Thread!!!
|
Franziska
Usernummer # 20879
|
verfasst
salü
ich bin neu nach osnabrück gezogen (zwischen münster/bremen) und suche nun leute, die mal lust haben wegzugehen! ich gehe super gerne nach holland an hardstyle parties, bin aber auch für hc (evt auch elektro) zu haben. natürlich gehe ich auch an raves in deutschland wie die syndicate oder nature one
ich bin weiblich, 27, komme aus der schönen schwiiz (daher auf der suche nach ravern hier )und liebe techno seit den schümpfen/blümchen XD haha, nee echt. in der schweiz bin ich viel im oxa anzutreffen, da die raves da leider ziemlich überschaubar geworden sind - jaja the good old times
pleeeeease meldet euch bin schon voll verzweifelt und auf party enzug, da hier einfach niemand meinen musikgeschmack zu teilen scheint.
in dem sinne, save the word, rave the world
|
real-tech-no
Usernummer # 19395
|
verfasst
Hallo Franziska,
Hast du schon mal unter www.fusion-club.de geschaut? Das ist ein Club in Münster, circa 35 Minuten mit dem Auto von Osnabrück entfernt und auch mit dem Zug gut zu erreichen, da nicht allzu weit entfernt vom Hauptbahnhof gelegen.
Dort laufen regelmäßig auch Veranstaltungen mit härterem Sound wie z.B. "Fuck yeah", "Tanzgewitter" oder im Dezember "Thundercut". Das müsste alles Hardstyle oder Hardtechno sein.
Ist persönlich leider absolut nicht mein Stil, aber vielleicht wirst du dort ja fündig.
Gruß Real-Tech-No
|
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
|
verfasst
warum wurd´ eigentlich mein Post gelöscht? Habe doch gar nichts schlimmes geschrieben?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records: warum wurd´ eigentlich mein Post gelöscht? Habe doch gar nichts schlimmes geschrieben?
Hat hier jemand wirklich was gelöscht? Ich - definitiv - nicht.
Was hattest du denn geschrieben? Oder war's vielleicht doch so großer Unfug, dass beispielsweise Stype als Mod das Ding doch lieber rausgenommen hat?
Ah, doch, ich erinnere mich, Querverweis auf's USB? Hmn... keine Ahnung, wohin der Beitrag verschwunden ist. Vielleicht mag das USB das nicht und das System hat's selbständig gelöscht? Schreib' ihr vielleicht am besten 'ne pm, die sollte wirklich im System bleibem.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
spiritkeeper, du hattest es in den anderen (doppelpost-)thread geschrieben, da steht es auch noch http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007122
|
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
|
verfasst
ah jetzt ja...eine Insel..äh ein Thread.
|
Franziska
Usernummer # 20879
|
verfasst
danke vielmals für eure antworten!
heiii wo sind denn die ganzen hardstyler in deutschland? bin wohl voll in der falschen ecke gelandet, hier oben im norden schaaaaade, dabei ist NL soooo nahe ^^
danke, werd mir mal die club homepage anschauen =) und das andere forum
lg franziska
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Norden? Hamburg ist Norden und da läuft auch Hardcore und Hardstyle.
Fahre aber auch öfter nach NL. Im Dezember gehts zur Thunderdome. Decibel im Sommer war auch super.
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
naja, Fusion Club ist nicht unbedingt Hardstyle - oder doch - weiss nicht war geschätzte 50 Jahre nicht mehr da...
Vielleicht wärst du hier besser aufgehoben, laut irgendeinem anderen Forums Querverweis, spielen sie da ordentlichen Hardstyle:
http://www.giga-parc.de/de/
Eintrag bzw. Tipp aus diesem Forum hier: http://hardstyleclubgermany.siteboard.org
|