This is topic Wird die SMS irgendwo übertragen? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002788
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ja, wie das Topic schon sagt, wird die SMS irgendwo im Radio übertragen? wenn ja, welcher Sender und zu welchen Zeiten?
Sorry, daß ich hierfür einen neuen Thread eröffne, aber ich hatte keine Lust, die 9 Seiten in dem SMS-Thread im Party-Talk durchzulesen, ob da vielleicht irgendwo was darüber steht.
Geschrieben von: Lance (Usernummer # 5513) an
:
MDR Sputnik überträgt es. Alle weiteren Infos bei www.sputnik.de
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
z.b. Sputnik (auf der Radiofrequenz von mdr)OnAir LineUP Freitag
von bis deejay
0000 0100 Stereo MCs
0100 0300 Sven Väth
0300 0500 Dave Clarke
0500 0600 Zombie Nation
OnAir LineUP Samstag
von bis deejay
2300 0000 Northern Lite
0000 0100 Anthony Rother
0100 0200 Felix da Housecat
0200 0230 Underworld LIVE
0230 0330 Luke Slater
0330 0500 Paul Oakenfold LIVE
0500 0600 Ellen Allien
:
Danke für eure Hilfe
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
1. versuche ich, das ganze komplett aufzunehmen. drückt mal die daumen, dass es klappt.2. (wichtiger) seid ihr alle dazu eingeladen, parallel zur übertragung in den technoforum-irc-chat zu kommen, damit da nicht immer die gleichen gesichter auftauchen
eine detaillierte anleitung gibt es auf www.karstadtraver.de (für den zugang per browser müsst ihr lediglich bis zu punkt 2 scrollen, der sich ungefähr in der unteren hälfte der seite befindet) - ihr seid herzlich willkommen.
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: stype ]
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Für solche Fälle siehe Thread: "Elektronische Radiotermine"
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
0330 0500 Paul Oakenfold LIVE halte ich mal fuer ein geruecht.. im SMS-line up ist er als DJ aufgefuehrt, und sein neues album eignet sich mit den ganzen gastmusikern gar nicht fuer 'nen live-act, und schon mal gar nicht 1 1/2 stunden, wo Underworld nur 'ne halbe spielen..
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
/hyp nomHatte mich auch etwas verwundert, sind aber auch nur die Facts von Sputnik... Eineinhalb Stunden Paul Oakenfold... Hilfe...
:
Der spielt dann nen 1,5 stündigen Epic Intrumental Mix von "Starry Eyed Surprise"
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@Hyp Nom: Das war aber auch schon offiziell auf der SMS-Seite so angekündigt afaik. [edit]Ach ja, und die Übertragung im Radio von Underworld geht nur über eine halbe Stunde, der volle Liveact dauert 2 Stunden.[/edit]
Ach ja, und wie schon gesagt, ich fände es nett, wenn Ihr das auch mal in meinem Thread nachschaut, wofür mache ich mir denn die Arbeit?
-> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002698
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
:
Sorry @ Sebastian W
An deinem Thread habe ich überhaupt nicht gedacht.
Nächstes Mal gucke ich da erst rein
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
sms läuft schon ...live stream http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=live&media=rm&stream=mdr/mdre/live.rm
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Gerade spielen Underworld und die Leute flippen aus man was hab ich Gänsehaut
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
argh,shit die sind ja jetz dran.pohr......*gänsehaut*......
Born Slippy....
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Hier treiben sich auch noch ein paar armselige Kreaturen im Chat rum *ggg*
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
von wegen armselig... pah
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
aber noch halten wir durch
:
du nich... du hast aufgegeben!
weichkeks. hehe
:
Paul Oakenfold
Da schau ich mir lieber die Wiederholung von "Faculty" an...
:
Irgendwie läuft die Übertragung ja anders als geplant
:
Yep, da hab ich mich auf ein einstündiges Luke Slater Set gefreut...und was machen diese Heinis? Nach gerademal einer halben Stunde schalten se zu Paul Oakenfold um...
:
und falls es interessiert... der chat is nu auch sogut wie tot... oakenfold hats geschafft ,)
:
Ellen spielt widermal sehr abgefahren...
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
scheiss oakenblabla...war einfach zu langweilig...
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
Ich fand die Übertragung gestern auch langweilig bzw. schlecht. Bis auf Northern Lite und vereinzelnd phasenweise Anthony Rother und Underworld hat es sich nicht gelohnt das aufzunehmen bzw. anzuhören. Freitag wars viel besser mit den Stero MCs, Sven Väth und vorallem der herausragende Dave Clarke!
Jack The K!!!
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
apropos: hat vielleicht irgendjemand das dave-clarke-set auf platte liegen? wäre ...
Tobi
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
Nur auf VHS Longplay. *g*
Suche das auch schon als mp3. Bei Soulseek ist noch nichts zu finden, nur das Väth Set, welches aber komischerweise 2:24 Stunden lang ist... Jack The K!!!
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
na das set wird in den nächsten tagen in soulseek wohl schon noch auftauchen. ach waren das noch praktische zeiten mit audiogalaxy...grüße,
Tobi
:
Zum Chillen war's coolNur hab ich mal wieder gemerkt wie kurz die Nacht doch ist....
[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Aneo ]
:
@ Jack The K
Apropos: macht es einen hörbaren Unterschied ob man mit LP oder SP aufnimmt? Mir ist im Direktvergleich nix aufgefallen, deshalb nehm ich Mucke immer schön ökonomisch auf Longplay auf.
:
Unter sputnik.de sind ein Paar nette Interview‘s und Bilder zu finden...
:
Ich nehme auch immer in LP auf. Wenn man einen guten Videorecorder hat (ich habe den zweit größten S-VHS-Recorder von Panasonic *angeb*), ist die Tonqualität praktisch identisch zu SP, nur die Bildqualität ist halt etwas schlechter, aber das stört ja hierbei nicht *g*.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
*Threadnichtgelesenhab*
nur Clarke-Set haben will! Büdde büdde büdde !!! Das hat doch bestimmt jemand *TodInsBettFall*
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Am Samstagabend kommt bei Eletronis Beats bei Viva ein Special über die SMS02.Ein Kamerateam von der ARD war auch dabei und u.a. Unterwelt gefilmt. Der Beitrag über die SMS soll wahrscheinlich an einem Freitag um 21:15 Uhr gesendet werden. Also Augen und Ohren auf!
Geschrieben von: an
: