This is topic Miss Kittin in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002232

Geschrieben von: ch909 (Usernummer # 3382) an :

ist ja momentan in aller munde (und ohren).

mich wuerde mal interessieren, wie ihr das einschaetzt:
neuer star oder sternschnuppe?

man sollte meinen, bei den vielen dingen, bei denen sie momentan mitmischt, sollte sie sich erstmal 'oben' halten koennen, oder?

aber man weiss ja nie...

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

war am sylvester im rohstofflager - miss kittin hat wirklich geil aufgelegt!

am samstag ist sie in der tonimolkerei. ihre viva hits kann ich nicht ganz ernst nehmen...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

jau, im rohstofflager hat sie echt zuckermäßig aufgelegt. find sie echt genial und vor allem ihr fuse-set vom 11.03.00

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Ist Miss Kittin Schweizerin?

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

miss kittin ist ja kein momentanes sternchen die dame macht und legt seit längerem auf und ist meiner meinung nach "vorreiter"...
das sie so "gepusht" wird kann man sehen wie man will, gönnen tu ichs ihr..

Miss Kittin legt heute in Regensburg auf...

miss kittin ist ne mega coole frau!

MISS KITTIN
19.1.02 @ TONIMOLKEREI (ZH)

übrigens find ich die tonimolkerei ne voll geile location!

@ sam
miss kittin ist französin und lebt in genf

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@Sam

Yes. Sie kommt ursprünglich aus Genf, wohnt jetzt aber in Berlin.

Ich find ihre Musik geil und auflegen tut sie auch gut!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@TheMäx
Ja das fuseset ist echt
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie live zu hören.

Französin so weit ich weis...
wohnt aber in berlin...

bin mir also ziemlich sicher das miss kittin in genf wohnt...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

neenee, in berlin, dacht ich auch. hab ich erst vor kurzem irgendwo gelesen?!

Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :

war ein Bericht in der Raveline. Sie ist erst vor kurzem dorthin gezogen.

Geschrieben von: ch909 (Usernummer # 3382) an :

wohnt "seit ein paar wochen" in berlin, so im rl-bericht, ausgabe 01/02, s. 32.

hatte noch nicht die gelegenheit, sie zu 'erleben', aber man hört ja nur gutes.
hoffe, sie ist bald mal im 5er postleitzahlenbereich zugegen!

besonders ueberzeugt hat mich die coop. mit golden boy...

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

also so oft wie die bei dance under the blue moon is kann die nur in berlin wohnen ..

son zufall läuft gerad im radio miss kitton &the hacker -1982

ich find die legt hammast...

die platten von ihr(bzw mit andren artists) sind auch nich schelcht

1982 is z.b. imma noch geil...

also ihre tracks werden irgendwie nich ''langweilig''

un ausserdem hat die einen soften akzent

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

habe sie einmal erlebt... im fusion auf ner acid party war's glaube ich. die party war schon mäßig, dann griff sie im fusion zum mikro und hat angefangen zu singen... da war endgültig schluß mit lustig und der laden leer

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich find, dass sie es verdient hat, die party mit ihr in der essigfabrik (nov 01) war schon ziemlich geil. der track mit väth ist twar nicht mein ding, aber was solls...

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Von Totoue Facoun (das wird sicherlich ganz anders geschrieben) hat sie zusammen mit dem Hacker voll krass Remix gemacht, erschienen auf Ladomat, voll genialer Minimal-Elektro Sound. Die Vocals sind so hammermäßig in Szene gesetzt das man sich fragt warum der Track nicht im Radio läuft. Manchen wird der Track vieleicht auch unter dem Namen "Showgirls" ein begriff sein!

ich glaube, der track mit sven väth ist mehr so ne art gag. ich meine jeder der sich das anhöhrt muss denken, was'n datt fürn depp?

wie sagt doch gleich eminem? "it's just entertainment"

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

miss kittin ist der knaller!

nein, im ernst. nicht eine einzige produktion, nicht ein einziges set von ihr hat mich bisher ernsthaft enttäuscht! einzig an den remix von eurythmics "sweet dreams" mußte ich mich doch gewöhnen. ich dachte mir, es ist schon sehr gewagt und vorallem sehr schwer, sich an ein so geiles stück zu setzen und das original mit seiner stärke zu überbieten. nun behandel ich aber kittin&hacker rmx und original als zwei unterschiedliche paar schuhe und muß sagen, ich mag den track!

leider läßt sich durch die ganzen co-produktionen (kittin et väth/kittin et golden boy/kittin et hacker) nur schwer herausfinden, wieviel einfluss miss kittin letztenendes auf ihre sachen hat. so weiß ich nicht wirklich, ob ich sie in diesem zusammenhang als singer oder producerin handeln soll.

aber im ganzen liefert sie schon fleißige und ordentliche arbeit, die man nicht unterschätzen sollte. wo sind ihre awards??

ak.

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

fette sau.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

@ daschtrois: *löööl*

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

+ goiler Haarschnitt!

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

dieser touton facoun (o.ä.) remix mit the hacker is doch auf der flieg mit ellen alien mit drauf.
letzten fr sollte sie nach hh kommen, hatte aber leider einen unfall. hätte ein set von ihr viel interessanter gefunden als einen live-auftritt (is halt wie so ne art konzert irgendwie) : (

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

live würde ich tante kittin auf jeden fall gern mal hören. da sie ja nu offenbar hier wohnt (nette news) stehen die chancen dafür ja nicht schlecht. vielleicht demnächst mal im deli oder so... wäre schon fett. set wäre natürlich auch ok. ich freu mich nur immer, auch mal was etwas abseitiges zu hören und sehen zu bekommen. von daher: i would prefer live.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ihren live-act mit the hacker auf der time warp hannover fand ich super enttäuschend. ihre penetrante 1-ton-röhre über 45 minuten mit dem 80er retorten-sound ist vielleicht musikalisch ein thema für top of the pops, aber auf 'nem rave läßt mich das eher fassungslos zurück. einzelne singles wie '1982' fand ich ja noch ganz witzig als einwurf, aber über längere distanz geht dem sound dermaßen schnell die luft aus.. am besten find ich da tatsächlich noch ihr duett mit dem väth, das mal aus dem rahmen fällt.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Extrem gut, aber leider bei weitem nicht so bekannt wie das sonstige schaffen der Frau Herve ist die Co-Op mit den Detroit Grand Pubahs "After School Special". Ebenfalls ein krasses Duett, aber um Längen geiler als das mit Väth.

"She earns a lot of cash without working,
it´s the sex without love..."

Krasses Teil, zu hören auf der "Funk All Y´All" LP, übrigens ein wahnsinnig geiles Album.

[ 19-01-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:

miss kittin ist französin und lebt in genf

genf liegt in der (französichen) schweiz (direkt am genfer see), also doch schweizerin.

sag ich ja *g*

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Da es noch nicht gepostet wurde und für alle dies' noch nicht wissen: ´
Es gibt auch 'ne brandneue Mix-Cd von der Lady in den Läden: "On the road" /Terminal M. (Nachfolger von der M.Kruse - on the road?) Da kann sich jeder ein Bild machen. Für meinen Geschmack ganz gut aber ein wenig zu abwechslungsarm-schranzi...

hab die cd auch schon.. ist echt geil! nur zu empfehlen... ist zwar nicht so der typische kittin-stil, oder doch? hab sie jedenfalls noch nie solchen sound auflegen gehört...

da sind zb. tracks oben wie: samuel l session - velvet, dj rush - motherfucking bass (tanith rmx), usw...

das spielt sie sonst nicht wirklich, oder hab ich was verpasst?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

doch würde schon sagen. hat eigentlich wer das set vom hr xxl ostermarsch 2000 von ihr gehört? das war ziemlich cool, imho einiges besser als das bestens bekannte fuse set...

produktionstechnisch hat kittin schon einigen beliebten träggs von mir ihre stimme geliehen...

antonelli electro - the vogue (m.mayer rmx)
[das original gefiel mir überhaupt net]
miss kittin & the hacker - frank sinatra
toctotronic vs. console - freiburg v3.0 (miss kittin & the hacker rmx) [<-hamma]

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

also ich finde fräulein kittin auch klasse.
die cd mitt hr.hacker war bis jetzt das
beste album auf gigolo.
ihrer stimme könnte ich unendlich lauschen.
die sets sind auch klasse, habe noch ein tape
von 98 und da hat sie schon mächtig gut
aufgelegt.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Miss Kittin ist Französin und kommt ursprünglich aus Grenoble in Frankreich, zog dann nach Genf, und schlussendlich weiter nach Berlin.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Miss Kittin ist Französin und kommt ursprünglich aus Grenoble in Frankreich, zog dann nach Genf, und schlussendlich weiter nach Berlin.

schwere geburt...

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

hab sie 1 x gehört, vor nen paar jahren auf ner gigolo party zur popkomm, fands total scheisse.
/offtopic : als dann dj naughty den allerletzten kommerz vocal shit gespielt hat, bin ich dann abgehauen, obwohl ich eigentlich die damals noch eher unbekannten zombie nation sehen wollte, da die kernkraft promo mir gut gefiel. aber naughty war echt nicht ertragbar

(jaja ich weiss, geschmacksache, aber das ging echt nicht...)

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

leider habe ich miss kittin noch nie irgendwo auflegen sehen.
die mukke von ihr ist aber wirklich allerliebst. *g* aber wenn sie dann mal live anfängt zu singen, hört sich das dann nich mehr so schön an.

trotzdem bleibt sie ne geile sau. *gg*

beste grüße

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

ich find die frau auch klasse... ihr album mit the hacker ist richtig gelungen, und ein paar von den oben schon genannten sets hab ich auch gehört und war nie enttäuischt. werd mir wohl auch noch ihre mix cd zulegen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.