This is topic Russische Technoszene in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001892

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Weiß jemand von euch irgendwas über die russische Technoszene? Wie siehts mit der aus? Sagt einem von euch DJ Aceton was??

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Frag mal den Doctor. Der kennt sich da bestens aus.

Bei MP3 sind mir PPK aufgefallen.

Halt etwas ursprünglicher....

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

der doctor war aber auch schon ewig nich mehr hier...*nüschgesehenhab*

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Ich glaube die Russenmafia macht ab und zu ein paar Mixe...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

die 'new composers' aus st.petersburg, zusammen mit pete namlook als 'planetarium' auf FAX records... zwischen ambient und straight'n phat und unerdenklichen fusionen:
Planetarium I http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/planetarium.html
Planetarium II http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/planetarium-2.html

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

In den russischen Clubs sind´se alle auf Heroin. Kam mal bei Stern TV.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Na, wenn die des sagen, muß ja stimmen...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

hier doch auch...angezapft durch böse menschen, die aids haben und ihre spritzen harmlosen opfern in den rücken rammen...

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Hab mal in der LOK bei einer FET-Party

DJ SPY.der DJ Fish gehört von Solaris Records Moscow war ganz nett

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

in russland steht man eh auf house und trance, soviel ich weiß. drum'n'bass ist auch sehr beliebt. was drogen angeht: bis vor kurzem waren pillen dort zu teuer: ~100DM, jetzt sind sie billiger, man kriegt sie für ~20DM, was aber trotzdem noch zu teuer ist für einen "normalen" russischen bürger...

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Bin die zweite und dritte Dezember Woche in St.Petersburg - noch jemand am Start zwecks clubbing ???

Geschrieben von: Nighthawk (Usernummer # 2495) an :

Also ich kann mal zu folgendem raten:
Triplex - Katapulta und Sobaka Baskervillej (NICHT Triple-X)
Radio Trance
DJ Groove, Fish, Digger, Duck und Dan (Groove produziert die anderen weiss net legen aber superdollvielbesseralsväthundrush auf
und
DJ Nuvot
DJ I-oni
DJ Degenerati
DJ Blja

Vielleicht geht ja demnächst mal vieder www.station.ru auf Webstreamsendung (DAS "In"-Radio in Moskau)

[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]

[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

kommen paar richtig gute elektroniker aus russland, z.b. eu, fizzarum...

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

DJ Aceton jemandem ein Begriff??

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

oder frakmatik z.B.

[ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

DJ Kubikoff aka SCSI-9 auf Force Tracks macht deep house. Aber im grossen und ganzen ist die Technoszene in Russland so gut wie nicht vorhanden, es gibt vereinzelte Freaks für die Techno ein Begriff ist, der Rest fährt die Tranceschiene, UK und goa/psy.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

dann lass uns hinpilgern und ne Technoforum-Russland-Tour durchführen... mit Einigermaaßen vs Nico als Hammerliveact.

Die Scorpions haben das damals auch ganz clever ausgenutzt... dieses audiophile Vakuum!

...oder Scooter...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Fonky: Jo, ne gute Idee *G*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

lieber argentinien (besseres klima)
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001188

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Spyder und Fish sind zu empfehlen, hab´ die Jungs mal bei Arthurs (Solaris-rec.) Geburstag im Pulverturm genossen, phatt !!!

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

@Emir of Ketir: Hey, da kannst Du ja meine Brieffreundin dort von mir grüßen!

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Ich erinnere mich das da vor gar nicht allzu langer Zeit einmal ein paar St.Petersburger Plattenreiter im Schall waren. Ich war leider nicht da. Kann jemand ein Review dazu geben?

Istvan der leckerliche

Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an :

http://mu.ru --> sind n paar russische künstler drauf . . . machen sehr experimentelle musik ... !

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

@Emir of Ketir:

Wohnste im Hotel Moskwa *gg* Das ist vieleicht ein cooler Schuppen *gg*
Vorm Hotel links verkaufen die Bier und Kippen für ein paar Pfennige *gg*
Und wenn man den Genuß hat ein Fenster zum Hof zu haben kann man die Penner beim rumwühlen in den Mülltonen beobachten. Und Nachts ist da manchmal hell und ausserdem fahren um 2 oder so die Brücken nach oben. Also wenn du dann auf der anderen Seite bist und nach Hause willst hasste Pech *gg*

Ich kenn eigentlich nur den russischen DJ Phonar, der hat auf der Loveparade aufgelegt. War aber nicht so doll...

Geschrieben von: 4eloveki (Usernummer # 3070) an :

was geht hier so? heee "In den russischen Clubs sind´se alle auf Heroin"
wat? der SternTv-Typ hat wahrscheinlich selber was , als er hin ging. Heroin-Fans,
a) man kann nicht gehen, so wie die russen es machen
b) sie haben kein Geld, und eintritt in Moskau kostet so um 30-40 dm

weiter auch krass, Pillen für 100 dm? dein Dealer hat mindestens 70 sich genommen, kill him.

jetzt mal Insider Info war dort im April; ja, russen stehen mehr auf House, weil alle , es ist auch da, man muss trinken um nicht zu .

paar djs sind hier mit realaudio mixen http://www.ravenet.net/m/djs/

aber.. was kann man in Russland anschauen ist das Kazantip-fest, es ist in Krim (Azov oder Schwarzes Meer), es ist mitte August ->
ist sehr warm; ehem. kernkarftwerk, war vor paar Jahren da, das fest ging 3 Wochen, ca. 30 Dj,(alle oben genannte djs waren dabei), die da auch gewohnt haben. hey, so witzig und ungesund war mein leben noch nie

also Fotos sind hier http://kazantip.ru/z.foto/index.html

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: 4eloveki ]

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

@Knusper 2000

Nee,ich wohn privat.Mit Hotels kenn ich mich auch weniger aus,nur dass die guten ab $200 aufwaerts kosten.

Von guten clubs her wurde mir bisher nur das "Metro" zugetragen *schlepp*,wer kennt andere,eventuell bessere Laeden?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.