|
Thread!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
das aktuelle album auf Cocoon: Dystortion https://www.youtube.com/playlist?list=PLICsbGOBp3woEWjzFPOB1q7-Ku-oin6wh
31.01. Dresden, Club Paula 07.02. Bern, Gaskessel 13.02. Zürich, Hive 14.02. Stuttgart, Fridas Pier 21.02. Zwickau, Club Seilerstrasse 13.03. Wien, Grelle Forelle 28.03. Coburg, Alte Pakethalle 05.04. Davos, Chalet Güggel 11.04. Berlin, Ritter Butzke
www.extrawelt.com/live.html
wenn man nach dem FazeMag-jahrespoll geht (ich gebe nicht viel darauf), hat man hier platz 3 live-act des jahres mit dem platz 4 album des jahres auf dem platz 1 label des jahres ..und kann dies außerdem in Wien im zweitbesten "internationalen club" auf dem europäischen festland erleben - habe das ticket für eben jenen und harre der superlative, die da kommen.
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Kein Date in München? Scheint jetzt aber keine spezielle Tour zum neuen Album zu sein sondern einfach Clubdates am We.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Kein Date in München? Scheint jetzt aber keine spezielle Tour zum neuen Album zu sein sondern einfach Clubdates am We.
War auch mein erster Gedanke, als ich die Liste der Gigs sah. Ich glaube, Extrawelt war zuletzt mal in der Roten Sonne?
|
|