This is topic The Int. Deejay Gigolo Hell in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001731

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

voted by the official Musik und Maschine Award Jury as .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
ak.

as best DJ.

Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an :

wohl wegen seiner allzu wilde sets.
ist auch wirklich cool was er sich da jedesmal zusammenmixt.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Glückwunsch dem Helmut.
Und auf die nächsten 20 Jahre! *gg*

Der Hell hats schon raus.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Yep, yep, so wie er vor zwei Monaten die Bionic auf der Hardeburg gerockt hat, hat er es verdient.

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

hell ist hell und ist hell.

Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :

absolut -- super abwechslingsreiche sets - immer was zum staunen - suppa groovig --
also voll zu Recht!!

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

Hell ist einfach der Killer!
Herzlichen Glückwunsch.

P.S. - gibts dazu irgendwo eine Web-Seite??

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Helllllllllllllllllllllllllllllllllll

Webside hier:

www.djhell.de is aber sehr mager!!!

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

na, die vom Hell und Gigolo hab ich natürlich - ich meinte eine Web-Seite bezüglich der Preisverleihung....

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

auch dazu gibts eine seite, schau mal auf http://www.musikundmaschine.com/

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

HELL!!!!
Der hats echt raus!
jedes Set anders und voller überraschungen!!

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Beim Auflegen frag ich mich immer:"Was stehen sie da und glotzen so?"
(Zitat,DJ Hell)
*ggg*

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

Der Hell-Style ist wirklich einzigartig.
Vor allem, weil er fast nur Whitelabels und Promos spielt.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)

Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)

kann ja sein das du viele/die meistn tracks kennst, doch hell hat viele davon schon so lange das es eben promos sind (es gab sie zu dem zeitpunkt wo er sie bekommen hat noch nicht zu kaufen).

Ich erbitte doch ein wenig mehr Lob und Anerkennung für Hell! 15 Matches, das ist doch einfach zu wenig, wie ich finde. Da hat er mehr Hochachtung verdient, gerade vom TF!!!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

keiner kanns wie er, keiner machts wie er, so wie er, so traut sich keiner ...

OK. Dann halt nochmal.
Hurra, der Hell! Er lebe hoch, aber das macht er ja eh.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Hell auch das Gegenteil von dunkel ist? Was will uns das sagen?

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

jep, Hell-Rules,

ist in letzter zeit fast zu meinem Lieblings-Dj aufgestiegen, nicht zuletzt wegen seines Mayday-auftrittes oder auch seinem Label. Gigolo bringt einfach geilen stuff hervor.

@ ndark: Dass wir Deine bemerkenswerte Beobachtungsgabe bewundern.

jaja, ich wusste schon immer, dass ich ein HELLes Köpfchen bin.

Deswegen bin ich auch gleich hellhörig bei Deinem Beitrag geworden. Ausserdem bin ich das sowieso, der Mann rockt einfach. Hellau!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.