This is topic 25Y GREENFIELDS München in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=023080
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
25Y GREENFIELDS
Samstag, 01.08.2026
Galopprennbahn München Riem
Ben Klock
DESIREE
Marie Montexier
Meera
Pan-Pot
Peggy Gou
René Vaitl
Richie Hawtin
Sven Väth
Vielleicht gehe ich nach vielen Jahren auch mal wieder hin, ist dieses Jahr leider am Blitz Closing WE.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ich war seit Anbeginn jedes Jahr vor Ort.
Aber nach dem Kalkbrenner-Debakel, das noch dazu ein Jahr später wiederholt wurde, wurde mit persönlich komplett der Stecker gezogen...
Zugegeben: eigentlich schade, bei dem Line-Up dieses Jahr, das mir doch zusagen würde. Aber gone is gone...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
@KaDe: Für mich alten Herren, der vergesslich zu werden scheint, bitte gern doch noch mal das von dir genannte Kalkbrenner-Debakel erläutern, nach 'nem langen Arbeitstag brauch ich etwas Gossip.
Ich war noch nie auf'm Greenfields und jedes Jahr hat es mich ein bisschen in den Fingern gejuckt, mal doch hinzugehen, weil die Location gerade im Hochsommer schon charmant, wenngleich nicht irre speziell, ist und das Line-Up für mich stets recht solide wirkt, halt mit einigen jährlich wiederkommenden Zugpferden.
Hier würde mich vor allem Ben Klock - spielt er live? - interessieren.
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Denke nicht, wüsste auch nicht, dass er überhaupt live spielt.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
wäre mir auch neu. seinen dj-sound find ich etwas mononton. wenn ich in münchen wäre, würde ich wahrscheinlich wegen väth und hawtin hingehen...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
wäre mir auch neu. seinen dj-sound find ich etwas mononton. wenn ich in münchen wäre, würde ich wahrscheinlich wegen väth und hawtin hingehen...
Schande über mein Haupt, ich hab' da was verwechselt und das 'arte live'-'Konzert' vor einigen Jahren mit ihm war auch "nur" ein DJ-Set.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Gutes LineUp!
Werde da aber auch kurzfristige wegen Wetter entscheiden ob ich mir das gebe....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.