Quote:
"DJ Bobo ist sauer. Der Schweizer bringt Ende Februar ein neues Album auf den Markt und keiner interessiert sich dafür. Schuld sind seiner Meinung nach die so genannten "Superstars" von RTL, die dafür sorgten, dass die "innovativen" Künstler keine Chance mehr haben."
http://www.tonspion.de/popnewsartikel.php3?id=1556
"Vielleicht macht er aber auch einfach die falsche Musik, denn "innovative" Künstler dürften dann doch eine ganz andere Zielgruppe anvisieren, als Onkel Bobo mit seiner Kindergeburtstagsmucke. Mit seinem bodenlosen Musikgeschmack und seinem Riecher für die schnelle Mark wäre der Herr Bobo doch auch ein aussichtsreicher Kandidat für die nächste Superstar-Jury? Gebt dem armen Mann doch einen Job, damit er wenigstens das Musikmachen sein lässt. "

hiermit überreiche ich die achtfache TF-Gurke an Herrn Tietschee PohPoh
sogar dieses verhalten erinnert irgendwie an kindergeburtstag:
"papa, papa, der onkel bohlen is gemein zu mir, der nimmt mir mein ganzes geld weg..."
vielleicht bekommt er ja n job bei ronald mcdonlad...
Ich mach gleich ne neue Büchse Mitleid auf.
Ey, der tut mir so Leid.

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

naja die schweiz

welcher Heinz hat diesen Artikel ueberhaupt geschrieben...
cu billy
Naaa, Kopf hoch, Bobo, war 'n Versuch...
Hat nicht geklappt?
Solltest vielleicht mal Nachhilfeunterricht beim Onkel Bohlen nehmen, der versteht es, die Leute auszunehmen.
Lang leben der King Of Dancefloor!!!! *g*
Und so ein Krempel hab ich als kleines Kind gehört *schäm*
PPPPPPRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYwie inovativ
Es ist vorbei Bobolein, denn so eine "verrücktheit" nach kommerziellen Erfolg ist krankhaft.
back to the roots sozusagen
Ist schon seltsam, wenn wem unter den Bobos auffällt, dass es noch dümmere Bobos gibt.
Auch lustig war DJ Bobo als Scratchmeister in der 80er Show.
Irgend wann muss er mal mächtig abgekommen sein vom rechten Weg...manchmal weiss ich nicht ob es zum Heulen oder Weinen ist :-/
Glaub, der Popo rafft nix mehr :-(
quote:
Ursprünglich geschrieben von ochsenprofessor:
Der Schweizer bringt Ende Februar ein neues Album auf den Markt und keiner interessiert sich dafür
Ähm... hat sich schon jemals irgendwer für DJ Bobo interessiert?????????????????
Och Gottchen der Ärmste... was meint ihr? - Sollen wir sammeln gehen für arme, unterdrückte Popstars wie DJ Bobo?
der Traum eines jeden Musikers :D
quote:
Ursprünglich geschrieben von Addo:
Also ehrlich gesagt, gönne ich dem den Erfolg mehr als diesen "Superstars". Natürlich ist Bobos "Musik" kommerzielle Sch.. aber es ist SEINE kommerzielle Sch...! Das ist schon was anderes als irgendwelche armen Deppen, die von BMG für billig Geld vorgeführt werden.
wenn ich an die ganzen geklauten hits von ihm denke, würde ich das sooo nicht unterschreiben.
wobei du prinzipiell schon recht hast....
finde den artikel in deren archiv grad nicht, dafuer dies hier:
"DJ Bobo erhielt 247 Gold- und 20 Platin-Auszeichnungen für über zehn Millionen verkaufte Singles und Alben sowie für 82 Millionen verkaufte Compilations." eek!
gibt allerdings nur wenige, die so lange konstant in der dancepop-musik oben waren und sind, wie er.. selbst Scooter als x-faches platin-projekt kommt da nicht mit. alle damaligen dance-kollegen von Bobo aus den anfaengen sind heute weg: Culture Beat, Captain Hollywood, 2 Unlimited, Snap, ..
quote:bist du sicher? klar sind diese projekte nicht mehr aktiv (auf jeden fall schon lange nichts mehr von denen gehört), aber dessen produzenten und sängerInnen machen doch sicher unter andern namen/projekten irgendwas. aber egal, "unser sound" wird ja wohl kaum dabei rauskommen!
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
alle damaligen dance-kollegen von Bobo aus den anfaengen sind heute weg: Culture Beat, Captain Hollywood, 2 Unlimited, Snap, ..

und noch 'n neues BoBo-zitat (heute in der SchweizerIllu):
"Natürlich wäre ich gerne cool. Dass ich nicht cool bin, ist aber ein bisschen meine Schuld: Ich komme aus der nicht so etablierten Dance-Szene, und mit dem Namen DJ BoBo kannst du nicht so richtig cool sein."
er könnte einem wirklich leid tun!

Das klingt so nach Underground!
@ 3J Phu
klar gibts die produzenten und saenger noch irgendwo, aber es ging ja um das standing der projekte, das heisst die identifikation damit, das staendige repraesentieren, das engagieren dafuer als fulltime-job und aufbauen einer 'marke', auf der mit steigender bekanntheit ein wachsender druck lastet, usw.
[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von superjo:
this is a party song and makes the party going on!
Nehmen wir doch schon diese Texte! Verdammt nochmal das ist doch hochgeistiges Denken auf CD gebrannt! Versteht ihr nicht die Aussage in diesem Song???? Hätten wir im Techno Bereich Vinyls mit solchen Texten würden wir viele bessere Partys feiern! Mensch DJ Bobo die Szene will dich zurück!!!!!