This is topic Was am besten tun um in die clubs zu kommen ? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=002003
Geschrieben von: Syntanic (Usernummer # 4135) an
:
Hi Leutz.Ich leg schon seit mehr als 2 mit nem kumpel auf, bis jetzt leider immer nur zu hause oder auf so "öden" partys. Was tun um in die clubs zu kommen? Ich habe echt keinen plan wie ich das am besten anstellen soll.
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Vielleicht mal einem Clubbetreiber ein Tape mit deinen Künsten zeigen... 
MfG
DD
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
2 wochen monate oder jahre?!
:
Ja die kagge ist nur das die meisten referenzen sehen wollen.
Woher soll ich mir denn diese nur nehmen?
Leider reicht vielen das tape nicht.
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Brenn´s auf CD!

MfG
DD
:
ROFL2 Jahre natürlich *G*
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Ohne Beziehungen läuft da ziemlich wenig!
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Da kann ich Tomy leider nur recht geben!
Entweder Beziehungen oder ne menge Glück!Viel Glück!!!
Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an
:
schliesse mich dem an!
...leider spielt das Können nicht immmer die grösste Rolle...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
yop connection is alles..
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
OFFTOPIC -sorry-
@ syntanicErstmal herzlich willkommen in TF! Hab gesehen du bist aus GN! Da sind wir ja fast Nachbarn!
Geschrieben von: MK-2 (Usernummer # 4121) an
:
hey syn !
was ist denn dein style ?
könnte dir vielleicht weiterhelfen...
meld dich mal
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
vielleicht sollte man mal einen club aufmachen, in den nur gescheiterte dj's (und solche, die's noch werden wollen :-) rein duerfen. dort kann dann jeder mal fuer ne stunde auflegen und die anderen warten derweil. wer will, kann natuerlich auch tanzen oder sich an der bar einen kuehlen drink holen.
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
"Behinderte spielen Theater für Behinderte"...
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
:-)
:
Kroete ;-)Woher bist du denn ?
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
ich denke es kommt darauf an wo du auflegen willst. in technocities kannste das sowieso vergessen. da brauchste good conneggies. aufm land kannste dir bestimmt beim bauern von nebenan die scheune leihen und selbst was starten. spass bei seite: ich selber lege seit 7 jahren auf. meine referenzen wie nature one 2000 und radioset in frankreich etc. interessieren hier (köln) aber trotzdem niemanden. selber was starten heißt wohl die lösung!
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
@Syntanic
aus Salmünster!!!
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Selber was starten, bringt aber auch nicht viel. Wenn dich keiner kennt und niemand kommt oder kein anderer Partyveranstalter auf der Party ist, bringt das auch nicht viel.Leg halt in nem Club auf. Mach das so gut das es den Leuten gefällt und dann wirst du wieder gebucht. Irgendwann wirst du dann Resident und hast in deiner Umgebung nen guten Namen. Also die meisten kennen dich. Durch den Resident-Job werden andere Clubbesitzer oder Partyveranstalter auf dich aufmerksam und buchen dich dann. Und so arbeitet man sich immer weiter nach oben.
Was ich damit sagen wollte ist, das eigene Partys machen nicht so das wahre sind und entdeckt zu werden. Einfacher gehts wenn man Resident irgendwo ist.
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
kann man so oder so sehen... resident zu werden in einer technohochburg kannste fast knicken. deshalb - was eigenes starten. gäste ziehen und schließlich einen bekannten club mieten. dann hastes geschafft
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
@Syntanic: warum gehst du nicht einfach ab und zu ins radio-unity studio? dort sind oft "wichtige leute" und man bekommt recht schnell mal die change ein bisschen im radio aufzulegen. das oeffnet schon so manche tuere.