This is topic DASDING Anlasser mit Acid Maria in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001944
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Wollte nur mal fragen, obs noch andere Südwestler gibt, die süchtig nach dieser Sendung sind, die jeden Freitag von 23 - 1 Uhr auf Dasding kommt.Miezi spielt da ihre neuen Platten. Der Großteil geht immer in die minimal-technoid-housige Richtung a la Steve Bug, insgesamt aber doch breitgefächerter Stil, nur Gebretter gibts keins (*durchatmen*).
Eine
Sendung! Meiner Meinung nach gibts nichts vergleichbares.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
was ist DASDING ???
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Sitz da leider genau an der Grenze wo man den Sender nicht mehr reinkriegt. So 20km weiter funzts dann wieder.
Naja...P.S.: Das Ding = Radiosender
[ 14-10-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
@ndarkYes! Ich krieg hier im Raum HD / MA "DasDing" ... Danke für den Tipp, werdz mir auf jeden Fall mal reinziehen!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich krieg DASDING genauso wenig wie HR-XXL*heul*
Nur so ne scheisse, wie 1live..
:
Hmm, echt keiner, der die Sendung schon gehört hat? Seltsam.Dasding ist der Jugendsender des SWR (wenn ich das richtig verstanden hab). Jedenfalls haben die null Werbung, teilweise recht interessante Spartensendungen und sonst normales Mainstream-Radioprogramm.
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Doch kenn ich krieg das hier in der Nähe von ULM perfekt rein
Ja das is eigentlich net schlecht der Sender eigentlich so der einzige den man hier hören kann weil naja gibt ja sonst nix gescheites...
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
@ XcypherXversuchs ma mit FRITZ - samstags von 20 bis 22 uhr RAVE SATELITE...manchma nervt das gequatsche, aber die mucke rockt!
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
Sputnik ist immer noch der beste Sender, nur krieg ich den hier nicht. *heul*
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Sputnik krieg ich über Schüssel, dafür krieg ich DasDing nicht.
Geschrieben von: kalle (Usernummer # 2808) an
:
yup, ne sehr dicke Sendung - steh sowieso auf Ihren Sound!
Ist aber die einzige Sendung die man sich auf DasDing antun kann. Oder ist mir da vielleicht noch ne Perle entgangen?
:
Naja, Mo 18-20 Uhr kommt da so Compost-NuJazz. Und Freitag 18-20 Uhr sind häufiger DJ-Sets von House-Deejots wie Olav Basoski oder so.