This is topic TF-CHAT= TOT in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=001478

Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :

was ist aus dem Technoforum Chat geworden.
gibts den nicht mehr ?

Geschrieben von: shakrock2 (Usernummer # 2042) an :

würde mich auch mal interessieren!

gab es bestimmt schon einen thread
drüber!

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

ich weiss es auch nicht war schon lange nicht mehr hier aber im chat war ich eh nie drin vielleicht wurde er abgeschaft ich glaube er wurde nicht so genutzt die meisten haben ja den ICQ

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

chris war am schrauben an nem C64-Outfit und technischen Verbesserungen am Chat, soweit ich mich entsinne. Is das noch aktuell ?...

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

http://tfchat.9o9.de/

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Chat geht immer noch, nur geht keiner hin..

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

das chatmodul war für unsere zwecke noch ganz ausgereift und wegen kleinen bugs alle zwei wochen defekt. deswegen haben wir den vorerst rausgenommen. chris & claus von der roemerstr31.com arbeiten an einem update.

pete

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

na also doch nicht da ich dacht schon ich spinne @c

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Haaaaaaalloooooooooooooo, bin daha, wer nohoch?

user815 ist noch frei

is ja net veel loss

Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :

Also ich finde den chat auf http://tfchat.9o9.de/ echt net, die optik erinnert mich so an meine "Jugend" höhö..
Vieleicht sollte man einfach von mehreren technoiden seiten dorthin linken um mehr publikum ran zu holen.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Hiermit bitte ich im Namen aller nocheinmal um rege(lmäßige) Beteiligung...

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

oh ja,im moment ist da echt nix los...

kommt doch ma en paar leutz vorbei

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

ha!geht doch!endlich mal was los!
wär schön wenn das jeden tag so wäre

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

war gehn die smilies nimmer??????

weshalb wird die seite nicht mehr angezeigt?

Weil wir etwas dort umbauen, mit nem IRC client kannst du ganz normal draufgehen, server: linuxag.rak.de port: 6667

Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :

HEißt dat ihr habt olle burn303 (die serverleiche) inne Kiste gepackt und zieht mit ihm um?

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ich bin keine serverleiche.. bin ganz lebendig hier.. :P (upps.. doch abgeschmiert..)

mit nem IRC client kannst du ganz normal draufgehen, server: linuxag.rak.de port: 6667

????????????????????????????????????
nur weil ich es geschafft habe , ins internet zu kommen , heisst das nicht , dass
ich eine olan hab was das dort oben heiisen soll

öhm,
wichtig wäre noch zu sagen, dass ihr, wenn ihr dann mim server connected habt,
mit
/join #technoforum
in den richtigen channel wechselt

So, für alle chathungrigen, der Chat geht wieder, welcome back *g*

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

es gibt doch im i-net kostenlose chats-wo is das prob.?

So, die Smilies gehen jetzt wieder, ausserdem ist eine automatische Linkliste integriert worden, die alle im Chat geposteten URLs beinhält.
Chat URL: http://tfchat.9o9.de

10x@drehkopf

Geschrieben von: Eistee (Usernummer # 2620) an :

Warum funkt der Chat Client nur wenn den Link hier klick und nicht wenn ich die URL per Hand eingebe?

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: Eistee ]

Wahrscheinlich versuchst du 909 statt 9o9... es handelt sich um den Buchstaben o und nicht um die Zahl 0

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hm, das Ganze sieht so nach anno 20 nach Christus aus, kann man das nicht optisch etwas aufpeppen??

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ich denke mal das,daß so aussehen soll,ich find die Optik kool!so C64er mässig

@philip Bingo!

kaum wander der thread nach unten schon schaut keiner mehr rein...

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

mal ne andere frage habe versucht mich gestern wie gewohnt mit mirc zu verbinden aber nix tote hose kriege nur zurück invalid sign [] oder ähnliches. kann das jetzt in der arbeit nicht nachstellen. über das html dingens komm ich aber weiterhin drauf. verstehe nicht ganz woran das liegen könnte.

Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :

Da der 9o9er TFchat ja wech is, hab ich hier mal die einzigste mir bekannte alternative...

www.b-spiced.de/chat

..oder gibt es ein paar gut frequentierte technoide Chats?

..und wo bleibt der "echte" TF chat?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

seit bald 6 Jahren die Macht - telnet://techno.de:1170

Ich empfehle http://www.aquagen.de/chat/index.php3?chatraum=AQUAGEN *ggg*

Oder halt den Chat von www.pollerwiesen.org . Auf dem Chatserver gibt es auch einen Raum "tf-chat" in dem wir zuletzt den Loveparade-Chat abgehalten haben.

Damned, so viele chats.. und keiner direkt von hier gelinkt?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Damned, intern dürfen wir auf keinen fremden Content linken (AGB) und da unser eigener rs-FlashCHat zu buggy war, konzentrieren wir uns unserer Intention entsprechend auf das Forum; da wir zudem ICQ als 'Standard'-Ausrüstung betrachten, kann man auch so eine Vielzahl der User 'chat-technisch' prima erreichen...
chris

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

@chris
klar ICQ is schon ne feine Sache,aber leider kann man dort nicht mit mehreren Personen gleichzeitig quatschen! (oder doch?)
Es fehtl halt dieser Treffpunkt wo man immer mal reingucken kann. Dort könnte dann auch ne Menge gesmalltalkt werden *G*

Diesen "inoffiziellen" chat den damals der C gehostet hat fand ich auch super. Da war immer was gebacken.
Wenn der wieder da wäre das wäre ja schon mal was...mmh *Cfragengeh*

Bei icq kann man zwar auch eigene Chatrooms eröffnen und somit mit mehreren teilnehmern kommunizieren..
Aber sitzt man denn immer an einem Rechner mit icq?
Was ist mit den ganten Bürochattern?
Tagsüber und auf arbeit ist icq bei den meisten nicht drin. *behauptIChmal

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich soll vom philipp ausrichten daß im Büro gefälligst gearbeitet wird und nicht gechattet

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.