This is topic Bester DJ?Bester Song? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001937
Geschrieben von: TranceheartGirl (Usernummer # 3946) an
:
Boah ich hab jetzt so extrem viele Meinungen gehört.Welcher ist euer Lieblings-DJ,und euer liebster Song?
Ich werde alle Antworten auswerten und für jeden Techno-Bereich verschiedene Reihenfolgen aufstellen.
An einem Gewinnspiel wird jeder teilnehmen,der mitmacht.Zu gewinnen gibt's einen Platz auf einem Loveparade-Wagen 2002.(Ein Freund von mir besitzt eine eigene Musik-Firma,die in Form eines Wagens auf der Parade 2002 vorhanden sein wird.Aus privaten Gründen hier leider nicht zu veröffentlichen.)Mitmachen lohnt sich!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:

....schuldigung.....aber der Preis....mmmpppffff....
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
ok ich mach mit: lieblingsdj: sven 'der meister' vaeth
lieblingssong: josh wink - higher state of conciousness
wann bekomme ich bescheid, ob ich gewonnen habe?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Boah geil, ein Platz auf einem Love Parade Wagen 2002, da würd ich ja alle meine Aquagen-CDs für hergeben.Mein Platz 1 für alle Technobereiche (also Dream Dance, Progressive, Hard Trance, Tekkno, Tekkkno und Rave)
DJ Ötzi - Hey Baby (übrigens auch schon Nr.2 in den ultratrendigen UK Charts, gleich vor Bob The Builder mit Mambo No.5)
Geschrieben von: Pathfinder (Usernummer # 2998) an
:
Hmmm...Es gibt viele, viele, viele gute DJ´s/Liveact´s mit genauso vielen sehr guten Tracks!!! Um Die hier alle auf zu zählen bräuchte ich Ewigkeiten das würde den Rahmen sprengen. Außerdem will ich nicht zur Kommerz-Parade. Die Love Parade ist schon lange nicht mehr das was Sie mal war(leider).
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
Also:Lieblingsdj: Daddy DJ
und
Lieblingslied: Galaktika are you ready
und ich darf dann wirklich auf `nen wagen??
COOOOOOOOL!!!
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
DJ: Richie Hawtin
Song: Daft Punk - Digital Love