|
Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Da sich evtl. die diesjährigen Apparat- und Autechre-Touren für ein kleines TF-Meet&Greet anzubahnen scheinen, hier noch die Tourdaten für Modeselektor live.
APR 17 - Muffathalle München APR 22 - Stadthalle Köln APR 23 - Felsenkeller Leipzig APR 25 - Dockland Münster MAY 01 - OURS Frankfurt MAY 05 - RSO Berlin MAY 07 - RSO Berlin (ausverkauft) MAY 07 - RSO Berlin (ausverkauft)
Meine Tickets für München liegen bereits auf dem virtuellen Schreibtisch.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Phänomenal! Zwar simple, aber hoch-effektive LED-Lichtstreifen-Beleuchtung mit ein paar Nebelwolken, aber selten habe ich das sonst so behäbige Münchner Publikum so früh und im Kollektiv tanzen gesehen, die gut gefüllte Muffathalle fühlte sich eher wie ein Club an und die Setlist mit ausschließlich 'alten' Sachen wirkte eigentlich frisch und aktuell. Und die beiden hatten sichtlich ihren Spaß. Wir waren zu fünft dort und wir _alle_ waren von der Energie in der Halle und dem Sound schwer beeindruckt.
@fatkid / granlab: Schön, dass wir uns immerhin für 'ne Minute über Weg gelaufen sind, meine Begleitung hat mich dann noch in diese schräg lässige Boazn an der Isar hinter'm Volksbad entführt, bis wir dann vorhin doch wieder im Muffatclub gelandet sind, da leider dann sehr gemischte Musik der DJane, zwischen phänomenal bis gruselig Chart-tauglich.
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Haben uns auch gefreut, dass wir uns gesehen haben. Waren eh so viele Bekannte dort, dass das ein wahres Wiedersehensfest geworden ist. Mussten dann leider schon los, da es ja am nächsten Tag weiter in die Schweiz ging. Na dann bis bald wieder!
|
|