz,
toxic
@ Funkyandy mit fahren kriegen wir hin oder hast du ne Mitfahrgelegenheit ? wohnst ja "fast" um die Ecke
Zu Meinem Fussballerischen Tallent. Ich weiss dass der Ball rund is *g* Nein so schlimm is auch wieder nich
Greetz Shad
:
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
wie gesagt, wenns dieses Jahr keinen AE-Dj gibt, dann bleib ich und meine Leuchtstäbchen daheim!:
cheers,
silicon
Weiß zwar nich, was ein AE-DJ is, aber daheim bleiben fällt für Dich leider vollkommen aus...
aber pappalapapp, wenn jemand house, minimalhouse oder sowas auflegt passt die sache für dich auch, du kommst, aus ende pasta *gg*
(funkyandy
shadowra
the innocent
ich
.
.
.)
wenn viele münchner schon sind, dann kommt man doch recht wenig zum einsatz und die ganze zeit am rand sitzen und kiffen will ich auch nicht. *g*
greetz,
toxic
wir könnten ja auch nachts spielen. einfach 20 leuchtstäbchen in den mund, paar mal draufbeissen und dann die aussenlinien "hinspucken". ist bestimmt ziemlich lustig.
cheers,
silion
@ toxic naja geballer bockt doch auch irgendwo *g* naja ichzieh da die elektroide düdel musik ala Legowelt vor =)
Greetz
Nebenbei bemerkt wär ich auch für etwas mehr musikalische Abwechslung am Abend; am Nachmittag hat's eigentlich gepasst.
Auf Geballer die ganze Zeit reagiere ich mittlerweile allergisch
Hat eigentlich noch jemand ne Mitfahrgelegenheit für mich (ab Rosenheim oder München)? Cy-Man vielleicht?
ansonsten sind wir hundertpro dabei!
Hinflug: 26.07.2003 Abflug: 09:40h Ankunft: 10:50h
Rückflug: 27.07.2003 Abflug: 13:50h Ankunft: 14:55h
Personen: 1
Gesamtpreis Preis: 82,83€
Info´s www.flydba.de
greetz,
toxic
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Kannste mal sehen... bei meinen Anfragen war flydba immer eine Idee teurer.
cheers,
silicon
Allerdings langt's da wohl nicht, wenn man ca. nen Monat vorher antanzt, oder?
greetz,
toxic
ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!
Fragt sich nur um das Münchner Team nen armen kleinen Fallschirmjäger in ihrem Team haben will.
Also konditionell bin ich auf jeden Fall wesentlich fitter als letztes Jahr.
Also wenn ihr mich lasst, würde ich gern die Fischköppe mit euch aufmischen gehn!
fliegen ist sicher ne super stressfreie sache!
das problem ist was macht man wenn man am flughafen steht? man braucht in köln usw ja auch n fahrbaren untersatz..
naja aber billig und stressfreier ist der flug allemal und daher sicher auch ne ernst zu nehmende alternative..
[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]
quote:
öhm, der absinth bleibt daheim!![]()
Schnipsi bringt wieder nen Kasten augustiner mit und wir treffen uns wieder nachts um 12 vor dem Sportplatz!eigentlich sollte nichts dazwischen kommmen, außer meine mobilität streikt (->Auto), aber ich bin dann auf alle Fälle dabei!
1. Diesmal kann man ja mit meiner Kiste fahrn.
2. Turnier-Preview-Party am Platz auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder! *ggg*
3. Trikot wieder das gleiche??? Hm, kommt auf jeden Fall geil, aber ne neue Idee wäre auch cool.
@ Ravermeister, wir können dich ja dann hinter den feindlichen Linien abspringen lassen. DOrt darfst du dann die Gegner aufmmischen, masakrieren, malträtieren und alles was dir spaß macht, nur das Tore schießen darfst nich vergessen
Greetz
aber wir werden sehen...
cheers,
silicon
wir müssen nun unser team melden (s. http://217cup.de). soll ich das machen? wär gerne unser spielführer, als schüler hat man ja eh so viel zeit das zu managen *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
wir müssen nun unser team melden (s. http://217cup.de). soll ich das machen? wär gerne unser spielführer, als schüler hat man ja eh so viel zeit das zu managen *g*
tun se das
Wenn also am Abend wieder nur Gebretter im Kunstwerk ansteht, schenk ich mir die 600 km einfach und fahr lieber zur Popkomm ne Woche nach Köln.
Am Tag beim Kicken hat's der Sound ja wie gesagt gepasst, wenn's so auch am Abend wird, fahr ich jederzeit mit...
1. jeder, der mitspielt, schickt mir bitte ne PM mit seiner teamfunktion (also ob er spielt, anfeuert oder nur säuft *g*)
2. team-dj: ich würde sehr gerne machen, kann soundmäßig von minimal/deep/techhouse über breakbeats bishin zu drum'n'bass viel bieten. allerdings wollen sicherlich auch noch andere an die turnis ran, denk ich ma. am besten melden sich mal alle "möchtegern-DJs" heir im thread oder via PM/Mail bei mir. Notfalls können wir ja auch 2-3 DJs bestimmen...
3. trikots: ich persönlich bin ja der meinung diesmal etwas bequemer aufzutreten. teamfarben sollen auf jeden fall weiß/blau oder weiß/rot bleiben (oder halt auch blau/rot/weiß). von mir aus auch ganz in weiß, "weißes ballett" eben!!!
4. rückennummern: ja, ihr dürft euch jetzt schonmal um die begehrten nummern streiten.
mehr fällt mir grade nich ein, aber ich erwarte feeeedback
ach ja, wäre ein stoiberkopf denn kein geeignetes teamlogo?
Aber nen Foto kann ich dem funkyandy ja trotzdem schicken! Für alle Fälle... *gg*
greetz,
toxic
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Kann Dir aber nur empfehlen, vorher ein Treffen aller Interessierten auszumachen, so wie wir das letztes Jahr im "Zoozie's" praktiziert haben. Da hat man dann alles besprochen und geplant....
Außerdem werden bei so einem persönlichen
Treffen immer sehr schön die Zweifel zer-
streut, ob man denn überhaupt mitfahren will;
Team-DJs wurden IIRC letztes Jahr spontan aus
dem Hut gelost, -> alle glücklich.
quote:
Ursprünglich geschrieben von nuc:
...auch wenn die Cocktails unter aller
Sau waren...
Man kann sich ja auch woanders treffen, aber nochmals, ein persönliches Treffen vorher ist absolut ratsam. Dann kann man auch wieder die Trikots besprechen, die DJ's fair auslosen usw. usw.
Achtung: Vorschlag!!!
Vorschlag meinerseits für ein Treffen:
Zeit: Donnerstag, 05.06.2003
geändert auf Freitag, den 06.06.03
Zentral in Schwabing und dürfte jeder kennen.
Also jeder, der kommt, bitte einmal mit einem: "Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin ein Gewinner-Typ..." bis zum 28.05.03 melden, ich reserviere dann einen Tisch für uns.
Kommt bitte zahlreich, wer ernsthaft Interesse hat, auch wenn Ihr nicht selbst Fussball spielen wollt oder euch noch nicht sicher seid, es ist ja nur eine unverbindliche Vorbesprechung...
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]
unser team iss irgendwie mit das inaktivste, was los jungs und mädels?
@funkyandy
mail kommt demnächst, erst muss ich mal das abitur fertigschreiben
@ klausi ich auch *g* mathe hab ich schon mal versaut =(
[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]
Da am 6. Juni mein erster Prüfungstag ist, werd ich auch nicht am Treffen teilnehmen können, tut mir sorry.
Steht eigentlich schon irgendwas wegen des musikalischen Programms im Kunstwerk fest? --> bitte PM.
greetz,
toxic
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Wäre echt gerne gekommen, nur leider krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken!
Großes Sorry an die Muc-Crew!greetz,
toxic
Mach keinen Scheiß, Aldder, wir waren doch schließlich die Helden vom letzten Jahr... *ggggg*
Ich habe meinen Urlaub auch extra wegen dem Cup verschoben...
@all MUC'er:
Sorry, aber die bisherige Resonanz ist dermaßen schwach, geht ja garnich. Habt Ihr keinen Bock, daß wir uns mal vorher treffen zwengs Besprechung undsoweiter? Hat doch letztes Jahr so schön geklappt und hat 'ne Menge gebracht.
Dann können wir das auch bleiben lassen und ich fahre einfach so hoch...
@ funkyandy:
Check mal PM!!!
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]
Wäre der Cup ne Woche früher, wär alles kein Thema, aber so...
Müssen aber demnächst mal nen Kaffee trinken gehen! Wie schauts aus?
greetz,
toxic
@ Toxic:
Auf alle Fälle. Hab ja deine Handynummer, ich meld mich mal demnächst...
@kade
warum da keiner motiviert ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber mir gehts grad so, dass ich zu nix Lust habe (Frühlingsmüdigkeit?, who knows...). Aber die Resonanz ist schon recht dürfig
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
[b]Achtung: Vorschlag!!!
Vorschlag meinerseits für ein Treffen:Zeit: Donnerstag, 05.06.2003
Zentral in Schwabing und dürfte jeder kennen.Also jeder, der kommt, bitte einmal mit einem: "Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin ein Gewinner-Typ..." bis zum 28.05.03 melden, ich reserviere dann einen Tisch für uns.[/B]
...darum? :verwirrt:
edit: ah jetzt ja - melden = posten *g* Sachen gibts...
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
Ich melde mich hiermit aber auf jeden Fall zum Team dazu, mit Funktion als Spieler und/oder DJ (Style: pumpin hard Techno/Hardcore/Gabber/Classics)
@ Funkyandy wenn das treffen noch verschoben wird, dann kann ich dich ja mitnehmen
Funktiion für WUC: planloser Fußballer und verwirrter elektro DJ bei bedarf
cheers,
silicon
@Tresh
Schaffs zeitlich einfach nicht. Hät Dir auch gern mal wieder die Hand geschüttelt.
Wenn ich´s schaffe, komm ich evtl. zwecks der Gaudi zum Treffen.
greetz,
toxic
Freitag, den 06.06.2003
zu verschieben. Location bleibt die gleiche.
Also jetzt alle reinposten, wer kommen will, auch die, die den Donnerstag bereits zugesagt haben. Ich reserviere dann mal...
@ Toxic:
Wäre fein, wenn Du auch vorbeischauen würdest. sili gleich mitnehmen...
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]
greetz,
toxic
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt mit nach Köln mag, siehe "musikalischer Vorbehalt" weiter oben.
@shadowra: hast du zeit und kannst mich mitnehmen?
Und nein du musst laufen, am besten so, dass du immer schön mein nummernschild siehst *g* dass is dann Konditionstraining Klar kannst mit wenn ich fahr :D
@ Funky ich nehm dich mit, müssen nur noch klären wie wir zusammenkommen ;)
Da entscheid ich dann auch, ob ich mir den Stress wieder antun will. Das Line-Up im Kunstwerk schaut zumindest schonmal besser bzw. vor allem ausgewogener aus als letztes Jahr...
Zitat:ähhh, 26.07. findet die sause/das turnier statt...
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
cool.. Fußball.. bin ich dabei![]()
Wann und wo soll das jetzt stattfinden? Köln hab ich ja schon mitgekriegt... würd mir passen, kann ich gleich mal daheim vorbeischauen, aber welches Datum?
Kfz ab MUC wäre am Start..
Zitat:Kinder, jenau dat is der Grund, uns vorher zu treffen, um all solch Dinge zu besprechen. Deswegen bitte ich um rege Teilnahme. Dangge...
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Welche Bedeutung hatte denn letztes Jahr die Farb-/Textilkombination? Die Fotos sehen nämlich sehr cool aus und ich würde fast vorschlagen, in der gleichen Montur nach Köln zu fahren...
Zitat:na des nenn ich doch mal ne einstellung!
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
A Ruah is'! Wer meckern will oder ernsthaft die Moral gefährdet, soll draußen bleiben, der Rest trifft sich um den 6.6. und dann fahren wir nach Köln und machen sie platt!
So.
![]()
Zitat:Jau, genau wie letztes Jahr, da habt ihr gegen uns ja auch keine Taktik gehabt, wie es ausgegangen ist, müssten ein paar von euch ja noch wissen...
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich schätz mal, um gegen die preußen zu gewinnen, braucht man eh keine taktik.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Nachdem ich zu faul bin den Thread nach dem Datum des Treffens durchzuforsten, wäre es nett, wenn mir jemand das Datum sagen könnte! Demjenigen spendier ich auch ne Cola!![]()
Zitat:Wir bitten um Aufklärung...
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
bin auch zu faul, kade, schick mir ne sms und trag mich bitte dort hin *g* *ausatmeundzurücklehne*
Zitat:Leutz, mal ein bissel runter vom Gas.
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Kann mich da fresh-e nur anschließen. Und auch wenns Ärger gibt, eine Bitte an Dich, Ravingsociety, tu uns allen einen Gefallen und bleib zuhause. Deine ewige Nörgelei wegen Sound und wasweißichwas geht mir dermassen auf die Nüsse, das ich Dich bitten würde, einfach nicht mitzukommen, okay? Dann haben die, die dieses Jahr mitfahren, vll etwas mehr Spaß.
So, das musste ich einfach mal loswerden....
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
... hier spricht der 'old-school-scene-insider-schon-immer-überall-dabeigewesene', howgh.
(nein ich bin nicht bissig und ein sehr friedlicher Mensch)
Zitat:also das wird wohl nich klappen...
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
zwecks auflegen würde ich evtl. mit Ravermeister ein Battle machen (wenn dieser daran interessiert wäre, aber ich denke schon). Ansonsten bin ich schon dabei (muss aber noch etwas üben)
Zitat:trikot: noch nicht in arbeit...
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Boah jetzt bin ich schon ne ewigkeit am lesen und immer noch nicht am ende.
Naja funky trag mich mal als (keine ahnung ist noch ein platz frei???) ein.
Ist schon ein Triko in arbeit?
-Egal werde das Bayrische Team (wie von chris schon einmal vorgeschlagen) mit Lederhose und Trachtenhemd (mit Hirschknöpfen versteht sich)
verstärken
-zur Nahrungsergänzung werde ich auch einen Kasten Allgäuer Pils vom Zötler mitbringen
Hoffe der Ravermeister oder Tribal nehemen mich mit.
so long das claudi
Zitat:kann man, die müssen aber auch zahlen, da der unkostenbeitrag ja für das essen+trinken und die locationmietung sind!
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
andere frage: kann man auch n paar freunde mitnehmen ? SIe wollen nur an der Feier teilnehmen und sich das SPiel anschauen![]()
Zitat:also dann bitte 36€ überweisen...
schön zu wissen =) gut gut. Dann lad ich die beiden mitein *g*
Zitat:hmm, wenns absolut nicht geht, kannste auch so mitspielen (dann einfach n weißes shirt oder so), aber es wär natürlich besser, wenn du dir eins mitbestellen würdest!
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
bin grad noch am planen aber wahrscheinlich komme ich auch.
aber noch ne frage:
muss ich ein teamtrikot ordern (wenn ich zocken will) da ich im moment selbst dazu das geld kaum aufbringen kann...
Zitat:nee, nich wirklich...
@funky:
Gibt´s schon visuelle Kreationen deinerseits?
cheers,
silicon
Zitat:wie schon desöfteren erwähnt bitte nur zweistellige nummern, damit man eine akzeptable größe drucken kann!
kann ich die nummer 1337 haben wenn ich auch ein t-shirt ordere?
Zitat:das trikotgeld hätteste noch gar nich überweisen brauchen, da der genaue preis noch nicht feststeht!
Ein ganzer Batzen Kohle für Verpflegung(+Freundin)+Trikot ist so eben elektronisch durch die Datenautobahn.![]()
cheers,
silicon
Zitat:Das mußte übern KaDe machen, der ist aber zur Zeit im Urlaub.
weis jemand wie ich den technopapst kontaktieren kann?
Zitat:im auto pennen, oder bei den rostockern am zeltplatz direkt am rhein, oder oder oder!
@ funkyandy wie machen wir daseigentluc mit übernachten ? Ich persönlich will freitag hochfahren und unsere "Bleibe" hat mir noch nich zugesagt ob wir da nächtigen dürfen =(