Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 31.07.- 03.08.26 Blitz Closing München » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Das Closing verdient noch einen eigenen Thread.
VVK gibt es keinen, keine Ahnung ob ich mir das antue, bin jetzt schon etwas überfordert.

Line-up:
600-cell
Akua
Alessio Barletta
Alles Andere
Almedina
Anahita Sadighi & Mike D
Anette Party
B 4ME,
BASHKKA,
Ben Klock
Blasha & Allatt
Chami
Chez Damier
Denny Voltage
Der Brane
DJ Deep
DJ Sweet6teen
Don Williams
DVS1,
Efdemin
ELPAWEL
Fadi Mohem
Felix Rupprecht
Freddy K
Gerd Janson
Glaskin,
HTRK (live)
Jorkes
Kareem El Morr
Katia Curie
KETTALYNNE
Kiawash
Kuduxxti
La Staab
Lavandonia
limbic sis
Lou Velvet,
Marcel Dettmann
MARRØN
Muallem
nd_baumecker
no service
Ogazón
Olivia Mendez
Olli Rubber
Ouissam,
Paquita Gordon
Partok
Polygonia
Quelza
Raphael Hansen
Reduks
Rene Wise
Rosa Red
Rosati
Ryan Elliott
Sam Goku
Sarmabot
Seth Troxler
SnPLO
Sofiia Zoloto
Steffi
Stella & The Longos (live)
Stenny
Sumi
Sylwa
Tasha
Tenzia
tINI
Todd Terry
Tonio Barrientos
Valentin.SNC
Victor
vince
Virginia
Voe
Woody
Yamour
Zenker Brothers

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Hier der Timeatble.
https://www.dropbox.com/scl/fi/2cxgdq2n0pu0iud104gfq/Timetable-Banner.jpg?rlkey=auo9065w19b1orvug10s0i2r1&e=1&dl=0

Tickets kosten 35 Euro, Wiedereintritt 15 Euro extra fürs komplette We.
Keine Ahnung wann und ob ich überhaupt gehe, wenn dann wahrscheinlich erst am Sonntag.

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Schon ein wahnsinns LineUp. Der Sonntag würde mich aber auch am meisten anmachen!!!

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Leute stehen seit 19.00 Uhr an, war gegen 22.30 Uhr dort und es war eine riesige Schlange. Hoffe, es entspannt sich noch die Tage, frage mich aber, wie die ganzen Menschenmassen ins Blitz passen sollen.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Leute stehen seit 19.00 Uhr an, war gegen 22.30 Uhr dort und es war eine riesige Schlange. Hoffe, es entspannt sich noch die Tage, frage mich aber, wie die ganzen Menschenmassen ins Blitz passen sollen.

Das wird sich wahrscheinlich tagsüber etwas entzerren.
Die nutzen auch das Lokal und die Bar?
Oder vielleicht auch den eigentlich ziemlichen großen Raum hinter dem Blitz auf dem Weg zu den Toiletten?
Aber du gibst mir einfach hier - sorry - eine zu perfekte Steilvorlage, weil die Blitzer wissen ja, wie sie mehr Leute reinquetschen können als sie sollten.
[Razz]
Immerhin hatte sich für mich mit Blick auf das Timetable dann erklärt, wie sie so viele Acts in der Zeit reinquetschen, weil viele B2B-Sets.
Dir viel Erfolg, wenn du's heute oder morgen noch mal probieren solltest.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Die nutzen auch das Lokal und die Bar?
[/QB]

Der Garten wird auch genutzt tagsüber bis 22h.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Leider doch kein Closing für mich, das ganze We irrsinnige Schlangen vorm Blitz. Heute Sonntag ab 14 h gab es gar keinen Einlass mehr ohne Ticket, selbst Leute, die schon bezahlt haben, sind nicht mehr reingekommen. Schon verrückt, was dieses WE los war, gestern war ja auch noch Greenfields mit 15000 Besuchern.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Leider doch kein Closing für mich, das ganze We irrsinnige Schlangen vorm Blitz. Heute Sonntag ab 14 h gab es gar keinen Einlass mehr ohne Ticket, selbst Leute, die schon bezahlt haben, sind nicht mehr reingekommen. Schon verrückt, was dieses WE los war, gestern war ja auch noch Greenfields mit 15000 Besuchern.

Da ich gestern auf dem Drahtesel am frühen Abend unterwegs war, überlegte ich, einen Sprung zum Blitz zu wagen, aber ich ging mit absoluter Sicherheit von totaler Überfüllung aus und hab' mit stattdessen ein Eis gegönnt. Bauchgefühl war also richtig.
Jetzt wird's natürlich spannend, wo dann etwas Neues von den Blitzern entstehen wird, denn ich gehe weiterhin stark davon aus, dass sie schon was gefunden haben, auch wenn die Umsetzung - hallo Bürokratie - dann wohl dauern wird.

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Bei Fazemag gibt es ein kurzes Review:
https://www.fazemag.de/blitz-club-closing-wochenende-auf-ein-baldiges-wiedersehen/

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Bei Fazemag gibt es ein kurzes Review:
https://www.fazemag.de/blitz-club-closing-wochenende-auf-ein-baldiges-wiedersehen/

Danke. Und wenn man dann auf Insta guckt, liest man wieder die Klassiker "It was incredibly clear they oversold" [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.