This is topic WEIBERFASTNACHT 11.02.10 ab 15:00 UHR WAREHOUSE & BUTAN Opernterrassen KÖLN in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020732
Geschrieben von: warehousenews (Usernummer # 18547) an
:
11.02.2010 Weiberfastnacht --- Opernterrassen
Warehouse und Butan Club Präsentieren euch das KARNEVAL EREIGNIS 2010...
Cologne Carnivalism 2010 erwartet Euch am Altweiber Donnerstag in einer der schönsten Feier-Locations der Domstadt. Das Festival für elektronische Musik rollt in diesem Jahr mit einem Line-Up der Superlative auf uns zu und wird damit zum absoluten Mittelpunkt für alljenigen von Euch, die auch an Karneval nicht auf erstklassige, moderne elektronische Tanzmusik verzichten wollen. Statt "die Hände zum Himmel" heisst es "Arme in die Luft" und mit Vollgas auf den Dancefloor wenn Euch internationale Superstars wie Radio Slave, Josh Wink, Felix Kröcher oder Lützenkirchen für mindestens 20 Stunden mit Beats im 4/4-Takt versorgen werden.
Der Engländer Radio Slave war im vergangen Jahr mit seinem Track „Grindhouse“ Abräumer sämtlicher Jahrescharts. Niemand kam an diesem genialen Meisterwerk vorbei und er hat sich damit selbst ein eigenes Denkmal gesetzt.
Josh Wink aus Indianapolis ist seit vielen Jahren ein absoluter Global Player.
Im vergangenen Jahr gelang ihm mit seinem Album „When a Banana was just a Banana“ auch produktionsseitig ein erstklassiges Comeback was ihm international wieder einen
gewaltigen Schub verpasste.
Auch Mike Väth ( der kleine Bruder von Sven Väth ) wird wie immer mit seinen Sound den CARNEVALISM beschallen.
Achtung es wird wieder VÄTISCH
den MIKE VÄTH ist einzigartig..
Zu Felix Kröcher brauchen wir hierzulande niemandem mehr etwas erzählen, der junge Frankfurte wurde in den vergangenen Jahren zweimal zum „best german DJ of the year“ gewählt und stieg damit in die absolute Welt-DJ-Elite auf. Auch Lützenkirchen ist seit seinem Hit: „3 Tage wach“ zum absoluten Superstar avanciert und spielt trotzdem immer noch intelligenten, unkommerziellen Sound der ideal zu Cologne Carnivalism passt. Zu den vier Headlinern gesellen sich weitere Hochkaräter wie Sven Väth’s Bruder Mike und NRW’s Technosternchen Frank Sonic, der im Raveline-Jahrespoll kürzlich auf Platz 11 der besten deutschen DJ’s landete – vor Kalkbrenner und Villalobos! Ein rundum fettes Programm erwartet Euch also an diesem Donnerstag in den Opernterrassen – wer Techno liebt wird hier glücklich! Neben dem atemberaubenden Line-Up warten natürlich viele weitere Specials wie z.B. fetteste Projektionen der Visual.Prime Jungs auf Euch.
Aufgrund der grossen Nachfrage, empfehlen wir allen den Vorverkauf auf www.partytickets.de –
Hier könnt Ihr Euch unkompliziert, schnell und einfach online Eure Tickets nach Hause bestellen.
Feiert mit und werdet ein Teil von Cologne Carnivalism.
Wir freuen uns auf Euch!
:::::: COLOGNE CARNEVALISIM :::::
RADIO SLAVE
JOSH WINK
MIKE VÄTH
LÜTZENKIRCHEN
MASSIMO
FRANK SONIC
S.O`NEAL
PAYTRIC
ROLAND CASPER
FELIX KRÖCHER
SIA MAC
JAGGAR
OPERNTERRASSEN KÖLN
www.opernterrassen.de Opernterrassen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
NIMMST DU BITTE DEN GROSSBUCHSTABENTERROR AUS DER BETREFFZEILE?! Danke.
Geschrieben von: m.n.m.l. (Usernummer # 18425) an
:
bei einer party, die um 15 uhr beginnt wäre ein timetable auch ein vorteil... gibt es den noch?
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Hmmm, ich hab um 16 Uhr Feierabend und noch nix vor... Einziges Problem, ich muss am nächsten Tag um 8 Uhr wieder arbeiten, das könnte hart werden...
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
dabei
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
da simma dabei
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@psycoded & Sternchen: Aber Jeff Mills spielt doch im Bootshaus!!!
:
haben lange überlegt.. aber bootshaus ist einfach zu grenzwertig was das publikum betrifft. und ausser mills ist das programm nicht sooo toll. dann lieber massimo, roland casper und konsorten. da weiss man was man bekommt
:
.. ausser lützenkirchen. da werden wir wohl was spazieren gehn
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
also ich hatte kurz überlegt wegen dem hrn. slave... allerdings der rest vom lineup ist für mich nicht hörenswert, daher werde ich wohl einen gepflegten couchnachmittag eher in erwägung ziehen wie dorthin zu wandern.
schade, dass man aus den opernterrassen nicht mehr heraus zaubern kann, wie solch ein lineup.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schade, dass man aus den opernterrassen nicht mehr heraus zaubern kann, wie solch ein lineup.
kann man mit sicherheit. müsste dann nur jemand anderes als yena die hallen mieten. es ist ja eine location und kein club.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
kann man mit sicherheit. müsste dann nur jemand anderes als yena die hallen mieten. es ist ja eine location und kein club.
die leider sehr sehr teuer ist, schon von der grundmiete her. ich war da mal zu einem gespräch, da sind die vorkosten schon in einem rahmen, wo ich persönlich nein sagen würde.
:
das denken sich die meisten. dann also doch warehousepartys
ps: bin gestern aber doch daheim geblieben. mich hat die lust spontan verlassen. auch wenns ganz gut gewesen sein soll.
:
ich hab ja immer noch nen abend bei euch offen, dann könnte man sich über das thema ggf. nochmal unterhalten
eine kollegin von mir war da, die meinte grauenvoll. sie war gegen 20uhr und 23uhr wieder weg, war wohl zu stressig von den leuten her.
:
ich war da .. auch wenn ganz alleine. ich fands gut. der kleine floor war super. roland casper top set gespielt und danach mike väth. sehr geil. zwar waren wir nur paar leute auf dem floor aber die musik war hammer. eine reise. kompliment. ohne hype. ohne star.
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Auch wenn ich dem Verfasser dieses Threads nicht schaden möchte...
Jeff Mills hat sich auch auf jeden Fall gelohnt. Absoluter Burner. War auch nicht anders zu erwarten. Auch wenn, wie PsyCodEd schon sagte, das Publikum und das ganze Drumherum nicht ganz meinen Idealen entsprachen. Mit meinen Homies konnte man über den Unisex(ver)schnitt sehr gut hinweg sehen. Nach the wizard hat Lopazz den kleineren Floor zur Weissglut gerockt.
Edit: Gibt's einen Mitschnitt vom Herrn Mills?
[ 14.02.2010, 03:42: Beitrag editiert von: klicks ]
:
jo. jeff. eigentlich eine schande dass ich da nicht hin bin. bootshaus ist halt nicht meine welt, auch wenn man da sicher mit den richtigen leuten spass haben kann.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
papierfabrik war ganz lustig..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.