This is topic Eure Meinung ist gefragt! Lexy!!! in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003028

Geschrieben von: Doman (Usernummer # 7784) an :

Ich wollt mal wissen, was ihr eigentlich vom Lexy haltet! Ich find den nur oberpeinlich, z.B. sein Mayday-Set (coole Lieder, aber mit Abstand das schlechteste, was ich je gehört habe!!)
und die Frisur... usw.

Greetz

Doman

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

ich find er geht eigentlich. Hab da schon schlimmeres erlebt, gehört und gesehen.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

hmmm... komische Frage.
Trotzdem meine Meinung:
1. Wie der Typ aussieht ist mir schnurz
2. Das MaydaySet war schlecht (...und in der Tat auch ziemlich peinlich)
3. Die "Lieder" waren ebenfalls schlecht

es soll auch kein Angriff gegen ihn sein. Ich finde nur, dass es bessere DJs gibt wie ihn, aber trotzdem spielt er auf den ganzen Großveranstaltungen wie Mayday, LP usw.!

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

find aussehen auch eher egal! Aber seine sets bzw. die musik ist unter aller sau.
Ist halt ein typischer electric kingdom typ in der welt von low spirit...

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

da sieht man halt mal wieder was Connections alles bringen können.

Wobei einige Lieder in dem Set ja nich schlecht sind, wobei das Mixing schon zu wünschen übrig lässt =)

Geschrieben von: Largo (Usernummer # 6677) an :

ehrlich gesagt find ick lexy stylish, und seine sets rocken wie sau!

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Doman:
es soll auch kein Angriff gegen ihn sein. Ich finde nur, dass es bessere DJs gibt wie ihn, aber trotzdem spielt er auf den ganzen Großveranstaltungen wie Mayday, LP usw.!

gilt das nicht für die meisten djs, die auf diesen großveranstaltungen spielen?

Geschrieben von: Cosmique (Usernummer # 7762) an :

@ Largo... Wo rocken denn seine Set's ??

Also sein Mayday-Set war ja wohl oberpeinlich, und die übergänge waren unter aller sau. Und dass er dann noch den Arroganten raushängen lässt, war dann der ounkt auf dem i.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich schon qualitativ sehr gute set's von ihm gehört habe

Greetz

Geschrieben von: feschertyp (Usernummer # 7848) an :

Warum fahren denn hier so viele auf die mayday. 45 minuten sind auch kein set. lexy finde ich unterirdisch. der sollte auf partys nicht mehr auflegen dürfen.

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
da sieht man halt mal wieder was Connections alles bringen können.

Wobei einige Lieder in dem Set ja nich schlecht sind, wobei das Mixing schon zu wünschen übrig lässt =)

hat der nicht deswegen früher mit hardy hard und gunjah in ner wg in dresden gewohnt. daher wohl die connections

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Technisch kann er nicht viel, oder zumindest kann er es gut verbergen.

Gab aber schon Produktionen von ihm die mir gefallen haben *sichoutet*.

Fazit: finde ihn weder wirklich gut noch schlecht, aber wenn ich mal nen hitlastiges Set brauch, höre ich mir eins von ihm gerne an, trotz der teilweise grausigen Übergänge.

Geschrieben von: Adrock (Usernummer # 151) an :

Ist das nicht einer von "Lexy und K-Paul" die gerade dieses "Der Fernsehturm hat Ohren" herausgebracht haben?!

Die müssen ja so fertig sein

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Der Öffentlichkeit über 50 Sekunden anhaltenden Beatsalat (Doppelbeat) in einem Live-Gig zu präsentieren, hat bisher nur ein Act geschafft: Lexy & K-Paul! Meine armen Ohren...
Unterirdisch und totale Publikumsverarsche!
Ich muss brechen.

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

quote:
... z.B. sein Mayday-Set (coole Lieder, aber mit Abstand das schlechteste, was ich je gehört habe!!) ...

Sein Mayday-Set war übel, der Rest (Äusserlichkeiten) sind mir relativ schnurz... Wenn ich mich über jeden aufregen würde, der scheisse aussieht, wäre ich wohl schon längst an einem Herzkoller verreckt...!

Geschrieben von: Menalty (Usernummer # 7320) an :

Aber ich finde jetzt aus dem Electric Kingdom Camp K-Paul und Africa Islam mindestens genauso peinlich. Wenn K-Paul sein Liveset mit Lexy macht, könnte man denken er leidet an blasenschwäche, so wie der da rumhüpft. Und Africa hat ein auftreten wie so ein Obergängster. Dabei kann er nicht mal ansatzweise so gut scratchen wie meine Oma.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Immer wieder lustig wie sich Leute über solche unwichtigen Dinge aufregen können - ich mag den auch nicht, aber damit ist der Drops für mich auch schon gelutscht...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Electric Kingdom hin und her,
Mensch Leute der Lexy hat´s schon schwer.
Über seine Sets klopp ich mich nur weg,
denn die Lieder sind der größte dreck(zumindestens die meisten).

Ach weiß nich zu diesem Menschen sag ich
nix mehr.
Aufregen lohnt da gar nösch.

Und dazu,dass der auf den ganzen großen
Veranstaltungen auflegt,ist eh nur weil
der seine mega Chart Erfolge rausgebracht hat.
Ok zugegeben gut produziert sind se ja,muss
man ihm ja lassen.

Aber warum eröffnet man so einen Thread?

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Immer wieder lustig wie sich Leute über solche unwichtigen Dinge aufregen können - ich mag den auch nicht, aber damit ist der Drops für mich auch schon gelutscht...

.. wir könnten uns ja auch ne Runde über Heino aufregen ... oder diesen komischen Väth Typen

quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
.. wir könnten uns ja auch ne Runde über Heino aufregen ... oder diesen komischen Väth Typen

Naja, meine Meinung über Sven Väth behalte ich lieber für mich, sonst würden die Väth Fans mich lynchen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drookz:
Electric Kingdom hin und her,
Mensch Leute der Lexy hat´s schon schwer.
Über seine Sets klopp ich mich nur weg,
denn die Lieder sind der größte dreck(zumindestens die meisten).

Ach weiß nich zu diesem Menschen sag ich
nix mehr.
Aufregen lohnt da gar nösch.

Und dazu,dass der auf den ganzen großen
Veranstaltungen auflegt,ist eh nur weil
der seine mega Chart Erfolge rausgebracht hat.
Ok zugegeben gut produziert sind se ja,muss
man ihm ja lassen.

Aber warum eröffnet man so einen Thread?

Also eins will ich klarstellen! Der K-Paul produziert die Lieder!! Lexy kann höchstens den Magic music maker bedienen!!!

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Der Track "Shibuya Love" von Autotune & LEXY is ziemlich geil. Ansonsten gefallen mir seine Tracks nicht. Beim Auflegen soll er eine gute Trackauswahl haben, hab ihn aber noch nicht selber gehört.

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Den Act Lexy & K.Paul lasse ich mal aussen vor.
Jedoch die Sets von Lexy (in kleineren Locations) sind einfach nur geil. Hab ihn zweimal in München gehört.

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Naja Naja also ich hab ne nur einmal aufe
2001er LP gehört und war nicht wirklich gut das Set.
Ok zugegeben Trackauswahl sind echt zwischendurch mal
welche bei die echt goil sind(z.B.David Caretta/Vicious Game) aber
weiß nicht ich mag den Jungen nicht.

Am besten fand ich ihn immernoch bei
Be.angeled,wie der Marc Spoon ihn voll
runter gemacht hat!he he.

Aber auch egal.

Geschrieben von: chickie (Usernummer # 7910) an :

lexy,hat kein plan..
kopiert nur andere leute..
euer chickie

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Der LexyLex hier im TF hat aber nicht zufällig was mit ihm zu tun, oder?
Sonst könnte er ja sich auch zu Wort melden und vielleicht ein interessantes Statement droppen. Naja, wird nen bissl schwer, nach der vielen negativen Kritik...

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Der LexyLex hier im TF hat aber nicht zufällig was mit ihm zu tun, oder?
Sonst könnte er ja sich auch zu Wort melden und vielleicht ein interessantes Statement droppen. Naja, wird nen bissl schwer, nach der vielen negativen Kritik...

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

@ GigoloArt: Kann mich erinnern, dass der TF-Lexy sich hier 'mal ausdrücklich vom gleichnamigen Superstar (*löl*) distanziert hat! Ich glaube er sagte, er habe den Nemen nur gewählt, weil er so nach "Leck sie" klingt... *ggg*

@Lexy: Bitte korrigieren und mir nicht den Kopf abreißen, falls ich das falsch verstanden habe. ;-)

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

och so n thread ist doch echt doof....da könnte man ja über jeden dj n thread machen und es gibt immer was, was der eine gut findet und der andere nicht.
der hell hat auch ne komisch frisur und die übergänge sind net so doll.....na und, wenn interessierts?

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

ich find k-paul niedlich*g*, das wars aber auch schon...

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

*sichauchoutentut*

find die tracks der beiden meist sehr gut produziert und very catchy.

versteh die aufregung um "die frisur" auch nicht... ist das nicht genauso pubertär und oberflächlich wie das was ihr ihm ankreidet (arroganz etc) ?

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

quote:

Nicht trotzdem, sondern deswegen

Geschrieben von: XfeverX (Usernummer # 7665) an :

bei den großveranstaltungen müsst ihr aber mal davon ausgehen das der großteil von den besuchern da nicht wirklich ahnung von dj's etc hat. und was meint ihr was die sagen würden wenn auf dem flyer 20 nonames aufgelistet sind??? dann booket irgendein anderer veranstalter die bekannten dj's und schwupps sind alle auf der party.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Lexy rulez. Er hat ja letzens grade ein Set im Rahmen der Gemeinsam Tour von Bpitchcontrol als Gast-DJ gebracht. Sehr geile Trackauswahl, cool gemixed. Der Live Act mit diesem K-Paul ist allerdings grottenschlecht.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli: Der Live Act mit diesem K-Paul ist allerdings grottenschlecht.[/B]

Durch das "Diesem" ensteht die richtige Distanz und Fremdheit

Ich glaube, DIESER K-Paul ist nur eine Art Anhängsel, damit zwischen einem Set von Lexy und einem Live Act von Lexy & K-Paul ein auf den ersten Blick zu erkennender Unterschied besteht.

Gleichermaßen verkörpert K-Paul den Kommerz im Dou, während Lexy doch eher Underground ist, zumindest soweit es ein Low Spirit Mensch überhaupt in den Underground schaffen kann (dass das nicht weit ist, mag sein).

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Lexy ist ja auch der einzige Artist, der auch ausserhalb von Low Spirit Anerkennung erfährt. Die Vinylprinzessin ist auch noch sehr geil, aber wer noch??

Bleibt Low Spirit als Ausnahmelabel und Organisator des letzen grossem wundervollem Megarave in der auf einzigartige Weise Overground Underground trifft und gefeiat wird!!

Geschrieben von: Thokal (Usernummer # 7928) an :

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und muß mich etwas wundern, wie hier über Musik und Ihre macher hergezogen wird. OK, oft ist Kritik wohl gerechtfertigt, doch das hier ist nur müll.
Eines hätte ich doch gerne von allen Anti-Lexy's (und nicht EK-Fans) gewußt: Was für stils und DJ's mögt ihr denn??

Gruß

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

@Thokal:

Welcome to TF :-)

Naja. Wenn eine DJ-Grösse es meistens nicht für nötig hält, ausser Connections noch etwas anderes mehr an den Tag zu legen, das irgendwie rechtfertigen könnte, dass er anstelle anderer talentierter Leute seine "Arbeit" einem breiten Publikum präsentieren darf, halte ich solche Kritik für durchaus angebracht.

Ich hab den Lexy nur einmal bei einem Live Act zusammen mit K-Paul gehört, als er mit I.C.O.N, L.U.P.O. und Westbam zusammen bei einer Electric Kingdom im Rohstofflager war und mir wurde richtig übel. Was die da abgelassen haben war einfach nur schlecht. Icon und Lupo schafften es aber sogar, diesen Müll noch zu toppen, worauf ich aber nicht näher eingehen mag.

Ich halte es für eine Verarschung des Partyvolks, wenn man solch unmotivierte bzw unfähige Leute für gewaltige Gagen an grossen Events mit hohen Eintrittspreisen auflegen lässt. Man könnte den Leuten um einiges mehr bieten.

Was ich selber gerne höre? Adam Beyer ist mein Favorit. Jeff Mills rockt auch sehr. Umek macht seine Arbeit reichlich gut. The Advent liefert normalerweise auch hammermässige Live Acts. Das sind so in etwa die Shooting Star DJs, denen ich ihren Stand auch vergönnen mag, weil sie auch dementsprechend anspruchsvolle Arbeit liefern, im Gegensatz zu - in diesem Thread als Beispiel - Lexy.

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Lexy ist ja auch der einzige Artist, der auch ausserhalb von Low Spirit Anerkennung erfährt. Die Vinylprinzessin ist auch noch sehr geil, aber wer noch??

Ich persönlich finde den sound von Hardy Hard auch ziemlich geil.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Also diese Lexy & K-Paul Produktionen find ich stellenweise ganz nett. Ich meine das hebt sich schonmal von dem üblichen Jan Wayne und Aquagen Scheiß ab. Gut der Fernsehturm ist Geschmackssache aber Freak oder You're the One sind irgendwie schon Ohrwürmer.

Als DJ kenn ich Lexy nur von Streams, hatte dort aber auch mehr den Eindruck von einem technisch nicht allzu versierten Plattendreher. Ein endgütltiges Urteil möchte ich mir allerdings anhand von Streams nicht bilden.

Geschrieben von: Thokal (Usernummer # 7928) an :

@Darrien

Im gewissen maße hast du ja recht. Ich selbst komme aus Berlin, also aus der Hochburg des Technolectros und eigendlich auch des Technos (Auch wenn alle nichtberliner das anders sehen). Ich selbst beschäftige mich seit 1993 mit Techno und allem drum und dran und habe damit schon viel gehört und gesehn. Ich sage ausdrücklich "Ich beschäftige mich damit" und konsumiere die Musik nicht nur.
Ihr habt vollkommen recht, daß die Sets von Lexy (oder Lexy & K-Paul) oft nicht sehr flüssig sind und viele DJ's (vielleicht auch ich) es besser können. Doch eines kann man den EK-Parties NICHT nachsagen, daß sie langweilig, öde und sch... sind. Eine Partie ist nur so gut, wie es deren Besucher sind. Klar tragen die DJ's und die Veranstalter viel dazu bei. Die EK-Parties in Berlin sind zum Beispiel unschlagbar und die Stimmung ist immer super. Ich glaube eher, das Low-Spirit (EK) und auch viele Berliner Künstler einen besonderen Berliner Style entwickelt haben, der vielen Technofreaks nicht so entspricht. Weg von den durchgehenden Technobeats hin zu abwechslungsreichen total durchmischten sets und sie setzten immer neue Trends.
So, ich glaube, ich höre jetzt auf. !

Viel spaß, beim Anti-Schreiben!

Geschrieben von: lecksie (Usernummer # 7933) an :

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thokal:
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und muß mich etwas wundern, wie hier über Musik und Ihre macher hergezogen wird. OK, oft ist Kritik wohl gerechtfertigt, doch das hier ist nur müll.
Eines hätte ich doch gerne von allen Anti-Lexy's (und nicht EK-Fans) gewußt: Was für stils und DJ's mögt ihr denn??

Gruß

Eigentlich alles ausser Lexy. *ggg*
Nein, mal im Ernst, ich denke die meisten Leute moegen im allgemeinen "echte Musik", Leidenschaft, etwas das von Herzen kommt, bei Lexy ist es wohl aufgrund seines Mixings und der fehlenden Passion wohl sehr offensichtlich, dass er das nicht wirklich wegen der Musik macht, und na ja die Musik von Lexy und K-Paul ist eben auch eher durchschnitt, mediocrete.... angepasst, stromlinienforemig... na ja...
Sonst kann ich mich gar nicht so aufregen, o.k. er denk er ist stylish und ist es ueberhaupt nicht, aber sind das nicht die meisten Leute in Berlin Mitte...???

quote:
Ursprünglich geschrieben von Menalty:
Ich persönlich finde den sound von Hardy Hard auch ziemlich geil.

Jepp. Der hats auch noch voll drauf.

Nichts gegen Berlin-Mitte Im Übrigen wohnt Lexy angeblich in Marzahn.

Geschrieben von: ab-baby (Usernummer # 7720) an :

Kurz: Das TF mag Musik. (Und zwar eine enorme Bandbreite!) Und daher mag das TF (der Großteil) den Lexy nicht.
Und außerdem ist das TF ein anspruchsvolles Publikum, das sich nicht gern von Wannabe-Künstlern verarschen lässt.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ab-baby:
Kurz: Das TF mag Musik. (Und zwar eine enorme Bandbreite!) Und daher mag das TF (der Großteil) den Lexy nicht.

Ok, was bitte ist das für eine Schlussfolgerung? Weil die TF community sehr viel unterschiedliche Musik mag, mag sie als Einheit einen bestimmten Musiker nicht?

quote:

Und außerdem ist das TF ein anspruchsvolles Publikum, das sich nicht gern von Wannabe-Künstlern verarschen lässt.

*hust* sven väth *hust* dj hell *hust*

Geschrieben von: ab-baby (Usernummer # 7720) an :

Sollte nur die Kurzfassung von Shao's Posting sein.
War nicht nett, ich weiß.

Aber, sorry, Musik kann ich das auch nicht nennen... Was von Lexy (& K-Paul) kommt, ist ein Schlag ins Gesicht!

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

der k.-paul ist ziemlich nett (trotzdem bissl abgedreht.. hat aber kuhlen ossitypischen humor)... lexy.. naja..

zum live-set: sehr peinlich. lexy legt den aktuellen hit auf (dat mit dem fernsehturm.. is glaub ich auch gefloppt. hab kein überblick über DDC und deren honks) und k.paul hämmert aufm MPC sampler rum... dazu gibts noch durch den vocoder gequirlte lexy-vocals.
das is deren live-act.

noch viel schlimmer war der auftritt bei interaktiv (asche auf mein haupt.. hab nur durchgezappt und da saßen die auf der couch). die sind da wirklich mit gitarren umgeschnallt und mit schlagzeug alá flippers aufgetreten.

edit: übrigens das foto da oben is RICHTIG geil

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Eigentlich finde ich ja solche threads immer ...
Aber zu Lexy kann ich einfach nur sagen:
seine "Musik" ist schei*e und er als "Typ"ist ebenfalls einfach nur schei*e!
Ein kleiner verkokster, arroganter Spinner.
Möglich das er mal ein netter Typ war, der sogar gut auflegen konnte!
Aber das muß schon ein paar Jahre her sein.

Geschrieben von: Addo (Usernummer # 4018) an :

Kann sein, daß ich jetzt völlig daneben liege, aber war K-Paul nicht schon als Kid Paul seit Anfang der 90er in Berlin aktiv, und zwar durchaus ernstzunehmend? "Erwachsen geworden" hat er sich dann aufs Geldverdienen verlegt, so habe ich das zumindest mal gehört.

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

@ Addo

das sind zwei ganz verschiedene personen, der kid paul hat sich irgendwann aus der szene verabschiedet, hat aber definitv nix mit k-paul zu tun.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Aber ernst nehmen kann man beide Paules ja nur halb

obwohl beim Jungspund immerhin ein paar Trance-Klassiker rauesgeommen sind.

Aber ich sag nur Acid in in My House, oder so, sein Frühwerk ...

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

um vielleicht ein bild von kid paul zu bekommen welchen sound er damals gespielt hat der kann ja aus der netzwelt die kid paul & paul van dyk clubnight ziehen.
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003017

Geschrieben von: Addo (Usernummer # 4018) an :

Ok, den anderen thread kannte ich noch gar nicht, da hat ja auch wer meine Frage gestellt
Das ist aber doch bestimmt kein Zufall, daß der sich so genannt hat, will wohl verwechselt werden...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.