This is topic Mix Cds von TF Usern als Weihnachtsverlosung in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002109

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

Wir könnten doch einige selbstgemixte CDs von TF user an einer Stelle sammeln und die dann zu Weihnachten verlosen - was haltet ihr von der Idee?

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

wenn die meisten einverstanden wären und das somit durchgeführt wird.. ich stell gern ein paar cd's von mir zur verfügung :-)

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...is das nicht "illegal" ?!?!?
Ok, ich weiss, das ist Ganze wird verschenkt, aber trotzdem habe ich da Bedenken !!!

Ansonsten find ich die Idee prima !!!
Ich hätt auch schon ein Exemplar abzugeben

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Idee finde ich gut. Man müßte nur die Interessen etwas bündeln, da sonst vielleicht ein User 'ne CD bekommt, der evtl. eigentlich gar keine will oder der von der Aktion gar nix weiß und sich wundert, wieso da eine eintrudelt.
Und dann vielleicht nach Sparte sortieren:
Trance/House/Techno.
Nicht dass ein Schwuchtelhouser 'ne Schranz-CD bekommt. Also nich ganz einfach das hier alles hier...

@ CHoCi: illegal? das soll man mal nicht so eng sehen - da wäre es ja auch illegal, wenn ich zu den platten für dich (gehen heute raus) ne cd dazulege...

Kommt drauf an, ob die CD selbst gebrannt ist oder gekauft...

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Mit der Frage nach der Illegalität ist das sowieso so ne Sache.. da müssten alle genau Herkunft ihrer Samples (vor allem Sprachsamples) überprüfen, sonst kann's da Ärgää von oben geben .. oder nur unter Usern .. naja knifflig..
Sonst find ich die Idee Klasse

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Idee finde ich gut. Man müßte nur die Interessen etwas bündeln, da sonst vielleicht ein User 'ne CD bekommt, der evtl. eigentlich gar keine will oder der von der Aktion gar nix weiß und sich wundert, wieso da eine eintrudelt...

aber man kann doch nich jeden user automatisch teilnehemn lassen,sind doch viel zu viele *g*
Man könnte halt nen Thread eröffnen in dem jeder reinschreibt was er sich vom neuen Jahr erhofft und das altbekannt HIER!
Dann vielleicht noch den wunschstyle.
Finde die Idee auch super,aber kann im Moment leider nix aufnehmen.

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

cool, ich möchte dann ne'fette techno cd gewinnen!!!

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

nice idea, wäre auch mit nem Silberling dabei

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

Ich würde mich auch anschliessen und eine beisteuern!!! Prima Idee!

scheinen ja ne menge interesse zu haben und ne menge wären auch bereit ne cd von sich zur verfügung zu stellen...

nur.. wie wird das ganze dann verlost???

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Meine CDs sind zu wertvoll, als das sie verschenkt werden könnten...*ggg*

Neee, klar, wenn sowas gestartet wird, bin ich auch dabei...

ich meine natürlich keine kauf-cds - das wäre dann schon sehr heikel.

müßten erstmal sehen, was chris + pete dazu sagen. und dann die cds zu denen oder zu mir (falls sie den aufwand nicht wollen) schicken und einen "ich will gweinnen" thread öffnen...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

jo also ich würde auch was beisteuern aber rechtlich schon heikel...

tf goes julklapp *g*

wasn julklapp?

was ist denn eigentlich der unterschied von dieser aktion zu den sets im myTracks forum - die kann man doch auch downloaden und keiner zahlt was an die gema?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

btw.: am 15.12. feiert das technoforum übrigens zweijähriges...

ich dachte das wär am 12.12. ?!
schreibt chris zumindest in nem anderen thread.

das my tracks forum ist ja auch der abgrund der kriminalität *g*

nee weiss nicht internet da sinds halt nur links die auf nen anderen server verweisen ...
das wäre ja dann eine organisierte weiterverbreitung von rechtlich geschützten tracks ausser timmy macht nen tf mix

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Das verschenken im privaten bereich ist aber nicht verboten .... und wir sind doch alle Freunde oder ??

//offtopic

wär es denn illegal an irgendwelche fremden leute promo mix cds zu verschenken oder wie??? ich dacht, wenn mans verKAUFT ists illegal... aber verSCHENKEN? obwohl.. macht eigentlich keinen sehr grossen unterschied...!?

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

also ich steuer auch ein paar cds bei. Ich denke wenn die Gewinner der CDs damit fein acht geben und nicht zu den Behörden rennen sollte das doch nicht so wild sein, oder???

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Da hier einige Bedenken bezüglich der Legalität haben verweise ích hier nochmal auf folgende Threads, die anscheinend irgendwie im Sande verlaufen sind:

Technoforum Compilation

Technoforum Compilation - die Idee

Desweiteren gibt's ja noch die TF-Mixe von Timmy, die auch was ganz besonderes sind...

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Nun ja, ich bin ja normalerweise auch nicht so 'n Korintenkacker in der Hinsicht legal oder illegal, aber wenn so etwas öffentlich gemacht wird wär ich dann doch schon etwas vorsichtigerer....

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

@krystuff
kann ich gerne beisteuern, n tf mix!
wollte sowieso zum geburtstag einen machen!

kann den ja dann auch auf cd schmeißen, das wäre ja eigentlich nur für die user interessant, die nie bei den mytrackslern schauen, weil dort könnte man es sich ja rein theoretisch auch runterladen. oder für solche user, die nur modem oder wenig zeit haben...

genug gefaselt, bin gespannt was draus wird...

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:
kann den ja dann auch auf cd schmeißen, das wäre ja eigentlich nur für die user interessant, die nie bei den mytrackslern schauen, weil dort könnte man es sich ja rein theoretisch auch runterladen. oder für solche user, die nur modem oder wenig zeit haben...

Sowas in der Art finde ich auch sehr klasse, weil es auch wesentlich technoforumiger wäre als "normale" Mixe...

Legal, illegal, schei**egal...egal...

Bin dabei!!!
Wer nimmts in die Hand?

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

klasse idee, aber wär gut, wenn das jemand ander als chris & pete übernehmen würde, zwecks Stress.

Bezüglich der Legalität möchte ich an die Augen-OP-Mix-CD-Verschickaktion für tribble erinnern, damals gabs auch keinerlei Bedenken.

ich würde es gerne übernehmen...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

@RainerW
scheint ja, dass genügend Leute Interesse haben. Ich würd aber noch auf das OK von chris&pete/pete&chris warten und mir dann nochmal per E-Mail von den Leuten versichern lassen, dass auch tatsächlich ein ganzer Haufen CD's zusammenkommt.

Das mit der Style-Unterteilung ist generell auch keine schlechte Idee, die Frage ist nur, bis zu welchem Punkt man da unterscheiden will. Außerdem sollte das nicht bindend sein, sonst hast du nur Techno-Mixes erhalten und alle Leute wollen House, dann bleibst du auf dem ganzen Zeug sitzen und niemand hat was davon. Zudem sollte die Versandkostenfrage geklärt werden, schließlich wirst du für den Versand nicht selber aufkommen wollen.

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

Zwecks Legalität verhält es sich glaube ich so ( Betonung liegt auf glaube ich, ich kann mich da aber mal genauer schlau machen ) :

Wenn die eigens aufgenommene Mix-CD verschenkt wird, ergo damit kein kommerzielles Interesse verfolgt wird, überwiegt die künstlerische Eigenleistung des DJ'S durch das Mixen die Urheberrechte der Trackproduzenten. Erst wenn mit diesem Mix ein kommerzielles Interesse verfolgt wird, werden Lizenzgebühren fällig.

Lege dafür nicht 100%ig meine Hand ins Feuer, kann mich bei Interesse an dem Thema aber mal genauer schlau machen.

Geschrieben von: krackaschlack (Usernummer # 3695) an :

krackaschlack spendiert dann auch noch ne euro-palette cd's. neinnein, im ernst: wieviele sollens denn sein? wir hätten kein problem, 10 stück zu brennen und als 'promo' zu labeln. dann haben zumindest wir keinen stress mit gema und gvl...

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

klasse idee! Ich kann zwar selber noch keine Cd´s zur Verfügung stellen, würd mich aber mal gerne auf die Liste der Gewinnen-wollenden stellen (stylemäßig eigentlich egal,da aus´m TF sowieso nur Gutes kommt *schleim*)

tech-punk

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Jo und ich würde auch noch ne Mix-CD beisteuern.

Meiner Meinung nach ist es auch ein bisschen ein Problem mit den Versandkosten. Die Versandkosten an Rainer von den DJ's würde ja noch gehen. Aber was macht der Rainer wenn er z.B. 20 CD's hat und die dann allen einzeln zuschicken muss?
Mein Vorschlag:
Vorher ausknobeln, welcher User von wem eine CD bekommt und dann Zusendung untereinander.
Wir machen 'nen Pool "DJ's" und 'nen Pool "Beschenkter" und dann lost der Rainer jeweils zu....
Wär jetzt so mein Vorschlag...

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich könnte auch ne Traktor-Mix-CD stellen.. werde wohl nie dazu kommen, mal nen Mix zu uppen...

heute versucht (bei Virtual Volume)... 2 Stunden hochgeladen (ISDN ) isses fertig, kommt eine Meldung: du hast keine mp3-datei ausgewählt...
sch..

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

@Archer ... genau, mit nem 160 BPM mix meiner Chillouttracks bidde

Kannst mir den Mix auch auf CD brennen und schicken, ich jag die dann per DSL hoch ... hmmm bräuchte aber auch dein Passwort usw.

thx..
naja.. ich probiers heute Abend nochmal...

die letzten Mixe sind übrigens nur noch 140-144 .. hab zur Zeit eine eher etwas langsamere, tribalere Phase

*hoffedassendlichbalddslbekomm*

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

hab auch noch was beizusteuern
feine mixCD...ordentlich harter tekno anfangs und sich dann langsam in holland hardcore steigernd..das einzige was daran illegal sein koennte is das cover

EMu

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Fedde Idee aldä!

Steuere auch 'n paar self-mixed CDs bei!

Meldet Euch bei mir, wenn's losgeht!

Wär natürlich cool, wenn jeder, der 'ne CD auf'n Markt schmeißt auch eine zurückbekommt (dürfen natürlich die nicht-DJs unter der TF-Usern nicht zu kurz kommen)

Greeeeetz! die B-Seite

wie wärs wenn jeder cd-spender
seinen mix gleich doppelt oder mehrfach einsendet, dann sind die DJs versorgt und für die Anzahl nicht DJs sind mindestens soviele CD da wie DJs...

oder so ähnlich... da fällt mir nur wieder ein "zehn oder so" (PM)

MFG, Tim.

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Wuerde auch 'nen Mix beisteuern!
Jedoch finde ich die Idee mit dem Einsenden nicht so gut. Da halte ich KaDes Idee mit den Pools fuer die bessere Loesung!

ich dachte ja nicht, dass es so viele werden. ich dachte, dass es so 10 cds gibt und die dann an 3 gewinner verteilt werden. das porto könnte ich auch noch selbst zahlen.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ick biete ooch eeene an.

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

eieie ne rischdisch feine idee *haendereib*
biete da auch was an. meinetwegen 10 exemplare sogar, wo rohlinge doch heute so guenstisch sind )

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

ja würde wenn interessiere besteht nen Trance-Mix dazubeisteuern.

Aber die idee find ich Klasse!!!

Nur das Porto ist halt das Problem.wenn man sich vorstellt des wären bei 20CDS ca 60DM porto..wer will denn des zahlen? oder jeder zahlt von seiner cd das Porto?.Wäre mein vorschlag.Man schickt die Cd raus um sie alle zusammlen und steckt noch n paar mark mit rein

oder wir losen einfach jemanden aus und derjenige zahlt einfach alle anfallenden Kosten!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

@rainer
mach doch einfach mal 2 threads:
beim ersten gibt jeder an, wieviele cds er verschickt.
beim zweiten, die die was haben wollen!

dann wie beim wichteln! du verlost, dann hast du die riesen-arbeit wer von wem was kriegt bescheid sagen! dann verschicken die einzelnen djs die cd an die betreffenden leute!

einzig die verlosungsmodalitäten müssten noch klargestellt werden! stichtag auch noch!

p.s.: wär auch mit cd dabei

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

jau,das is ne wunderbare idee. kann zwar leider keinen mix beisteuern, würde aber gerne gewinnen. *g*
Is halt wirklich nur das problem mit den kosten...

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Fände ich auch nicht schlecht, nur sollten es schon 'unveröffentlichte Mixe' sein, sonst ist ja der Reiz des Gewinnens weg.....

P.S.:...zur Not könnte ich auch noch ne Cd brennen

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

ich würde auch gerne gewinnen.

kann aber net mixen, also kann ich auch
nichts beisteuern..
aber ich könnte ja ne cd vom rush verschicken
der gewinner würde sich bestimmt freuen..

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Hallo guten Tag,

coole Idee, ich würde auch gerne 'n paar CDs "spenden". Vieleicht kann ja irgendjemand (mit viel Zeit...) die CDs sammeln, dann gibts so'ne Art Liste, auf der sich jeder seinen Favouriten aussuchen kann. Oder es wird einfach in einem Tread gesammelt, was so an CDs zusammenkommen würde, und jeder wünscht sich dann eine. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, ein paar eventuelle Mark für Porto zu investieren (wie gesagt: bald is Weihnachten). Man müsste mal checken, was andere TFler davon halten, B-Side und ich wären auf jeden Fall dabei.

@rob
ich fänds besser, nur cds von tflern zu verlosen! den rush hört man ja auch öfters

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Also ich wär auch dabei mit ner CD, oder auch zwei... *g*

Wie gehts jetzt weiter?

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

ich stimme da mdrysch zu.
..und alle die nicht mixen, und so keine eigenen mixe habe, könnten ja evtl. ein oder zwei gute dj-mixe beisteuern. jedoch was niveauvolleres als liebing oder rush..

ich würde übrigens auch einene mixe dazugeben.

-k=

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von stitch:
Zwecks Legalität verhält es sich glaube ich so ( Betonung liegt auf glaube ich, ich kann mich da aber mal genauer schlau machen ) :

Wenn die eigens aufgenommene Mix-CD verschenkt wird, ergo damit kein kommerzielles Interesse verfolgt wird, überwiegt die künstlerische Eigenleistung des DJ'S durch das Mixen die Urheberrechte der Trackproduzenten. Erst wenn mit diesem Mix ein kommerzielles Interesse verfolgt wird, werden Lizenzgebühren fällig.

Davon würde ich auch ausgehen. Ich meine, sonst würden hunderte von DJs illegale Geschädfte abziehen, wen sie nur mal einen Mix für nen Kumpel aufnehmen und den verschenken.

Soweit ich weiß, ist der private Gebrauch uneingeschränkt mit dem Kauf einer Platte abgegolten (kostet ja immerhin auch was), und verschenken gehört (in zeitlicher Folge) doch auch zum privaten Gebrauch desselben!

zumal ich auch glaube das die labels da tolerant sind .. wen man jetzt nicht grade so big lebels spielt wie sony oder so *g*

Also DJs! Macht ma hinne!

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Ich bin auch mit einem Silberling dabei. Allerdings sollten die CD´s unter allen aktiven TF´lern verlost werden.

...Gigolo

ja, so war es sicherlich von anfang an gedacht. macht mehr sinn!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

...wobei man sich wieder fragt wo aktiv anfängt und passiv aufhört.Gibt es glaube ich keine Definition für.
Aber ich würde auch gerne ein Mix von mir beisteuern,muss nur irgendwie von jemanden geleitet werden die ganze Aktion sonst gibt es ein übles Durcheinander und die ganze Sache verläuft sich im Sande

groovemaster

@f:k'
oh ja! bitte kein liebing!!!

@kry
wieso? gebranntes kind scheut das feuer! erinner dich an die aktion von ur nach der jaguar-geschichte!

@gigolo
ich sag doch: eigener thread, wo sich jeder der gewinnen will einträgt!

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

es könnte sich einfach einer bereit erklären das zu organisieren. der sammelt dann alle adressen der teilnehmer und verteilt sie dann per zufallsprinzip. und dann schickt zu weihnachten jeder ne cd an die adresse(n), die er vom organisator erhalten hat.

@mdrysch:

Ich glaub ich hab was verpasst. Was hat UR denn nach der Jaguar Geschichte gemacht?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Das is schon ne geile Idee!
Würde mich auch gerne beteiligen, aber ich hab leider keine Möglichkeit. Mein PC steht ein Stockwerk unter dem Raum mit meinen Turnies (Umbauen wäre das kleinste Problem) ...davon abgesehen: ich hab auch leider keinen Brenner.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

ja, was hat UR denn nach "jaguar" gemacht?!? :neugier:

ich würde mich gerne mit ner cd von mir beteiligen, vll schaff ichs bei der dann mal, sie abzuschicken...

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Will auch CD beisteuern!
Mittlerweile habe ich zwar etwas die Übersicht verloren. Kann mir bitte jemand zusammenfassen, wie das Ganze abläuft? Danke dö...äh, schön

Bald sind wir so viel, da können wir wichteln

@alle
rainerw hat sich doch bereit erklärt die organisation zu übernehmen!

@dom&cari
die haben zu ner email-attacke geblasen und haben so viele unterstützer gefunden(so ca. 200000!!!), dass sie es geschafft haben bei sony japan den hauptrechner für 2 stunden lahmzulegen!

Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :

Suupie Idee
Wenn wa diss durchziehen müßt bescheid sagen ...

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Ich bin auch bereit meinen CoolEdit-HandsUp-House Mix beizusteuern.

also wie wärs eigentlich wenn der Empfänger dann das Porto zahlt...?

ich kann zwar auch keinen eigenen mix stellen, würd aber wenn interesse besteht ne mix-cd von nem 'kommerzielleren'(*LOL*) bereitstellen.

electric indigo od. so od. ne gazometer traxx vielleicht....

tech-punk

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Ja wollo, wenn das ganze durchgezogen wird, meldet euch bein mir ich geb auch eine ab!

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Vorschlag zur Organisation;
so schwer ist's garnícht.
Jeder der mitmachen möchte kommt auf eine Liste, die Namen werden verlost oder sowas, jeder der einen Namen 'zieht', schickt seine jeweilige CD an die Adresse des Gezogenen. Zack. Jeder der VERSCHICKT, zahlt Porto.

...
.k:

@mdrysch:
*gg* haben einfach was drauf, kann man nicht leugnen

hab mal gesammelt, is schon ne menge, von hinten nach vorne *G*:

eigener Mix:
Michi F
GnorkZomb (cooledit)
Suicide
Sam
cari
groovEmaster75
Gigolo
F:k'
morphin
Tonic
Surveillant
mdrysch
Dj-Unvisible
senzou
nicogrubert
Dejavu
B-Side
EMu
Archer2000 (Traktor)
Tierex
krackaschlack
KaDe
timmy (pcdj - TF-Mix)
Dom.Ruet
KryStuff
Freundelektronischermusik
Aciddog
DJFlow
CHoCi
DJ Acidrain
Rainer W (?)
System Phonk

kein eigener:
black_cocoon
grindler

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

ok, würde auch noch nen neuen d&b-mix beisteuern

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Mix zwar nicht selber, aber kann Mixe von anderen beisteuern.

ok, dann lass uns doch diesen thread jetzt nur noch für welche nehmen die mixe beisteuern wollen und schon mal einen neuen für die Teilnehmer aufmachen, oder was meint ihr?

@dom
sag ich doch:
1. thread: nur die, die ne cd beisteuern
2. thread: nur die, die gewinnen wollen

ich mach mal!

jetzt gibt es ja schon die threads zum verlosen - das geht ja schneller als man sich umsieht...

also hier meine version: wir können die cds bei mir sammeln. aber es müssen ja nicht zu viele werden. und ich hätte gedacht, dass es 3 oder 4 geweinner gibt, unter denen die cds aufgeteilt werden. bei so wenigen kann ich auch das port zahlen, das bringt mich nicht um. die verlosung der leute kann ja jemand anderes machen, damit man nicht nachsagen kann, ich hätte es "verschoben".

also, ist das ok?

ist ok! dann übernehm ich das mit dem verlosen!

Neuer Versuch...

Ich "spende" 3 CDs, in Richtung T. Schumacher, K.R.Michel, Dundov, Ural 13 Dictators, Stereo Jack, etc.!

@pete&chris
könnt ihr diesen thread schliessen? sonst gibbet bös verwirrungen!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Achja...ich stelle Acid-Mitschnitte vom Club Achtermai.

bitte stellt eure spenden in den anderen thread!!! dies war nur die beratung, ob und wie das durchgezogen wird!
thx

ALSO DIE NÄCHSTEN 5 STIMMEN ENTSCHEIDEN:

Entweder CDs an einem Punkt sammeln und wenige Gewinner, die eine Stapel von CDs bekommen oder nicht sammeln und viele Gewinner, die 1 oder 2 CDs bekommen...

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

ich glaube es ist besser möglichste vielen Leuten eine kleine Freude zu machen als nur ein paar gewinnern alles zu schenken oder?

Wenn ich rechtzeitig n neuen Mixer hab kann ich auch noch n Technomix machen der auch mal leicht ins ravige abrutschen kann aber eigetnlich ists Techno!

edit-----

wuah die gelben sterne stehen mir ja gut!

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Sorry, aber seh das auch so wie der Frequenzer. Das einer 'nen ganzen Packen bekommt, darauf hab ich auch keinen Bock. Ich steuer gern eine bei, wenn viele nur eine CD bekommen. Mal schauen, was rauskommt...

P.S. Glückwunsch zum Sixstar, Frequenzer.
Haste was, biste was...

ich hab schon angefangen ne liste zu machen!
so, dass gerecht verteilt wird!
@rainer
check pm

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

sorry, aber ich finde es besser, wenn ihr die stilwünsche berücksichtigen würdet, auch wenn es mehr aufwand gibt, aber so erhielte jeder auch eine cd, die er sich dann auch reinzieht.
wär einfach schade, wenn man was so tolles geschenkt bekommt, und s dann nur einmal anhört, während jemand anderes viel mehr freude daran hätte...
die, die die cds einschicken, könnten ja sone kurzbeschreibung drauftun, um was es sich handelt, das würde euch die arbeit erleichtern...

nur meine meinung

@miss
das wird schon an dem punkt schwierig, da so wies im moment aussieht gar nicht jeder ne cd kriegt!

ok. also da mdrysch schon die threads geöffnet hat und geschrieben hat, dass er alles machen will, bin ich aus der organisation draussen

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Rainer W ]

...sorry, nix für ungut, aber ich bin aus'm Rennen !

...das is mir zuviel Durcheinander hier !

danke für den schwarzen peter!
da ich die geschichte für gut halte, wollt ich sie nur davor bewaren, dass sie totdiskutiert wird und niemand irgendwas macht!!!

Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an :

du machst dat schon mdrysch!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

so, hab meine CD fertig. Wie geht's jetzt weiter? wo sollen wir sie hinschicken?

ich schick dir, wenn die verlosung fertig ist ne adresse!

* B-Ö-M-P *

Wie sieht's aus dieses Jahr??
Weihnachten steht vor der Tür (6 weeks to go)!
Kriegen wir (irgendeiner) das noch geregelt?

Ich bin schwer dafür und würde wieder 2-3 CDs auf'n Markt werfen!

Mein letztjähriger Gewinn vom Nico Grubert dudelt bei mir immer noch! Klassiker!

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

Meine von KaDe geht auch immer noch gut ab!

Als DJ werde ich mich aber nicht mehr beteiligen. Ich fand es ehrlich enttäuschend, kein bisschen Reply auf die CDs zu bekommen - sorry.

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

wie sieht´s mit mixtapes aus?
ich kann kann keine cd´s aufnehmen.

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Also ich würde, wenn das Ganze denn sinnvoll zustandekommt, als "Mischendes Bestandteil" des TF 3 x 1 Mix-CD (Tech-House) und 3 x 1 älteres Hard-Techno-Mixtape anno 99 von mir verlosen und somit vielleicht dem ein oder anderen User eine Freude bereiten wollen ...

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wär auch mit`n paar CD´s dabei.

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

ich würd auch nen mix von mir beisteuern....

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

würde auch einen beisteuern...Hard-/Percussive-Techno

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

ich wär auch dabei aber halt nur mit tapes

wäre wie letztes Jahr mit dabei.. hab sogar schon mixe, die ich mal auf nem webspace hochladen und ins tf stellen wollte (hab aber leider kein webspace)... und zwar verlose ich
*überleg*

1 minimtechhouse
1 housetech
1 schwedtech
1 knarzundkaputttech

vielleicht sogar mehr... je nachdem, was das kostet (nicht auswendig wiss)
naja.. wollte die mixe eh mal distributen, da ich denke, dass sie recht gut geworden sind (vgl. HM003).. also gewinnet *ggg*

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

bin zwar kein dj, aber würd mich auf jeden fall über einen gewinn freuen!!!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wer managet das eigentlich ???

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich stell auch was zu Verfügung!

Genau: WER MANAGET DAS GANZE? (immer der, der fragt *höhö*)

Also ich sag 'mal: Wer es managet, muss eigentlich "nur" die User "sammeln", die Mixe bereitstellen, und die, die gewinnen wollen und dann das Zulosen vornehmen und das jedem DJ-User per mail mitteilen (mit Adresse des Glücklichen) und das war's. Den Rest müssen die DJs selbst übernehmen: 1. brennen 2. eintüten 3. Adresse drauf 4. Briefmarke drauf 5. Briefkasten.
Zur Beachtung: Das kostet natürlich ein wenig, aber mit Glück bekommt natürlich auch ein Geschenk zurück.

Ich würde mich dafür auch anbieten, wenn kein anderer Lust hat. Da ich aber nur auf Arbeit ins Netz komme, wären "Sprechstunden" zu beachten und es besteht immer die (geringe) Gefahr, dass mein Zugang hier mal nicht funzt. Von daher wäre zumindest 'ne Vertretung zu benennen ;-)

Jo meiner vom K' rockt auch noch immer

ich würd dieses Jahr auch nen mix beisteuern, was da raufkommt weiß ich aber noch net...

gewinnen will ich aber auch

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Ich kann zwar nichts beisteuern, aber über einen Gewinn würde ich mich bestimmt freuen. *g*

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

da es letztes jahr doch recht gut geklappt mit der orga werde ich natürlich dieses jahr auch wieder einen mix beisteuern!

Ich wäre wieder mit 3 CD's am Start, vielleicht kann man ja auch die PCR zu 'ner X-mas-Session überreden... *gg*

Ich fand's auf jeden Fall sehr cool letztes Jahr, Morphins "Blue Dolphin"-Mix läuft noch ab und an zum chillen und so...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.