namexy@technoforum.de???
Schau mal unter "Kontakt" nach!
So leicht wollt ich´s ihm jetzt auch nicht machen
Cheers
Sowas wurde z.B. zum 1-jährigen Jubiläum mal verlost, vielleicht wird das ja bei Gelegenheit wiederholt also dranbleiben!
Sowas wär schon sehr !
@philipp
Thanx for the info
Tönt interessant, wann gibts dann wieder TF-Geburtstagsfete?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Geil! Ich will eine!!
Jetzt hast Du eine! Die Aktivierung kann ab jetzt etwa eine Stunde dauern; pop/smtp-Account und Dein Passwort hast Du soeben von mir via privateMessage zugesandt bekommen. Ahja, auch bei eMails gelten unsere AGB..! (no spam, no drug-checking...)
chris
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
och chris!
ich will auch eine!*gggg*
Gilt auch für andere Interessierte:
email an chris@technoforum.de mit gewünschtem Usernamen und 8stelligem Passwort,
Grüße,
chris
Aber, was nicht geht, geht nicht .. *schade*
das ist ja mal 'ne c0rrecte Idee!
Will auch eine @vivaliebtdichnicht.de . bitte! *aufdiekniegeh*
Danke & Gruß,
smpx7
senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen!
There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92
quote:
Ursprünglich geschrieben von black_cocoon:
nennt mich jetzt total verpeilt, aber wo kann ich dann die mails eigentlich verwalten???
Verwalten..?
Was hälst Du von der Benutzung entsprechender Programme wie Outlook Express, Netscape Messenger, Eudora oder Pegasus? Letztendlich stellen wir ausnahmsweise kostenlos die @vivaliebtdichnicht.de-eMail-ADRESSEN zur Verfügung, kein WebInterface wie Hotmail, web.de oder gmx. Unsere eMail-Adressen entsprechen dem normalen Pop3/smtp-Standard und können über o.g. email-Programme, die eigentlich jeder auf der Platte haben sollte, verwaltet werden.
chris
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'antarres@aol.com'. Betreff 'kein betreff', Konto: 'pop.puretec.de', Server: 'smtp.puretec.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to Kann da jemand helfen?
für Outlook: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/1.html für Netscape: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/5.html für Eudora: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/8.html Wir geben prinzipiell keinen Support bei technischen Fragen zur Einrichtung der eMail-Adressen, bräuchten wir dann wohl 'ne 8-Tage-Woche mit 26 Stunden pro Tag :-/ Achtet bitte darauf, daß Ihr unbedingt den Kontonamen (ebendieses wirre pxy1234..) in Eurem eMail-Programm eingebt, sonst könnt Ihr tatsächlich nur eMails empfangen, nicht jedoch absenden. Weitere Infos und step-by-step-Anleitungen gibt's mit obenstehenden Links! chris
Dann müsste eigentlich ein Assistent starten, der alle wichtigen Infos automatisch abfragt.
Serverinformationen Was soll ich da eintragen?
[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Serverinformationen Was soll ich da eintragen? Ähm, ich hab' 'n Stück weiter oben 3 Links einer FAQ (frequently asked questions) gepostet mit dem Hinweis, daß dort eine exakte und ausführliche schritt-für-schritt-Anleitung u.a. auch für das Einrichten der eMails via Outlook zu finden sei. Dort werden auch die pop3/smtp-Sachen er- und geklärt. 'ne Weiterleitung is' kein Problem! senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen! There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92 hab das problem auch, bloß bei mir ist es nicht nach einem tag vergangen. warte jetzt schon den dritten tag das es endlich funzt. was kann da los sein?
strato suxx aber viva-l.d.n. is doch puretec?! chris
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Antares,
a) siehe oben und siehe auch die eMail von mir: die Aktivierung beider eMail-Server kann etwas dauern,
b) achte auf die korrekten Server-Angaben und
c) mußt Du auch den Kontennamen (p-xyz12345) benutzen bzw. einrichten, Hilfestellung gibt's hier:
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
nennet mich total verpeilt, aber wie kann man bei Outlook sich nochal n neues Konto anlegen? Das funzt nich... *heul* Hab das noch nie so recht geschnallt, weil ich´s noch nie benutzt hab.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@blueCloud
Unter "Extras/Konten", da den Punkt "Hinzufügen/E-Mail..." auswählen.
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
Jo, soweit bin ich, aber da steht:
Postausgang(SMTP):
Posteingang(POP3):
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ah... alle funzt zu vollster zufriedenheit!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von blueCloud:
Jo, soweit bin ich, aber da steht:
Postausgang(SMTP):
Posteingang(POP3):
chris
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
hihi danke
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
thx auch vom verpeilten *g*
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
Help@ Chris kannste mir noch mal die daten zu mailen muste PC Formatieren und die mail und die kontoreg. sind jetzt auch hinüber hatte garkeine Chance mehr zu sichern naja auf jedenfall wäre es super cool
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Knusper2000:
Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!
Grüße,
chris
Geschrieben von: HAK (Usernummer # 3675) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
so, habe folgendes problem mit dem account:
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
du musst den exakten accountname den du in der email von chris bekommen hast eingeben standardmäßig stand da bei mir nämlich "MrFonktrain" und nicht diese lange Nummer!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ggf. könnten leichte probleme mit dem abrufen auch grad am provider liegen?! strato hat da grad auch nen schlechten tag (seit gestern örx)
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
gibt es überhaupt einen Tag, der für STRATO kein schlechter Tag ist?
Mein POP-Account dort meldet täglich Fehler beim Abrufen....
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Jo, Vivaliebtdichnicht.de = PureTec und das sollte wunderbar funktionieren; Strato hingegen 'arbeitet' mal wieder am Totalzusammenbruch ihres Systems und der Nerven ihrer Kunden, indem versprochen wird, daß die eMails ab Mitte November (!) wieder reibungslos gehen werden... Dementsprechend kann es also auch bei Supportanfragen an Pete, Moderator oder mich zu Verzögerungen kommen... :-/