This is topic Speedcore im Fernsehen in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002250
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
Ja das gibts (bzw. gabs) tatsächlich, und zwar letzten Sonntag auf dem Offenen Kanal Berlin (OKB, www.okb.de)! Ich war gerade am vorbeizappen, als mir das Maschinengewehr-Geräusch (begleitet von unpassenden Bildern) aufgefallen ist. Länger als 10 min habe ich es allerdings nicht ausgehalten - war mir etwas zu eintönig und mein Fernseher bringt HC irgendwie nicht so gut rüber *g*. Ein Video von der Fuckparade 2000 lief übrigens auf OKB auch schon mal.
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Ja, diese Gabbasendung gibt es mindestens einmal im Monat, wenn ich richtig informiert bin.
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
kann man das auch über satelite empfangen, oder ist das nur so n kleiner reigional sender?
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Nee, is nur nen ganz kleiner Regional-Sender.Die ham auch letztens Ausschnitte von der Love Parade ´90 und den Maydays in Berlin gebracht...Hammergeil sag ich euch. *g*
Geschrieben von: atk (Usernummer # 4722) an
:
ich glaub das kommt jetzt regelmäßig. ausserdem so schlimm war es nun auch wieder nicht. jaja typisch berliner...
:
OKB gibts nur im berliner kabelnetz, laut deren homepage. normalerweise laufen da ziemlich seltsame sendungen.
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
is ja schrott...also wenn ich dat jetzte rich gesehen hab...machen die gerade mal ne ProgrammVorschau von 7 Tagen...
Geschrieben von: catharsis (Usernummer # 3932) an
:
Hat da jemand Mitschnitte auf Video von?
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
:bump:Kann man damit rechnen das die nchste Sendung auch wieder an irgenteien Sonntag is...Wie nannte sich denn die Sendung überhaupt ???
THX for help
:
Ich denke, es (Speedcore) ist diese Sendung:Sonntag, 27.1.02
22:30 Uhr/30 Min.
United Network Productions:
Cobra Killers
verantwortlich: Mario Becker
Die FP Sendung war auch von Mario Becker.