This is topic 5.9. - Radio X FFM - Silent Moods in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001841
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hier mal eine empfehlung einer aktion von mir, an der ein kumpel von mir mitwirkt:Nach kleineren Gehversuchen in den letzten Monaten wagt unsere "sanftere Hälfte"
nun endlich auch den Schritt aus dem Schatten ans Tageslicht.
Zusammen mit S2O-Productions (Frankfurt) starten wir am Mittwoch, den 05.09.2001
den ersten Teil eines gemeinsamen Radioprojektes:
Unter dem Titel Silent Moods sendet RADIO X Frankfurt live ein 3h DJ-Set, das
ein breites Spektrum an "entspannender und interessanter Musik" abdecken wird.
Ab 23 Uhr zeigen sich die beiden Main-DJs "Stereo" (S2O) und "l.u.n.a" (Nazca) von
einer bisher ungewohnt ruhigen Seite !
Alle, die sich im Bereich Ambient, Downbeat, Elektro oder schlicht "intelligenter elektronischer Musik" wohlfühlen, sind gerne eingeladen, uns live am Radio (oder Computer) auf unserer Jungfernfahrt zu begleiten.
Time: 05.09. 23 pm to 2 am
RADIO X / Frankfurt
fm: 101,4
kabel: 99,85
Live Internet-Stream: www.radiox.de
Weitere Infos unter www.nazca.de, www.radiox.de
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
na fein, da lausch ich morgen doch glatt mal...und wenns ein kumpel von dir ist, weiss ich auch, dass die musik gut wird:P
Geschrieben von: LaMonza (Usernummer # 1175) an
:
Ach menno...wieso wieder nur im Raum FFM über UKW? 
Steht da vielleicht noch in Aussicht das man es irgendwann über Astra empfangen kann? Das wäre genial!!!Gruß aus Chemnitz, der Monzi.
PS: Schneidet das mal bitte jemand mit und vielleicht kann man sich ja einigen wie der Mitschnitt dan zu mir kommt! (pm) BITTE!
[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LaMonza ]
Geschrieben von: NOFXC (Usernummer # 3330) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LaMonza:
Ach menno...wieso wieder nur im Raum FFM über UKW? 
Steht da vielleicht noch in Aussicht das man es irgendwann über Astra empfangen kann? Das wäre genial!!!Gruß aus Chemnitz, der Monzi.
PS: Schneidet das mal bitte jemand mit und vielleicht kann man sich ja einigen wie der Mitschnitt dan zu mir kommt! (pm) BITTE!
[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LaMonza ]
unter www.radiox.de kannst du dich gerne um einen der 20 livestreams kloppen ....
coco
:
Naja mein Problem ist, mein Rechner mag alle Streams mit der Endung *.ram nicht. Der RealPlayer, der Windows-MediaPlayer und WinAmp können sie leider nicht öffnen! Plage mich schon ne Weile damit rum aber es hat auch noch keiner mir helfen können!
:
schicke sache, space night-sound:)))))))))))*zurücklehnundzigaretterauch*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
läuft grad, smooth hoch drei! viel Elektrolux und FAX... playlist evtl. hier später.
:
richtig fein gemischt auch...
sehr schön, sehr schön...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
genau das richtige für die verregnete nacht. propz!
nachtrag:
jetzt wirds mir grad etwas zu seicht.
Geschrieben von: Kayashi (Usernummer # 3526) an
:
Heyo !! Vielen Dank fuer die vielen Critics 
Hoffentlich hats euch gefallen, das ganze war als einmaliger Versuch geplant, aber aufgrund der positiven Resonanz wirds bestimmt bald nen zweiten Teil geben!
Für alle Interessierten gibts (wie Hyp schon ankuendigte) auf unserer Website ab sofort die Playlist.
Chillige Gruesse
l.u.n.a
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
Och, schade. Ich hätt's gern gehört.
Für seichte Elektroklänge hab ich immer was übrig...
Hat's jemand mitgeschnitten?
Geschrieben von: Kayashi (Usernummer # 3526) an
:
Ich glaube, es wurden MDs mitgeschnitten, wenn ich was genaues weiss oder habe, geb ichs nochmal für alle Interessenten hier im Forum bekannt ! Cya
:
Ohhh das wäre spitze!!! Ich meld mich schonmal für nen Mittschnit an!! Dank im Voraus!
Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an
:
Und heute am verregneten Sonntag um 17.00 gibtz von Aliens-Project vs. Programmierte Welten bei RadioX was auf die Ohren. Dazu noch bischen Info und Mucke von den Elektro-Waves 2001.