Thread!!!
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Guten Morgen liebe Feiergemeinde,
ich bin zwar nicht der Veranstalter aber wenn Hamburg solche Kaliber auspackt, kann man ja ruhig Werbung für "Fremde" übernehmen.
Das Ego geizt im Newsletter ja immer mit den News, also anbei nur die Hard Facts:
Freitag - 15.10.2010 | 23:59 Uhr
UNTITLED Carl Craig (Planet E/ Detroit) Solomun (Diynamic)
www.myspace.com/carlcraig www.myspace.com/solomunakaplay
Es darf getanzt werden!
Grüße roadrenner
|
Bowie
Usernummer # 18850
|
verfasst
bin da spontan um 5 uhr morgens (oder war es schon halb 7?) reingefallen, war vorher im Waagenbau.
Dasx erste mal Party in HH und ich bin sowas von hin & weg. Der Kiez, die Kneipen, die Stimmung, die Getränkepreise - wow! )
Am geilsten war ja wohl der Typ mit der Pferdemaske... Hammer!
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
War eine super Party und Carl Craig einfach nur sensationell. Zusätzlich konnte ich damit einen der wenigen weißen Flecken auf meiner "Must-Have-DJs-Landkarte" streichen :-)
Wir waren so gegen 1:30h am Start und es war bereits überraschend gut gefüllt. In Summe wurde es aber nicht zu voll an dem Abend und man hatte insbesondere auf der Empore immer ausreichend Platz für ausgedehnte Tanzübungen.
Das Publikum war weitestgehend gut, wobei es mir im Ego immer etwas zu wenig schräg zugeht, der Mann mit der Pferdemaske war da eine angenehme Ausnahme.
Ich bin dann so gegen 6:30h Richtung Heimat aufgebrochen, da mich alle Mitstreiter bis dahin bereits verlassen mussten. Stimmung war noch sehr gut und ausgelassen, wobei es zu der Zeit maximal noch zu einem Drittel gefüllt war.
In Summe trotzdem super!
@Bowie: Sonst sag mal Bescheid bei einem deiner nächsten Besuche, Hamburg ist für einige Überraschungen gut.
Grüße roadrenner
|
Bowie
Usernummer # 18850
|
verfasst
mach ich bestimmt und ich komme sicher wieder!
ich war der typ mit dem Northern Soul Tshirt... aber vielleicht warst du schon weg als ich angekommen bin.
|
spitzenreiter
Usernummer # 5085
|
verfasst
@ roadrenner...der typ mit der Maske warst du doch, oder? oder ist unser Zebra jetzt umgestiegen (und jetzt nicht was du wieder unter "umgestiegen" meinst)
|