This is topic GROOVE der film anno 1998 in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003046
Geschrieben von: mad xk tekkno (Usernummer # 7497) an
:
mahlzeit
hat jemand ne ahnung wo ich im netzt : Groove ( partyfilm ...drogen&dise tralala)
ziehen kann ???thx vor audience
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mad xk tekkno:
mahlzeit
hat jemand ne ahnung wo ich im netzt : Groove ( partyfilm ...drogen&dise tralala)
ziehen kann ???thx vor audience
Mal davon abgesehen, dass Du diese Frage hier wohl *öffentlich* nicht beantwortet bekommst, schlage ich sowieso vor, dass Du Dir lieber (natrülich legal!) HUMAN TRAFFIC besorgst. Trotz Auftritt von Digweed ist der Film zu US-mäßig (filmed in San Francisco) und eher mau...
Desweiteren gehört das hier wohl auch eher ins "Suche/Tausche..."-Forum?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2mad xk tekkno,
an dieser stelle muss ich mich leider bei meinem vorredner bedanken: wir haben deutliche agb und eine strikte anti-warez-politik, darunter fallen selbstverständlich auch movies. ferner ist dies tatsächlich auch das falsche forum. ich schliesse diesen thread und hoffe, nun keinen neuen warez-request hier zu entdecken, vielmehr solltest du einfach mal das netzwelt-forum vielleicht nach begriffen wie 'p2p', 'dc++', 'kazaa' oder 'esel' sowie 'edonkey' durchstöbern und dich generell mit der p2p (= peer 2 peer)-thematik beschäftigen. mehr will, darf und kann ich dieser stelle nicht sagen, da ich die verantwortung für dieses forum besitze und - wie oft genug erwähnt - tierisch sauer werde, wenn hier jemand diese platform durch warez-requests gefährdet.