This is topic Audi A4 in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002524
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
Bin grad' dabei das Gewinndings auszufüllen...Werden persönliche uns statistische Daten seperat behandelt?
Ich mein, wer hat angegeben, dass er schonmal Drogen kopnsumiert hat?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
hat sich erledigt! 
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
wuuuahh....das wär ein sauschönes geburtstagsgeschenk! "Bitte bitte, lieber Gott, schenk' mir ganz viel Glück das ich den Audi gewinne!Zum Geburtstag!Bitte!!!"

cheers,
silicon
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
was für ein Gewinnspiel? will auch....
:
check technoforum-startseite und klick banner... a4 zu gewinnen.cheers,
silicon
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Kann man auch gewinnen wenn man gar keinen Führerschein hat? Ich denke schon, wenn man sich mal anschaut was auf der dem Formular vorgeschalteten Seite steht:"Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft vom 10.-18.04.2002 24:00 Uhr MEZ. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Der Gewinner wird unter notarieller Aufsicht gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Recht auf Auszahlung des Gewinnwertes.
Datenschutz:
Die persönlichen Daten dienen nur der Verlosung und werden nicht zu Marketing- oder sonstigen Zwecken weiterverwendet. Die ermittelten Sachantworten werden anonymisert und unter empirischen Gesichtspunkten analysiert."
:
ups...wer lesen kann ist klar im vorteil!! 
So, mal schauen ob´s was wird!
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
@Dj Toxic Auf http://www.dancecube.de/audi/
Ich steh der ganzen sache etwas skeptisch gegenüber da es nicht offentsichlich ist,wer hinter dieser gewinnauktion steckt.Vor allem wenn ich dann unter datenschutz sowas hier lesen muss:
"Die ermittelten Sachantworten werden anonymisert und unter empirischen Gesichtspunkten analysiert"
Da bekommen die fragen 2-5 gleich eine ganz andere bedeutung...
:
@LowAudio
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich chris&pete oder pete/chris auf dubiose Geschäfte einlassen! Ich hab da schon vertrauen in die zwei!
:
:yep: @ toxic:@lowaudio:
ich meine, was soll das ganze, die machen halt ne umfrage für die raveline/dancecube, zwar n krasser gewinn, aber mei, ich hätte ihn schon gerne! 
soll ruhig das schnittlauch bei mir vorbeischauen, außer platten werden se nix finden! 
cheers,
silicon
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Hehe, ich könnte mir gut vorstellen das einige ankreuzen schonmal Drogen konsumiert zu haben...Ich glaub da gewinnt man kein Auto, wegen der Sicherheit im Straßenverkehr. Oder wie seht ihr das?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Low,
...wer hinter der Aktion steckt? Selbstverfreilich die dancecube bzw. die raveline; desweiteren verstehe ich Deinen Comment nicht, wirkt er auf mich etwas paradox: der Hinweis, dass die Daten anonymisiert (!) aufbereitet werden, steht in keinem Widerspruch zu den Fragen, vielmehr unterstreichen sie, dass der AEC Geronimo Verlag (Raveline) selbstverständlich die Bundesdatenschutzbestimmungen einhält und die Daten lediglich zur Erhebung einer Statistik benutzt. Man hätte tatsächlich vielleicht beide Formulare trennen können, um die Anonymisierung der Erhebung bzgl. der Druggy-Fragen zu unterstreichen, jedoch fehlte wohl die Zeit für solchen 'Schnickschnack' *g*
Desweiteren unterstreicht auch die Seriösität dieses Gewinnspiels, dass der/die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen werden, fragwürdige Aktionen hätten wir tatsächlich umgehend abgelehnt und würden das nicht freiwillig mit einem kleinen Banner featuren, da hat Toxic selbstverfreilich recht.
Da zudem die Antworten keinen Einfluß auf den Gewinn haben (der A4 wird unter allen Teilnehmern (was für ein Paradoxon *g*)), könnten vorsichtige User selbstverfreilich auch ggbfs. unwahrheitsgemäß staten, keinerlei Erfahrungen zu besitzen :-)
2grindler, Deine Frage wurde implizit längst beantwortet.
chris
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Als wenn dancecube einen A4 mal eben so als gewinnspiel alleine finanzieren kann...glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Ich will das hier nicht schlecht machen nur wundert es mich doch sehr das hier(aus meiner sicht)so mit infos gegeizt wird(keine links zu sponsoren usw).
Wenn ihr aber so viel vertrauen zu der ganzen sache habt...bitte,ich habs nicht.@silicon
FÜR WEN ist die umfrage denn nun...Audi,Dancecube/Raveline?????Darum gehts mir...das kann ich nämlich nirgends 100% erkennen und dann geb ich sicherlich nicht meine daten weiter.
Aber ein "fetter gewinn" scheint schnell mal die grössten zweifel wegzuwischen...
:
und selbst wenn, ich war so ehrlich und habs angekreuzt, wer hat noch nicht mal einem joint gezogen? danach war mir aber so schlecht, dass... 
aber ist schon lustig, zwischen den ganzen feierleuten nen fetten a4 zu verlosen. die müssen ne gute coop. mit audi am start haben.
wann und wo gibts das ergebnis? am besten noch am 18.04 an meine email *g*
cheers,
silicon
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Als wenn dancecube einen A4 mal eben so als gewinnspiel alleine finanzieren kann...glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Sag mal hast Du was geraucht??? Wenn´s Dir so gegen den Strich geht, warum machst Du dann überhaupt mit bzw. läßt Deinen Unmut hier raus! Reden ist silber, schweigen ist Gold!Relax Dich mal...
:
2Low, LIES HALT! *Arghl*Würde es Sponsoren geben, würden sie darauf bestehen, genannt zu werden. Ein Verlag in dieser Größenordnung kann nicht dauerhaft bestehen, sollten uneriöse 'Machenschaften' an den Tag gelegt werden. Und warum sollte die Raveline nicht einen Neuwagen finanzieren und verlosen können, wurde doch vor Jahren bereits schon ein Ford KA in der Raveline verlost?
Dein Hinterfragen wird selbst umso fraglicher, wenn man den 'worst case' betrachten würde: ja, die Raveline wird alle personenbezogenen Daten entgegen den Bundesdatenschutzbestimmungen weitergeben. Tatsache, die Aktion wird vom LKA und BKA finanziert, der angebotene Audi A4 sprengt sich automatisch selbst in die Luft, sobald der THC-Geruchssensor anspringt; als weiteres Feature besitzt der A4 keine Fahrgestellnummer, damit's bei der nächsten Fahrzeugkontrolle für den Gewinner so richtig lustig wird. Im Interieur des Fahrzeugs wurden zudem sämtliche Drogen eingearbeitet, sodass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit jeder Drogenspürhund schon auf mehrere km Entfernung ausschlagen wird. Hintergrund der Aktion ist u.a. auch der, dass geplant wird, mehrere tausend Drogenkonsumenten auf einen Schlag in einer bundesweiten Großrazzia zu terrorisieren, eigens hierfür werden bereits in den geheimen Katakomben der Raveline special-forces ausgebildetet und trainiert. Die Großrazzia wird dann einen special-report in der mai-Ausgabe der Raveline bilden und schon jetzt werden von der Raveline bundesweit Anwälte rekrutiert, um die dann folgenden tausendfachen Anzeigen wegen Verletzung des Datenschutzgesetzes aufzuarbeiten.
spy vs. spy?
chris
:
@chris

*wegschmeißvorlachen*
Edit: Ups...dad war ja der chris und ned der pete! *peinlich*
:
@ chris:
*sooogeil*
GENAU!Per GPRS werden Sie Dir bis auf das Raststätten-Klo folgen und dann heimlich Dir 100 Kilo Koks in den Kofferraum schütten um Dich danach hochnehmen zu können.
Hast Bammel das bei dir Schnittlauch vorbeikommt? Tja, dann selbst schuld.
@low:
komm schon, mach dich mal locker. ich glaub kaum das chris & pete irgendwas mit dem bka oder sonstjemanden zu tun hat. und selbst wenn, dann hab ich halt n bka-audi, auch net schlecht! *g*
cheers,
silicon
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Puh... hab mit schlimmerem gerechnet.Aber nun würd's mich wirklich mal interessieren:
Wer finanziertn das?
Kommt da ne Statistik inne Raveline?
Sonst n Zweck?
Für wen sind die Daten denn? (Verlag, Budesamt für sonstwas etc.?)
...hauptsache ich krieg den Audi...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ouuuuuuu cool, das wär ja toll!
Könnte man Gebrauch für finden *g*
Geschrieben von: RL Chef (Usernummer # 4894) an
:
Ihr Nasenbären!Fragen bzgl. Datenschutz usw. dürfte ja nun geklärt sein - s.o.: wer lesen kann, ist schwer im vorteil...
A. Wir bei Raveline kaufen jeden Tag Autos und verschenken sie dann (im Dutzend gibts die nämlich billiger). Nee im Ernst: Für so eine Aktion bekommt man einen Sonderkurs...
B. Ab Mitte Mai (so der Zeitplan) wird es in Dancecube.de einen eigenen Bereich geben, der sich ausschließlich mit dem Thema Drogen beschäftigt, dafür sammeln wir ein paar Daten.
Alle glücklich?
Grüße
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von RL Chef:
Alle glücklich?
Nöö...erst wenn ich den Schlüssel für´n A4 in Händen halt!
:
Bisschen glücklich, Chef.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Ich zitiere ma :"Zu gewinnen gibt es diese werksneue Audi A4 Limousine mit Luxusausstattung: Durchzugsstarker aber sparsamer 1,9l TDI Motor mit 96KW, edle Lederausstattung, tolles Audiosystem mit CD-Wechsler und Bose-Sound und viele praktische Extras..."
Wisst Ihr überhaupt, das die Bose -Sourround - Anlage so mit das geilste ist, was es serienmäßig im Auto gibt ???
Pah, die alleine wäre schon ne Verlosung wert !!!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Boah... so ein neuer Wagen würd mir echt gelegen kommen, da meiner es nicht mehr lange macht und ich keine Kohle für nen neuen hab!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Da wollen wir mal die Daumen drücken daß, wenn schon nicht ich, dann zumindest ein anderer Forumuser die Karre kriegt!
:
Forget it! Ihr könnt mir doch nicht mein Geburtstagsgeschenk vermiesen!
18.04 is my day! *g*
:
@sili
Eigenwerbung stingt! *gg*//Offtopic
Bekommst von mir am Donnerstag auch nen Extra-Thread zwecks Deinem Burzeltag!*lol*
//
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Haben will!!!!!!Und wer sagt, dass man die Wahreheit ankreuzen muss *g*
:
@toxic: Fürn A4 stink ich ruhig! *g*Ok,thx,dann hab ich wenigstens einen Ausheul-Thread wenn´s nicht klappen sollte, was ABER NICHT SEIN DARF! *g*
cheers,
silicon
:
Sorry, aber solche Smalltalk-Gespräche führt doch bitte am besten über ICQ, eMail oder privateMessage, nicht hier! Das nervt tierisch, wenn man sachliche Infos zur Verlosung inmitten all dem Blabla suchen muss... :-(
chris
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
So werd auch malmitmachen. Vieleicht hab ich ja auch mal wieder etwas glück *hoff*
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
kurze Frage, ist das richtig, das nach dem absenden des Formulares keine Bestätigung kommt, sondern die Hauptseite von dancecube.de ?Bin mir nämlich jetzt nicht sicher ob das so ok war...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Wer schreibt schon freiwillig rein, dass er Drogen nimmt...mit obiger Adressenangabe...tsts!War bei mir auch so Choci!
Geschrieben von: auxreturn83 (Usernummer # 5427) an
:
ja doch gegern a4 hät ich nix einzuwenden....aber naja weniger ist bekanntlich mehr...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Wer schreibt schon freiwillig rein, dass er Drogen nimmt...mit obiger Adressenangabe...tsts!War bei mir auch so Choci!
ich ... was soll mir passieren? der Konsum ist nicht strafbar
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
@ FonkiMach Du mal *g*...süß wie man nach dem ersten Mal Pillen doch profilieren möchte *schmunzel*
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
ist das nicht eher so das das forum 1999 vom bka und einiger unis in bayern gegründet wurde um sich überblick über das leben bzw. drogenleben der technoanhänger zu verschaffen..
die hier angegebenen daten werden gesammelt und ausgewertet, die heute angegebenen adressen werden mit euren aussagen verbunden die hier gemacht werden..
mit dem A4 wird der schlimmste von uns abgeholt und mit besten technomixen beschallt gesammelt hier im forum 2 mal um die erde und wieder zurück gefahren..
testberichte bitte an das bka... 
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
sorry[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
und schon wieder smalltalk. WAS SOLL DAS???
:
ok,back @ topic:also dieser a4 ist schon eine feine sache. vorallem ein tdi, dass spart einiges an tanken.
@pete:
ist der eigentum befristet oder ist das eine komplette schenkung oder wie läuft sowas ab? vorallem wann steht der gewinner denn fest? hier im forum, auf der dancecube-seite?
cheers,
silicon
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
@silicon:lesen.
Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft vom 10.-18.04.2002 24:00 Uhr MEZ. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Der Gewinner wird unter notarieller Aufsicht gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Recht auf Auszahlung des Gewinnwertes.
ich denke mal, dass kurz nach dem 18.4. der gewinner bekanntgegeben wird. natürlich auf dancecube.de. zu risiken und nebenwirkungen eines gewinns in einer öffentlichen verlosung wenden sie sich bitte an ihren anlage- oder steuerberater!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
*daumendrück* dass ich gewinne. Ist auf jeden Fall ne coole Aktion.
:
Meine Eltern hatten den Audi A4 Avant 1,9TDI, war ein ziemlich geiles Teil! Allein das Fahrverhalten war genial! Fands sogar besser als von nem Benz!*gg* Sehr durchzugsstark, aber trotzdem sparsam!
:
Einsendeschluss war gestern, was ist mit dem Ergebnis bzw. Gewiner? *hoff*cheers,
silicon
:
schon...wann wird der gewinner gezogen? *kaumerwartenkann*
:
*ungeduldig sei*
:
@flashfrog
Hast Du heut was schlechtes gegessen? Erst machste so nen Müll-Thread auf
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002549 und dann pflaumst Du hier so rum! Sowas brauchen wir hier nicht!
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Wer hatn den Wagen jetzt eigentlich gewonnen? Ich schonma nicht...
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Im Bezug auf die Drogenfrage hat flashfrog recht. Die ist überflüssig.Der Wagen wird zudem auch keinen was gekostet haben. Werbung und Marktforschung haben ihren Preis.
:
Hmm...die Site ist jedenfalls schonmal down! Bin ja echt schon gespannt wer dieses Schmückstück sein Eigen nennen darf!
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
@flashfrog
Sowas brauchen wir hier nicht!

sorry, aber dat klingt fast n'bisken intollerant 
und frog's einwände kann ich durchaus nachvollziehen...
Tobi
:
wasn jetzt...wer hat gewonnen???cheers,
silicon
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
nicht so ungeduldig
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
also ich hab wahrheitsgemäss geantwortet - denn sooo paranoid bin ich nun auch wieder nicht...
:
<- ist paranoid
und will wissen wer gewonnen hat//eigenmtlich is das gar nich so spannend, aber man kann der allgemeinen ungeduld ja mal beipflichten
Geschrieben von: Schnuckel-Maus (Usernummer # 2843) an
:
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber interessieren würds mich dann doch auch, wer gewonnen hat!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Vorallem ob schon jemand Gewonnen hat oder nicht ...
:
hauptsache ein tf-user macht das rennen. ich denke das macht uns dann alle ein bißchen froh. 
cheers,
silicon
:
Anscheinend ist der/die Gewinner/in ja letzte Woche am Donnerstag (18. April) gezogen worden. So stands zumindest irgendwo.
:
Achja, davon wüßte ich jetzt aber mehr. Wo soll das gestanden sein???cheers,
silicon
:
Stand das denn nicht in den Regeln oder wie immer das auch genannt werden mag drin? Ich mein ich hätt was vom 18. April gelesen. Ok, kann auch sein, dass ichs nicht gepeilt hab. Wollt hier keine "Gerüchte" in die Welt setzen!Schau mal eine Seite vorher, da hast dus selbst behauptet!!!
[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Schnuckel-Maus ]
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Achja, davon wüßte ich jetzt aber mehr. Wo soll das gestanden sein???
Beim Ausfüllen stand das der Gewinner öffentlich bekannt gemacht wird! Wo dieser jenige jetzt, aber steht weis ich auch nicht!
Wer hat gewonnen???
Geschrieben von: BL the Guru (Usernummer # 5223) an
:
naja selbst wenn ich den wagen gewinnen würde Audi is net mein Fall. Sicher kein schlechtes auto aber ich sag halt nur mal :Mercedes 4ever !!!
E 55 Amg 
sowas koennen sie mal anbieten fürs gewinnspiel !!!
:
@BL:
Mei, sei doch zufrieden mit dem was man bekommt. Ich würd mich über 5 € auch noch freuen, gewonnen ist gewonnen und:Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Wobei man bei dem Audi schon von einem mittelstarken Hengst reden könnte!
cheers,
silicon
:
Hab mich jetzt schon ein paar mal auf der Dancecub Seite umgeschaut, bloss nie was gefunden über nen Gewinner des Audi`s!!!
Scheint so als ob es jemand aus der eigenen Redaktion war, der Gewonnen hat...
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hee, hab gerade 'ne mail bekommen. kann's kaum glauben! wie geil...ich hoffe, ihr seid jetzt nicht neidisch.. *g*
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
@ baba:im ernst? falls du uns auf diesem Wege nicht veräppeln willst...
freu ich mich ich mich für dich...
herzliche Glückwunsch *handschüttel*
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
ich hab net gelogen aber auch net gewonnen.... glaub ich :schnief:
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
hee, hab gerade 'ne mail bekommen. kann's kaum glauben! wie geil...
ach, ich hab heute viele mails bekommen...bin nicht neidisch, baba...
:
@babaIch wäre zwar gerne der Glückliche gewesen, aber was solls. Es ist jemand aus dem Forum und dann noch einer der ersten User, so gehört sich das wohl!
Glückwunsch
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
ich glaub dem baba kein wort...
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Wissen denn die Herren p&c,c&p nicht was da los ist, bzw. wo der die das Gewinner stehen?!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
...ach der Baba macht sich doch bestimmt nur nen Spaß...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Wissen denn die Herren p&c,c&p nicht was da los ist, bzw. wo der die das Gewinner stehen?!
Nö, wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen auf der d'cube veröffentlicht, soweit ich mich entsinnen kann, gab's keinen Termin, wann die Verlosung hätte stattfinden sollen, lediglich die Deadline für die Aktion war der 18.04.2002...
Sollte der Gewinner tatsächlich aus dem ehrenvollen Kreise des Forums kommen, so erwarten wir eine Reise nach München mit dem nigelnagelneuen A4 und 24h-Rumkutschierdienst *G*
chris
:
würde sich von selbst verstehen
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
10 - 18.ter April... ist aber etwas knapp gewesen.. ich hätte auch gerne mitgemacht!
Wieviel Leute haben denn bei der Gewinn-aktion überhaupt teilgenommen:
50??
100??
oder doch mehr... kann mir wirklich nicht vorstellen, dass allzuviele Leute daran teilgenommen haben.. insofern gibt gute Gewinnchancen... wer hat denn nun gewonnen??
:
nee, entwarung. hab' schon 'ne karre... 
hmmja chris, das würde sich in so einem falle von selbst verstehn... 
@ flashfrog:
:
@babaÜber sowas macht man keine Scherze, das ist ein ernstes Thema....
*g*
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Genau ... hier geht esx darum, ob ich auf meinen verbeulten Fiesta überhauptnoch neue Reifen aufzeihen lasse oder meine Unfallserie in einem A4 fortsetzen darf .... einen von dennen hab ich ja schon erwischt *gg*
:
Aus dem heutigen Newsletter und mit bösem Blick auf Babapapa's seltsamen Humor:Eine Mega-Resonanz gab es auf unser Audi-Gewinnspiel in der letzten Woche, die unseren Mailserver fast in die Knie zwang. Kein Wunder bei der Aussicht auf diesen geilen Preis! Der oder die Gewinner(in) wird am Freitag bekanntgegeben!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Na ja dann dürften es wohl doch eher 50 -10 Leute in der Stunde gewesen sein, was mich als Nicht- Ausfüller wieder aufatmen lässt!! 
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
:
Bis Freitag noch warten??
Gut das ich Nachtschicht habe!! Dann fällt das "vor aufregung nicht schlafen können" weg!! Morgens bin ich dann sowieso immer so uppe das ich halb tod ins Bett falle. Dann warten wir noch....
:
besser einen seltsamen humor als gar keinen, oda?!
:
wuah...warum lassen die uns so langen zappeln???
Geschrieben von: RL Chef (Usernummer # 4894) an
:
@toxic and all:
Purer Sadismus!Notarielle Ziehung usw. - das dauert halt alles ein paar Tage. Dann muss gecheckt werden, ob Namen und Adresse in der Mail auch echt sind, das Schmuckstück muss übergeben werden, Fotos vom Gewinner und dem Auto, blablablubb.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Tja..so ist das eben, deutsche Bürokratie dauert - das kennen bloss die meisten hier noch nicht, weil sie es erst am eigenen Leib erfahren müssen.
:
Ich hatte ledier schon oft genug mit der deutschen Bürokratie zu kämpfen! Aber diesmal kann ich´s einfach nicht abwarten diesen überaus schmucken Audi zu gewinnen!
:
Alles klar....nur noch 2 mal schlafen...
:
Ich seh´s eh schon in fetter Schrift stehen:Der Gewinner des nagelneuen Audi A4 ist Franz Bruckmeier(42) aus Niederlandtal.
Herrzlichen Glückwunsch!
cheers,
silicon
:
Geschrieben von: CrazyLinda (Usernummer # 3692) an
:
:
:
:
Ich sag's an die werten Herren gerne nochmal: privat-Unterhaltungen bitte via ICQ oder privateMessage oder eMail, beim nächsten a-thematischen Smalltalk dieser Art werden die Accounts dauerhaft de-aktiviert: ich bin's wirklich leid, dass ich seit Monaten einigen Usern freundlichst hinterherjage und ständig darum bitten muss, auf inhaltsloses Blabla zu verzichten. Wer sich am Freitag über den Gewinn freut oder generell die Verlosungs-Thematik diskutieren will: gerne, immer, jederzeit.
Aber wie hier Threads systematisch gekillt werden mit teilweise echt schwachsinnigen Kommentaren, das grenzt schon derb an 'ner Frechheit...
chris
:
So, heute ist Freitag, Deadline denke ich und ich (wir) warten gespannt auf das ergebnis...cheers,
silicon
:
Die Gewinnerin kommt aus Gelsenkirchen! Schade, hatte mich schon damit angefreundet, mich von meinem geliebten Corsa zu trennen
:

Was will den ne Frau mit so nem geilen Auto??? Das ist sowas von unfair! *inDeckunggeh*Edit:
Trotzdem gratulation an die Gewinnerin! *gg*
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Am Montag hat se den schon gekriegt? *aufdenfingerbeiß*Naja,egal,Pech im Spiel, Glück in der Liebe !
:glücklich:
Weiß jemand ob sie tfistin ist?
cheers,
silicon
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
mein beitrag war doof!deshalb isser nun weg!
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: age111 ]
:
hmpf...
hoffentlich isse wenigstens ne tflerin...
:
Das müssten doch eigentlich unsere herren webmaster wissen!@chris&pete
pete&chris
War die Gewinnerin ne TF´lerin???
Dann wär der Gewinn wenigsten in der Familie geblieben! *gg*
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@toxic:du meinst der Gewinn oder? Oder haben die ne Brünette mit lackstiefeln verlost? *g*
cheers,
silicon
Geschrieben von: an
:
:
: