hat auch ne .de page mit ihrem namen ... kein bock jetz genau zu kucken *g*
...hab ich gehört...
1. Sie hat überhaupt keinen Bock aufzulegen was sie auch nicht müde wird zu erzählen, sie macht das nur um sich (s. Punkt 4) zu finanzieren.
2. Ist sie megaarrogant und hochnäsig (s. Punkt 4)
3. Ist sie mit dem im gegensatz zu ihr überragendem Mike 303 aka Superfunk zusammen.
4. Koks, Koks, Koks, Koks, Koks, Koks, Koks......
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
hat die nicht mal BWL oder sowas studiert?
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
mike 303 is btw. nur ein drittel von superfunk... und Franzose.
Klugscheisser *g* hab ich was anderes behauptet aber er tritt halt nicht nur als Superfunk auf sondern auch als DJ Mike 303 (u.a. Rave + Cruise)
ehrlich gesagt kann die gute (?) das doch auch nicht ganz ernst meinen, sich mit diesen grossartigen (?) locations auf ihrer hp zu ruehmen, wo sie schon aufgelegt hat - und die zwei (!) presse-auszuege sind ja auch nicht gerade beruehmt....
und das mit dem weibl. alter ego von daum erzaehlt ja auch jeder zweite - eine mehr als zweifelhafte person, in der tat!!!!!!
maddy
wie albern ist das eigentlich???
sobald eine frau mal was erreicht ohne, daß irgendwie besonderes talent ersichtlich ist, hat sich sich hochgeb***t???
das läuft bei frauen genauso über connections ab wie bei männern oder meint ihr zb, daß lexy&k-paul auch nur auf low spirit veröffentlichen, weil sie dem westbam einen geb****n haben oder wie?
ich finds verständlich, sich darüber aufzuregen, daß viele leute aufgrund von vitamin b bookings kriegen oder veröffentlichen, die es eigentlich nicht verdient haben. aber, wer sich auf so ein niveau begibt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: suki ]
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Gewöhnt Euch mal endlich ab, Leuten irgndwelche Dinge andichten zu wollen,
was vielleicht alles nur Gerüchte Spekulationen ect. sind !
Geschweige denn davon, das Ihr sie überhaupt genügend persönlich kennt um Euch ein Urteil
darüber zu erlauben !
Wenn ich etwas vermute, eventuell auch wissen könnte oder mal gehört habe, dann denk ich mir lieber mein Teil, und halt die Schnauze !
Basta !
Das is ne ganz miese Tour is das !
Lasst Euch das mal gesagt sein !
Ende der Durchsage !
ROTFL
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
aber wie du meinst. hast natürlich recht dass das nicht grade ne Diskussion verdient hat wer mit wem *****
@ Choci
*zustimm*
Arrogant find ich sie absolut nicht!! Der Teil von Euch, der sie arrogant findet, sollte a) sie vielleicht erstmal richtig kennenlernen, bevor er sich ein vorschnelles Urteil über sie erlaubt oder b) sich mal überlegen, warum sie ihm arrogant gegenüber getreten ist!!!
Nathalie ist eine Person, die ich sowohl als Mensch als auch als DJane ziemlich schätze!! Sie war eine derjenigen, die das Poison groß gemacht haben (auch wenn heute nicht mehr sehr viel von damals übrig ist... leider!!!) und hat sich bestimmt nicht hochgeb..., wie das einige von Euch vielleicht annehmen!!!
...und besser als solche Oberprolls wie Rush oder Liebing ist sie allemal!!!!!
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]
hab die frau aber noch nie auflegen gehört, würd mich aber jetzt auch nich aus dem hause locken..!! soll aber schon kräftig auf die tube drücken, vom sound her meine ich *gg*
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
jaja frauen und kopfschmerzen *g*
optisch find ich sie auch außerhalb der Mayday recht attraktiv
Na ja, hab mich beim Blauen See köstlich über die Olle amüsiert, bin zu ihr hin und meinte : "Ach, guck mal an, et Melanie di Tria is auch am Start." Das Gesicht hättet ihr sehen sollen,
Ist dann aber leider ´n bissi aggressiv geworden, und ansonsten sah sie auch nicht mehr ganz taufrisch aus... (Siehe Pt. 4 weiter oben)
quote:
Ursprünglich geschrieben von P_Stylez:
Also was hier teilweise über die Nathalie erzählt wird find ich unter aller Sau!!!Arrogant find ich sie absolut nicht!! Der Teil von Euch, der sie arrogant findet, sollte a) sie vielleicht erstmal richtig kennenlernen, bevor er sich ein vorschnelles Urteil über sie erlaubt oder b) sich mal überlegen, warum sie ihm arrogant gegenüber getreten ist!!!
Nathalie ist eine Person, die ich sowohl als Mensch als auch als DJane ziemlich schätze!! Sie war eine derjenigen, die das Poison groß gemacht haben (auch wenn heute nicht mehr sehr viel von damals übrig ist... leider!!!) und hat sich bestimmt nicht hochgeb..., wie das einige von Euch vielleicht annehmen!!!
...und besser als solche Oberprolls wie Rush oder Liebing ist sie allemal!!!!!
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]
Du altes Waschweib...
http://www.nathaliedeborah.de/guestbook/haupt.htm
war kurz auf der HP von Miss De Borah und habe im Gästebuch einen Eintrag von P_Stylez gefunden, der sich auf diesen Thread hier bezieht...tststst
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Gewöhnt Euch mal endlich ab, Leuten irgndwelche Dinge andichten zu wollen,
was vielleicht alles nur Gerüchte Spekulationen ect. sind !
Geschweige denn davon, das Ihr sie überhaupt genügend persönlich kennt um Euch ein Urteil
darüber zu erlauben !
Wenn ich etwas vermute, eventuell auch wissen könnte oder mal gehört habe, dann denk ich mir lieber mein Teil, und halt die Schnauze !
Basta !
Das is ne ganz miese Tour is das !
Lasst Euch das mal gesagt sein !Ende der Durchsage !
Bei mir sind es keine Vermutungen, Vermutungen würd ich nie öffentlich äussern, nur Fakten.
Zu dem anderem Hoch****fall bei Low Spritz, das Hochpushen hat ja nicht wirklich geklappt oder? Es liegt ja nichtmal nen Maydaybooking vor *lol*
quote:
Ursprünglich geschrieben von hochi:
Du altes Waschweib...
Darf ich mal kurz lachen..?
Wer führt sich denn hier auf wie eine Brigarde von Wasch- bzw. Klatschweibern?
Ich find's einfach nur mehr als Scheisse, wenn hier über jemanden soviel Mist erzählt wird, ohne dass diejenige davon überhaupt was mitbekommt!! Wir können ja mal schauen, ob nachher immer noch so'ne große Klappe habt!!!
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]
Was soll denn das jetzt ? Rennse gleich zu De Borah's Gästebuch petzen oder watt ???
Du §$"%§$&§%/&§$%/($/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne Leute, das macht echt keinen Spass mehr hier mit Euch....
@ Olli
...na und ? Und wenn's so wäre -
Was hat das die anderen hier zu
Interessieren ? Nix, garnix !
Also was soll das ?
quote:
Ursprünglich geschrieben von P_Stylez:
Darf ich mal kurz lachen..?Wer führt sich denn hier auf wie eine Brigarde von Wasch- bzw. Klatschweibern?
Ich find's einfach nur mehr als Scheisse, wenn hier über jemanden, den ich kenne soviel Mist erzählt wird, ohne dass diejenige davon überhaupt was mitbekommt!! Wir können ja mal schauen, ob nachher immer noch so'ne große Klappe habt!!!
ruhig blut junge...ich kläre nur die andern hier im thread auf, so wie du nathalie aufgeklärt hast...
greetz hochi
Das Poison gross gemacht *hähähähäh*
Entweder man steht zu dem Mist, den man hier verzapft oder man lässt es bleiben!
Und da hier Einige anscheinend ziemlich von sich und dem was sie hier schreiben überzeugt sind, dürfte es ja wohl auch nichts ausmachen, wenn es die Person, die es betrifft erfährt, oder seh ich das falsch?? Soviel Rückrat sollte man dann doch wenigstens besitzen, oder?
Hab sie übrigens nen paar mal auflegen gehört und imma Spaß gehabt - Und den "Rich and Famous" mix von ihr find ich cool!
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
@ P_StylezWas soll denn das jetzt ? Rennse gleich zu De Borah's Gästebuch petzen oder watt ???
Du §$"%§$&§%/&§$%/($/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ne Leute, das macht echt keinen Spass mehr hier mit Euch....
@ Olli
...na und ? Und wenn's so wäre -
Was hat das die anderen hier zu
Interessieren ? Nix, garnix !
Also was soll das ?
Jawohl, schliesslich zahlen wir für diese Leute die eigentlich keinen Bock haben und scheisse auflegen Eintritt etc.
das is so wie beim fußball man kann doch wohl einiges erwarten wenn man dafür eintritt bezahlt ....
wenn jetzt ein spieler scheiße spielt meckern auch die eigenen fans...
hoffe das ist jetzt verständlich...
aba bitte kommt doch jetz nicht mit techno i hat nix mit fußball zu tun
im größten teil gehts doch den meisten nur ums geld...
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
wenn sie vielleicht 2-3 leute nich gut finden weil es nich ihr style is ok...
aba wenn soviele wie hier sagen das es sich nich lohnt sie ma anzuhröen...
okay muss mir selber bild machen aba naja .. danke un nu friede hier!!!
(obwohl das mit dem hochgepo**t schon sch****)
und ob sie kokst weiß ich nich is mir auch stulle (für wessis brot :smilesmile
@olli polli:
wird´s dir deine koksleier nach der 30. wiederholung nicht mal selber langweilig?
Kommerz ihhhhhhhhhh, und ihre schlechten Produktionen, wie heisst diese billige Platte Baronnesse?
negativ: ihr living on video-cover war kagge billich!
am besten in der presse area das interview
F:Du hast eine neue Platte produziert. Was ist das spezielle an diesem Track?
"Meine neueste Scheibe "Romy Schneider Blues" (...) Der Track ist sehr innovativ und einfallsreich eingebaut."
F:
Was bewog Dich dazu einen solchen einzigartigen Track zu produzieren
"Mein Ideenreichtum. Ich bin sehr einfallsreich. Ich habe keine Lust einen gewöhnlichen Track zu produzieren, den es schon 1000 mal in einer anderen Version gegeben hat."
F:Hattest Du dabei nicht Angst, dass es einen Flop geben könnte?
"Nein, man muss sehr innovativ und konstruktiv sein. Nur wer Mut hat kann auch gewinnen. Ich bin einfach ein bisschen verrückt. Ich versuche immer einen Schritt voraus zu sein und meiner inneren Bestimmung als Künstlerin zu folgen"
und soweiter. entweder die hat nen 1a humor und sieht alles als verarsche, oder die glaubt wasse sagt bezüglich ihrer begnadeten kreativität. kann ich nicht nachvollziehen. bin wohl doch zu sehr "out of scene" und hab vergesssen das es da draussen nen haufen poser gibt. pfui.
Ihre falsche selbsteinschaetzung in dem Interview bringt Olli-Polli's These glaubwuerdigkeit entgegen *gggg* Schnieff!
die frau ist kein bisschen von sich überzeugt, oder ?? *megaLOL*
genau solche sind in der "szene" ganz oben...
"ich bin toll" "ich bin der beste" "alle anderen sind sche!ße"
oh mann..
ich lieg gleich unterm tisch.. das interview is echt zu geil
ich glaube sogar, dass es sie garnich interessiert, was auf ihrer HP passiert! :-)
sollse uns das gegenteil beweisen und hier mal nen kleinen text schreiben *LOL*
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von age111:
Ich bin einfach ein bisschen verrückt. Ich versuche immer einen Schritt voraus zu sein und meiner inneren Bestimmung als Künstlerin zu folgen"
Oh lieber Gott, schick Hirn vom Himmel...
RICARDO P DE OLIVEIRA aus Brazil schrieb am 19. April 2001, 00:51:
--
Hallo könnte Natalie, da ich in Brasilien unhappyly ich wohne, nicht gehen der Mayday, wo Sie, wenn es sich darstellte, aber mp3 haben, ich verehrte, möchte empfangen, der Stapel von musics, daß Sie im Erscheinen sich berührten [ ]`s eines großen Ventilators, ricardo (Brasilien - Bauru-SP)
(ich gehe davon aus, das meine englischsprachigen beiträge in anderen foren genauso weitergereicht werden*g*)
-----
ihr gästebuch wird immer interessanter *LOL*
"sie bläst gut (trompete)" *hahahahaha*
-----
20 EUR-wette, dass sie ihre songs nich selber schreibt ? :-)
-----
"..Nur wer Mut hat kann auch gewinnen.."
stimmt... mut hat se.
-----
sorry, aber lästern is auch mal ganz spaßig :-)
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Lange nix mehr gehört...fühle mich aber auch hin und wieder wie aufm Kindergeburtstag hier! ;(
die mal nen bisschen zu necken is doch garnich sooooo schlimm.
allerdings hab ich nich damit angefangen, in ihrem GB sone PETZNUMMER abzuziehen!!
lest euch mal genauer durch, was ich getextet habe!
(mal davon abgesehen... kindergarten is auch nich schlecht... ist ja eigentlich genau die zielgruppe dieser dame oder ? )
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
Das Gästebuch ist ja Hammer.....
Hi ich bin der Bro von Brosis... *g*
Schon lange nicht mehr vor meinen Monitor gesabbert vor lachen.. *lol*
Ohhohhhh.........
Aber dennoch ist die Aktion kindisch, warum das ganze überhaupt? Jeder DJ kriegt hier wohl mal sein Fett ab , deswegen muss derjenige doch nicht gleich benachrichtigt werden. Ich fand Nathalies Set von der 10IN01 auch nicht schlecht und schreib ihr auch nicht gleich ne Mail wenn andere das Gegenteil behaupten. tststs..
Hiermit behaupte ich das Gegenteil! Ich fands Scheisse! Und? Gehst du deswegen petzen? Bestimt nicht!
Sagt mal, was ist mit Euch Leuten eigentlich los in Euren Köpfen? Das ist mit Abstand einer der dümmsten Threads die ich gelesen habe. Was ihr hier betreibt ist keine Meinungäusserung sondern mieseste Hetze und Rufmord. Ich bin angewidert!! chris/pete please close!!
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
kindisch wurde es auch erst, nachdem p.stylez im GB von nathalie gepetzt hat :-)
ansonsten wars eigentlich so, wie es gedacht war. jeder schreibt das, was er über sie denkt! (obwohl manche sachen sehr heftig sind. liegt wohl an der formulierung *gg*)
desto bekannter man ist, umso krasser werden die gerüchte :-)
bis denn denn,
andi.
p.s.: Bro und Sis fetzen auf jeden fall... Mark Spoon is auch genial... der dicke löffel *lol*
naja... heut war wieder spaßtag *gg*
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
böse böse böse *peitsch* :-)
*lacht mal
@ DAZZLE
Da Du anscheinend der größte Schwachmat hier bist (zumindest hast Du Dich in Deinen letzten Postings eindeutig so dargestellt) nochmal für Dich zum mitschreiben: Lies Dir... oder besser: Lass Dir mal mein erstes Posting zu diesem Thema vorlesen - Vielleicht raffst Du dann, warum ich den Link in Nathalie's GB gepostet hab - bestimmt NICHT weil ich's für nötig halte, bei irgend jemanden rumzuschleimen, sondern weil ich Nathalie kenne und diese Anschuldigungen hier einfach unter die Gürtellinie gehen!!!
Auch wenn Ihr ihre Musik oder ihre DJ-Sets nicht mögt, dann ist das kein Grund auf dieses Niveau abzusinken!! Das ist keine freie Meinungsäußerung mehr, sondern Rufmord und Ihr seid hier nicht auf ner kleinen Afterhour, auf der ich Euch das Maul über irgendwelche DJs zerreissen könnt, sondern auf einer öffentlichen Plattform!!! Schon mal überlegt, daß man sich mit solchen Aussagen ziemlich strafbar machen kann??? Einige Members hätten sich bei ihrer Registrierung vielleicht mal die AGB's ein wenig genauer anschauen sollen...
Dass Erfolg seine Neider hat, wir hier mal wieder mehr als deutlich!!!
Und damit ist diese "Diskussion" für mich *beendet* !!
[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]
[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Sagt ne Blondine zu ihrem Mann: "Bitte schenk mir ein Kind!"
Sagt ihr Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, sie werden geboren!"
Sie daraufhin: "Dann bohr mir eben eins!"
Daher müsste das eigentlich "Natahlie De-Bohrer" heißen!!!
[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:kopfschüttel:
ist leider schon vergeben:
Domainname: kindergartenforum.de
Nameserver: ns7.schlund.de
Nameserver: ns8.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Freitag, 11. August 2000
Stand Datenbank: Donnerstag, 7. März 2002