This is topic 31.12. - Silvester in Amsterdam in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020618
Geschrieben von: m.n.m.l. (Usernummer # 18425) an
:
Hey, wir suchen noch was nettes und cooles in Amsterdam. Es kann auch gerne etwas undergroundig sein... Bevorzugte Musikrichtung Deep House/Minimal Techno
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Schon mal auf www.partyflock.nl geschaut?
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
http://www.clubzone.com/nye1/amsterdam-new-years-eve.html
http://www.youtube.com/results%3Fsearch_query%3DAmsterdam%2BNew%2BYears%2BEve%2BDam%2BSquare
http://www.iens.nl/en/restaurant/amsterdam/index.htms?country=1&url=Amsterdam/index.htms
Denk dran Amsterdam hat Sperrstunde ab 3 Uhr ! Dann gibt es nichts mehr zu Saufen, ausser du bist in nem Club zu der Zeit (unglaublich aber wahr)
Geschrieben von: Gleichtakt (Usernummer # 20019) an
:
silvester in amsterdam.....auch ma wieder ne idee...berlin wird langsam langweilig
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Schau mal hier nach --> www.beatfreax.com
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
in holland darf man auf der strasse kein alk trinken. das gibt strafe, aber vll. sieht es an silvester anders aus.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
da geht sicher einiges aber gute partys vorher schon die tickets sichern! in holland ist immer alles ausverkauft....
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
in holland darf man auf der strasse kein alk trinken. das gibt strafe, aber vll. sieht es an silvester anders aus.
also im sommer gabs da in amsterdam keine probleme.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ich würde sagen da hast du Glück gehabt. Zu meiner Zeit in Rotterdam musste man immer aufpassen. Am Bahnhof mussten wir sogar die geschlossenen Dosen einpacken und nicht öffentlich zeigen!
Zum Thema Tickets, auf jeden Fall im VVK kaufen, sonst wird das mit dem Clubbesuch nichts!
Geschrieben von: m.n.m.l. (Usernummer # 18425) an
:
Danke für die vielen Antworten.. Ich werde mal gucken was sich so anbietet, vllt wird das alles auch sehr spontan entschieden..
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ich würde sagen da hast du Glück gehabt. Zu meiner Zeit in Rotterdam musste man immer aufpassen. Am Bahnhof mussten wir sogar die geschlossenen Dosen einpacken und nicht öffentlich zeigen!
Zum Thema Tickets, auf jeden Fall im VVK kaufen, sonst wird das mit dem Clubbesuch nichts!
huch, als wir letztes jahr zum länderspiel in rotterdam waren, sind wir zuzehnt mit bier zugepackt rumgelaufen. ich wusste noch nichtmal, dass alkoholkonsum auf den straßen verboten ist.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gleichtakt:
silvester in amsterdam.....auch ma wieder ne idee...berlin wird langsam langweilig
find ich auch, die stadt lohnt sich nicht, besser gar nicht hinfahren.
es würde mich allerdings wirklich mal interessieren, wie silvester in amsterdam so verläuft.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
silvester in amsterdam. seeehr laut. seehr hell. gab früher immer wettbewerbe zwischen den vierteln wer am lautesten etc. knallt. ganz kuriose böller haben die da früher gehabt. selten so viel müll auf einen haufen gesehn wie an neujahr in amsterdam. obs immer noch bürgerkriegsähnliche szenen sind, weiss ich nicht. ist schon viele jahre her.
zum verbot: wir wussten da auch nichts von als wir neulich in rotterdam waren. hatten auch glück. sind aber von einigen drauf hingewiesen worden dies nicht zu tun da es teuer werden könnte. haben es allerdings gekonnt ignoriert.
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
ui, hört sich nicht schlecht an! ich mag holland eh total gern, vielleicht wäre silvester dort tatsächlich eine interessante abwechslung zu deutschland.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
silvester in amsterdam. seeehr laut. seehr hell. gab früher immer wettbewerbe zwischen den vierteln wer am lautesten etc. knallt. ganz kuriose böller haben die da früher gehabt. selten so viel müll auf einen haufen gesehn wie an neujahr in amsterdam. obs immer noch bürgerkriegsähnliche szenen sind, weiss ich nicht. ist schon viele jahre her.
zum verbot: wir wussten da auch nichts von als wir neulich in rotterdam waren. hatten auch glück. sind aber von einigen drauf hingewiesen worden dies nicht zu tun da es teuer werden könnte. haben es allerdings gekonnt ignoriert.
Das Beschriebene zu A´dam an Silvester kann ich bestätigen. Bekannte haben genau das letztes Jahr berichtet.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.