This is topic Wieviel gebt ihr monatlich fürs Feiern aus?? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003011

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Bei mir sind es so um die 60 -70 Euro, für nen Schüler (18 Jahre) nicht gerade wenig, naja, dass ist es mir aber Wert! Wie sieht es bei euch in dieser Beziehung so aus?
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Gebe zur Zeit nix für´s feiern bzw. weggehen aus, da keine Zeit!

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 


Geschrieben von: Ramona (Usernummer # 5082) an :
 
och schon so 100-150 Euro
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
so 50 bis 200 Euro

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
 


Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Das schwankt ganz stark monatlich und hängt auch davon ab, ob ich jedes Abendessen oder jeden Bar-Besuch mit einbeziehe. Aber so 150 € könnte man als Durchschnitt für alles nehmen.

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
 


Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
jo, je nach Monat halt - bin recht viel unterwegs gewesen (allerdings nicht so viel Club, aber Feierei ist Feierei ), da waren's schon 350 EUR oder so. Ansonsten im Schnitt wohl was zwischen 150 und 200 denke ich mal.
 
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :
 
wo habt Ihr die ganzen Kohlen her??

*tztz*
 


Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :
 
inklusive oder exklusive der platten die man teilweise braucht um 'feiern' überhaupt möglich zu machen ?

jedenfalls viel zu viel zu viel

@MDMA:arbeiten,was denn sonst?
 


Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :
 
is scho einiges, eigentlich auch im oben genannten Rahmen und die Platten wollen ja auch noch gekauft werden

@ MDMA : wenn man arbeitet bekommt man auch was dafür
 


Geschrieben von: JoeCoolX (Usernummer # 7021) an :
 
puh... Trinken zum Glück recht wenig, "brauche nicht soviel" außer Wasser (hihi). Was mehr reinschlägt... wir düsen meist zu "größeren" events, zB für ne Party nach Ibiza oder nach Amsterdam oder nach Den Haag oder nach London oder auch nur nach Berlin...
Und dann kommen schnell Flug/Autofahrt, Hotel, Eintritt, Essen etc zusammen und das ist dann nicht wenig. Die BigCapital vorletztes Wo´ende in DenHaag hat damit dann mal so locker 400 Euro pro Person verschlungen... AAAARGH !
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeCoolX:
puh... Trinken zum Glück recht wenig, "brauche nicht soviel" außer Wasser (hihi). Was mehr reinschlägt... wir düsen meist zu "größeren" events, zB für ne Party nach Ibiza oder nach Amsterdam oder nach Den Haag oder nach London oder auch nur nach Berlin...
Und dann kommen schnell Flug/Autofahrt, Hotel, Eintritt, Essen etc zusammen und das ist dann nicht wenig. Die BigCapital vorletztes Wo´ende in DenHaag hat damit dann mal so locker 400 Euro pro Person verschlungen... AAAARGH !

Bist Du Millionär?
 


Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeCoolX:
... oder auch nur nach Berlin...


 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
kommt drauf an, wo die prioritäten liegen, wenn ich keine platten kaufen würde, würde ich mir ab und an wohl auch so ein 400€ wochenende gönnen. im prinzip hat man sowas mehr, als von ´nem schrank voller platten *g*
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
im prinzip hat man sowas mehr, als von ´nem schrank voller platten *g*

das sagst Du jetzt, aber in 20 Jahren ...

naja, ich hab leider zuwenig Zeit um viel wegzufahren, wegen Job, Family und diverser Aktivitäten, sonst würde ich auch öfter mal in der Welt rumgurken.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
ich weiss nicht, ich befürchte in 20 jahren unterstreiche ich diese aussage sogar noch

wenn ich am ende meines lebens auf selbiges zurückblicke kann ich mit meinen erinnerungen wohl mehr anfangen, als mit dem bestsortiertesten plattenarchiv der welt. gerade im hinblick darauf, das es immer noch keine bestätigung dafür gibt, das man seine materiellen güter beim wechsel in die nächste welt mitnimmt *g*

schade, daß ich im augenblick noch im reziprok dieser aussage mein leben führe.
 


Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
wo habt Ihr die ganzen Kohlen her??

*tztz*


Arbeit reguliert da wirklich kühl

Aber wenn man so überlegt, was dann noch für Platten und so draufgeht, kommt man schon ins Grübeln Vor allem wenn man eh keine Zeit mehr hat, die Platten überhaupt zu hören.
 


Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an :
 
ca. 20 euro pro abend incl. fahrtkosten. und immer schön getränke und kippen schnorren
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
@lame

ich glaub wir gehören eher zur jäger/sammler crew unserer gattung, können wir nix für, da hilft auch kein philosophieren...

ausserdem fragwürdig ob du dich an soviel erinnern würdest wenn du alles geld, was in platten geht, stattdessen dann ins feiern investieren würdest *ggggg*
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
he he, fein beobachtet, damit entschuldige ich das im augenblick auch noch, wobei sich mir immer wieder die frage stellt, was ich genau damit eigentlich soll, was ich da anhäufe. entweder zeit, das hobby an den nagel zu hängen, oder mal wieder einen kahlschlag bei den jugendsünden machen, vielleicht schafft das neben platz auch impulse...

und zumindest das positive grundrauschen des filmrisses müsste ja schon einiges hergeben.
 


Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
hachja, hab bei mir jetzt letztes we auch nen berg zyncs, zenits und wie sie alle heissen aussortiert, wahrscheinlich ist es tatsächlich mal zeit, nen entsprechenden verkaufsthread zu starten...

ich kann ansonsten nur verlauten lassen, was einer auf nem anderen board zu mixtapes meinte - er würde die alle nochmal neu mastern (macht gerade abschluss als studiofatzke) und auf cd brennen damit er die dinger dann seinen nachfahren vorspielen kann, sowie die althippies ihren kindern "richtig geilen rock scheiss" vermacht haben...
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
na, hoffentlich können seine leibesfrüchte dann was damit anfangen *g*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
jo wär sicherlich hart wenn die dann nur auf britney spears 2050 abgehen *g*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
~200€, eigentlich zu viel...
 
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :
 
unterschiedlich..
kommt drauf an was so ist..
ca. 50-100€, leider.


cya
 


Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :
 
Ich gebe auch viel zu viel aus für Party, aber dafür hab ich nicht groß andere Ausgaben. Denke aber mal so am We so 20 Euro
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
kommt darauf an, z.b. bei einer time warp, bin ich locker 100 - 150 euro los!!!
 
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :
 
pro abend so zwischen 20 und 50 eur und das bei im schnitt viell. 5 partys pro monat, also ich hoff mal, ich bin noch unter 200 eur.
 
Geschrieben von: alektronik (Usernummer # 6207) an :
 
geh in letzter zeit nich mehr soviel feiern.aber auf`n monat gerechnet geb ich trotzdem noch soviel eus aus,als wär ich jedes wochende auf party gewesen.also wenn schon,denn schon.meist 80-100 aber könn och schonma`n paar mehr werden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
100-150€ im Monat bei 50€ am Abend.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
hmm..
ich frag mich echt, wo ihr so viel Geld herbekommt...
bis vor Kurzem hab ich noch 50€ im Monat Taschengeld bekommen, das hat genau für 1,97 Mal Feiern im Monat gereicht (wobei das Wochenende nur einen Tag gehen durfte)

und zur Zeit geh ich eh recht selten Feiern und geb dafür fast alles Geld für Platten aus
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Archer, wenn ich nicht arbeiten gehen würde, ginge das natürlich nicht - genauso wenig könnte ich mir dann für 200-300€ im Monat Platten kaufen...
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
lol. gemeine frage. das kann zwischen 50 und 500 euro/monat liegen, je nach partys etc. an meinem geburtstag hatte ich zuviel geld dabei, und fands dann offenbar lustig, für die komplette bar zu bezahlen (kann mich allerdings nicht mehr dran erinnnern)... *g* aber normal so 200-300... plus platten
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Früher war das bei mir recht viel, da kam ich auf bis ca. 500DM pro Monat (da war ich jedes WE feiern). Mittlerweile gehe ich nicht mehr so häufig feiern, jetzt sind's vielleicht noch so 50-80€ pro Monat.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
im moment spare ich für den grossen showdown am 13.12.,deshalb geb ich weniger kohle aus als sonst....
wenn ich feiern gehe dann richtig,dann wird die kohle rausgehauen und auch sehr gerne mal was ausgegeben,meine schwestern haben früher auch immer ihre letzte kohle für mich geopfert wenn ich weggehen wollte,das is irgendwie bei mir hängen geblieben.
'n betrag nenn ich aber jetzt nich,aber die meissten sagen mir:eindeutig zuviel.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
so wenig wie möglich ;-)

[edit]
(dipl. kaufmann in spe)

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
kommt drauf an - das krasseste war 300€ 1 1/2 Tage in London(aber inkl. Hotel)
und 800 € eine Woche Ibiza (ohne wohnen & Flug, was ich aber eh 4free hat*gg*)

...danach war ich immer richtig abgebrannt...gibt aber auch Wochenenden, wo es nur 15 € sind...

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
 


Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
seitdem ich von den fuckin synthz infiziert worden bin gebe ich nur noch meine kohle für mein studio aus... quasi imma pleite
aber das erste we im monat mach ich meistens noch was ... den rest bleib ich daheim und lerne oder mach musik...
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
naja naechstes wochende koennte es schon etwas mehr werden
22. sven & richie in Chicago - das geht noch preislich
23. sven & richie in LA - puh da faengt man schon an zuschwitzen
27 sven & richie in Detroit - das wird wohl das konto umso einiges lehrer machen

also allem im allen das verlaengerte Wochende knapp unter 500$ - mal sehen wie

aber sonst so um die 50-70$ im Monat,aber bei eintrittspreisen um die 15-25$ ist das eigentlich noch normal

cu
 


Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
also wenn ich weg gehe und das kommt nicht
so oft vor dann brauche ich mindestend 150 €.
erst von bar zu bar, dann in den club eintritt und a paar drinks und heim mit dem
taxi...
 
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :
 
@ slasho was ist den am 13.12?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die letzte zeit.. weniger als 10 euro im monat ,)
(entspricht ein event inkl. getraenkegutschein)
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
der staat wird über mich richten
 
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :
 
Na dann wünsch ich dir alles gute!
 
Geschrieben von: callister (Usernummer # 7781) an :
 
mhh oder wieviel gebe ICH aus damit andere feiern können ?! *g*

nun ja so 200 EUR

hallo übrigens
 


Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :
 
Welcome 2 Callister

Hmm...also bei mir kommt es auch darauf an was anliegt, Club ist immer recht günstig, so 20 € die Nacht, bei größeren Events werden das schon mal 75€ oder mehr.
Variiert aber von Monat zu Monat.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kein wunder ist der staat so knapp bei kasse, wenn ihr euer ganzes geld in illegale substanzen investiert...ohne mwst...tztztz
würd mich schon interessieren wie sich diese kosten bei euch aufteilen...
 
Geschrieben von: callister (Usernummer # 7781) an :
 
@ nik danke

@ speedy

160 EUR Platten der Rest ist mwst. *g*
 


Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
jo , das kommt doch darauf an , ob irgend ein besonderes event ist , oder ob ich einfach nur in einen club oder in die disco gehe ..
naja ohne event würd ich sagen 60 euro !!

HGR
cos
 


Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an :
 
Definitiv zuviel. Aber bei den Eintrittspreisen heutzutage (15-20€ für ne normale Party) ist das wohl kein Wunder...
 
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :
 
Ich schätz mal 60 bis 90 Euro bei durchschnittlich zwei bis drei Partys im Monat. Wie ich sehe, bin ich damit sogar fast noch unterm Schnitt *g
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
50 bis 150 Euro... schwankt stark, weil ich ziemlich am ADW wohne und man da immer ewig zum feiern fahren muss, und dann ist auch nicht viel hier in der umgebung.

ich fahr öfters nach münchen zum feiern, das sind dann so 180 Kilometer einfach und da geht dann schon richtg kohle weg.
 


Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Oh Gott, das kommt darauf an was so anliegt, im Durchschnitt so um die 200 - 250 € kann auch mal bis zu 500 € werden wie im August, Nature One hat ein ziemliches Loch in meine Geldbörse gefressen.
 
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :
 
Etwa 15-20 Euro im Monat. Ich gehe nur einmal im Monat in nen Club. Meistens samstags in den Tresor. Auf Technopartys besauf ich mich nicht, weil ich dann nicht so lange durchhalte. Im Sommer geh ich meistens etwas öfter in den Tresor oder andere Clubs. Für Musik gebe ich so gut wie kein Geld aus und saug es meistens aus dem Netz. Alles 100% legal. Persönlichkeiten interessieren mich nicht.

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]
 


Geschrieben von: M-F-H (Usernummer # 7344) an :
 
Blöd Blöd Blöd bin armer Schüler:
mit 70 Euro im Monat kommt man nicht weit!!
Wenn ich wirklich sparsam umgehe und nur dass nötigste beim vortgehen kaufe brauch ich so ungefehr 10-15 euro(Clubs und Diskos viel zu teuer) pro abend. sonst(unter der woche) auch noch ausgaben(halten sich zwar in grenzen aber naja) Scheiss drauf verschulde ich mich eben SCHEISS DRAUF!!
 
Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :
 
Welcome 2 TF @ M-F-H

Also ich gebe circa 100 Euro aus, wobei ich dann auch nur 2 Mal feiern gehen kann
 


Geschrieben von: Babylon2906 (Usernummer # 5888) an :
 
Also, ich muss sagen, das ist bei mir total unterschiedlich... Letzten Samstag war ich feiern im Prag und hatte "nur" 35€ dabei. Als das Geld weg war, hab ich mich halt einladen lassen...
Aber wenn ich 100€ mehr dabei habe, sind die genauso weg. Allerdings lade ich dann auch viele Leute auf einen Drink ein...
Obwohl wir meistens zur Tanke laufen und dort Alk kaufen geb ich fast doppelt soviel aus wie früher, als es noch die gute alte DM gab!!!

 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
also ich bin miminum 1x pro we weg und dann gehen bestimmt so 60-70 Euronen pro Party drauf.. sprich summasumarum 240-280€ im monat....
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0