This is topic DJ Popo ist sauer in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003181

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Bitte TF-Mitleid für DJ Bobo !

Quote:
"DJ Bobo ist sauer. Der Schweizer bringt Ende Februar ein neues Album auf den Markt und keiner interessiert sich dafür. Schuld sind seiner Meinung nach die so genannten "Superstars" von RTL, die dafür sorgten, dass die "innovativen" Künstler keine Chance mehr haben."
http://www.tonspion.de/popnewsartikel.php3?id=1556

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

gut gesagt :

"Vielleicht macht er aber auch einfach die falsche Musik, denn "innovative" Künstler dürften dann doch eine ganz andere Zielgruppe anvisieren, als Onkel Bobo mit seiner Kindergeburtstagsmucke. Mit seinem bodenlosen Musikgeschmack und seinem Riecher für die schnelle Mark wäre der Herr Bobo doch auch ein aussichtsreicher Kandidat für die nächste Superstar-Jury? Gebt dem armen Mann doch einen Job, damit er wenigstens das Musikmachen sein lässt. "

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

muahaha, wie geil

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

hiermit überreiche ich die achtfache TF-Gurke an Herrn Tietschee PohPoh

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

och Gott, der Arme...

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ich finds cool, lasst doch die Idioten sich selbst zerfleischen. Was könnte es besseres geben??

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

wie süss...

sogar dieses verhalten erinnert irgendwie an kindergeburtstag:
"papa, papa, der onkel bohlen is gemein zu mir, der nimmt mir mein ganzes geld weg..."
vielleicht bekommt er ja n job bei ronald mcdonlad...

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!

Ich mach gleich ne neue Büchse Mitleid auf.

Ey, der tut mir so Leid.

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

innovative finde ich besonders gut

naja die schweiz
welcher Heinz hat diesen Artikel ueberhaupt geschrieben...
cu billy

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

"Put your hands up in the air and wave
them like you just don't care" sag ich da nur

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

höhöhöhöhö

Naaa, Kopf hoch, Bobo, war 'n Versuch...
Hat nicht geklappt?
Solltest vielleicht mal Nachhilfeunterricht beim Onkel Bohlen nehmen, der versteht es, die Leute auszunehmen.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

wie bei Produkten ist auch bei Stars ein Lebenszyklus vorhanden - das Produkt DJ Bobo ist halt ausgenuddelt und wenn ich seine CDs schon bei Aldi fürn Appel und nen Ei kaufen kann spricht dasd ja auch schon für sich.

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Bei so 'ner Mukke ist das ja auch kein Wunder...

Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an :

Höh, macht den armen DJ BOBO doch nicht so nieder! Ohne ihn und seine "innovative Musik" wären 80% die Jazzdancegruppen aller möglicher Turnvereine aus ganz Deutschland auf Jahre hin aufgeschmissen.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@zulu
glücklicherweise gibt es auch noch musiker die bei der krankhaften suche nach innovation ihrer eigentlichen motivation treu bleiben.
ich glaube kaum das "dj popo" jemals von sich behauptet hat anspruchsvollen, innovativen techno-sound zu kreieren.
DAS IST ENTERTAINMENT!!!

Lang leben der King Of Dancefloor!!!! *g*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ein Runde Mitleid für "DJ" Bobo!

Und so ein Krempel hab ich als kleines Kind gehört *schäm*

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Ich bin mal morgens mit "Pray" geweckt worden, das schockt auf Lebenszeit, das kann ich euch sagen...

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Ja, ja, Bohlen, Bobo, Blank&Jones, der Klub der Kreativen.

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

PPPPPPRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYY

wie inovativ

Geschrieben von: nuclear rain (Usernummer # 7330) an :

rien ne va plus...

Es ist vorbei Bobolein, denn so eine "verrücktheit" nach kommerziellen Erfolg ist krankhaft.

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

vielleicht fährt er dann wieder zu den itc championships (heißen die so?) und kratzt an platten rum back to the roots sozusagen

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

mhm.. weiss der Bobo nicht, dass die Zielgruppe von RTL auch sein Klientel ist ?

Ist schon seltsam, wenn wem unter den Bobos auffällt, dass es noch dümmere Bobos gibt.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Legt er dann jetzt endlich wieder auf?

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

hahahha, wie geil :D

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Geschrieben von: Addo (Usernummer # 4018) an :

Also ehrlich gesagt, gönne ich dem den Erfolg mehr als diesen "Superstars". Natürlich ist Bobos "Musik" kommerzielle Sch.. aber es ist SEINE kommerzielle Sch...! Das ist schon was anderes als irgendwelche armen Deppen, die von BMG für billig Geld vorgeführt werden.

Geschrieben von: Vivona_Sammler (Usernummer # 7949) an :

Selten so gelacht...ich frag mich nur, wer hört/ kauft Dietschee Popo.

Auch lustig war DJ Bobo als Scratchmeister in der 80er Show.

Irgend wann muss er mal mächtig abgekommen sein vom rechten Weg...manchmal weiss ich nicht ob es zum Heulen oder Weinen ist :-/

Glaub, der Popo rafft nix mehr :-(

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ochsenprofessor:
Der Schweizer bringt Ende Februar ein neues Album auf den Markt und keiner interessiert sich dafür

Ähm... hat sich schon jemals irgendwer für DJ Bobo interessiert?????????????????

Och Gottchen der Ärmste... was meint ihr? - Sollen wir sammeln gehen für arme, unterdrückte Popstars wie DJ Bobo?

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

RTL könnte ja Abhilfe schaffen und für den armen Kerl ein Spendenkonto einrichten....

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

wenn der Bobo so weiter macht, dann is er halt underground oder hinterwäldler der Traum eines jeden Musikers :D

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Addo:
Also ehrlich gesagt, gönne ich dem den Erfolg mehr als diesen "Superstars". Natürlich ist Bobos "Musik" kommerzielle Sch.. aber es ist SEINE kommerzielle Sch...! Das ist schon was anderes als irgendwelche armen Deppen, die von BMG für billig Geld vorgeführt werden.

wenn ich an die ganzen geklauten hits von ihm denke, würde ich das sooo nicht unterschreiben.

wobei du prinzipiell schon recht hast....

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

in der hiesigen lokalzeitung hat sich Bobo kuerzlich recht neutral zu den 'superstars' geaeussert. er meinte da, sein erfolg gruende sich mehr auf plattenkaeufe von erwachsenen, was weniger die zielgruppe der RTL-superstars sei.

finde den artikel in deren archiv grad nicht, dafuer dies hier:
"DJ Bobo erhielt 247 Gold- und 20 Platin-Auszeichnungen für über zehn Millionen verkaufte Singles und Alben sowie für 82 Millionen verkaufte Compilations." eek!

gibt allerdings nur wenige, die so lange konstant in der dancepop-musik oben waren und sind, wie er.. selbst Scooter als x-faches platin-projekt kommt da nicht mit. alle damaligen dance-kollegen von Bobo aus den anfaengen sind heute weg: Culture Beat, Captain Hollywood, 2 Unlimited, Snap, ..

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

eigentlich sehr sonderbar, weil was der macht ist echt totale grütze... Und das die Scheiben nur Erwachsenen kaufen... hmmm
Vielleicht für die Kinder zum Nikolaus...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
alle damaligen dance-kollegen von Bobo aus den anfaengen sind heute weg: Culture Beat, Captain Hollywood, 2 Unlimited, Snap, ..
bist du sicher? klar sind diese projekte nicht mehr aktiv (auf jeden fall schon lange nichts mehr von denen gehört), aber dessen produzenten und sängerInnen machen doch sicher unter andern namen/projekten irgendwas. aber egal, "unser sound" wird ja wohl kaum dabei rauskommen!

und noch 'n neues BoBo-zitat (heute in der SchweizerIllu):
"Natürlich wäre ich gerne cool. Dass ich nicht cool bin, ist aber ein bisschen meine Schuld: Ich komme aus der nicht so etablierten Dance-Szene, und mit dem Namen DJ BoBo kannst du nicht so richtig cool sein."
er könnte einem wirklich leid tun!

Also ich finde den Namen "DJ Bobo" voll cool!

Das klingt so nach Underground!

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Genau,wie Papa Bear ;-)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

..oder Hell, Westbam, Hardy Hard, Hooligan, Taucher, .. ,)

@ 3J Phu
klar gibts die produzenten und saenger noch irgendwo, aber es ging ja um das standing der projekte, das heisst die identifikation damit, das staendige repraesentieren, das engagieren dafuer als fulltime-job und aufbauen einer 'marke', auf der mit steigender bekanntheit ein wachsender druck lastet, usw.

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

this is a party song and makes the party going on!

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

nee nicht mein fall, der bobo spielt mir zu tribal-lastig *gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von superjo:
this is a party song and makes the party going on!

Nehmen wir doch schon diese Texte! Verdammt nochmal das ist doch hochgeistiges Denken auf CD gebrannt! Versteht ihr nicht die Aussage in diesem Song???? Hätten wir im Techno Bereich Vinyls mit solchen Texten würden wir viele bessere Partys feiern! Mensch DJ Bobo die Szene will dich zurück!!!!!

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.