Thread!!!
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Mohoin!
Ich ueberlege Silvester in Hamburg zu verbringen, hat jmd. n guten Tip?
Ich brauechte weniger was fuer die prime time, als was fuer danach am 1. Januar.
Heisse tips fuer lange raves bitte :-) !
|
Flava
Usernummer # 20247
|
verfasst
Plux ist immer ganz nett. Angekündigt sind 32 Std
Freitag, 31. Dezember 2010 23:00 - Sonntag, 2. Januar 2011 07:00 CET
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Das klingt nach meiner Kragenweite ;-D
Haste da 'ne website? Google will mich zum lokalen Plus-Markt schicken...
|
Flava
Usernummer # 20247
|
verfasst
http://www.myspace.com/pluxaintnohula
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Dankeschoen!
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
im docks wirds auch was geben - wohl start als frühclub ab 06.00 am 1.1. und dann mit 36 stunden laufzeit... so ist zumindest die grundidee. lineup etc steht noch nicht.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii: im docks wirds auch was geben - wohl start als frühclub ab 06.00 am 1.1. und dann mit 36 stunden laufzeit... so ist zumindest die grundidee. lineup etc steht noch nicht.
Interessant, dass gerade Du das Docks vorschlägst.
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Kann nur Plux empfehlen - dort hab ich meine letzten 2 Sylvester verbracht..schönes Lineup abseits der Kommerz, nettes Publikum und wildeste Partys bis spät in den 01.01. hinein...
Bin auch dieses Jahr wieder dort!
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii: im docks wirds auch was geben - wohl start als frühclub ab 06.00 am 1.1. und dann mit 36 stunden laufzeit... so ist zumindest die grundidee. lineup etc steht noch nicht.
Interessant, dass gerade Du das Docks vorschlägst.
die frage war ja "was geht in hamburg an silvester?", dementsprechend kommt von meiner seite 'ne entsprechende information. offiziell ist die party noch nicht promotet, aber da ich in dem rahmen a) auch selber auflegen werde und 'n 8 stunden slot buche und b) das docks ja im elektronischen sektor mittlerweile freitags keine hardstyle-geschichten mehr macht sondern sich jetzt um qualitativ hochwertigere geschichten bemüht, sollte dich das ja nicht mehr so seher wundern
|