gruß
teena
aber dat wird ein hin und her, wenn jedesmal ein anderer schreiben will!
denkt euch doch einfach einen gemeinsamen nick aus und schreibt zusammen! als team! als paar...wie auch immer!
sowas gibts hier schon mehrfach im TF glaub ich!
bis denn denn,
DAZZLE soda.fm
p.s.: er sollte sich aber mal langsam nen rechner anschaffen! ich wüsste garnich, wie ich ohne rechner mit internetanschluss leben soll! *gg*
[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Also sollte dein Schatzi ne andere Addy haben, wenn nich besorgt einfach eine: gmx.de, web.de, etc.
SOnst wäre das sicherlich kein problem!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schingler1:
Timmy aber sobald man auf die TF seite kommt ist man ja bereits eingelogt und wenn dann der andere schreiben will heist es erst ausloggen und wieder einloggen!
Ähm. Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn man sich jeweils nach 'ner Session brav auslogged, wird man beim nächsten Besuch nicht automatisch wieder eingelogged. Bequeme Personen loggen sich halt gar nicht aus. Wer auf einem PC mehrere Accounts teilt (das ist natürlich möglich, selbst beim gleichen Browser (ausloggen -> einloggen: anderen Usernamen eingeben)), sollte sich grundsätzlich ausloggen, um fehlerhafte Postings zu vermeiden (und die Privatsphere des anderen zu schützen). Dies gilt inbesondere für die Kandidaten, die aus'm Inetcafé sörfen :-/ *gna*!
Ähm, mit gleicher IP kann man sich durchaus einwählen, nur - wie das timmy richtig sagte - kann man sich nicht mit der gleichen eMail-Adresse mehrfach registrieren.
chris
p.s.: er sollte sich aber mal langsam nen rechner anschaffen! ich wüsste garnich, wie ich ohne rechner mit internetanschluss leben soll! *gg*
...ohne rechner aber mit internetanschluss ist natuerlich auch was doof... *g*