This is topic Neuer ChillOut-Kanal auf Premiere in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002860

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Chillout-Kanal startet auf Premiere

München - Am 1. Oktober startet MUSIC CHOICE seinen neuen Chillout-Kanal auf Premiere mit Downbeat-Musik rund um die Uhr.

Damit will der Audioanbieter den derzeit heißesten Trend der Musikbranche aufgreifen. Das Programm des neuen Audiokanals bietet einen Mix aus ruhigen Stücken verschiedener Musikrichtungen von House über Drum & Bass, Reggae, Dub und Ambient bis hin zu Ethnic und Balearic Sounds.

Tagsüber setzt der Chillout-Kanal auf populäre Songs und bekannte Interpreten wie Massive Attack, Moby, Kruder & Dorfmeister, Morcheeba, Thievery Corporation oder Lamb. Im Abend- und Nachtprogramm kommen auch ausgefallenere Tracks und experimentelle Sounds von Musikern wie Brian Eno, 4 Tet, Boards of Canada oder Kraftwerk zum Zug.

Ausschlaggebend für den Chillout-Sound ist sein unaufdringlicher, entspannender Charakter, der eine angenehme Atmosphäre schaffen soll, ohne zuviel Aufmerksamkeit zu verlangen. Erst in den letzten Jahren brach der Chillout-Boom über Europa herein. Compilations mit ruhigen Musikstücken verschiedener Musikstile drängten in die Regale der CD-Shops.

Chillout wird im Premiere Bouquet den Volksmusik-Kanal ersetzen, dessen Inhalte teilweise in den Schlager-Kanal übergehen. Neben dem neuen Chillout-Kanal sind 20 weitere Audiokanäle von MUSIC CHOICE über Premiere zu empfangen.

http://www.digitv.de/meldungen/1030955914,15840,.shtml

---
Klingt sehr nett, ich werd mir trotzdem kein Premiere zulegen...

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Klingt interessant, werde ich mal im Auge behalten (brauche mir Premiere nicht extra zulegen, habe es schon etwas länger *g*).

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Nur schade das der Volksmusik-Kanal wegfällt...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

offtopic und unsachlich:

"der heisseste trend"...uargh, wenn ich das schon lese. reicht ja nicht, dass jeder fernsehvertreibende musikvergewaltiger seine eigene fahrstuhl-musik-cd auf den markt geworfen hat, nun gibt es also noch den kanal dazu. na gut, die auswahl der interpreten stimmt versöhnlich, aber grundsätzlich kriege ich schon das feixen, wenn irgendwelchen konsumidioten so wieder der letzte krempel untergejubelt wird. nach latino nun also wieder silentio, mal sehen, was das gibt...

ach nee, nix sehen; nur deswegen werd ich wohl auch kein premiere-abo brauchen.

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Kann man mit Premiere-Start(5Euro im Monat) eigentlich auch Radio hören?

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Naja,mal sehen wie der Sender so ist,reinhören werde ich auf jeden Fall.

@björnb
Soweit ich weiss kosten die Radioprogramme 1€ Extra zu Premiere Start

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

wat das gibts nicht umsonst? Schade :-\

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

da is nur sport tv drin oder?

Premiere Start ist so ein MischMasch aus allem.

Geschrieben von: Waldförster (Usernummer # 6148) an :

Premiere müßte ein kanal haben wo sie z.b den ganzen Sommer über von den Clubs aus Ibiza live senden. wie montag vom cocoon, space usw. Halt immer die besten DJ`s am start.

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

Premiere? Gibt es wirklich noch Menschen, die Premiere besitzen??????

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

woher sollten denn sonst die buli-vereine ihr kohle ham?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hab kein Premiere, aber mich würde mal interessieren, was aus diesem kanal geworden ist?

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

*mal premieren anschmeiß*

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Kann man mit Premiere-Start(5Euro im Monat) eigentlich auch Radio hören?

music choice ist bestandteil der 13 premiere plus themenkanäle. entweder du abonierst das komplette plus für 10,- im monat oder nur den music choice einzeln zu 1,-

so call: 0180 / 512 0000

mit nen bissl glück habt ihr mich am telefon *fg

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.