This is topic 08.-12.06.10 | Sardinien | THE JUNE Festival | various artists in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020955
Geschrieben von: mnpl (Usernummer # 19014) an
:

JUNE
Electronic Dance Holidays
June 8th -12th 2010
San Teodoro / Sardinia - Italy
If the perfect fusion of a holiday with friends, laid back vibes and state of the art dance floor grooves is your cup of tea, then don’t look any further! The creative minds behind the celebrated SunAndBass festival teamed up again for delivering more of the same… but totally different: a throbbing slab of four on the floor joy custom-made for an early summer celebration under both the sun and mirrorball.
Located in Sardinia’s beautiful San Teodoro and hosted by the prestigious clubs Ambra Night and Ripping, JUNE brings a handful of clubland’s finest DJs and producers to Italy’s most prominent island. Breath-taking natural sand beaches, a perfect mediterranean climate, the famous local cuisine and a vacation with the ones close to your heart included.
And make no mistake, JUNE isn’t your average 24/7 rave festival. The artists aren’t just coming to San Teodoro for a quick performance, they actually stay a few days and simply enjoy life… and so should you. You’re an integral contribution to the feel-good atmosphere of the festival and not just a simple tourist. Imagine a holiday with friends that is accompanied by a variety of international talents the current House and Techno scene has to offer.
JUNE will take place between June 8th and June 12th 2010. The line-up will be extended during the next days as we are in the progress of giving it the last touch. Please check our website for further essential information about prices, arrivals and accommodation - also subscribe to our newsletter to stay tuned and always get the latest news about our electronic dance holidays or write to info@thejune.net if you have specific questions!
As colorful as a rainbow and twice as hypnotic...
LineUp
* Sascha Dive
* Mike Shannon
* Daniele Papini
* Federico Molinari
* Ramadanman
* Minimono
* Alessio Mereu
* Ray Okpara
* Andrea Ferlin
* Signor Andreoni
* King Roc
* Diamond Dog
* Sebastian Werle
* Fortsch
* N-Zino
* Fabio Even
more to be announced!
more info:
www.thejune.net
www.myspace.com/june_holiday
www.twitter.com/june_holiday
or join our facebook group!
[ 16.04.2010, 22:09: Beitrag editiert von: mnpl ]
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
klingt gut. War schonmal jemand da?
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
und sascha dive als top headliner. hrhr
:
die reihenfolge der artist hat eigentlich herzlich wenig zu bedeuten, es geht bei diesem festival nicht unbedingt darum, wer der tollste ist
in den nächsten tagen werden außerdem noch einige namen dazukommen...
zu "war schon mal jemand da": das festival findet dieses jahr das erste mal statt ABER in den gleichen clubs findet seit 2004 das weltweit höchst angesehene sunandbass festival (-> drum´n´bass) statt und das feedback der gäste aus über 25 ländern ist so unglaublich, das wir seit über drei jahren schon gar keine werbung mehr machen weil sonst zu viele leute kommen würden... der ruf ist so legendär, dass wir letztes jahr z.b. leute aus kanada, japan, neuseeland und australien da hatten, die NUR wegen dem festival nach europa gereist sind
das sollte dir zumindest eine ahnung von der qualität verschaffen, die man dort geboten bekommt.
bis bald...
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
ach in der ecke war ich doch vor ein paar jahren. sehr schön da.
für die easyjet-deephouse-partyraver sicher eine tolle location.
ich geh auf sardinien aber lieber zum bauern und hol mir einen selbst angebauten cannonau und pecorino oder geh ins nächste agriturismo und hau mir ein leckeres abendessen mit porcheddu rein. man wird alt, was?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ach in der ecke war ich doch vor ein paar jahren. sehr schön da.
für die easyjet-deephouse-partyraver sicher eine tolle location.
ich geh auf sardinien aber lieber zum bauern und hol mir einen selbst angebauten cannonau und pecorino oder geh ins nächste agriturismo und hau mir ein leckeres abendessen mit porcheddu rein. man wird alt, was?
man kann auch beides ganz hervorragend verbinden... aber du hast recht, das essen dort ist mindestens genau so interessant wie der rest.
solche abendessen / agriturismo etc werden dort auch angeboten - ich habe selten so günstig so viel und gut gegessen
auch das brasilianische bbq im bal harbour, einer unsere, locations, ist _der hammer_
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.