radio mind wired is back ! mit dem duo christian quast und roland kahl (aka d-tronic) wird es monatlich von neumünster mehr von beiden aber dann am 25.04.02/ 22.00 Uhr in hamburg oder am 04.05.02/ 17.00 Uhr in lübeck on air surf to: www.mindwired.de
nach mehr als 4 jahren wird es wieder die trendsetzende techno-house-radio-show für den
norddeutschen raum geben :
bis lüneburg, von stade bis schwerin und natürlich weltweit übers world-wide-web die neuesten
klänge und facts der elektronischen musik on air geben.
dj-live-mixe, interviews, szene-tipps, event-previews und -reviews werden die show zu einem
ausflug in die welt der elektonischen musik machen.
wer radio mind wired noch aus den anfangszeiten kennt, weiß dass sich unser team mit der musik
weiterentwickelt hat und auch weiterhin entwickeln wird.
für die re-birth-hour von radio mind wired - the techno-house-radio-show werden die beiden
moderatoren christian quast und d-tronic ihre musikalischen eindrücke vermitteln:
christian quast wird seine definition der elektronischen musik vorstellen. christian quast war im letzten jahr auf diversen events im hamburg und im süddeutschen raum als live-act ein garant für positiven sound aus hamburg und kam überwältigend an.
d-tronic wird mit seinen energiegeladenen dj-sets den sound darbieten, der für ihn zur zeit steht. auch d-tronic war bei seinen letzten gigs ein positiver bestandteil der events.
[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: MINDWIRED ]
im ernst: coole sache, werds mir beizeiten mal genauer reinziehen
egal. oerdec//
cool dass ihr's wieder am start habt!
werde bei zeiten reinhören und mir dann meine meinung bilden!
im grunde genommen, interessiert ja auch nicht der text usw. da oben, sondern der sound!
Gruß, oerdec//
Wenn Du am Freitag in HH gewesen wärst, hätteste Dich davon überzeugen können, daß mein Sound ein ganz anderer ist...
hmm ist das dann quasi "nur" ein internetradio??
@Stich
jop!
.... und so weiter und sofort !