This is topic nackige DJane sucht Job! in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002091
Geschrieben von: Stefanie Hertl (Usernummer # 4386) an
:
hallo ihr,bin DJane...lege vor techno auf... minimal um genauer zu sein! das besondere bei meinen gigs ist, dass ich immer nackich bin, wenn ich aufleg...wer mich buchen will, soll das tun!
ich warte...
steffi
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Und was genau willst Du mit dem Nackt sein bezwecken während Du auflegst?
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Hm, nur buchen und nicht bu...? *ggg*Herzlich willkommen im TF, Schwester Stefanie!!!
Übrigens cooler Name. Stimmt es eigentlich, dass Stefan nicht blasen kann?
:-)
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
watt?
warum nackt? um von mixfehlern abzulenken?
versuchs mal im kitty oder xs in berlin, sind glaub ich die einzigen läden, die dich, falls du auch auflegen kannst, nehmen würden
Geschrieben von: Stefanie Hertl (Usernummer # 4386) an
:
das soll die leute begeistern, die sich nicht für meine musik begeistern können und trotzdem in dem club sind! ausserdem gibt es mir einen gewissen kick! ich fühle mich dabei frei und ungezwungen, es geilt mich auf! und ich öcht was besonderes sein...steffi
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
@ Sebastian...entweder das Sie gut gebaut und nicht schüchtern ist oder halt schlecht gebaut und mutig....@ Stefanie findsch cool...aber viele Veranstalter werden sich da wohl sperren, weil sie halt auch die Kohle der jüngeren gern in der Kasse haben
Geschrieben von: tribalspace (Usernummer # 3908) an
:
"lege vor techno auf"??????????????
was heißt das? vor allem?
ein foto oder so wäre halt vorher nicht schlecht, am ende gehen alle gleich wieder...
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Ähm, meinst du das wirklich ernst? Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich dachte das sei nur ein Gag. Sachen gibt´s ...