This is topic Mark ´Oh *brich...kotz* in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002076

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Hi Leute...

Gestern war Mark Oh bei uns in der Disco und ich muss leider sagen der Typ war so Scheisse, sowas habe ich noch nie von nem bekannten DJ erlebt! Klar konnte der Mixen(zig Jahre Berufserfahrung) aber was der gespielt hat war ja so reudig! Das geht garnicht!Das war die gleiche Scheisse die da sonst auch immer läuft nur noch schlimmer!
So ein Progressive-Kack! Und der Höhepunkt war dann
"Tears don´t lie"...
Nein, Stop! Der Höhepunkt war: Als das zweite mal

"tears don´t lie" kam!
Der harte Mix????!!
Folgende Gedanken sind mir da gekommen:
Da habe ich mir gedacht, ich bin wohl im falschen Film!
Da haben auch die 5 Hefe nix mehr bewegt!
Gekrönt wurde das ganze dann von seinen Motivationsversuchen an die Menge!

"Machen wa ma n bissel Pahdy, ne?!"
.
.
.
"Könnt iha ma n bissel krach mache!!"

Nun meine Frage:

Habt ihr schon mal so ein ähnlich traumatisches Erlebnis gehabt??

[ 24-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Wie kommst du denn auf die Idee, dass das nicht Scheisse werden würde. Ist mir sehr unverständlich. Mein Gott, beschwert euch nicht immer über den und den bekannten DJ, geht halt einfach nicht hin.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Eben! Wer zu Mark Oh geht, darf sich auch hinterher nicht beschweren, wenn es scheiße wird...was hast Du denn erwartet?

Das konnte doch keiner ahnen!

Als ich das erste mal zu Picotto bin, habe ich erwartet, dass es so wird wie "komodo" und so...
Und? Ist trotzdem geil geworden!

Selbes hatte ich mir eben von Mark Oh erhofft!
Ich hatte ihn ja vorher noch nie in Action gesehen!

Wie bitte? Das hätte ich Dir vorher sagen können...

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

Ich auch

Bisschen naiv von Mark 'Oh (oh oh) ein Liebing - oder whatever - Set zu erwarten

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Picotto ist in dem Fall die einzige mir bekannte Ausnahme!

Neee, neee, der Kry produziert auch total kommerziell und legt aber ganz passabel auf...*g*

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Nee, Mario Piu macht auch noch derbe Scheiben!!! Der is ja sonst auch eher kommerzig..!! *gg*

Aber Mark Oh...naja, aber fett is der geworden *lol*

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Es fiel auch das Wort Disco... was erwartet man in einer Disco? Da wird selten TECHNO gespielt...

Außerdem, wie schon erwähnt, man weiß doch meistens vorher, was einen erwartet!!!

MfG
DD

Jau, besonders vom Sound her...*ggg*

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Droste hörst du mich ...? :-)))

Iss doch klar und bei dem neuen Cover von "Never stop...bla " hätte man sich das schon vorher denken können das der wat kann.

[ 24-11-2001: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Es gibt aber nen ganz akzeptablen RE-Mix des Songs Never Stop...2001 (nicht sein eigener *g*)! Den kann ich mir anhören... ansonsten schliess ich mich dem

an!

MfG
DD

Jehova!

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Stimmt, Picotto und mario Piu kann man sich geben alles andere ist krass! Aber mal im Ernst, Mark Oh die alte Ravegure der war doch früher schon scheisse, oder?

Progressive hat der aufgelegt, das glaub i net...

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@olli-polli

nothing more to say...

@olli: Naja... So n Mischmasch aus
"Trance"-"Progressive"-"Undefenierbar"-"Scheisse"-"Rave"!
=Dorf-Disco-Sound!

Da kam sogar ein RMX von "Forever Young"????

Das Original von Alphaville war so schön und der verhunst das so...

Geschrieben von: neonraver (Usernummer # 4117) an :

@ olli-polli

nach "Randy" 1993 wurde es wirklich scheiße!

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Die meisten bekannten Dj`s sind nicht viel besser als die renomierten resident Dj`s in den Clubs, der einzige Unterschied besteht darin das der Eintrittspreis in die höhe schnellt und man dann meist noch entäuscht wird.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

xray2001
1)(fast) voller quatsch!
2)hä?

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis:
Da hat eine Miss Distess X und das "Frankfurter Super-DJ Team" aufgelegt.
Nur Kommerzscheiße, das Frankfurter-DJ Team konnte gleich gar nicht mixen. Songauswahl:
Von Kylie Minouge über Brooklyn Bounce zu Prezioso war alles dabei.
Ein Kumpel von mir wollte sich dann Ben Sims - Remanipulated (Adam Beyer RMX) wünschen, was acuh nicht so unbekannt ist.
Die Antwort:
"Hab ich nicht, wir spielen eh eher Kommerz. Aber ich kann dir nen Plattenladen aufschreiben, wo du es kaufen kannst."
Naja...
Außerdem riefen die Miss Distess X und das Frankfurter Dj-Team im saucoole Sprüche ins Mikrophon.
"Warum seid ihr so leise"
"Soll ich Schlager spielen?"
"Es ist erst drei Uhr.Feiern!"

Das war nicht auszuhalten.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

stell ich mir grad bildlich vor ....

@Klausi:
Zu erst ma:
Selten so gelacht!!! :lach
Dazu:
Endlich mal einer der meine Frage beantwortet! Freud mich einen Leidens-genossen gefunden zu haben!

Allerdings habe ich das Gefühl, dich hat es härter getroffen als mich!

Wie mein Kollege hier über mir versuche ich mir das bildlich vorzustellen und habe dabei ein Grinsen von Ohr zu Ohr auf´m Gesicht!
Und muss fast heulen vor Lachen!

Nee,nee,nee... Sachen gibts, die sollte es eigentlich nicht geben!

"Hab ich nicht, wir spielen eh eher Kommerz"

Also ich glaub nicht, daß das ein DJ gesagt hat.... nicht mit den Worten!

MfG
DD

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Also auf "Tears don't lie" und "Forever young" haett ich nach 5 Jahren Pause auch mal wieder Bock.

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Tears don`t lie ...lalalalalala

*ggg*

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

lauter! *g*

@djplattenkratzer
Außerdem hat es die Miss Distess X zusammengebracht, Sunglasses at night (Liebing Remix) mit Gigi D´Agostinos L´Amour Toujours zu mixen.
Spitzenleistung!

@DreamDancer
Exat diesen Wortlaut! Mein Kumpel ist dann einfach gegangen. Der ist übrigens auch im TF. Falls er diesen Thread liest, kann er es ja bestätigen.

@klausi : Oh, nein!

Ich habe Sunglasses so geliebt!

Ps: Die Dorf Djs bei uns aus der Disco haben das noch nicht gespielt! Aber das würde dann garantiert auch zwischen Agostino und Floorfilla kommen!

Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :

JEDEN VERDAMMTEN FRETAG & SAMSTAG ABEND
IM HÜTTENSTÄDTER MAGNET !!!!

Also... wer in eine Disco geht, der kann doch wohl ahnen, daß da eher TRANCE gespielt wird als alles andere, oda?? Nur mal so nebenbei... *g*

Tja, dann hat er das doch gesagt, Klausi.. ich glaub das einfach mal! Wundert mich aber...

mFG
DD

Mich hats auch gewundert, weil mit so einer Antwort haben wir echt nicht gerechnet.

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

"ok, dann nenne ich mal den namen (muss man eh net kennen): missdistessx
die macht bei uns in meiner (ehemaligen) heimat in der 08/15 bauerndisse 1 mal im monat sog. housepartys (was eigentl. kommerzparty heißen müßte). aber die ganzen karstädter finden das sogar noch gut, wenn sie sich nach ihrem befinden erkundet und paaardie macht. wem´s gefällt! "
hab ich gerade in den thread "guter dj - eure definition" gepostet

@klausi, warum hast du mir von thorsten´s (schon, oder?) musikwunsch nix erzählt? echt genial! kann ich mir exakt vorstellen, auch wenn ich zu dieser zeit nicht an dem besagten ort war! geil! ich kann dir aber einen plattenladen nennen, ...

sollen ja ziemlich besoffen gewesen sein, die 3 dj-götter

Geschrieben von: Real Tiesto Fan (Usernummer # 4329) an :

War mal bei nem Event da haben Thomas Schumacher und das Brooklyn Bounce DJ Team (nich lachen) aufgelegt !!!! Erst kam der Thommy und hat das Haus wirklich bis zum umfallen gerockt !!! Und mit meiner Wenigkeit waren vielleicht noch so 15 Leutz auf der Tanzfläche !!! Der Rest von den Handschuhträgern stand am Rand und hat verdutzt in die Menge gestarrt !!! Naja als dann BB anfingen mit irgendsonem Husten scheiß Track war die Tanzfläche aufeinmal gerappelt voll und ich auf dem Heimweg !!!! Naja der Abend war trotzdem voll genial !!!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

haha, aber was für ne zusammenstellung, der arme schumacher

Oh Scheisse...
Informieren sich Djs wie Thomas S. nicht über eine Disco, bevor sie da auflegen?

In der Disco wo auch der Mark Oh war, war vor kurzem auch der gute Mauro Picotto+Zaffrano!
Die beiden waren so finster geil(Picotto hat sogar seinen Kitikonti-RMX von CD gespielt!)
aber trotzdem war die Tanzfläche nur noch mit ein paar Fans besiedelt als die beiden fertig waren!
Dem Zaffrano haben ich und mein Kumpel mal nen Zettel zugesteckt auf dem stand:
"Du bist so ein geiler Dj, aber was machst du in so ner verfickten Disco wie dieser hier? Ist es des Geldes wegen?" (nat. auf Englisch)!!!

Da hat er mir nur ein verlegenes aber auch zustimmendes Lächeln geschenkt!

Das sagt wohl alles, oder?

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Naja es ist ja wurscht in welcher Disco sie auflegen und warum sollen bekannte DJ's immer nur in sogenannten "Underground" Clubs spielen ??? Ich finde die normalen Discobesucher haben doch auch ein Recht auf bekannte Leute oder ???? Und naklar legen sie dann dort wegen des Geldes auf allein vom Spaß am Platten drehen kann man nicht Leben !!! Das Problem ist nur das die Leute in den meisten Dissen dann mit dem Sound net klarkommen und halt verdutzt dreinschauen !!! Neulich war der Paul van Dyk bei uns und das Haus natürlich gerammelt voll als er dann mit seinem Set anfing flüchteten schon die ersten von der Tanzfläche und nach und nach wure sie immer leerer !!! Die Leute kamen halt mit seinem ziemlich stark geprägten U.K. Trance Set net klar !!! Und viele meinten boah iss der langweilig !!! Naja ich fand ihn geil und bei Xpander geht mir jedesmal einer ab !!!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Wenn euch so schlecht ist - hier habt ihr jeder eine Kotztüte! *kroeteverschiedenekotztütenindiemengeschmeisst* *fg*

Ansonsten sag ich *gähn*! Der 12362541789 Thread, wo irgendein DJ scheisse ist, und 100x kotz-smileys drin sind. :beifallklatsch:

Da ist soooo langweilig. Lasst doch mark oh mark oh sein und geht net hin wenn der sooooo scheiße ist wie hier beschrieben.

*kroeteauchmalmoralapostelspielt*

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hmm...
...ich frage mich gerade, wie ihr 'kommerz' definiert...

Da ist mir heute noch ein Zitat von der Miss Distess X eingefallen. (auch wenn es einige nicht glauben)

"So ich muss jetzt ein wenig reden, weil das mit den CDs wechseln dauert ein wenig"

Die legt anscheinend mher mit CDs auf, als mit Platten.

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

oh mein Gott.

Sie legt mit CDs auf.

Dann ist sie ja von vorne herein Kommerz.

Weil es viele der saugeilen Promos von Mini-Labels/nicht gesigneden Produzenten nur auf CD gibt, da sie sich die Anpressungen nicht leisten können.

Ähm. Moment. Da stimmt was ned...!

Allerdings gehört die CD vs. Vinyl-Diskussion woanders hin.

Ansonsten muss ich sagen: Was erwartet ihr ? MarkOh macht sein Comeback. Also legt er den ganzen Abend sein (Kult-)Trash-Zeuch von anno dazumal auf und sorgt für überraschte Gesichter und kritische Blicke aus dem Publikum, allein weil die Leute mit der Geschwindigkeit halt überhaupt ned klarkommen...? Wenn er ein Comeback feiern will, muss er sich anpassen. Und das hat er getan, also spielt er den selben Einheitsbrei, der der heutigen sogenannten "Hardtrance"-Szene (oder wie ihr es nennen wollt) schmeckt. Ganz einfach, oder ?

@psychosonic: *rofl*

Kommerz...hhhmmmmmm alles ist Kommerz !!! Es gibt keinen Underground !!!!! Sobald man auf eine Party geht und Eintritt bezahlt ist es Kommerz, sobald eine DJ eine Platte verkauft und damit Geld verdient ist es Kommerz !!!! Tja so ist das !!!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Das ist gradezu gemein,psychosonic.

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Das mit den "Wir spielen doch eher Kommerz" kann ich nur bestätigen.Ich hab das Superstar DJ Team nämlich gefragt.

Ich hab eigentlich nix gegen die Miss Disstes X.Ihr Sound ist zwar ziemlich Kommerzig.Aber für ne Bauerndeppendorfproletenzusaufdisco ist sie mehr als in Ordnung. Vor allen ist sie nett. Außerdem deckt sie ein relativ breites SoundSpektrum ab.
Nur dieses eine Mal da waren die drei echt sturzbesoffen (Geburtstag von ihr),und das hat mich ziemlich angekotzt, da die Musik echt unter aller Sau war. Sogar für ne "Houseparty" unserer Bauerndeppendorfproletenzusaufdisco.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

hab auch mal so satz inner Dorfdisse vom DJ gehört als ich mich mit ihm son bischen unterhalten hab! Der meinte das er hier eh nur den ganzen Komerzkack (hat der wortwötlich so gesagt) spielen kann weil die Veranstallter das so wollen!! Also Techno mit richtig knallbumbum wirste hier nicht hören!

Hmmmm, dann verkauft er sich und ist auch nicht besser als ne **** auf St.Pauli...

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Aber warum lassen sich dann die DJ auf ein solch niedriges Niveau runter?

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

noch mal zurück zu mark oh: das steht bei techno.de "Umso erstaunlicher, das "Never Stop That Feeling 2001" so viele Käufer fand. Aber nach 7 Jahren kann man davon ausgehen, das die Käuferschicht komplett ausgewechselt wurde." ich finds auch erstunlich das das so viele kaufen, aber es wundert mich nur weil der track so beschissen ist und nicht wie die leute bei techno.de. die wundern sich weil er schon länger nix erfolgreiches mehr veröffentlicht hat.

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Hat der Mark'Oh selber Sprüche ins Mikro genuschelt? Sonst gibts doch immer so "Entertainer", die Stimmung machen sollen... ich erinnere mich an eine Party, an der DJ Energy (einer der bekanntesten DJs der Schweiz... in meinen Augen vor allem im Negativen...) auflegte und sein MC die ganze Zeit so kluge Sprüche ins Mikro schrie. Den Sound hat man gar nicht mehr gehört, aber das Volk fand es dennoch geil. Manchmal frage ich mich schon... Jaja, ich weiss, hätte nicht an so einen Anlass gehen sollen

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Und somit ist Mark´Oh das Comeback gelungen und er darf sich in die Riege international anerkannter Top DJ´s wie DJ Ötzi , Daddy DJ und ähnlichen einreihen *bravo* , nennen wir es Vocal-Schranz

Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an :

Mark Oh...

ich fand den noch nie gut.Eher Scooter,
früher mal, aber die sind auch so scheiße dass es fast weh tut.

Das waren aber (fast) alle find ich,Mark Oh,
Scooter ,Music Instructor,Blümchen ,Das Modul wers noch kennt
und und und...

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer:

Dem Zaffrano haben ich und mein Kumpel mal nen Zettel zugesteckt auf dem stand:
"Du bist so ein geiler Dj, aber was machst du in so ner verfickten Disco wie dieser hier? Ist es des Geldes wegen?" (nat. auf Englisch)!!!

Wieso steckt ihr 'nem Schwaben Zettel auf Englisch zu?!?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.