quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
ne, bei mir isses genauso..
meine vermutung: die gifs lagen noch auf dem alten server (dancecube), wurden jetzt gelöscht und sind noch nicht auf dem neuen server..
ex-akt. siehe dazu auch den tf-online/offline-thread, da habe ich das thema detailliert angesprochen.
grüße,
chris
gruß
m.
@meme: Tach erstma!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Eventuell verringert sich ohne ein Sternchenprinzip die Zahl der sinnlosen Postings erheblich.
Eventuell.
Nö, da ich weiterhin Sorge tragen möchte, dass unsere Intention, nämlich der Austausch rund um die elektronische Musik auf höflicher, farier und freundlicher Ebene absolute Priorität hat und beibehalten wird. Entsprechend also ist es auch wichtig, dass ihr ggbfs. mir 'ne kurze eMail oder pm schickt, wenn euch ein Thread auffallen sollte, der im eigentlichen Sinn als 'sinn-los' gilt, rassistische, fremdenfeindliche oder aggressive Kommentare etc. beinhaltet. Da sich einige andere 'technoide' Foren (und es werden ständig mehr *g*) tatsächlich wohl auf Smalltalk und öffentliche Privatunterhaltungen spezialisiert zu haben scheinen, ist hier wohl auch längst kein Bedarf mehr an der Jagd nach Sternchen.
Ferner werden durch das anstehende Upgrade unserer Forensoftware 'ne Zeitlang Sternchen UND Usertitel ohnehin nicht verfügbar sein.
Liebe Grüße,
chris
P.S. Unser COTD (chief of technical desaster), meme, hat die broken image-Links am frühen Abend heute gefixt, die Sternchen und Usertitel hatte ich direkt nach der Migration ebenfalls ergänzt, somit sollte momentan also alles problemlos funzen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Im "LiebesLeben" gibt es kein Quote mehr. Oder gab es das noch nie?
Ähm, solche Requests am besten via eMail, da sie thematisch auch'n bisken offtopic sind (liebesleben? sternchen? *g*) - meines Wissens nach gab es die Quote-Funktion noch nie in diesem Forum, ist ein lange gehegter und gepflegter Bug des Systems *g*
chris