This is topic Bildergalerie Weird Stuff in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001758

Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :

...also ich surf so durch die bildergalerie, weil ich ja jetzt schon sehr lang nicht mehr hier war und schauen wollte, was sich geändert hat und so weiter, da entdecke ich unter weird stuff drei bilder, die mich so geschockt haben wie noch was. wobei das noch weitaus untertrieben ist. ich bin sprachlos vor entsetzen.

bild 1 zeigt ein augenpaar mit riesenpupillen, wobei das eine auge blutig ist.

bild 2 zeigt ein mädchen, dass einem typen einen bläst, während ein anderer teilnahmslos danebensitzt

bild 3 zeigt einen typen, der total zerdötscht is im gesicht und fleckig und ganz offensichtlich völlig aus dem leben geschossen.

ähm, auch auf die gefahr hin, dass ich durch unwissenheit glänze, aber das sind doch bitte nicht bilder, die leute hier aus dem forum zeigen?!
und wenn auch nicht, soll das lustig sein? soll das abschreckend wirken?
ich bin mir nicht ganz sicher, welche wirkung die bilder haben sollen.
ich bin nur grad fast vom stuhl gefallen vor entsetzen.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

*hähähä*
Da musste Dich glaub ich bei wheezer beschweren, der is schuld...

btw - soooo schlimm sind ie Bilder nun auch wieder nicht...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

also ich seh da keine bläser...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Seite 1 unterste reihe, 2tes von Links ..

Aber das mit den Augen is heftig *schüttel*

wie bitte, nich schlimm? das soll nich schlimm sein, wie der typ da aussieht?! also dann habt ihr aber ne bedenklich niedrige schmerzgrenze, wenn das nicht schlimm aussieht.
solche gesichter des todes möchte ich nicht sehen, wenn ich auf ner party bin.

also, is das dieser wheezer oder woher sind die bilder?

ja daalso den BVläser hab ich etz auch gefunden... püh...das kann genausogut gestellt sein... und was is an sex bitte so schlimm? das siehste täglich im Fernsehen

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Da geb ich Fonki recht. Sex ist nischt schlimmes. Na gut sind halt ein paar heftige Fotos dabei. Aber die UserGalerie ist eh das HEFTIGSTE

@marla ... dén Typen kann ich nicht finden, beschreib mal wo der ist ..
Seite 2 kann ich garnicht anschauen z.Z 8(

Wie soll den die Teilnahme, beim Blasen, aussehen ... mitblasen ??

ich meine doch nicht den sex an sich, ich meine diese szene mit dem dritten daneben, das sieht einfach ganz billig und asi aus. wobei ich die beiden anderen bilder auch viel schlimmer finde, vor allem das von dem typen.

ausserdem is ja auch meine frage, sind die gestellt, sind die echt, wer is das, woher kommt sowas?

mich schockt eigentlich noch mehr, dass ihr so teilnahmslos seid. wenn die bilder tatsächlich real sind, dann find ich sowas schlimm.

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

nach der 1. ex-opera-afterhour jetzt harras schockt dich nix mehr

@ da face - der typ is auf der 2. seite. hat die augen halb geschlossen und verdreht und hat lauter blaue und grüne flecken im gesicht und sieht aus, als hätte er soeben das zeitliche gesegnet. und dieses wesen mit den riesenaugen sieht aus, als wäre sie soeben total übergeschnappt.
na denn herzlichen glückwunsch an the next generation, kann ich dazu nur sagen.

@ matt r - na da bin ich aber froh, dass mich noch einiges schocken kann. an solche szenen möchte ich nicht bereits gewöhnt sein.

@ da face - teilnahme? wieso teilnahme?

ok, der sieht schon heftig aus der Kerl ... und auch ziemlich echt.

bild 2 zeigt ein mädchen, dass einem typen einen bläst, während ein anderer teilnahmslos danebensitzt

Ich dachte das schlimme für dich wäre die Teilnahmslosigkeit des zweiten.

vielleicht sollte er ja mitmachen

*grins* mann!
so war das natürlich nich gemeint!
also ich finde nicht, dass das so alltäglich is, dass man neben zweien sitzt, die grad nen blow job durchziehen.
und nur weil man sowas im fernsehen sehen kann, muss man es noch lange nicht gutheissen. das meiste, was man dort zu sehen bekommt, finde ich mindestens genauso schlimm.

und bevor jetzt auf dieser blaserei rumgeritten wird, ich meinte generell die wirkung, die diese bilder im gesamtpaket auf mich machten.
das ist doch nun wirklich geschmacklos.

Geschrieben von: satchmo (Usernummer # 3312) an :

also das nenn ich doch mal wirklich:

sex an ungewöhnlichen orten

...aber schlimm, nein wirklich nicht!

Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :

*schulterzuck* also wenn der blowjob nicht gestellt ist (bei den beiden anderen denk ich das mal nicht), dann siehst du auf diesen bildern halt einfach das reale leben. auch wenns nicht schoen ist. aber es ist wohl alles passiert. warum also aufregen. dass ich natuerlich diese typen auch nur kaputt und nicht nachahmenswert finde, brauch ich glaub net zu betonen.
:smirk:

Ach watt, sich ab und zu einen "durchkauen" zu lassen am Strand, oder n´ paar inne Fresse zu bekommen, soll ja in jedem normalen Leben mal vor kommen *ggg*

sex an ungewöhnlichen orten??? meine güte, darum gehts doch gar nicht.

wenn sich auf ner party auf der tanzfläche neben euch zwei in den arsch ****** , was hat das denn bitte für ein niveau?

also zwischen anal und oralsex seh ich dann doch noch nen klitzekleinen Unterschied ;-)

das hab ich bislang nur 1 mal im (ultra)schall in ner ecke der tanzfläche gesehen, nein halt auf der opera mal auf der toilette

aber wirklich nur ein kleiner...

aber die pix vom weezer sind wirklich durchgeknallt.. heheh wieso sind die hier zu sehn ? gibts da nen grund fuer ? TF party in finnland ? oder wie ??

@Matt oder wars doch am eingang auf der treppe vom omen, oder gar auf dem dach der tribuene beim blauen see?
(nix fuer ungut ....)

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: smirk ]

Im Space auf Ibiza 1996 hat n´ Pärchen auf der Großen Box - links neben uns - gepoppt wie 2 Karnickel ! Na und ? Wenn die meinen sie müssen, dann solln se doch ! Hat der Stimmung in dem Laden keinen Abbruch getan, im Gegenteil...

@ smirk
wollte ja auch nur mal betonen, dass wenn das das "normale leben" sein soll, es mich sehr schockiert.
und wie gesagt, ich wollte mit diesem thread ja auch ein feedback bekommen auf dieses sogenannte "normale leben" und wie es auf euch wirkt. offensichtlich nicht sonderlich nachhaltig.
bei solchen bildern bin ich nicht mehr dafür, für toleranz in punkto drogenkonsum zu plädieren.

@marla: ich denk mir halt bei solchen bilder: "wie kann man nur so abgefahren drauf sein" und schuettel den kopf. aber solang ich davon nicht persoenlich betroffen bin, sollen die doch machen was sie wollen...

q choci - das kann ich mir vorstellen, dass die leute im space das ganz supertoll fanden. auf ibiza laufen ja auch nur total verdrogte und abgewrackte gestalten rum, die sich auffallen um jeden preis auf die stirn tätowiert haben und bei jeder gelegenheit ihre genitalien raushängen lassen müssen, sich gegenseitig abschlabbern und kreuz und quer durch die gegend vögeln.
das ist ja wirklich total cool, ne echt, das hat richtig niveau.
da überkommt mich doch glatt grad ein kotzreiz.

Das hat doch nixx mit dem normalem leben zu tun ... das is halt wired ..
Aber totale druffys oder jemanden der verprügelt wurde, sowas sieht man schonmal ... und wheezer Fotografíert das und lädt in TF 8)

@ bist du bei allem so ignorant, was du siehst?

@SMIRK meinte ich natürlich!

also ich denke man sollte sowas wie sex mal ein wenig liberaler sehen. niveau... der begriff hat irgendwie etwas zu subjektives. genauso wie jeder den begriff pervers anders definiert. für den einen fängt perversität bei analsex an, beim anderen erst bei anpissen oder so.
aber sich nach einer ausgelassenen party bei guter stimmung eine blasen zu lassen oder einen geblasen zu bekommen.... ich würde das nur belächeln, wenngleich auch ich mir eine stillere ecke suchen würde.
auf jeden fall würde mein spass an der party und der location der gleiche sein, wie vor dieser sichtung auch!
grüsse

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@marla

Dann guck´s Dir nicht an...sind halt Szenen, wie man sie auf Open Airs wohl öfter mal sieht, da lach ich dann drüber und latsche weiter. Wenn die Leute meinen Sex im Freien vor anderen kickt sie...bitte.

btw, der Typ mit dem grossen Augen...meinst Du Jar Jar Binks? Das ist bloss Kino und tut keinem was

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

also mir ist ebenfalls gerade etwas übel geworden! *kopfschüttel* die sind doch total fertig!

@marla was hat das mit ignorant zu tun ? soll ich mich ueber leute aufregen, die ich nicht kenne, und aufregen und schlechte laune kriegen? ne danke. solln die doch machen, was sie wollen - wenn sie das brauchen und sich dabei gut fuehlen.

niveau hat ja nichts subjektives, wenn man es an einhaltung von regeln misst, die auf gewissen werten basieren.
was jemand in seinen vier wänden macht, soll mir auch schnurz sein, aber wenn ich genötigt werde, das zu sehen, verletzt das meine privatsphäre.

ausserdem gehts mir auch eher darum, dass ich es erschreckend finde, auf welchen irren trips sich die leute mittlerweile befinden.
ich meine jetzt mal ehrlich, ist das schön? das ist doch nicht schön, also bitte.

und das hat ja auch nichts mit schönem sex am strand zu tun.

und ich sag nur, dass mir sowas egal ist und ich mich nicht in meiner privatsphäre verletzt fühle. bin dann ja auch in der öffentlichkeit und nicht bei mir daheim.
aber nichts für ungut.
sehen das wohl einfach verschieden.

@marla: nein, auch ich finde das nicht schoen, nicht dass du mich missverstehst.

ok, hätte ich den blow job mal lieber nicht erwähnt, war klar, dass sich alle daran hängen.
zum x. mal: es geht mir nicht darum, dass man sex im freien verbieten oder tolerieren soll, es geht mir darum, dass die kombination der bilder verdrogte kids zeigen, die offensichtlich nicht mehr peilen, was abgeht. und sich auf einem bedenklichen niveau bewegen. ich fand die gesichter auch viel schlimmer. (auch das zum x. mal)

@ smirk - ich rege mich schon über leute auf, die ich nicht kenne, das hat was mit scheuklappen zu tun, mit denen ich nicht durch die gegend renne und auch mit anteilnahme an den dingen, die um einen rum geschehen. was ist das für ein denken, mir sind die anderen alle egal, ich mach nur mein ding, hauptsache ich hab gute laune?
wenn ich solchen irren begegnen würde, hätte ich kein problem, die bei den bullen abzuliefern. das sind doch kinder, die offensichtlich nicht mit den sachen umgehen können, die sie intus haben.

@marla ... da muß ich dir zustimmen ... die Leute haben übertrieben, aber warum sollte man solche Bilder nicht auch zeigen ??

@ da face - wenn das zur abschreckung dienen soll, sollte man solche bilder auf jeden fal noch viel mehr zeigen!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

so also da muss ich jetzt wohl dochma ein statement zu ablassen, schätze ich.

die pix sind alle von mir mit meiner digicam aufgenommen worden, so im laufe der letzten 2-3 jahre.

bild 1 war bei einer afterhour, das is ein entfernter bekannter der 1-2 wochen vorher inne schlägerei verwickelt gewesen war, kann der arme doch nix dafür *g*

bild 2 ist nicht gestellt, das war bei einer strandpardy vor zwei jahren, ich kam dahin und die hams da halt auf der "tanzfläche" getrieben, da habich die kamera ausgepackt und das gleich mal verewigt, mit blitzlicht hehe.

bild 3 das gesicht ist nicht zerdötscht, das ist nur die kombination aus zigarettenrauch direkt vor der fresse und schlechter auflösung seitens der digicam! schaus dir nochma genau an! allerdings sieht der typ dadurch wirklich ziemlich daneben aus hehe

hmmm ich hätte jetzt hier auch noch nen bildersatz von meinem letzten kinky set, aber ich will ja marla keinen schrecken einjagen *ggg*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich finde die Bilder fettestens auf sonner Party fühle ich mich wohl *ggg*

na da bin ich froh, dass ich dir und deinen verbeulten kumpels noch nicht begegnet bin. *breitgrins*

das is zigarettenqualm? *nochgenauerhinschau* na wenn dus sagst...trotzdem schauder

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

moinmoin,
üblicherweise werden photos ver'schönt' bzw. retouchiert oder selektiert gezeigt. programme wie photoshop ermöglichen es auch laien, blitzschnell ein wenig am kontrast oder der farbsättigung zu schrauben, personen/objekte zu verzerren, zu manipulieren oder zu entfernen. wheezers bilder stehen u.a. auch deswegen in der gallerie, weil sie sich mit der thematik 'party' beschäftigen und einen eigenen 'touch' haben. daß dieses eigenwillige flair auf einige von euch vielleicht krass wirkt, finde ich sogar sehr gut, denn prinzipiell (be)wirken realistische photos um ein vielfaches mehr als videos oder retouchierte 'alles ist so schön'aufnahmen. wir können die realität nicht verleugnen und umso wichtiger ist es, sich mit ihr auseinanderzusetzen und auch einen blick für das unschöne, hässliche, seltsame oder krasse zu bekommen. photos, die schockieren, haben also eine wirkung - und das ist auch gut so. trotz cnn, trotz internet, trotz journalistisch fundierter artikel sind es noch immer photos, die um die welt gehen und staunen, entsetzen, freude oder trauer bewirken und mehr sagen, als worte. somit bin ich also auch jederzeit offen für weiteres bildmaterial von euch - natürlich auch die photos, die die schönen seiten des lebens zeigen ... :-)
chris

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

@marla: Du bist verklemmt *ggg*

Die Bilder zeigen doch nur, was der Drogenkonsum aus die Leutz macht. Daher besitzen sie einen hohen pädagogischen Wert!

Ich persönlich finde viele Dinge des täglichen Lebens wesentlich abstoßender als solche Bilder.

So wie die da einen Blasen soll, sollte der Typ ihr erstmal Nachhilfe geben. Kein wunder das der andere gelangweilt daneben sitzt
Blutunterlaufene Augen, verquollene Gesichter ... - ... noch nie morgens in den Spiegel geguckt?

Mal ehrlich, Angela Merkel schlägt alle diese Typen um Längen

Wartet erstmal bis ich die ganzen Bilder von TF'lern uploade die ich bisher der Welt vorenthalten habe.
Und gerade dem Chris wird dann auch der beste Photoshop Filter nix helfen

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Götzi ]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Ja,vorkommen tut sowas wohl schon,am Wochenende auf der Voov hat eine Bekannte ein männliches Pärchen beim Kopulieren gesehen,ekligerweise genau in dem "mystischen" Waldstückchen,wo alle ihre Notdurft verrichtet haben.Bäh.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ich finde die bilder aber jetzt auch nicht so prall, vorallem weil ich den zusammenhang mit dem technoforum nicht sehe, wenns denn einen gibt (ausser das die fotos von wheezer sind) würde ich den doch gerne ma wissen. vielleicht bin ich ja einfach zu bloed um den zu finden

2pasquale, wie eben erwähnt, sind viele der Aufnahmen von Parties/Events oder eben - wie man sieht - einfach nur 'schockierend' gut (das ist natürlich vollkommen subjektiv); daß sie zudem noch vom wheezer kommen und zu diesem Beitrag führten, sind gute Gründe genug, daß sie einen guten Platz in unserer Galerie haben ...
chris

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

@ chris:

muss dir leider gottes contra geben.

Ich finde es auch nicht schön, ständig Gewalt, Mord und billigen Sex im Fernsehen zu sehen. Dieses Bilder sind 100% auf jedem open Air, den meisten langen Afterhours und in vielen Clubs... dennoch finde ich die Grenze hier eindeutig überschritten.

Man muss nicht alles zeigen. Habe etliche CD's zu hause, von den ganzen Review Geschichten und aus meiner bösen Vergangenheit, viele derbe Bilder.... Manche, so wie die von Marla angesprochenen, sind und bleiben einen Schritt zu derbe.

Nix gegen verpeilte, nix gegen Absturzphotos -> Fonki , aber die dinger sind für mich ein Griff ins Klo... finde sie auch widerlich...

kann man gleich Feierbilder.de linken, da sind nur so Abschuss sachen....

Denke das es noch andere gibt, die sich nicht mit diesen Bildern identifizieren...

liebe Grüße vom undefinierten

2basti, die Bilder hier spiegeln ja weder Gewalt noch Mord wieder. Aber auch diese Themen müssen in unserer Gesellschaft angesprochen werden, natürlich nicht hier - Bilder haben nunmal eine enorme Aussagekraft und vermitteln Emotionen, Szenen und das Abbild der Realität, bzw. nur eines Bruchteils einer Sekunde. Photos frischen Erinnerungen auf, regen zum Nachdenken an und helfen, andere Blick-Punkte bzw. Sicht-weisen über unsere Umwelt vermittelt zu bekommen. Egal, ob dies nun abgestürzte Partyfreaks sind, 'widerliche' Szenen (das ist entsprechend subjektiv) oder wunderschöne Aufnahmen unserer Umwelt bzw. Situationen. Manche Bilder haben eine gewisse Situationskomik, andere eben einen Schockeffekt und manche wirken auf viele Betrachter scheinbar 'neutral'.

Viele Bilder, die um die Welt gingen und gehen, sind nicht immer nur positiv, manche sind erschütternd, drastisch, gemein, fies, brachial - aber genau diese Bilder verhelfen mir ihrer Reaktion, daß vielleicht ebendiese Umstände sich so schnell nicht mehr wiederholen. Mag' vielleicht - naiv ausgedrückt - komisch klingen, dieses 'erzieherischen Effekt' zu forcieren, aber manchesmal ist es auch notwendig. Und wir wollen auf keinen Fall Tatsachen oder die Realität beschönigen, wheezers Bilder sind zudem nicht wirklich 'extrem', anbetracht dessen, daß entgegen unseren AGB hier vereinzelt im Forum Links zu wirklich krassen Galerien/Aufnahmen geposted wurden, die wir definitiv als 'forum'-inkompatibel betrachten...

...es wird zudem niemand gezwungen, sich diese Kategorien unserer Galerie anzusehen, bzw. kann man sich nach einem Blick auf die Thumbs noch immer entscheiden, auf die 'back'-Taste des Browsers zu hämmern. Wie gesagt, zeigt uns dieser Thread, daß solche Aufnahmen durchaus ihre Berechtigung haben und sei es nur die Diskussion darüber, wo die Grenzen des 'guten Geschmacks' vielleicht liegen könnten...

chris

also langsam schlägts über die stränge hier!

in was für presterilisierten halogenlicht kaufhäusern (hätte jetzt auch das grosse k rausfahren können *ggg*) "feiert" ihr da eigentlich? müsst ihr dann auch immer artig um 12 daheim sein, dass mutti noch zuschauen kann, wie ihr euch die zähne putzt oder watt?

das sind pix von (techno)pardies bei denen ich anwesend war, daseinsberechtigung erfüllt. basta.

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

sehr merkwürdig über was sich hier manche leute aufregen.

props to wheezer. sind echt fett krank lustige bilder.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Geiler Thread...

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

es gibt immer irgendwelche rumplärrer, die ihre komplexe todreden wollen, je mehr die leute quatschen desto mehr müll kommt raus. ich finde diese neue galerie eine exoribtante erweiterung zum forum und bin gewillt diese auch durch worte zu unterstützen, hoffentlich wird diese option nicht totgeredet bevor sie sich überhaupt richtig entaflten kann. es ist immer so, je mehr mühe mann sich gibt, desto schlimmer kann man denjenigen treffen wenn man ihm genau dieses erschaffene zerstören will, und diese kenntniss nützen andere aus boshaftigkeit, niederträchtigkeit und minderwertigkeit aus um sich toll zu fühlen oder abzureagieren.

ich spreche definitiv niemanden persöhmnlich an, sondern plaudere nur aus meinem dj-kästchen in dem schon allerhand erlebnisse sich angereichert haben, ich verzeihe, man kann aber auch irgedwann aufhören !!!

bye bye

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]

...jetzt p*isst Euch mal alle nicht ins Hemd hier, Ihr seit doch sonst auch nicht so !

(sorry @ Webmaster, für o.g. vulgäres Wort *g*)

[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

hallo nochma!

wenn du was posten darfst, dann darf ich das genau so, ok ???

ich piss mir bei gar nichts in's hemd... und wenn wir schon in dem Ton weiter machen müssen...

Ich brauch eben nicht alle beschissenen voll-druffies, die Drogen in sich reinkippen wie andere Süßigkeiten auch noch auf Photos zu sehen.... diese Zombie-Nation finde ich ätzend...

@ der echte Einstein:

Es hat auch keiner was gegen die Galerie gesagt, oder? nur was gegen ein paar Bilder? wollen wir hier nicht anfangen etwas zu verdrehen..... sich über Inhalte zu muckieren ist ein großer Unterschied gegenüber der "Jehova" Brüllerei......

@ wheezer:

sorry... wenn du so was abschickst, rechne bitte damit das es einigen leuten zu hart ist und diese das auch äußern... ist auch kein Angriff auf dich, sondern eine Diskussion was gezeigt werden sollte und was nicht

PS:

kein toller thread....

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

geschrieben von basti:

quote:
"Es hat auch keiner was gegen die Galerie gesagt, oder? nur was gegen ein paar Bilder? "

bye

ja siehste imho ist das eben net so hart, im übrigen finde ich diese aufregung etwas lächerlich, es existieren wie bereits erwähnt die thumbs, und niemand muss sich das reinziehen, wenn er/sie net will.

ich hab das zu keinem zeitpunkt als angriff gegen mich gesehen, aber ich finde es absolut lächerlich dass sich irgendwer, der selber auch nur halbwex regelmässig feiern geht über fotos dieser machart aufregt, wie kollegge choco sachte "ihr seit doch sonst nicht so".

im übrigen gabs vor einiger zeit auch schon pix einiger tfler hier im forum zu sehen wo leute durchaus ähnlich angeschlagen aussahen.
und mal von allem anderen abgesehen: was für eine lächerlich paradoxe doppelmoral ist das? viele hier konsumieren drogen, aber wollen nicht sehen wie man nach drogenkonsum aussieht oder watt?

irgendwie erinnert mich in diesem zusammenhang auch irgendwas an die diversen "die amis ham einen an der waffel" threads, wo jeder nicht laut genug schreien konnte, wie prüde die amis doch sind...

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

achja, und aussagen wie "Ich brauch eben nicht alle beschissenen voll-druffies, die Drogen in sich reinkippen wie andere Süßigkeiten auch noch auf Photos zu sehen...." könnten andere, die weniger dicke häute ham als ich evtl. auch schon als angriff sehen, zumal die pix immerhin teilweise auch von bekannten/freunden von mir sind...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

wheezer schick den mädls doch einfach deine domina vorbei wenn die so frech werden *g*

*ggg* da siehts schlecht aus hab die eben angerufen weil die mir ne video kassette schuldet aber die klang etwas langsam übers fon, fürchte heute hat die domina keinen bock mehr von ihrem sofa wegzugehen *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
das sind pix von (techno)pardies bei denen ich anwesend war.

Du hast für nächstes Jahr Blauer See und NatureOne vorsorglich Einreiseverbot

Hehe, naja beim schraube/longi b-day dingens bin ich ja schonmal präsent *ggg*

Jungs, den Gig würd ich vorsorglich canceln

on tour:

espoo rumpshaker (helsinki/sodom & gomorrha)

@ chris - genau das war ja meine frage...ich war mir einfach nicht sicher, ob das jetzt lustig sein soll, aher musste ich mal nachhaken und meinem schreck ausdruck verleihen. und nachhören, ob es hier auch leute gibt, die sowas schockt. das tuts ja offenbar doch, puh.
wenns zur abschreckung dienen soll, denkbar gut gewähltes material!

an alle die, die solche fratzen als normal bezeichnen und den anblick nicht weiter erwähnenswert finden: herzliches beileid an euch und euer umfeld! gebt mir bescheid, auf welche parties ihr geht, damit ich da niemals durch zufall hingerate.

@ götzi - wenn du morgens in den spiegel schaust, siehst du etwas vergleichbares? ich rate dir, schnellstens einen arzt aufzusuchen!

ich halte mich weiss gott nicht für verklemmt und ich bin heilfroh, dass mich sowas noch schocken kann und ich hoffe, es gibt ne menge leute, die noch so weit kritikfähig sind und reflektieren können, dass das nicht schön aussieht oder lustig.

also tut mir leid marla, aber langsam gehts mir hier echt auf den sack, was du ihr ablässt, es fällt mir extrem schwer, noch sachlich hier was zu abzutexten, zumal ich weiss, wie "abgefuckt" diese leute sind, da es sich grösstenteils um bekannte meinereiner handelt.

dass du überhaupt meinst, dir anmassen zu können, über den zustand oder gar die gewohnheiten einer person anhand eines einzelen photos beurteilen zu können, ist doch erstaunlich, oder?

genauso verwunderlich finde ich es, dass es dir nicht gelingt einfach die entsprechenden thumbnails nicht anzuklicken, und die sache ruhen zu lassen.

auf jeden fall kann ich dir gerne per pm ne message zukommen lassen, auf welchen parties ich verkehre, denn spiesser sind dort nicht wilkommen.

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

@ wheezer und co.
hey jungs, ich weiss nicht, wieso man direkt auf riesengetöse stossen muss, nur weil ich mal anmerkte, dass ich eure feierkumpels ganz schön unansehnlich finde. muss man sich da direkt auf ein niveau herablassen und beleidigend werden?!
seid ihr so unfähig, kritik einzustecken und mal ein bisschen zu reflektieren, wie ihr so ausseht nach ca. 26 pillen und schätzungsweise 42 pappen und nochn bisschen 10 gramm pep, damit man sich kopf und körper auch richtig schön fratze macht?!
das auch noch ok zu finden, wie heisst der wettbewerb, wer wird das grösste drogenwrack?!

ich bin weder intolerant noch kostverächter, aber bei solchen gesichtern vergeht einem der partyspass ganz schnell. ach was, geht nur ruhig weiter auf die ganzen parties, vielleicht sagen sich dann doch ein paar mehr leute, dass sie so nicht enden wollen.

hehe, worum es wohl eher geht ist dass keiner dieser leute auf die von dir beschriebene art und weise konsumiert, das wäre der springende punkt. wenn du selber pillen und dergleichen mehr frisst, dann nimm doch bitte mal 5 uhr morgens von deiner eigenen fresse ein foto mit blitzlicht und lade das hier hoch, dann sprechen wir uns wieder, alles klar?

davon mal abgesehen das moral-apostel spielen besonders cool kommt wenn man selber kein "kostverachter" ist...

@ wheezer - *tieflufthol* also es war echt nicht meine absicht, dich hier anzugreifen. wenn du vielleicht den anfang des threads liest, ich hab das gesehen, konnte das nicht einordnen und war erstmal geschockt und musste da nachhaken. der anfang war also eigentlich eher ne frage als alles andere! ich hab ne menge leute übel abstürzen sehen und ne menge von denen kannte ich auch, vielleicht bin ich da etwas empfindlich, wenn ich sowas sehe und erstmal annehme, das soll witzig sein.
es tut mir also leid, sollte ich da leuten, die ich nicht kenne, auf die füsse getreten sein. denn da kann ich mir kein urteil erlauben, da hast du recht.
die bilder haben auf mich eben einen bestimmten eindruck gemacht und dazu musste ich was loswerden. ich dachte, das darf man hier, ohne direkt gesteinigt zu werden...

nö direkt gesteinigt wird man nicht, hat ja auch ca. 2 seiten gedauert bis ich den jetzigen tonfall erreicht habe *ggg*

nur langsam geht mir diese diskussion echt auf den wecker, nix für ungut.

...und übrigens spiel ich nicht den moral apostel, ich hab nen SCHRECK bekommen und NACHGEFRAGT...
und nur weil man kein kostverächter ist, heisst das noch lange nicht, dass man nicht weiss, wie man das zu dosieren hat. meine "fresse" sieht auch um fünf uhr morgens nicht so aus.

jaja, schon klar, nimm mal den fotoapparat mit und dann sprechen wir uns wieder *ggg*

ok, mr wheezer, ich reiche ihnen die friedenspfeife. oder rauchst du die nicht mit einem spiesser?! *grins*

... kommt drauf an was du in deine pfeife packst *ggg*

hach, da kommt wieder der spiesser durch, ich bin doch kein ...von wegen gesundheit und so, weisse...

wünsch dir was und mir trotzdem, auch in zukunft von blow jobs und digicamdötschgesichtern in natura verschont zu bleiben...

@ wheezer:

gehöre aber nicht mehr zu den Drogenkonsumenten... und habe vielleicht das Glück gehabt auch nach drei Nächten ohne schlaf auch noch normal auszusehen. Ich mag solche abschuss Bilder eben nicht....

Und... die Läden und Parties, auf denen nur noch total abgeschossene rumlaufen zähle ich nicht zu denen die ich mehr als einmal besuche. Das mag auch einer der Gründe sein, aus denen wir (freunde und ich) nur noch so selten weg gehen.

Deine Person war, zu mindest von meiner Seite aus, nie der Grund der Diskussion... selbst wenn der Papst die Bilder online gestellt hätte...

ich habe auch versucht sachlich über das Thema zu schreiben, bis sich der Ton in gewisser Weise verschärft hat...

"Pist euch nicht in's Hemd usw...."

Es war nie mehr, als ein "hey... finde ich nicht so toll"... o.k? will jetzt keine Zaunfehde wegen so 'n paar Photos...

Halte diese ganze Diskussion, sorry Marla, inzwischen für sinnlos.

@ Marla:

du hast es zwanzig mal gesagt und wir haben es verstanden....

@ der echte Einstein:

tolles Zitat??? Schreibst du nie Leserbriefe, wen dir ein Artikel einer Zeitschrift falsch dargestellt oder unsachlich erscheint? So in der Art verstehe ich zumindest meine Postings

Ich finde die Galerie auch Klasse, habe Pic's bereit gemacht bla bla bla....

Das ich ein paar Photos nicht so gelungen finde hat NICHTS damit zu tun, das ich in etwa die Galerie abschaffen will.... Als wenn ich gegen die Wand rede... klinke mich hier aus, ist eh Kindergarten style... von allen Beteiligten, mich eingeschlossen....

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Hä?
Is dasn Thema?

soooo jetzt klinke ich mich wieder ein... um dem gemecker vorzubeugen: ich habe PM an pete geschrieben und auch eine e-mail... aber keine antwort erhalten.....

Also, habe dir (pete) eben das lange versprochene Päckchen losgeschickt. Drei CD's mit sehr schönen Party Bildern. Auflösund ist glaube ich 2100 mal 1300 oder sogar 1800... auf jeden fall kann man damit arbeiten.

Was mich brennend interessieren würde ist, ob, wie und wann die upload Funktion in der galerie funktioniert?

Ich würde gerne noch 50-100 wirklich gute Party Bilder uploaden. SMS, Berlin, Nördlingen und sogenannter "weird stuff" Teilweise sind die Bilder (aufgrund von ganz leichter überbelichtung) super genial geworden.....

Wier sieht's aus? Stehe ich bei euch auf der ignore list, oder habt ihr einfach zuviel zu tun

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@basti:
wir danken und sind gespannt. ausserdem: check yo privatemessages! *G*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmm, also ich hab den Thread und die dazugehörigen Bilder erst jetzt entdeckt und mir gefallen die Pics...

Es sind doch mal andere, interessantere Bilder als immer nur irgendwelche jubelnden Mengen oder mixende DJs - das macht für mich das besondere an den Bildern aus. Und warum nicht ein bißchen provozieren? Es gab doch auch mal die Bilder von United Colours of Benetton, die wirklich am Rande des guten Geschmacks aber auch sehr werbewirksam waren. Ich finde es gut, ein wenig Mut zu beweisen - weiter so Wheezer!

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

wasn geschiss hier. marla ist leicht zu
konservativ für die umgebung elektronische
musik... scheint zumindest so.

na dann würde ich marla mal gerne auf die
parties mitnehmen, die ich "privat" mit
meiner anwesenheit beglücke ;) damit wieder
einmal der hinweis: f i c k e n macht frei!

nichtsdestotrotz hab ich solche szenen
wie die am strand mehr als nur einmal
gesehen - ich bin in lindau aufgewachsen,
da fallen im sommer immer ca. 300 schüler
aus schweden, norwegen, spanien und
irland ein. vor allen dingen die skandinavier
betrinken sich dann masslos - und schon
hat man am see überall 14-17jährige kleine
mädels, die an irgendwelchen stellen der
einheimischen "jäger" rumschlotzen. da
kommt dann auch mal eine menage a troi oder
mehr zustande. nix aufregendes - sex halt.
jeder muss sich austoben - ausserdem machts
halt einfach nur spass.
aber nix mit drogen - zumindest nicht mit
denen, die marla meint.

das blutige auge is auch nix besonderes,
da is halt mal ein äderchen geplatzt. das
passiert kraftsportlern (fitnessextrem)
auch mal, hängt mit anstrengung und
blutdruck zusammen. und nix mit drogen.

g.

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]

@ gianni:

alter streit-kumpel soweit Wheezer das definiert hat, hatte der Photographierte zwei Wochen vorher eine Schlägerei So wie er auf den Photos aussieht hat er ganz kräftig geloosed.

Über die anderen Bilder liese sich wahrscheinlich noch lange streiten, aber wie schon ganz treffend an anderer Stell festgestellt wurde betrifft das eher den Geschmack. Die bis zu diesem Punkt geführte so-in-ewta Diskussion war doch eher auf kindergarten style....

Das "sex-Bild" hat mich weniger gestört... war oft in Clubs --> enge sitzecken, treppengeländer, Klos usw. der fall, daß sich da Leute vergnügt haben. Wer einmal Klassenfahrt nach Lloret de Mar gemacht hat, den erschreckt gar nichts mehr. Dort ist es verboten Gäste auf die Zimmer zu nehmen, d.H. der Strand die wohl größte Freiluft-Sex-Meile der Welt

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@wheezer:
wissen die leute, dass solche bilder von ihnen im netz stehen? (zumindest die, die du kennst)
und
was is das für ein typ am ende, mit dem blechding umn kopf?

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

wheezer war dort
wheezer hats fotografiert
also isses in ordnung so.

das verhalten/den zustand der drei angesprochenen bilder/der personen darauf sind zwar "bemerkenswert" aber ich finde die bilder sogar gut.

haben uns doch auch schon in einem thread im druggy ähnliche kaputtnikbilder aus amiland angeguckt und uns drüber echauffiert (die amis wieder...).

diesmal war halt ein user anwesend, daher find ichs gut, die hier ins netz zu stellen (ob sie nun gefallen oder nicht).
die "kaputtniks" sind eben diesmal nicht so weit entfernt, daß man sich auf eine sichere position zurückziehen kann.

es gibt wahrlich schlimmeres, worüber man sich aufregen kann als über ein paar party-bilder, ob nun mit geschmacklosen personen drauf oder nicht.

Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :

Ich find die Bilder auch interessant, allesamt! Und sich darüber aufzuregen find ich armseelig- die sollen provozieren, und eine nüchterne evtl abstossende Seite des Nachtlebens zeigen - Find ich gut!

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

achsoja, wheezer, mit "geschmacklosen personen" wollte ich keinen deiner freunde beleidigen, aber wenn man niemanden davon kennt, sieht man das etwas "nüchtern" *g*

zusammenfassend kann ich nur sagen, daß ich nie so fotografiert werden möchte, ob nun mit blutigem auge, fußabdruck im gesicht oder am schoße eines jünglings

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.