This is topic B-lizens in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002233

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Sagt mal könnt ihr mir genau sagen was das ist?
Mir hat das jemand an die Ohren gehauen.
Da es um das auflegen im club ging wie ja verständlich ist!
Also was ist das genau!?

hat wirklich niemand eine Erklärung??

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

B steht für Busenananfassen. Also wenn es um B-Lizens und Auflegen im Club geht, und du hast vom Clubbesitzer diese Lizens, dann darfst du als DJ bei den GoGos die Titten angrabschen!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Kranke Welt

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

schöne welt

wenns so wäre

kein plan was ne b lizens is

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

In welchem Zusammenhang wurde Dir das denn "um die Ohren gehauen"?

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

Also ich denk mal Berufs Lizenz da man ja ne lizenz braucht um Geld zu verdienen und das im Klub ja wohl zutrifft. Bin aber auch nicht 100% sicher.

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

mit der b-lizenz darf man fußballklubs bis maximal regionalliga trainieren.

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

B-Lizenzen gibt es im Sport öfters (Fußball, Wintersport, Motorrad, etc.) aber in Techno-Bereich ? Keine Achnung. Ich denke das Rätsel lässt sich nie mehr lösen....

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

nie mehr.
...wie schade...

Geschrieben von: mg1017 (Usernummer # 4716) an :

also a-, b-lizensen, etc. ..., werden hauptsächlich im motorsportbereich gebraucht um verschiedene klassen mitfahren zu können. vielleicht ist er ja ein motorsport freak und hat dich mit irgendetwas hierzu verglichen! auf jeden fall ist meines wissens ne b-lizens nichts schlechtes (zu mindest im motorsport)!!!

das kleinste im sport ist c

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

beschallungs-lizenz?

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ab ner gewissen Zeit und nach einigen Prüfungen erhält man von Dr.Motte persönlich die B-Lizens,die einem erlaubt auch die B-Seite von Platten in Clubs zu spielen und nich nur die A-Seiten wo die Knaller drauf sind.
Deshalb kann der Sven Väth z.B. auch doppelt so lange wie andere DJ´s in nem Club auflegen weil der halt doppel soviel an Liedern spielt!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

boah sancho, der war geil.

Ich lach immer noch.

Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :

Ja, B-Lizens gibt es im Sport.
Bin mir da ganz sicher, denn ich habe eine DSV B-Lizens (Skilehrerschein) mit dem ich in einer Skischule zum Beispiel Gruppen bis Vortgeschritten unterrichten darf.

Gruss, Spacefrog

Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :

Naja,

ich würd ma behaupten, dass du verarscht wurdest. Kann natürlich auch sein, dass es die B-Lizenz nur in diesem einem Club gibt, oder sie dort nur für Dich erfunden wurde!!!!

***lölllll****

könnte ja auch sowas wie Bewirtungs-lizenz sein oder so...

Naja ich werd den mal fragen ob er die lizens erfunden hat oder ob er die von der lieben, netten Polizei bekommen hat!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.