This is topic bestaussehendste djane - spielt sound dabei ne rolle? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002092
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
wer ist für euch die bestaussehendste plattenlegerin? beeinflusst euch der sound dabei?ich persönlich schwanke zwischen cora s. und acid maria. mir ist aber aufgefallen, dass ich den sound der, für mich besser aussehenden, djanes auch immer zusagt! als gegenbeispiel: miss yetti fand ich immer recht hübsch, bis ich sie gehört und in natur dabei gesehen hab(machte nen eindruck, wie die mädels im video von gorgeous wenn sich noch jemand erinnert)
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ich finds eigentlich egal, wie die aussehen, um so schlechter der look, umso besser die musik und stimmung, hab ich festgestellt.deshalb geh ich immer nur zu dj's und djanes, die nach nix aussehen, partygarantie pur.
btw...
wie hast du miss yeti denn davor gekannt?!?
:
von diversen bildern und mitschnitten von grossveranstaltungen
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Zu dem Thema gibt es auch schon mindestens 3 große Threads - man bediene sich der Suchfunktion!
Geschrieben von: Real Tiesto Fan (Usernummer # 4329) an
:
Sandra Collins + Trance = Göttlich
Lisa Pin-Up + Trance = GenialGut OK aussehen iss eigendlich wurscht !!!
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
VP natülich!!!!!!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Versteh überhaupt net warum hier das Aussehen eine Rolle spielen soll !
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
melanie di tria schaut auch ned wirklich gut aus, zumindest für meinen geschmack, aber auflegen kann die echt super!
sie spielt überhaupt nicht die schiene welche sie auch produziert, also so zeugs à la "kreissäge". ich hab sie bisher einmal gesehen, das war an nem event in der schweiz. sie hat im techno floor gespielt und hat meiner meinung nach das beste set gespielt. mixtechnisch und vom sound her war sie einfach überragend. schön lange, saubere übergänge. super sound (um ein paar zu nennen: johannes heil - die eigene achse (heiko laux rmx), emmanuel top - climax, usw.)die hübschesten djanes für meinen geschmack sind miss yetti und acid maria. jedoch hab ich beide leider noch nie spielen gehört
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
das aussehen hat mit der qualität der musik nix zu tun.. bei Moni Kruse stimmt allerdings beides..
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
monika ("die moni") kruse wird eindeutig ueberbewertet. ihr laufen im wesentlichen nur besucher von laendlichen grossraumdiskotheken hinterher. sylvie marks hat hingegen eine wirklich gute ausstrahlung.
:
@octoallerdings *lechz*
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
Stimmt die Kruse ist schon nicht schlecht.
Jetzt muss die Octo auch noch ran und das Jahr ist gerettet...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@daschtrois
na ja... geschmacksache würde ich sagen..@freshi
wie ran? *g*
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
So spontan fallen mir die Monika Kruse und Electric Indigo (sieht noch knuddelig aus *g*) ein. Aber das Aussehen hat nun wirklich nichts mit dem Auflegen zu tun. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Frauen DJ's auch anhand des Aussehens beurteilen. Also ist das nicht nur ein männliches Phänomen. Man kann den Spiess auch umkehren und nach den bestaussehendsten männlichen DJ's fragen. Allerdings überlasse ich das lieber den Frauen. (Sahara?) Ist ja nicht todernst gemeint.
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
wobei gayle san auch net schlecht ist!
:
ich weiss auch, dass aussehen keine rolle spielt!!!
mir ist nur aufgefallen, das fast alle djanes, die ich vom sound und vom mixing gut find auch verdammt knuddelig sind vom aussehen. und ich wollt wissen, ob das bei euch auch so ist
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Dj(ane) Shiva schaut krass aus www.djshiva.com ..legt aber cool aufLa Dida sieht süss aus, Fengari auch, Yulia Nau auch..
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
also ich fand ja auf der waterworld januar 2000 war die miss djax in ihrem bikini ein echt
LECKER MÄDCHE!!!und das set war auch nicht schlecht...
:
@dkd
oh ja! für mich als eingefleischten djax up fan sowieso! bringen blos leider zu viel platten für meinen geldbeutel raus!
:
@väthi*
krass die alde!!! hab sie aber bis jetzt noch nie gehört. schätz mal, die legt psy-trance o. goa auf, was denn eh nich ganz mein revier wär
Geschrieben von: Real Tiesto Fan (Usernummer # 4329) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
@väthi*
krass die alde!!! hab sie aber bis jetzt noch nie gehört. schätz mal, die legt psy-trance o. goa auf, was denn eh nich ganz mein revier wär
Meinst jetzt Shiva ??? Wenn man ihrer Top Ten glauben darf fährt die eher die monotone Schiene !!!!
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Miss Spacey *ggg*aber dafür fette mukke!
:
@real
hast recht! hab mich vom namen in die irre leiten lassen! aber ihren bookings nach zu schliessen ist sie ja nur in amiland unterwegs. kein wunder, dass ich noch nix von ihr gehört hab!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ihr groupies*g*
:
@mdryschne die djane shiva spielt detroit techno. guck doch mal die playlist an... james ruskin, surgeon, hardcell... echt gut 
jo die miss djax schaut schon noch gut aus, vor allem wenn man bedenkt wie alt die schon is *grinz* könnte glatt meine mamma sein
:
@dj acidtrain
habs auch gesehen(habs auch schon weiter oben gepostet)
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
shiva sieht wirklich krass aus, aber wenn das set stimmt :-)man beachte hierfür auch den thread "nackte djane sucht job" http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002091
also ich habe mitbekommen, dass es veranstalter gibt, die sich bewußt DJanes buchen, um mehr publikum zu bekommen!
man kann da auf keinen fall alle über einen kamm scheren, aber sowas gibts!
die MAYA aus halle (ton aus strom) is auch ne nette und sieht gut aus.
hatte bis jetzt leider noch nich die gelegenheit ihr set zu hören. schade eigentlich! ICH HOFFE, DAS KLAPPT BALD :-)
und CHRISTINE (ich glaube brandeburg allstars oder so) hat geil gespielt, konnte die aber nich erkennen, weils zu dunkel war. :-)
bis denn denn,
andi.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Und was die DJanes dazu denken, steht in der (noch) aktuellen Raveline...
Der Artikel auf Dancecube
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Mir geht der Sound generell am Hinterteil vorbei. Wer braucht schon geilen Sound? Ich gehe eigentlich nur Feiern, damit ich was zu gucken hab.
Ich ziehe mir dann immer so krasse Ohrschützer an, damit ich garnix mehr hören kann, stelle mich dann direkt vors DJPult und schrubbe mir heimlich einen, wenn die DJane so richtig in action ist.
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@the funker
*totlach*
so einer bist du also...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
ja *schäm*jetzt hab ich mich geoutet
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
Also ich stimm eindeutig fuer
Miss Yetti 
obwohl Miss Djax, Gayle Sun und Eva Cazal auch ziemlich ngut aussehn
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
Also ich stimm eindeutig fuer
Miss Yetti 
obwohl Miss Djax, Gayle Sun und Eva Cazal auch ziemlich gut aussehn
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Ich hab mich in die saure Maria verguckt, die sieht verd... gut aus! Für mich spielt jedoch das Aussehen keine Rolle wenn ein She-DJ auflegt. Wenn der Sound stimmt ist alles um mich herum unwichtig!!! *g*
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
also die musik steht natürlich im vordergrund, aber zu einer djshiva (kannte ich vorher gar nicht) würd ich nicht hingehen, da hätte ich angst ; )also die missdjax is schon sehr nett anzuschaun
da stimmt auch der sound! ansonsten hab ich schon öfter mal ein paar süße blondinen in so houseclubs gesehen, waren aber unbekannt 
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: andi bayer ]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ramona Fargo
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
ich find die gayle san echt hübsch
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
für mich immer noch ungeschlagen : dj rap, drum´n´bass lady aus london. einfach göttlich die dame. und mixen kann sie auch exzellent.
Geschrieben von: Sannefm (Usernummer # 3645) an
:
um da mal als frau ein statement abzugeben:
cora s hat eine wahnsinns ausstrahlung, sieht´sehr gut aus und hat meiner meinung nach in diesem jahr @ sms eines der besten sets aufgelegt.
electric indigo ist wahnsinnig sympathisch und einfach "knuddelig"
Geschrieben von: big.bass (Usernummer # 4305) an
:
verstehe ich nicht,ich bin absolut für die ellen den die mixt ja auch fett und der style ist auch dicke! 
grüße
big bass
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
... also wegen Ellen Alien:aussehen tut'se gut
die plattenauswahl is geil
aber mixen kann die ja wohl mal garnich !!!!
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
also ich habe mitbekommen, dass es veranstalter gibt, die sich bewußt DJanes buchen, um mehr publikum zu bekommen!
man kann da auf keinen fall alle über einen kamm scheren, aber sowas gibts!die MAYA aus halle (ton aus strom) is auch ne nette und sieht gut aus.
hatte bis jetzt leider noch nich die gelegenheit ihr set zu hören. schade eigentlich! ICH HOFFE, DAS KLAPPT BALD :-)
bis denn denn,
andi.
erst hören dann buchen. ich will nicht verneinen, schöne frauen sehen zu wollen, hab aber nichts davon, wenn mir der augenschmaus in den oheren weh tut.
und dazzle: an mir liegt's nicht.
Geschrieben von: Benny da Housecat (Usernummer # 4175) an
:
also ich bin für ELLEN ALLIEN!auf der raveline und auf diversen fotos sieht sie zwar ziemlich kaputt aus,
aber dann hab ich sie auf der nature one gesehen und sie war der geilste act da, alles hat gestimmt, ihre nippel, ihre musik, ihre stimmung, nur geil!
ich finde schon das sich die partypeople vom aussehen und derm charisma eines weiblichen djs beeinflußen lassen, aber wenn sie nicht mixen kann hilft auch das nicht!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Benny da Housecat:
ihre nippel

...stimmt, bh's trägt sie keine *ggg*
:
aber...
nippel hin oder her *ggg - findet ihr wirklich, dass die RICHTIG GUT mixt ????ich hab die bisher 3mal gesehn und JEDESMAL hat die mindestens die Hälfte der Übergänge vergeigt...
ich hör se aber trotzdem immer wieder gern, weil se halt echt ne saugeile playlist hat...
:
stimmt, mixen kann sie nich, das is fakt.kannst du es denn?!
:
nö
ich mix auch nich...
aber ich hör, wenn ein dj nich mixen kann...
Geschrieben von: Dani (Usernummer # 4072) an
:
Ich bin auch eine DJane. Bin zwar auch hübsch, aber die Leute achten auch schon sehr auf meinen Sound.
Ich bin immer sehr nervös, wenn namenhafte Djs mir zuhören, aber bei den Leuten auf der Tanzfläche weiß ich nicht recht, ob sie einen Fehler überhaupt checken.Greets Miss Dissenter
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Für mich die absolut hüscheste Djane die Vynilprinzessin aus dem TF.
Geschrieben von: krackaschlack (Usernummer # 3695) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dani:
... aber bei den Leuten auf der Tanzfläche weiß ich nicht recht, ob sie einen Fehler überhaupt checken.
ein paar wenige wahrscheinlich schon, aber der rest...?! teilweise raffen die leute ja nicht mal, dass ihr helden-dj gar nicht mehr auflegt und bereits seit ner halben stunde live-act-sound von der anderen bühne kommt.
so passiert im U. als sven dann endgültig vom dj-pult nach hinten verschwunden ist, standen plötzlich ein paar hundert leute völligst verdutzt da und konnten es nicht fassen. ich hab mich ja weggeschmissen vor lachen...
:
... unter den Leuten auf der Tanzfläche gibt es die, die Musik konsumieren (heisst: hören und dazu tanzen) und die Leute die sich halt noch im weiteren Sinne damit beschäftigen...
Die, die Musik nur konsumieren hören die Patzer wohl eher nicht, die anderen schon...ich kann nur von mir reden, gehörte früher eher zur ersten Gruppe - aber seitdem ich mich näher mit der Musik beschäftige (hauptsächlich dadurch bedingt, dass ich viele, viele Leute kenne, die auflegen und Musik produzieren) hör ich halt auch, wenn mal ein Übergang daneben geht...
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
je geiler der sound, desto hübscher wird auch die 'machende' person für mich...
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
für mich ist mit uneinholbarem abstand Claudia Russo die schönste & wundervollste djane.
sie ist zwar noch nicht so bekannt, aber das kommt noch.
wer sie sieht ist direkt in ihren bann gezogen.
i love this girl
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ daschtrois
"sylvie marks hat hingegen eine wirklich gute ausstrahlung."
das is nich dein ernst, oder? die is doch arrogant wie sau...
meine favoritin is auf jeden fall electric indigo, die frau is wirklich der hammer!!!
:
no, ellen rulez!
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Also, meiner Meinung nach spielt das aussehen keine große Rolle!Aber ich hab beim Elctric-Delicate-Festival ne DJane (aus Prag glaub ich) gehört, mit dem Namen "LA DI DA"!
Die sah nicht nur schlecht aus, nein, sie hat sogar ein geniales Set an diesem Abend gespielt!
Sie hat sich perfekt in den Abend eingefügt und Marco Bailey, Frank Lorber auch andere Größen mehr als nur ergänzt!
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Michi F ]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Eva
:
@toxic

*extremezustimming*
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Michi F
La Di Da is ja auch Model oder Ex-Model...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hat die Ladida nicht mal eine Residency in einem Club gehabt, der auch halb Swingerclub war? Hab da so ein paar Stories frisch aus der Gerpchteküche gehört (oder geledsen).Zu dem Artikel von dancecube (mal etwas offtopic) ganz unten steht was von Sista Phonk. Die war doch auch Userin hier. Was ist mit der?
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
@Michi F ja ja die La Di Da hat schon was drauf *gg* -Eigene Achse- uuiih Gänsehaut 
Ähhm ja seh des auch so wie der Michi des aussehen spielt keine Rolle, hauptsache sie kann gut Platten legen und rocken! Da fällt mir als erstes die Ellen Allien ein, die hat sooooooooooooooooooo gerockt auf der Liberty One...*wow* Aber die blonden Haare stehen ihr nich *lOl*
Miss Kittin muß ich mir endlich auch mal anhören!
Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an
:
...genau Jason: und was ist mit mir? Habt ihr mich alle vergessen *schnüff*?
Also: Mich gibt es auch noch & ich lege auch nach wie vor auf.
Ich habe euch total
und wünsche euch ne entspannte Xmaszeit!Zum Thema: In erster Linie geht es um das Auflegen! Aber welche Frau möchte nicht gerne gut aussehen und sich möglichst sympatisch präsentieren?! Bekommt man als weiblicher DJ Komplimente für Mixkünste und Aussehen - um so besser!!!
Beatz,
sista phonk
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hab mir übrigens sagen lassen, dass diese traceschnake "lady tom" mittlerweile mit irgendsoeinem moslem zusammen ist, nur noch kopftuch trägt und seinerzeit von einem tag auf dem anderen alle gigs hat canceln lassen...tja - um die mucke isset nicht schade..
Geschrieben von: D-D-D (Usernummer # 3812) an
:
Also ich hab' einmal eine Djane in einem Club in Hannover erlebt, die hatte irgendwas, schwer zu beschreiben, ist vielleicht auch subjektiv: LADY-D-VISION.
Nett aufgelegt hat se auch - ich befürchte nur, es kennt sie hier kaum einer...
Find's eigentlich schade, dass hier nur "grosse" Namen genannt werden (obwohl's, na ja, bei einem landesweiten Forum eigentlich logisch ist).OFF TOPIC
Hab' se nie wieder gehört/gesehen (ist vielleicht n Jahr her). Weiss jemand was über sie (Homepage oder so)? Suchmaschine war leider nix.
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Mir persönlich ist es ziemlich egal wie ein DJ/DJane aussieht. Hauptsache die Musik ist gut. Bei hübschen DJs/DJanes ist es eher nervig, weil dann zu viele "Gaffer" die gar nicht an der Musik interessiert sind, die Stimmung versauen. So Komentare wie: "Haste die Titten von der XY gesehen?" gehen mir auf den Geist. Dann schon lieber ´ne richtig hässliche DJane, bei der dann alle wirklich nur an der Musik interessiert sind.
Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an
:
... stimmt schon die Gaffer nerven! Aber wieso soll man sich als weiblicher DJ hässlicher machen, als Frau ist, um musikalisch akzeptiert zu werden?! Die meisten weiblichen DJs, deren Musik mir zusagt kommen auch optisch gut rüber bzw. haben ihren eigen Style/sind starke Persönlichkeiten. Die Gaffer schafft man sich am besten mit bösen Blicken oder einer gesunden Portion Arroganz vom Leib... oder man läßt die DJ-Kanzel für alle männlichen Objekte sperren (is nicht ganz ernst gemeint)
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
na sista phonk, bleib auf jeden fall so, wie du aussiehst! passt schon so seeeehr gut! : 
*aufbildindergallerieverweis*
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
@ sista: yes! that's it
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Die hübscheren DJs (gilt für m +w) vermarkten sich einfach besser, deshalb sind sie bekannter. Eine weniger hübsche Frau hat es auch bedeutend schwerer als ein Mann sich durchzusetzen, weil beim Mann die Schönheit nicht vorausgesetzt wird.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
Versteh überhaupt net warum hier das Aussehen eine Rolle spielen soll !
Das fragte ich mich auch soeben! Zumindest im Zusammenhang mit Fähigkeit, Skills und Soundstil spielt das Aussehen hier keine Rolle!!
Ansonsten, sind meine favourite female deejays definitiv die süße miezi
und justina
aus kölle (übrigens sowohl sound- als auch aussehtechnisch!)
ak.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:

Ich lege hiermit mal ein gutes Wort für Sista Phonk ein, Du brauchst Dich ja echt nicht hinter den TT's zu verstecken!! *nochmalaufsfotoschiel* doch sehr nett!!
Stimmt der Sound auch?
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Warum spielt bei weiblichen DJs das Aussehen so eine grosse Rolle? Findet man männliche DJs auch nur dann gut, wenn sie attraktiv aussehen? Vielleicht in gewissen (House-)Kreisen, aber sonst?
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Da fällt mir noch was ein...
Bei uns in der Schweiz gabs mal einen DJane-Wettbewerb von VIVA (Swiss), bei der sich Mädels melden konnten und die Zuschauer dann auswählten, welches von ihnen die "beste" (in welchen Kriterien sei dahingestellt) sei. Tja, und seither ist die Schweizer "Trance-DJ-Elite" (also diejenigen, auf die grössere Parties nicht verzichten können, egal, wie sie auflegen) um eine DJane namens Angy Dee reicher. Erinnert mich schon arg an Popstars...
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
na da freu ich mich schon auf den 22.12., wenn la.di.da nach hirschau in die schöne oberpfalz kommt!

zu ellen alien: find ich prinzipiell auch wahnsinnig hübsch, aber manchmal sieht sie echt etwas seltsam aus?!
Geschrieben von: an
: