This is topic HR-XXL 23.2. aus dem Kraftwerk. in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002361
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Von euch ist nicht zufällig jemand zu Hause und könnte das irgendwie aufnehmen ???Ich bekomm hier kein XXL, lediglich per Stream aus dem Inet. Und weil ich da heute Abend selber sein werde, werde ich keine Möglichkeit haben es aufzunehmen.
Büdde büdde ... irgendjemand hat doch bestimmt das passende Equipment und ein wenig Zeit dafür ? *fleh* *aufdiekniefall*
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
mags auch haben, hab aber kein xxl .. bidde nimmts jemand auf und stellts auf nen server
.. hab viel zum tauschen!!! 30 gigz oder so - da wird wohl jeder was finden!greatz
Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an
:
Wr werden heute Abend XXL digital mitschneiden und demnächst einen Download unter www.kingzofbeat.de zur ferfügung stellen.Gruss die KingzofBeat Crew
Geschrieben von: ScHrAnZeRiN87 (Usernummer # 5058) an
:
*hoil* Ich hab xxl und kann es nicht aufnehmen... hab nämlich kein kassettendeck oder sowas *hoil* man....bittäää nimm das irgendwer auf.... *fleh*
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Thx technikmatze !!!
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
juhu thx technikmatze =)))
*freu*
Geschrieben von: ScHrAnZeRiN87 (Usernummer # 5058) an
:
Dankeschöööööön technomatze
!!!! Juhuuuu!!!!! *riesenfreu*
*matzemalganzfestknuddel*
:
was wir kasseler nicht alles für die szene machen... gruss matze...
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
wie war denn das set von g. san?
:
@ all ---- download uter www.kingzofbeat.de ----
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
wie war denn das set von g. san?
Kannste dir auch schon in "unserer" Netzwelt saugen! Is mir, aber schon zu verballert, jedenfalls für ne CN!
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an
:
@technikmatze112kb und "nur" 1h tok-tok?? wo is der rest pleeze?? aber dafür schonma dickes DANKESCHÖN!!
:
@mexx
Ist in Arbeit... brauchen noch webspace.... gruss matze
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
jo, die übertragung startete mit 1h tok-tok und die restlichen 4h waren auf marky&pierre geteilt!
Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an
:
umgewandelt und bearbeitet ist alles schon (ich meine alle 5h), es muss nur noch upgeloaded werden und dafür fehlt uns der Platz!
:
@ frodo hi wie gehts Dir habe gestern noch alles für den Download zusammengebaut.... was ist mit dem Zeitungsartickel?@ all Also wer noch Space zur ferfügung hat der sollte sich bei Frodo oder mir melden. Und auch mal was nettes auf unser Gästebuch schreiben.. (www.kingzofbeat.de) gruss DJ Matze