4-3-2003 The end of Lightning Records...
THE END OF LIGHTNING... Lightning Records will be closed as of tomorrow, no holidays, unfortunately...(check your mailbox daily for new updates)!
Finde das sehr schade. Haben zwar viel Schrott rausgebracht, aber auch viel Brauchbares..
Sehr sehr schade das! 
[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]
Aber trotzdem sehr sehr schade.
das is jetzt aber dumm.
da kam zwar viel schrott raus, aber auf vielen b1 oder b2 seiten waren doch sehr oft richtig geile nummern versteckt. da merkte man schon, dass da lauter alte hasen im geschäft waren, die auf die a-seiten ihr "überlebensmüll" produziert haben und dann oft einfach noch ein paar coole nummern drangehängt haben.
superschade. ma schauen wo dierixx & co jetzt rummachen werden...
Genauere Hintergründe weiss ich allerdings auch nich.
hab n kumpel bei discomania, der meinte es geht irgendwie weiter, aber das erklärt er mir ein ander mal...
Wie dem auch sei - die Leute, die auf Bonzai (resp. Lightning) was rausgebracht haben und taugten, werden auch weiterhin releasen und sei es auf nem zweit- oder drittklassigen Label.
/Dru
aber is halt schade dass wieder ma etwas alteingessenes das zeitliche segnet...
hat irgendwie immer dazugehört.

Bin zwar nicht der Fan von der Musik, allerdings konnte sie noch ganz gut gegen den deutschen Kirmessound a la Kontor und Do or Die gegenhalten. Jetzt muss die Sache leider dezentraler laufen.
highlights waren doch sicherlich.
the first and second rebirth und auch
house of house, calling earth.
jonas & stephson, yves deryther...
und das waren hymnen aus den guten alten zeiten!
irgendwann ist es halt vorbei, aber die
belgier haben sich lange gehalten.
da werde ich doch heute abend mal ein
paar tracks von den compilations anhören.