This is topic Forum Vorschlag! in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001811
Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an
:
Kann man es nicht so einrichten ,dass jeder seine signatur bearbeiten kann?Grüße
Luv
[ 25-08-2001: Beitrag editiert von: LuvLee ]
Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an
:
Mmmmhhh wenn ich bei mir auf Profil gehe komm ich auch zu meinem Profil...
Geh mal oben in der Leiste auf Profil, bei mir gehts...
St@rLiGhT
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
was meinst du mit signatur?
den titel, den du unter deinen namen stellen kannst oder die signatur, die unter jedem eintrag stehen soll?ersterer lässt sich nur über mich (email oder pm an pete@technoforum.de mit usernummer und gewünschtem titel) ändern.
die signatur haben wir komplett abgestellt.
pete
ps. beantwortet werden diese fragen auch in unserer FAQ.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
der pasquale häts mit ner signature aber leichter "zehn oder so" aber ich finds auch scheisse nach dem drotten post nervt das schon.
von daher pro0bs für den mut der abschaltung
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
was meinst du mit signatur?
den titel, den du unter deinen namen stellen kannst oder die signatur, die unter jedem eintrag stehen soll?ersterer lässt sich nur über mich (email oder pm an pete@technoforum.de mit usernummer und gewünschtem titel) ändern.
die signatur haben wir komplett abgestellt.
pete
ps. beantwortet werden diese fragen auch in unserer [b]FAQ.[/B]
Richtig, ich meinte die Signatur beim UBB (unter jedme Posting). Aber wenn abgeschaltet ist- That´s Life (schön wär´s aber)
Viele Grüße
LuvLee
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
...die Signatur haben wir absichtlich abgeschaltet, da sonst ein optisches wie auch performance-technisches Chaos ausbrechen würde:
viele User würden (teils fehlerhafte) html-Tags, Banner, Icons, Buttons, blinkende gif-Anims (broken Links!) oder ellenlange Texte dort einbauen, was - wie gesagt - deutlich auf die performance drückt und optisch nicht unbedingt ein Genuss ist.
Das Forum soll weiterhin schnell zu laden sein und übersichtlich bleiben. Die Signaturen in vielen anderen UBBs zeigen immer wieder broken Image Links, komische html-Tags, kuriose Flash-Spielereien (!), lange Ladezeiten und somit das vollkommene Chaos...
chris
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
da hat der chris recht. ich habe auch das vergnügen in einem recht hoch frequentiertem Forum Mod zu sein, in dem der Signaturen Code angeschaltet ist. Was man da teilweise sieht ist nicht mehr schön. Da hilft nur eine Begrenzung und regelmäßige Kontrolle, zumal viele weniger schreiben als die Signatur selbst lang ist.
:
ok verstanden!Warum gibt´s den eigentlich keine Mods?
Mfg
Luv
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
die gibts aber die sind undercover unterwegs *g*
:
ahso!
kann man sich da bewerben, habe Erfahrung (eigenes UBB) als Webmaster & Mod 
Undercover, *hehe*
MfG
Luv
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ähm, falsch:hier gibt es keine Mods, Übermenschen, Fast-Webmaster oder 'Foren-Heroes', lediglich Baba und der Moderator haben Zugriff darauf, 'n Thread zu verschieben oder ggbfs. zu schliessen, da die beiden zu unserem Freundkreis und zu vertrauenswürdigen Personen gehören. Und wie Ihr seht, nutzen die beiden die Funktionen kaum bzw. so gut wie nie - was auch davon zeugt, daß Ihr Eure Sache als 'User' prima macht ... *g*
Bewerbungen für Aushilfskräfte zur ent-Chaotisierung meiner Wohnung werden jedoch jederzeit via eMail gerne angenommen *g*
chris
:

OK!
Luv