ein cl-retrytour mädels!!!!!t-shört(achtung,die grösse fällt so aus das wirklich nur das weibliche geschlecht das ding tragen kann,'n typ sieht darin aus wie'ne schw******)grösseL,neu,grau,rundhals,
vorne das labellogo,hinten die daten der tour.
was du tun musst:
nenne einfach die vier dj's,den liveact,die daten,die clubs und die orte der diesjährigen cl-retry tour,das is alles.
sollten mehrere die richtige lösung wissen,wovon ich stark ausgehe entscheidet unter aufsicht der kölner gammler das los.
postingschluss ist der 30.9.2002 um 23.59,die auslosung folgt dann innerhalb der nächsten sieben tage nach postingschluss,der oder die gewinner/in wird dann hier bekanntgegeben und bekommt das teil frei haus zugeliefert......is das was????
ach so,der rechtsweg is wie immer ausgeschlossen.
nun, da haben die beiden schon recht. wäre ja sinnlos, wenn mir hier die Antwort postet und jeder sie dann kopieren könnte... nunja also --> check PM!
Tinchen!
oh benni...ich kanns kaum erwarten!!!!
@tinchen
ok....du warst die erste.....obs richtig is weiss ich auch nich da muss ich erst den liebing anrufen.......
wir sehn uns sonntag!!!!
[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
@tinchen
ok....du warst die erste.....obs richtig is weiss ich auch nich da muss ich erst den liebing anrufen.......
wir sehn uns sonntag!!!!
Na dann phone mal ganz ganz schnell dem liebing und sag ihm nebenbei noch Grüsse von mir...
Warum sehen wir uns Sonntag?! Bist auch auf Castle mit dabei?!
xx tine
....ach ja....e-mail geht auch.....oder eben pm....wie ihr wolle.
[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tinchen:
aber der wird wohl sicher nicht auf castle sein...
...aber auf Teilen!
[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
*muhaha*
Karl Dall, der Name steht somit fest, ich erwünsche detaillierte Berichte über den Augenzustand und wünsche allen Anwesenden eine gelungene Party (ohne mich *heul*)
In diesem Sinne--->gebt alles!
cypher,ich werd dir alles genau berichten.wie siehts denn bei dir am samstag aus??psycho thrill im art!!!überlegs dir mal......wir sehn uns.
im übrigen sind von den 2.346.321 pm's an mich 2.184.346 richtig,es wird also spannend.
Bin auf einem Geburtstag, mal gucken, ob ich es schaffe zum Claus zu kommen, maybe, maybe...
Lasst euch überraschen...
mal sehen ob ich es schaffe, euch mit diesem komigen "KARL DALL" zustand nicht mehr zu schocken oder zu belustigen.
versuche es in den griff zu bekommen. mal sehen ob es funktioniert.
man soll die hoffnung nie aufgeben.*g*
*ggg*
war geil gestern, viel Spaß auf der Burg...
....and the winner is liricia.
schick mir einfach'ne pm mit deiner addy,am montag geht das teil dann raus....ich hoffe es passt dir,ansonsten findet sich hoffentlich jemand zum weiterverschenken.