This is topic Look Mum No Computer - Tour 2026 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=023068

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Look Mum No Computer is a British YouTuber, electronics enthusiast, musician and composer ... known for making and playing unusual, esoteric, and eccentric electronic musical devices made from vintage technology...

https://en.wikipedia.org/wiki/Look_Mum_No_Computer

21.1. Hannover, Lux
22.1. Hamburg, MS Stubnitz
23.1. Berlin, Kantine am Berghain
24.1. Münster, Gleis 22
25.1. Frankfurt, Das Bett

live 1 [hand] www.youtube.com/watch?v=uPKfmHiLSGs
live 2 [hand] www.youtube.com/watch?v=tt6pwTohoeQ

bekannt auch durch die GAMEBOY MEGAMACHINE
[hand] www.youtube.com/watch?v=c6h5a8LqgoY&t=620

www.lookmumnocomputer.com

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Da ich zahlreiche seiner y'tube-Clips kenne und sicherlich auch schon den ein oder anderen hier im y'tube-Fundstücke-Thread postete, kann ich absolut empfehlen, sich das live anzusehen.
Vor allem seine spontanen "Nennt mir einen Song zum Covern"-Aktionen sind klasse.
Ich würde behaupten, neben Marc Rebillet (der Herr im Pyjama) und Beardyman ist dieses Projekt eines der wunderbarsten Live-Projekte im wirklichen Sinne von 'live' im Sinne elektronischer Musik, geprägt durch extreme Spontanität _und_ Humor und _Können_.
Schade, dass er's nicht in den Süden unseres Landes schafft.
[Razz]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ich bin am 21. schon bei Anna von Hauswolff (die das album des jahres für mich geliefert hat) - am nächsten tag gleich wieder nach hamburg wird too much. [achso]
in der woche darauf sind ja Youth Code in hamburg - auch das ungünstig, da ich am tag darauf den rest der woche unterwegs bin.
so viel auswahl an guten liveacts diesen monat..

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich bin am 21. schon bei Anna von Hauswolff (die das album des jahres für mich geliefert hat) - am nächsten tag gleich wieder nach hamburg wird too much. [achso]
in der woche darauf sind ja Youth Code in hamburg - auch das ungünstig, da ich am tag darauf den rest der woche unterwegs bin.
so viel auswahl an guten liveacts diesen monat..

Ich bin für die Event-Tipps von dir auf jeden Fall ganz dankbar, weil ich längst keinen Überblick mehr habe.
Und da fällt mir ein, muss ja auch noch alsbald Tickets für Autechre in München organisieren, da wider Erwarten 'ne sehr gute Freundin mitgeht, die damals auch beim Raster/Noton-Event Gefallen am Sound fand, wenngleich das streckenweise und dank Atom(tm) sogar recht poppig im nicht konventionellen Sinn war.
Dir gute Reisen zu den Events!
M;)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.