This is topic Der neue KOMPAKT; Köln in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003226
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
Jemand von euch schon im neuen KOMPAKT in der Werderstrasse gewesen?Ich hätte vorher nicht gedacht das die Verkaufsfläche von ~20m² auf ~80m² vergrössert wird. Alles sehr modern eingerichtet, Fliesen am Boden, Plattenspieler zum anhören in futuristischen Metallverkleidungen, sehr grosse; freie Flächen, mit eigenen Parkplätzen vor der Türe (!). Der alte Laden gefiel mir um einiges besser, viel persönlicher, viel gemütlicher.. Die Auswahl und das Vinylangebot ist nun allerdings um das dreifache an Übersichtlichkeit und Angebot gestiegen. 25m Plattenregale mit hervorragender Sortierung und Bezeichnung.. ich habe mir nur 4 alte Platten gekauft, und habe mich aus zeitgründen erst garnicht damit befasst Neuheiten und Sonstiges zu checken. Das nächste Mal dann..
Es lohnt auf jeden ein Besuch.
-k--
Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an
:
Na im alten Kompakt war ich zwar erst einmal, aber mir gefiel es eigentlich recht gut. Entspannte, nette atmosphäre und man konnte sich in aller ruhe alles anhören. Den neuen Kompakt werde ich dann wohl in den Osterferien besuchen, Ma schaun, wie der so ist.
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
@huey070170
dann geh' mal in den neuen..*g*
ne, du hast schon recht, im gegensatz zu anderen recordstores war und ist es im kompakt wirklich etwas freaky was die stimmung angeht. man fühlt sich immer etwas beobachtet..
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Kenne den neuen noch nicht, aber der in der Brabanter Str. 1994 bis ? war der Beste.
Geschrieben von: Mr. Schicker (Usernummer # 4979) an
:
War vor kurzem im alten Kompakt und muss sagen das war für meinen Geschmack der beste Record-Store in dem ich war weil:
-->riesen Auswahl "für meinen Geschmack" und supersymphatische Leute die den Laden schmeissen.
Den Neuen hab ich noch nicht gesehen(bin 300km entfernt) naja beim nächsten Studio-Besuch werde ich auf jeden mal den neuen Laden anschauen![ 20-03-2003: Beitrag editiert von: Mr. Schicker ]
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Früher war alles besser *G*nee, aber verstehen schon, was ihr meint, wirkt alles etwas steriler jetzt.
Ich war da, wo der Ken Ishii da aufgelegt hat, war eigentlich ganz genehm, nur zwischendurch schneiten auch noch der westbam und der afrika islam rein
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
wir waren neulich da und haben auch gleich schön zugeschlagen. fanden den alten laden zwar etwas "wärmer" aber der neue lässt sich auf jeden fall auch sehen, zumal die auswahl wirklich klasse ist. der kompakt ist unserer meinung nach einer DER plattenläden in köln.
Geschrieben von: an
: