This is topic Rave On Snow (14. - 16.12.) - Live @ Sputnik in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002120

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Aus dem aktuellen Newsletter:

"Rave on Snow 14.-16.12.
Das heißeste Event des Winters wird 10 Jahre alt [..]. Unsere Ü-Wagen werden Freitag und Samstag im Dorf und an den Pisten stationiert und übertragen Rave on Snow live für Euch: Freitag von 20-6 Uhr, Samstag von 21-6 Uhr."

Das gibt wohl wieder nen fetten Aufnahmemarathon.

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

wenn raus ist, wer wann spielt, dann poste doch mal bitte! -> man will ja nicht alles aufnehmen müssen.

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Wieso, ist doch kein Problem alles aufzunehmen. Einfach mit dem Videorekorder und Longplay ...

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Wieso, ist doch kein Problem alles aufzunehmen. Einfach mit dem Videorekorder und Longplay ...

aber ich glaube sputnik ist ein RADIOsender

also ich haue immer ne cd in den burner (extern/baustein) und dann auf tuner und record.
so easy

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

jo, kannst aber auch über fernseher radio anmachen (geht auch)!!!
da kriegt man sputnik, und einslive,...

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Vorläufiger Timetable:

Freitag

20:15 - 21:00 Uhr Domenic D'Agnelli (Dorfplatz)
21:00 - 21:45 Uhr SeBo (Dorfplatz)
21:45 - 22:15 Uhr Casseopaya live (Dorfplatz)
22:15 - 23:00 Uhr Timo Maas (Dorfplatz)
23:00 - 24:00 Uhr G.Townstone (Bergers)
00:00 - 01:00 Uhr Björn Wilke (Kings)
01:00 - 02:00 Uhr Phil Fuldner (Arena)
02:00 - 03:00 Uhr Dr. Braun & Dr. Be (Kings)
03:00 - 04:00 Uhr Chris Cord (Bergers)
04:00 - 05:00 Uhr Dirk Dreyer (Arena)
05:00 - 06:00 Uhr Charles L'Admiral (Arena)

Samstag

21:00 - 21:45 Uhr Paul Cooper (Dorfplatz)
21:45 - 22:30 Uhr Oliver Klein (Dorfplatz)
22:30 - 23:30 Uhr Jaime Peralta (Arena)
00:00 - 01:00 Uhr Sascha Appel (Arena)
01:00 - 02:00 Uhr D'Weed (Bergers)
02:00 - 03:00 Uhr Phats & Small (Arena)
03:00 - 04:00 Uhr Andry Nalin (Kings)
04:00 - 05:00 Uhr Dirk Dreyer (Bergers)
05:00 - 06:00 Uhr Loco Dice (Arena)

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

wird einer das ganze hinterher als mp3 haben???

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Was für ein blödes Line-Up.

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

sind doch ein paar nette sachen bei.. jaime perleta z.b ist ziemlich fett

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

warum übertragen die ned die fetten acts, a la väth un so, ich mein ich finds ok, aber wundert mich scho a bissl

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Fährt denn jemand von euch hin?
Ich überlege noch.

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

jep partylarry und ich sind aufjedenfall da *G*

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Kommt denn Larry extra aus HH?
Krasso.

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

für die grossen Act´s braucht man wieder besondere Rechte um übertragen zu dürfen, oder?

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

gibts das zeug dan auch auf audiogalaxy ? was meint ihr

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

@ Highflyer: Eher über WinMX oder so. Is doch wesentlich populärer wenn's um Mixe geht. Ich halte auf jeden Fall mal Ausschau. Kann leider nix empfangen, da kein Satellit.

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

oke...hmm ich zieh mir eigentlich immer über audiogalaxy....schauen wir mal ....

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

mmh, ich kenn nur die hälfte der leutz vom lineup, und die sind für mich nich sehr vielversprechend.
wer von den unbekannteren namen könnte für mich denn interessant werden, also scherbeln?

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Paul Cooper und Casseopaya (live) sind o.k. den Rest kannste in den German Club schicken.

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

@Sahara
SebBo könnte auch was für dich sein.

Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an :

sebbo ist da echt der einzige lichtblick.das restliche lineup....uuhhh

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: paste ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.