This is topic Rückgang in den Clubs? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002545

Geschrieben von: Lula Kanistra (Usernummer # 4367) an :

Hmm, geht das nur mir so oder ist Euch auch schon aufgefallen, dass in die Clubs immer weniger Leute kommen? Ich meine, klar, dieses Trance-gellala kann man ja echt nicht mehr ertragen, aber ich habe allgemein das Gefühl, das es überall leerer wird.
Und dann würde mich echt mal interessieren, wie die Eintrittspreise in anderen Städten und deren Clubs sind. Mir scheint langsam, das viele Partymacher den Euro echt ausnutzen und sich ein goldenes Näschen verdienen . Oder ist 13 Euro schon normal an nem Samstag in nem mittelmässigen Laden? Wäre der Hammer...und sicher einer der Gründe für's Ausbleiben des Publikums...

Ciao, Lula

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

13€??? Ach du scheisse! Also hier in HH und umgebung sind 5-10 normal!! Mehr ist doch echt abzocke!!

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

13-17 € is in berlin der standard für Grossveranstaltungen.

In Clubs 5-10 €

aber bier is teurer geworden...anstatt 5DM nun 3€

leerer wird es deswegen aber nicht

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Tja könnte ja auch daran liegen, dat einige eurer Superstars *g*, ein noch größeres Stück vom kleinen Kuchen haben wollen!
Kurz, die Gagen steigen ebenfalls immer mehr!!!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

beschwert euch nicht, in der schweiz kostet der eintritt in nen club samstags generell 20 - 25 sfr (10 - 12.5 euro)

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

also rückgang würd ich nicht unbedingt sagen.
dir kommts vielleicht nur so vor weil viele leute die früher mit dir feiern waren nicht mehr feiern gehen.
dafür sind aber eigentlich wieder viele neue leute auf party.
so isses zumindest bei mir in dresden hab ich so das gefühl...

Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an :

Dome in Lindau am Bodensee wenn z.B. Tom Novy da ist 12 Euro! (Die Party war aber auch ihr Geld wert!)

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

und ich fand die 8€ im Airport immer happig ...

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

parkcafe münchen liegen reguläre veranstaltungen schon bei 15 bis 18 euro mittlerweile

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: MattR ]

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

weniger leute sind es mit sicherheit nicht,
nur gibt es eben immer mehr partys und club's
und da sucht man sich eben das beste raus!
die dj-gagen werden natürlich auch immer unverschämter, 5000 - 7000 euro für chris liebing, da hört's bei mir auf!!!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

der eintritt im rohstofflager kostet sogar 28 Franken (= 15€)

wüsste aber nicht, wieso das immer weniger leute in die clubs gehen sollten. zumindest ist mir das hier in der schweiz noch nicht aufgefallen. und als ich in deutschland war, war's auch immer voll...

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

ja, hier sind 13 Euro schon regulär und leider fast normal seit diesem Jahr eben!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
weniger leute sind es mit sicherheit nicht,
nur gibt es eben immer mehr partys und club's
und da sucht man sich eben das beste raus!
die dj-gagen werden natürlich auch immer unverschämter, 5000 - 7000 euro für chris liebing, da hört's bei mir auf!!!

mein Reden! unter 1500 € all inclusive kriegt man heutzutage keine bekannten namen nehr!

Geschrieben von: snowman79 (Usernummer # 5276) an :

im fusion sind 13€ normal aber solangs geil ist kann mann die auch wohl aufbringen...

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Ich denke mal, das es auch an der Region liegt wie teuer die Preise sind. München und Frankfurt ist teuer, weil die Stadt allgemein sehr teuer ist.

Und in Ostdeutschland sind die Preise bissl niedriger, weil allgemein alles weniger kostet.

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

1Euro ist doch ungefähr 1,5x 1Franken - das wären dann:

Oxa und Rohstoff: 19€
Sonstige Clubs: 13€
Partys: 27€
Grossveranstaltungen: 40€

Tequilla: 7,3€
Vodka/RedBull: 10€
Heineken: 5,3€
generell: 3€

Ich muss glaub mal in Deutschland in Ausgang, scheint günstiger zu sein...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Hab gestern n Kumpel auf n Bier eingeladen.
1 Heineken 3,50 €
1 Desperados 4,50 €
-------------------
8 € für 2 Bier?!?! Das sind 18 Mark!!!Krass echt.

Disko-Eintritt c.a 5-15 €, je nachdem wo. Pacha z.B auch nur n 5er...oder man kennt die richtigen Leute.

cheers,
silicon

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

8 € sind btw. knapp 16 DM

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@MrFonktrain:

....ähhhh...stimmt.

cheers,
silicon

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.