This is topic Review - Metaton Live Act Contest in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002424

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

so, ich schreib jetzt einfach mal meine eindrücke. ich denke, dass die metaton crew sich auch noch meldet. :-)

1. Platz: Dekadenz 2K (Drum'n'Bass)
2. Platz: Patrick Matthes (straight techno)
3. Platz: Nico Grubert (techno)
4. Platz: Steve Dragon (Psy Trance)
5. Platz: KRZ Rembor (straight techno)
6. Platz: Floppy (electro)

zunächst erstmal danke an das metaton team für die einladung. hat wirklich riesig spass gemacht und sowas wie "konkurrenz-kampf" gabs nicht. ich hoffe, dass irgendwann bald mal nen paar bilder fertig werden...

getränke gutscheine und freies essen für die künstler war echt

leider hat sich alles durch eine verspätete auslieferung der lichttechnik um ca. 2 stunden nach hinten verschoben.

für den nächsten contest wäre es schön, wenn jemand aus der metaton crew quasi "betreuer" der artist wäre, der die artists einfach mal auf dem laufenden hält, z.b. wie läuft es mit den getränken / essen etc. ab und der hier und da einfach mal ein paar fragen beantworten kann.

videomitschnitte wurden übrigens auch gemacht. ich weiss nur leider nicht, inwiefern die möglichkeit besteht, an eine kopie zu kommen.

cheers,
nico

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

gratulation nico :D immerhin )))

jo, die drum'nbassler aus berlin waren zu dritt und ne richtig eingespielte "BAND" im wahrsten sinne des wortes.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Glückwunsch Nico!

kleiner nachtrag:
-ich hätt's auch schön gefunden, wenn man kurz vor der verlosung mal die einzelnen jury mitglieder vorgestellt hätte.
edit:
- und es wäre eigentlich besser gewesen nach jedem liveact ne mind. 5 minütige Pause zu machen, so wie es eigentlich vorgesehen war

achja....und wo waren eigentlich die leute aus dem TF ?????

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@NICO
Die Leute ausm TF waren alle vorher auf der Musikmesse und haben sich blaßen an den Füßen gelaufen... *ggg*

..so wie ich..!

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

ich nicht

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Gratuliere , Nico !!!

Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an :

alles gute von püppi und mir dazu *lol*
dacht du hast den ersten gemacht?!?!?!

bis moin ... :-)

cU
bArky³

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

nee barky... in der mail stand: der nico hat gewonnen: (und dann die preise)

*lol*

aber auch von mir einen riesen:

der nico rockt das haus...

dabei sein ist alles... immerhin der dritte platz!!

@nico: würdest in der formel 1 jetz aufm treppchen stehen... ungefähr da, wo groß schumi heute stand *lol*

bis denn denn,
andi.

edit: hey und außerdem kann keiner von denen von sich sagen, dass sie auf FRITZ bei RS zu hören waren und GLEICHZEITIG bei diesem contest als EINMANNSHOW mal eben den dritten platz gerockt haben!!!

respekt :-)

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Hut ab, Nico! Ich hätt' gerne die Live-Übertragug angehört, aber bei diesem Internetradio mußte ich mit dem Mac passen

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

echt super, find ich gut!
jetzt ärger ich mich ja erst recht, nicht da gewesen zu sein! aber wurd überredet, zu nem kleinen (musikalisch auch großen)Geheimtipp in Ffm zu gehn!

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

das war schon ein tolles erlebnis,
wie die bei der verlosung mit den plätzen von hinten angefangen haben und nico immer noch nicht dabei war...und dann platz 3 *wow*

da war die freude riesengross und vor allem, wie die Nebenpreise vergeben wurden.

ihr hättet dabei sein sollen, das war einfach nur geil!!!!

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

Also da werde ich mich den anderen anschliesen und dir auch meinen Respekt und Glückwünschwunsch zu überreichen...weider so...und nich dat du uns abhebst

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

auch von mir nen herzlichen glückwunsch!!!bin stolz auf dich!

daniel

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

jau, glückwunsch!
werd auf den 12. april immer gespannter
c ya @ achtermai!

yau sahara, nehm dir am besten mal ein paar ohropacks mit *g*

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

nix ohropax! nehm ich nie!

gute musik muss laut sein!

@ all

danke für die glückwünsche. schade, dass keiner aus dem TF da war ...

@ sahara

aber wehe du kommst mir danach mit ner klage von deinem arzt *g*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Jau, Glückwunsch auch von mir, schöner dritter Platz!
Hab dir sogar 'nen Kuchen gebacken, und das OHNE Geburtstag! *g*

na D, deine kuchen kenn isch !!?? ... da sind bestimmt berauschende mittel drin oder ? aber nicht mit mir !

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Hmpf, wer nich will der hat schon!
*kuchenselbermampf*
...

*lol*

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Von mir auch Glückwunsch.
War leider verhindert und konnte nicht nach FFM kommen.
Aber ich werd das in diesem Leben noch schaffen dich live zu hören!

immer diese ausreden

war eigentlich jemand noch nach 1.00 uhr dagewesen ?

danke für die glückwünsche pete & chris ... ihr 2 verrückten !

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

Glückwunsch auch nochma meinerseits...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Na das war doch klar, dass der Nico die Show rockt.

Glückwunsch auch von mir. Es geht stetig aufwärts und irgendwann seid ihr ganz oben.

@ ndark

"eine schwalbe macht noch keinen sommer." (zitat: werner loranth, ehem. trainer 1860 münchen)

danke für eure glückwünsche.

hier sind schon mal 2 bilder

bild1 ( die jury bei der preisverleihung )
bild2 (hier hab ich einen remix auftrag für das label intergroove überreicht bekommen :-) )

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

lol wow. goil. und remix schon ferig?

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

von mir auch noch nachträglich alles gute

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
hier hab ich einen remix auftrag für das label intergroove überreicht bekommen

Ist Intergroove nicht nur ein Vertrieb?

jo thommy, aber für nen künstler von denen soll ich nen remix machen... mal sehen... :-)

hehe... kann der nico sich aussuchen... :-)

@nico: check pm

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Meinen Glückwunsch Nico!

Muss wie auch dieses mal leider wieder feststellen, das die interessanten Dinge des Lebens oder Musik überall passieren........nur nicht in meinerREICHWEITE!!!!

Mit besten-alles aus dem Technoforum erfahrenden,nie Live dabei sein könnenden-Grüßen aus Goslar!
(Wenn ihr nicht wisst wo das ist, wisst ihr zumindest was ich meine*g*)

Keep it raw!!!

liegt goslar nicht in polen ?

aber mal im ernst, bei euch da im harz löft doch auch was oder ? nun nicht gerade die TF treffen, aber parties gibts bei euch auch soweit ich weiss.

ach ja, manchmal muss man mal nen weiten weg in kauf nehmen ... ;-)

Geschrieben von: Metaton (Usernummer # 4919) an :

hallo @ all,

für alle die den live stream verpasst haben, wir werden das ganze demnächst für euch per video und audio im internet streamen.

liebe grüsse

euer metaton team

@metaton:

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.