Thread!!!
|
EMO Productions
Usernummer # 20268
|
verfasst
MAREK HEMMANN xx "Bittersweet" Album Tour EINZIGER SALZBURG / OÖ AUFTRITT 2014 !!!
Featuring: STEVE LOONEY´s B_DAY CLASH !!! FREITAG 14.02.2014 <> Kulturwerk SAKOG
KESSEL
MAREK HEMMANN "Bittersweet" Album Tour _ Freude am Tanzen _ DE www.marekhemmann.com www.facebook.com/marekhemmann.music
PELÈ www.facebook.com/pelemusic
MATTHEW ART www.facebook.com/Matthew.Art.Page1
BENKO www.facebook.com/Benko.Official
AUGEN AUF >> VL MANDELBROT _ AT www.facebook.com/mandelbrotmedia
STEVE LOONEY´s B_DAY HELL
STEVE LOONEY (happy birthday digga !!!) special 3 hours ride !!! www.facebook.com/stevelooney.at
TOWNSTON & DELGADO www.facebook.com/townstonanddelgado
BERND BERGER www.facebook.com/bernd.berger.5
MAX HIZZLE www.facebook.com/maxhizzleofficial
DEEP CHAINS www.facebook.com/deepchains
SPECIAL LOONEY ROOM DESIGN !!!!!
VVK: 14€ zzgl. Geb. // RAIKA CLUB: 13€
VVK STELLEN: Ö-Ticket & allen Raika Filialen Österreichweit !!! Sowie: Libro, Saturn, Mediamarkt, Maximarkt, uvm.!!!
ONLINE VVK & VIP TICKETS @ http://electronic-motion.com/web/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=49&Itemid=41&lang=de
GEBÜHRENFREIE VVK TICKETS @ (ab 01.02.) SNEAKZ! Store im Europark HANDYBÖRSE Kieselcenter & Linzergasse 55
GEBÜHRENFREIE VIP TICKETS PN AN: E-Motion Bianca oder Mail an: bianca@electronic-motion.com
Einlass ab 16 Jahren mit Lichtbildausweis!
presented by: www.electronic-motion.com www.facebook.com/electronicmotion1 www.sakog.net
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Am 15.2.14 ist er im Airport in Würzburg http://www.airlebnis.net/
... Also eigentlich Heimspiel für mich. Aber ich hab noch nie was von dem gehört?! Woher sollte man den kennen???
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
... und morgen habe ich ihn in Stuttgart im LKA Longhorn: MAREK HEMMANN 'BITTERSWEET ALBUMTOUR 2014' // LKA-Longhorn, Stuttgart
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Am 15.2.14 ist er im Airport in Würzburg http://www.airlebnis.net/
... Also eigentlich Heimspiel für mich. Aber ich hab noch nie was von dem gehört?! Woher sollte man den kennen???
...Marek Hemmann hat die letzten Jahre fast überall gespielt und hatte auch schon einige Hits.
|
Danzerin
Usernummer # 21199
|
verfasst
Ja, aber waren jetzt auch nich die Wahnsinnsknüller oder?
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
So, nachdem ich freien Eintritt hatte, hab ich mir den hier viel gehypten Hemmann also gestern mal kurz angeschaut ... und, ich war ganz erstaunt, dass man heutzutage gar keine Kopfhörer mehr zum Auflegen braucht???
Der Gute hat fleissig die Knöpfsche gedreht, aber irgendwie klang doch vieles ziemlich gleich. Also hätte ich die 17 Euro zahlen müssen, ich wäre mir verarscht vorgekommen!
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: So, nachdem ich freien Eintritt hatte, hab ich mir den hier viel gehypten Hemmann also gestern mal kurz angeschaut ... und, ich war ganz erstaunt, dass man heutzutage gar keine Kopfhörer mehr zum Auflegen braucht???
Der Gute hat fleissig die Knöpfsche gedreht, aber irgendwie klang doch vieles ziemlich gleich. Also hätte ich die 17 Euro zahlen müssen, ich wäre mir verarscht vorgekommen!
...Marek legt auch nicht auf sondern tritt als Live-Act auf.
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...Marek legt auch nicht auf sondern tritt als Live-Act auf.
Aber das war eine "Album Tour" ... da würde man meinen er spielt die Tracks aus seinem Album? Naja, whatever. Mein Fall war's eh nicht.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
noch nie einen live-act gesehen, der seine vorproduzierten tracks spielt? der arrangiert die dann natürlich ein bisschen live und kennt natürlich die spuren / muss sie nicht vorhören..
|